OneShots Love Blood ♦ abgeschlossen ♦

Vampir_Sims

Newcomer
Registriert
Juni 2010
Alter
27
Ort
Niederösterreich
Geschlecht
w

Alle schreiben immer so tolle Story's da hab ich auch eine versucht.
Hoffe sie gefällt.

Es gibt nur 2 Kapitel also fast in einem durch.

2s81aq0.jpg
 
Kapitel 1



Ich heiße Violet und bin 17 Jahre jung.Meine Eltern haben sich scheiden lassen und desshalb bin ich in den Sommerferien zu meiner Großmutter gefahren. Sie hat ein altes aber gemütliches Haus. Das komische daran ist das sie eine Woche in Hawai Urlaub macht also bin ich auf mich selbst gestellt.Ich war seit meinem sechsten Lebensjahr nicht mehr hier gewesen und es hat sich einiges geändert.

2euoaxu.jpg


Ich hatte mich im Ersgeschoss gerade umgeschaut und lief in mein Zimmer aber als ich oben war entdeckte ich eine seltsame Tür. Ein Schild hing an der Tür aber ich konnte es nicht lesen also gin ich zu der Tür und öffnete sie.

30ru3gl.jpg


Eine alte Treppestand mitten im Flur ich wollte nicht hinauf gehen aber irgendwas sagte mir ich sollte und ich tat es.

avfyc1.jpg


Ich schaute mich gerade in dem Raum um ich sah ein Waschbecken einen Spiele eine Bank eine Komode,Bilder und einen runden Tisch mit zwei Stühlen.
Halt auf dem einen Stuhl sah etwas. Es war ein Mensch ich war voll erschrocken und spürte den Drang ihn zu fragen was er hier wolte. Aber sobalkt er mich sah stand er auf.

wmhsf5.jpg


Er kam auf mich zu und zeigte auf ein Bild ein sehr altes Bild. Ich ging auf das Bild zu las das Datum 1546. Wow das war alt aber als ich genau hinschaute...NEIN..OMG....das das ist der Junge. Nein das ist unmöglich war es kann nicht sein.Villeicht ist das ja nur ein Forfahre der ihm sehr änlich schau. Aber genau wie ich diese worte gedacht hate schüttelte er den Kopf.

dggo5x.jpg


Ich dacht nur Schei*e aber wieso ist er so jung hat er ein Lebenselexier.Als ich ihn genauer betrachtete fiel mir auf wie fesch er aussah mit den braunen Haaren den leuchtend roten Augen der blassen Haut wie ein Model.

23u7oty.jpg


Jetzt bleckte er die Zähne und begann zu fauchen. Erst jetzt sah ich die langen scharfen Fangzähne die er hatte und im nächsten moment stand er for mir.
Ich dachte nur mist. Ich fragete zitternt:"Bist..bist du ein.."ich brach ab.Er fragte:"Bist du ein was?" Ich zögerte:" Ein Vampir?" Er grinste geimein und sagte:"Nein weißt du ich bin eine Fee,natürlich bin ich ein Vampir".Ich wurde blass.

4t7fva.jpg



FORTZETZUNG FOLGT
 
Kapitel 2

Nein das geht nicht rief ich mir immer wieder in den Kopf. Als ich wieder hoch schaute bemerkte ich das er mich mit verzehrenden Blicken ansah.
"WAS"rief ich. "Nichts du siehst nur ziemlich lecker..ich meinte gut aus". sagte er und grinste.
Aufeinmal hörte ich ihn sagen "hör auf" er wiederholte es immer wieder. Als ich ihn fragen wollte kam er zu mir und sagte"Es tut mir sehr Leid".

357ofp3.jpg


Aber befor ich ihr fragen konnte näherte er sich immer mehr und mehr ich wusste nicht was ich tun sollte also rannt ich zu der Treppe lief hinunter. Er lachte nur und blieb stehen.Ich dachte Dummkopf kannst mich nicht mal verfolgen. Aber sofort begriff ich warum die Tür war verschlossen und so gab ich auf ich ging zu ihm zurück und sagte als wäre es altäglich:"Tu was du willst wenn ich sterben soll dan sterbe ich in würde!"

34pj1nm.jpg


"Wer sagt das ich dich töten will, ich will dich für mich allein als meine Gefährtin!"Er sagte es so als würde er es ernst meinen."Das glaube ich nicht!"rief ich entsetzt.Er war jetzt direkt vor mir und ich hatte solche Angs. Aber er Umarmte mich nur und flüsterte mir ins Ohr" Du bist das schönste Wesen das ich kenne und küsste mich auf die Wange."

fn4c3s.jpg



Dannach ging alles sehr schnell er packte mich aber so sanft wie nur möglich und biss zu. Es tat nicht weh ich spürte nur einen kleinen picks es fühlte sich soger angenehm an.Als es vobei war lief ich zum Spiel und und war überrascht.Mein Gesicht war genau so wie früher nur war ich blasser und meine Augen waren rot.
vzv4nb.jpg

20fxl38.jpg


Dannach wurde ich bewusst los warsheinlich wegen dem Blutverlusst.
Ich erwachte im Garten und sah das er traurig vor mir Stand.

beegwk.jpg


"Warum bist du traurig?"fragte ich ihn und zeigte versehntlich meine langen ebenso spitzen Zähne."Schei*e ich dachte du wärst tot!" Ich wollte aufstehen aber flog hin er hob mich auf er war so stark.
rshk4l.jpg


Er stellte mich auf meine Beine und wir küssten uns.Er war so nett,hübsch und intelligent.Dann tanzten wir die ganze Nacht.Als es dan Morgen wurde zogen wir uns in den Dachboden zurück wo 2 Särge standen und ich begann sofort zu schlafen.

212779g.jpg



Ich werde noch mehr geschichten machen von den beiden
2wcjj90.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon den 2 Teil von Love blood weiß nur ned ob ich heute ALLES schaffe
 
Wenn einer wissen will wie fiele Teile es geben wird da bin ich überfragt.Dieser Teil hat 2 Kapitel wie der erste.

2.Teil von Love Blood

Es war ein herlliches Gefühl ich war jetzt schon ein ganzen Jahr mit ihm zusammen aber leider nur als Freund und Freundin nicht als Eheparr schade.Naja aufeinmal sagte er mir das wir in den Urlaub fahren und ich sollte meine kofferpacken.
Wir landeten auf einer wunderschönen Insel und der Strans war herrlich.

2yuk8zm.jpg


Eines abend als wir unter den Sternen des Mondes standen fragte er: "Violet,ich muss dir was sagen.""was denn?"fragte ich zurück.
125ruxg.jpg

"Willst du meine Gefährtin werden?"sagte er voller Gefühl.
"Ja..ja ..ja natürlich!"rief ich laut so das uns jeder hören konnte.

2w4ad0x.jpg


Wir ließen uns dort vermählen Fallen ,mein Gemahl, und ich reisen zurück nach Downtown.ALs wir ankahmen kam ein Vampirbote.Weil Fallen nicht da war sagte ich ihm er solle warten aber er wollte zu mir und nicht zu Fallen.
"Lady Violet ihr tragt das Kind der dunkelheit in euch."sagte er voller erfurcht.
"Nein was ich soll schwanger sein unmöglich."Rief ich ihm hinterher weil er schon wieder wegflog.ABer es wäre doch möglich.
sc846t.jpg


Aber nach ein paar Monaten stellte sich heraus das ich wirklich schwanger bin und Fallen war sehr überascht.Warum auch immer.Weil es ja ein Vampir kind ist wächst es in kurzer Zeit sehr schnell und schon nach ein paar Monaten mehr war sie da.
34i2udh.jpg

Wir nannten sie Horaisen,Fallen hat es vorgeschlagen weil seine Tante so hieß.
Schon bald stellte sich heraus das sie mit Monat für Monat älter wurde schon nach fünf Monaten war sie ein Kind.
1z5loo9.jpg

Wir sind auch umgezogen weil Oma keine Gäste mehr ertragen konnte.Nätürlich wusste sie nicht das ich jetzt ein Vampir war.Das Haus ist prächtig,groß und eines Königs würdig aber wer hatten eigentlich nicht viel Geld.Mit der Zeit wurde Horaisen immer größer und größer und schöner.
 
Das zweite Kapitel dauert bissschen länger bin mit der Schule jetzt ne woche in Italien.
 
Hmm, fand den Titel deiner Story ganz verlockend...:rolleyes:

Nun ja, was mir als erstes aufgefallen ist: Die Bilder sind viel zu klein. Man erkennt viel zu wenig. :heul:

Rechtschreibfehler könnte man auch noch korrigieren. Liest sich dann besser. ;) Und bitte nicht immer in den Zeitformen springen. Entscheid dich für eine Form :cool: Und etwas ausführlichere Beschreibungen/Umschreibungen etc würden der Spannung etc auch ganz gut tun ;)

Und was ich gaaaanz schrecklich finde: Die heruntergelassenen Wände! :Oo: Macht sich nicht wirklich gut. Auch die Kameraeinstellungen könnten verbessert werden. Geh doch mal näher ran ;)

Zur Story sag ich jetzt noch nichts weiter, ich warte mal ab, was als nächstes kommt... :cool:

Nichtsdestotrotz werde ich mir die Story weiterhin zu Gemüte führen und beobachten wie du bzw deine Story dich entwickelst :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten