Baumodus: Zufahrt für Autos

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Ich spiele nach ewigen Zeiten mal wieder Sims 2 mit allen AddOns und finde im Baumodus die Zufahrt nicht. Unter "Garage" habe ich nur ein Garagentor und einen Hubschrauberlandeplatz. Bin völlig verwirrt, was mach' ich falsch???
 
Eigentlich gar nichts, das müßte nämlich wirklich im Baumodus unter Garage sein. Aber vielleicht hat es sich aus irgend einem Grund bei Dir verschoben - schau doch mal im Kaufmodus unter "Autos". Vielleicht hat es sich dort versteckt.

Nightlife hast Du aber ja? Du schreibst ja Du hast alle Addons. Vielleicht hilft es, wenn Du im Ordner Sims 2 mal die groups.cache und die accesories.cache- Dateien löschst und das Spiel dann startest. Und dann eventuell Nightlife nochmal neu installieren falls die Zufahrt immer noch nicht da ist.
 
Danke für Eure schnellen Antworten. Im Kaufmodus unter Autos habe ich auch schon vergeblich gesucht. Das mit den Datein probiere ich heute Abend mal aus.
 
so sollte das aussehen - rechts die beiden sind die Zufahrtserweiterungen, die beiden links sind die Auffahrten:
21jzst2.jpg
 
Bei mir gibt's leider nur das linke Garagentor und den Hubschrauberlandeplatz. :(
 
Bei mir gibt's leider nur das linke Garagentor und den Hubschrauberlandeplatz. :(

Welche Add ons hast Du, denn die Sachen die bei Dir vorhanden sind, sind die Sachen die seit Apartment Life dabei sind, die Sachen die bei Dir fehlen sind bei Nigthlife oder OfB dabei.

Wenn Dir das entsprechende Add on fehlt, wirst Du sie auch nicht finden.

Genau betrachtet, dürfdest Du dann jetzt auch kaum Autos zur Auswahl haben im Kaufmodus.

Wenn Du aber alle Autos hast, dann solltest Du vielleicht nochmal neu installieren. Zumindest den Teil, wo es mit den Fahrzeugen dabei ist.
 
Wie ich oben schon schrieb, habe ich ALLE AddOns.

Und ich habe auch früher Zufahrten, Autos und Garagen gehabt. Habe aber schon seeehr lange nicht mehr gespielt und dachte, ich finde sie halt nur nicht mehr.
Ich muß heute Abend mal forschen, ob ich noch irgendeine Familie mit fahrbaren Untersatz habe.

Da ich auch nichts aus dem EA-Ordner gelöscht habe, kann ich mir einfach nicht erklären, wo die Zufahrten hin sind.
 
Falls Du Downloads drin hast, würde ich mal den kompletten Download Ordner rausnehmen (nicht nur DLs deaktivieren) und dann nochmal nachsehen. Wenn die Zufahrten dann da sind, werden sie von einem Download überlagert, da müsstest Du die DLs filtern.
Wenn Du keine DLs drin hast oder das Problem nach Entfernen der DLs immer noch besteht - tja. :confused:
Bei mir waren mal aus heiterem Himmel alle Original-Männerfrisuren verschwunden bis auf die mit der Weihnachtsmannmütze. :lol: Bei mir hat damals nur eine komplette Neuinstallation geholfen, aber vielleicht fällt ja jemand anderem noch was ein.
 
Falls Du Downloads drin hast, würde ich mal den kompletten Download Ordner rausnehmen (nicht nur DLs deaktivieren) und dann nochmal nachsehen. Wenn die Zufahrten dann da sind, werden sie von einem Download überlagert, da müsstest Du die DLs filtern.
Wenn Du keine DLs drin hast oder das Problem nach Entfernen der DLs immer noch besteht - tja. :confused:
Bei mir waren mal aus heiterem Himmel alle Original-Männerfrisuren verschwunden bis auf die mit der Weihnachtsmannmütze. :lol: Bei mir hat damals nur eine komplette Neuinstallation geholfen, aber vielleicht fällt ja jemand anderem noch was ein.

Danke, Julsfels, das WAR es! Ein paar wenige DLs hatte ich. Die hab' ich rausgenommen, und siehe da: Alles so wie es sein soll! :D

Vielen lieben Dank Euch allen! :hallo:
 
Ja, prima! Das freut mich, dass Du um die Neuinstallation rum kommst.
Wenn Du Deine DLs jetzt häppchenweise wieder reintust (sollte ja nicht so schlimm sein, wenn Du nicht viele hast) und jedesmal neu startest und nachsiehst, kannst Du auch rauskriegen an welchem es liegt.
 
Ach, ich denke, die Mühe kann ich mir (erst mal) sparen. Ich wollte sowieso mal ganz ohne DLs spielen (wußte gar nicht mehr, dass die paar noch drin waren und hatte vorher eben auch nicht nachgesehen).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten