Neue Tattoos für Traumkarrieren?

Also gehen sie doch und sind noch zusätzlich bei den Schmuck und so Sachen?
Aber wenn sie gehen freut es mich, dann werd ich mir die vllt. auch teilweise runterladen.

Leila
 
Schätzchen, die bei denen 'for Ambitions' hinter steht sind für das neue Addon und werden/können im Spiel gestochen werden.
Alle anderen wo das nicht hinter steht sind die altbekannten Tattoos die nur als Accessories funktionieren ;)
Würden die Tattoos nicht für das neue Addon sein hätte ich sie doch nicht einfach auf den Rücken 'geklatscht'
Ergo funktionieren alle hinter denen 'for Ambitions' steht mit dem neuen Addon und die wo nichts steht sind nur Accessories ;)

LG Sem
 
Keine Sorge ich werde alle noch für das neue Addon bringen, muss die Vorlagen aber erst mal wieder aus meinen fast 20Gb großen Ordner raus suchen =)
 
@sem
wiklich schöne tattos. :) und schön das du alle tattos für TK nochmal machst.
 
Danke Rubi und dagobert *drück euch*

Ich wäre ja blöd wenn ich es nicht machen würde ... nacher macht es noch ein anderer :eek: da mache ich es lieber selbst =)
 
Funktioniert mit den Tattoos alles reibungslos, oder sind dir Probleme/Bugs mit der Preview Release vom TSR Workshop aufgefallen?

Ich hoffe wir können bald ein offizielles Release für Traumkarrieren rausgeben. :)
 
Also bei mir klappt alles, würde es das nicht tun würde ich die ja keinen anderen anbieten. Muss mich nur etwas an die neue Oberfläche gewöhnen =) Aber ansonsten kein problem ... mit stürzt ja nicht mal mehr der Workshop beim importieren von DDS-Images ab :up:
 
Habe die Tattoos auch gefunden, nur kann ich nach dem Laden nichts mehr sehen. =)

nji5v4si.jpg


Hab nun die dritte Preview Version geladen und immer das Gleiche. %)
 
Wirst auch nichts sehen ;)
Das ist wie früher mit den Tattoos als Accessories das war auch arbeiten auf gut glück ... geht da bei genauso abgesehen davon ist ein Urteil im Spiel doch immer besser ...
Aber das war bestimmt nicht das was du lesen wolltest oder? :confused:

LG Sem
 
Guten Morgen :hallo:

Bin nur überrascht, das zu lesen. :lol:

Also heißt das, blind arbeiten. :idee:

Naja mal schaun, vielen Dank für Deine Antwort. Ich dachte, es liegt eventuell an meinem PC. Nach der Installation des neuen Betriebssystems habe ich einige Probleme. :argh:
 
Nun ja Blindarbeiten ist etwas übertrieben. Mann muss einmal den dreh raus haben wie die neuen Tattoos erstelt werden dann ist das ganz einfach. Da begibt man sich nur noch ins Spiel um Bilder davon zu machen =)
 
Nen Tut dazu habe ich noch nicht entdeckt und für mal eben auf die Schnelle erklären bin ich zu blöd ^^
Und um mal eben nen Tut zu schreiben fehlt mir die Zeit ;)

LG Sem
 
Da musste den noch nicht Offiziell erschienen Workshop für nehmen... ich meine weiter oben steht nen Link dazu ich selbst finde den gerade net ... Lesezeichen ist mal wieder viel zu voll :ohoh:

Ne da oben geht nur nen Link zu mir ....
Ich schau mal :hallo:

Edit: KLICK Dort findest du den Link zu dem WS.
 
cecon: Deinen Käfer finde ich klasse, gibts den wo als Download?
 
Freue mich, wenn es Dir gefällt.

Meine Tattoo's kannst Du hier downloaden. The Black Ladies :D

Schade, daß das so verpixelt geworden ist, sonst hätte ich noch ein's für die deutschen Fußballfans. Die Bunten scheinen besonders heikel zu sein. :argh:


yybdk3tr.jpg
 
@cecon5
Du musst die Texturen in DDS → 8.8.8.8 ARGB 32 bpp | unsigned speichern, sonst wirds verpixelt. :)
 
Wir haben auch einen Moment gebraucht, bis wir der Verpixelung auf den Grund gekommen sind. *g Super, dass es jetzt geklappt hat. :)
 
Hier hab ich letztens ein paar schöne gesehen: -klick-

Hallo Forum, ich habe mir ein paar der Tatoos von dieser Seite installiert, allerdings erscheinen Ingame nur 2 von 4. Ich habe den aktuellen Patch drauf.

Weiss wer woran das liegt?

Weiter ist mir aufgefallen, dass ingame, nicht alle Tatoos mit dem TK Icon versehen sind.

Grüsse
 
Wenn du dir Tattoos rungergeladen hast hinter denen nicht 'for Ambitions' findest du die unter Accessories;)
Und warum manche ein TK Logo haben und andere nicht liegt an dem Ursprung. Denn ein paar Tattoos kamen mit einem Patch ins Spiel ... und die Tattoos haben nun mal kein TK Logo. Und wenn ich diese als Grundlage benutze hab das nachfolgende Tattoo auch kein TK logo ...
Hoffe das war verständlich genug ... ist schon etwas verwirrend :lol:

Ansonsten hattest du die Frage auch bei mir im Forum stellen können, da schaue ich öfters rein als hier ;)

LG Sem :hallo:
 
Hi Sem, ok habs verstanden ;)
Sind tatsächlich zwei der Tatoos "nicht für Ambitions". Hatte dem Thread hier im Forum, aus dem der Link stammt, entnommen, dass alle für Ambition wären.

Thx and Greetz
Rass
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten