Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ser Puschel

Member
Registriert
April 2011
Ort
Albtraum-City
Geschlecht
m

Schade, hätte mir ja etwas zum Sims 3 Addon erhofft. naja, was solls. Ihr olles SimCity können die sich von mir aus eh sonstwo hinstecken. Ich mag SimCity zwar aber bin absolut gegen Origin ... welches mir nicht auf die Platte kommt.
 

Florentina

Member
Registriert
Januar 2011
Geschlecht
w

Pressekonferenz war wirklich langweilig. Ich hab zwar nicht gedacht dass etwas zu Sims angekündigt wird, aber da war ja kein Spiel dabei dass mich interessiert hat. Eventuell Simcity aber die Präsentation war ja kurz. Zu der WiiU wurde auch nichts angekündigt, dachte sie machen wenigstens ein Spiel dafür, aber da kam auch nichts. War insgesamt enttäuschend. Schau mir die Pressekonferenz von Ubisoft an, die kann ja nur besser werden.
 

Hermione3000

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

bissl mehr abwechslung wär schon ganz gut von den addons her, vielleicht eins was mehr so in die rl richtung geht, dann wieder eins was auch in den alltag greift, es kam halt bis auf lebensfreude und haustiere noch gar nichts dafür, die relation stimmt halt nimmer wirklich :/
 

Scarlet

Member
Registriert
März 2002
Alter
34
Ort
Wien
Geschlecht
w

@florentina: Morgen um 18 Uhr ist Nintendo, da kannst du was zur Wii U erwarten. Ansonsten werden sich da alle bedeckt halten bis Nintendo wirklich alles offiziell gemacht hat.
 

Florentina

Member
Registriert
Januar 2011
Geschlecht
w

@Scarlet: Nintendo hat extra einen Tag vor der E3 eine Videoaufnahme ausgestrahlt, wo alle Funktionen (ohne irgendein Spiel) von der WiiU vorgestellt wurden. Ich denke das haben sie getan, damit andere Hersteller exklusive Titeln für die WiiU vorstellen können. Bei EA war die Chance nicht so hoch, da sie keine besondere Beziehung zur Nintendo haben. Bei Ubisoft erwarte ich mir aber schon was. Kann mich aber natürlich auch irren.

Dass es beim neuen Addon um Magie geht freut mich nicht so besonders. Mag das Thema nicht so gerne und das einzige was spannend ist, sind die Bienen und die Feen. Aber mal abwarten, was noch an Features kommt.
 

madaya

Member
Registriert
Juli 2003
Ich hätte auch nichts dagegen, hier und da mal Magie im Spiel zu haben. So eine Nachbarschaft mit B.Summers, W.Rosenberg,..., den Halliwells und drei Straßen weiter wohnen die Salvatores direkt neben den Gilberts (oder so ;)). Ja, so ab und zu wäre das vermutlich auch ok. Nur ist das Problem, dass man das dann wirklich in jeder NS hat. Wenn es da wenigstens vom Spiel aus eine Möglichkeit geben würde, sowas pro NS zu steuern. Aber so ist "ein bisschen Abwechslung" halt nicht drin. Das ist eben das Problem, man hat es ganz oder gar nicht (wie eben auch mit den ganzen Stars).
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRemon

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
29
Ort
Wien
Geschlecht
m

Zumindest ist es endlich mal eine Thematik, die ich wirklich interessant finden könnte - für mich das erste Mal seit Reiseabenteuer. Ich fand HokusPokus in Sims1 total genial, war mein liebstes AddOn, die Magie-Umsetzung in Sims2 dagegen war ein totales Desaster. Hoffentlich kriegt EA das diesmal wieder etwas besser hin, wobei meine Hoffnungen dahingehend eher gen Null gehen, denn was die in letzter Zeit so abliefern, ist einfach nur noch blanker Hohn...
Da kann ich dir auch nur zustimmen, obwohl ein Add-On, dass sich flüssig in den Spielverlauf integriert (zum Beispiel Lebensfreude) auch nicht schlecht wäre. Reiseabenteuer war zwar sehr umfangreich, aber irgendwann fährt man halt nicht mehr in ein fremdes Land mit seinen Sims um dort Rätsel zu lösen - geht zumindest mir so.

Nichtsdestotrotz finde ich Magie bei den Sims superklasse, habs in Sims 1, vor allem den Umfang und die vielen verschiedenen Möglichkeiten wirklich sehr gut gefunden.
Und wie du sagst, bei den Sims 2 war das Ganze eher Irgendwas und auch sehr dahingeklatscht - hätten sie ergo gleich weglassen können. (Ich fand das letzte Add-On bei Sims 2 aber generell nicht gut..)

Als ich Supernatural gehört hab, dachte ich auch ganz kurz an Superhelden, vielleicht mit neuen Fähigkeiten, die einem fliegen ermöglichen oder so... Hätte ich jetzt auch nichts dagegen =)
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

Ich glaube ja, dass bei Sims 2 ursprünglich noch ein reines Magie Addon geplant war, dass dann aber verworfen wurde und sie alles was sie noch so "über" hatten bis dahin, in Apartmentleben gepackt haben. :(

Schön fände ich, wenn sie auch noch Aliens mit reinpacken würden. ♥
Klar, man kann im CAS auch seine eigenen Aliens erstellen, aber das ist doch trotzdem nicht das selbe. :nonono:
Auf das Aussehen der Feen und deren Umsetzung bin ich schon sehr gespannt. Gegen Werwölfe habe ich auch nichts (ich hatte auch nie die Vampirinvasion von der so viele Reden).

Auch wenn ich eigentlich seit kurz nach Erscheinen von Haustiere Sims 3 nicht mehr angeschmissen habe, vielleicht ändert sich das dann doch noch einmal mit etwas Magie.
 
  • Danke
Reaktionen: LilyoftheValley

Favole1985

Member
Registriert
Januar 2009
Ort
Gallifrey
Geschlecht
w

PS: @Favole1985: :D Danke, leider bekomme ich ihn noch nicht so ganz als Sim hin. Schaut immer noch ein bisschen fies aus. Sobald ich mal eine gescheite Version hab, lade ich ihn hoch.;)

Jaaaa und dann bitte bei mir melden! :lol:

Ok, genug OT... Aber ZT (zum Thema *g*) gibts ja nicht so viel... :lol:
 

Mrs.Cheese

Newcomer
Registriert
März 2012
Geschlecht
w

bald gibts bestimmt noch mehr zum spekulieren, es kommen bestimmt bald ein paar mehr infos, vielleicht sigar einen trailer :)
 

Favole1985

Member
Registriert
Januar 2009
Ort
Gallifrey
Geschlecht
w

immerhin mehr als die letzte Zeit. Wenigstens schon mal soviel dass wir genug zum spekulieren haben :D

Ja das stimmt! =) Leider etwas, dass wieder die Spielergemeinde spaltet... Ich liebe ja Übernatürliches und freue mich drauf, aber ich finde es immer schade, wenn sowas dann spaltet und manche dann mit "pfui doof" oder "scheiß EA, kein Mensch braucht sowas" kommen. (ich kann es verstehen, ich will da auch keine Diskussion zum Thema Geschmack hervorrufen)
Ich würde mich nur freuen, wenn es mal nicht ganz so... hui oder pfui wär... :rolleyes:
 

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
57
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Ja Favole das ist mir auch aufgefallen. Seh ich genauso. Es gibt nunmal kein Thema das wirklich jedem gefällt. Wenn man mal von dem Perry Dingens absieht (was ja die Mehrheit wirklich grausam findet) ist es doch normal dass es immer welche gibt, denen ein Thema nicht gefällt. Man muss ja auch nicht unbedingt alles haben. Was nicht gefällt lässt man halt aus.
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

Und was ich ganz wichtig finde: Über Geschmack lässt sich nicht streiten!

Wie wir ja schon gemerkt haben, kann man es nie allen recht machen, wobei es EA ja in letzter Zeit schon geschafft hat, es kaum noch jemandem recht zu machen. ;)
Das nicht alle auf Magie stehen sollte auch klar sein. Ich gehe aber davon aus, dass es weit mehr Anklang findet als Showtimes oder dieses Katy Parry (schreibt man die so? :ohoh:) Mini. Wobei es auch hier sicher genügend Menschen gibt, die das toll finden.

Fals in den nächsten zwei Jahren noch kein Sims 4 geplant ist (damit meine ich die Veröffentlichung des Spiels) bin ich mir ziemlich sicher, dass es noch ein reines Wetter Addon geben wird. :nick:

Hach, so ein düsterer, verwunschener Wald, das wäre doch schon was schönes oder? Mit einer eigenen Unternachbarschaft ähnlich der Reisegebiete aus Reise Abenteuer. :love:
 

Ser Puschel

Member
Registriert
April 2011
Ort
Albtraum-City
Geschlecht
m

Naja, soviel kann ich schon sagen (hoffe es klappt): Das wird seit langem wohl wieder ein Addon sein wo ich mir dann diese Limited Edition kaufe ... sofern sie in gut alt Deutschland denn erscheint. Sofern EA da nicht allzuviel Müll baut ... aber ich hoffe es mal einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
57
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Was gibts denn bei der LE zusätzlich?
 

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
57
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Naja ich bezog mich auf diesen Satz:

Das wird seit langem wohl wieder ein Addon sein wo ich mir dann diese Limited Edition kaufe ... sofern sie in gut alt Deutschland denn erscheint.

da ging ich davon aus dass er weiß was drinnen ist. Man kauft ja net die Katze im Sack :D
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

Ich finds ja schon irgendwie blöd von EA, dass es einige Händler schon gelistet haben und sie es immer noch nicht ankündigen.
Klar, man hat jetzt wieder etwas zu spekulieren aber langsam reicht es doch auch mit der Spekulation. Wäre schon schön, wenn da mal etwas konkretes durchsickern würde. :(
 

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
57
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Ich glaub das war aber schon öfter so gewesen, dass die Händler das vorher schon listen. Das warn oft die ersten klaren Hinweise zum Thema.
 

|Micha|

Member
SimTimes Team
Registriert
Juli 2002
Alter
33
Ort
Leipzig
Geschlecht
m

EA hat jedoch eine feste Liste, wann welches Spiel wo und wie angekündigt wird. Und wenn es da heißt, dass AddOn 7 meinetwegen am 12.06. angekündigt wird, dann wird AddOn 7 auch erst an diesem Tag angekündigt. Jetzt, während der E3, wird sich da niemand rühren, nur weil mal wieder ein paar Online-Shops etwas zu früh gelistet haben. Es ist ja nicht so, dass EA es so plant, dass die Shops das früher veröffentlichen. Ich bin ja schon erstaunt, dass wir noch keine Mail bekommen haben, dass diese Leak-News wieder offline gehen soll...

Das ist doch bei allen Firmen so. Apple kündigt sein neues iPhone doch auch nicht schon vorher an, nur weil irgendwelche Zulieferer Details durchsickern ließen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

Im Prinzip ist mir das schon klar.
Ich will nur endlich etwas wissen. Da sprach die pure Neugierde. ;)
Es ist einfach schon lange her, dass ich mich auf News so gefreut habe.
 

Ser Puschel

Member
Registriert
April 2011
Ort
Albtraum-City
Geschlecht
m

...
da ging ich davon aus dass er weiß was drinnen ist. Man kauft ja net die Katze im Sack :D

Bei Sims 3 kaufe ich öfters mal den Sack in der Katze. =) Es fällt mir schon schwer / ärgert mich dieses olle Katy Punzel (oder Rapunzel oder wie immer die heißt) Mini auszulassen. Meine Sims brauchen neue Sachen ... dann muß zumindest da neue Addon mit Magie und so komplett her.

Ich weiß, ich habe manchmal eine komische Denkweise.
 

Margaret

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
41
Geschlecht
w

Ich bin ja schon erstaunt, dass wir noch keine Mail bekommen haben, dass diese Leak-News wieder offline gehen soll...
Zu spät. Wir haben es schon gesehen. Muahaha!..

Im Ernst, jetzt habt ihr mich mit den ganzen Erwartungen soweit :lol:. Es kommt sicher was Übernatürliches. Heute hatte ich schon einen Traum. Ich bin in einer Messe, und da gibt es große, Din A4 glänzende farbige Broschüren zu den verschiedenen Aspekten von dem neuen Magie-Add On, zu kaufen (teuer natürlich, sonst wäre es nicht EA.) Sah vielversprechend aus, mehr kann ich nicht sagen, der Traum war aus, bevor ich kaufen konnte *hust*
(Dabei habe ich gar nicht vor, so ein Add-On zu holen, solange es nicht sicher steht, dass es etwa in einer einzelnen magischen Nachbarschaft praktiziert werden kann und sich nicht überall im normalen Simsspiel einnistet :ohoh:)
 

Lucrezia

Member
Registriert
Oktober 2008
Geschlecht
w

Mir ist als gelernter Dolmetscher schon klar, dass man "supernatural" mit "übernatürlich" übersetzt. Schon einmal daran gedacht, dass es auch einfach ein Wortspiel sein könnte? ^^

Als gelernte Kauffrau im Einzelhandel habe ich daran gedacht :rolleyes:
Man muss doch nicht nach jedem Strohhalm greifen, es ist sehr unwahrscheinlich, dass in "Supernatural" bezug auf "natural" genommen wird und sie Wetter reinpacken. Eben weil dieses natural mit Natur nichts am Hut hat. Wer würde denn bei "Übernatürlich" an Wetter denken.
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
57
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Wer würde denn bei "Übernatürlich" an Wetter denken.
Ich :D weil z.b. Werwölfe brauchen Vollmoond, Ritule füs Hexen oder so sind meist auch Wetter abhänig, oder brauchen einen gewissen Zyklus. Der Mond und die Jahreszeiten spielen dabei eine große Rolle. Edit: Und natürlich noch die Bienen, die machen für mich auch nur Sinn wenn es dafür den Sommer gibt.

Und ich fänds sogar positiv wenn beides verbunden ist, weil man damit wenigstens noch was anfangen kann, denn bisher gabs noch kein Addon was mit einem andern Addon verbunden werden konnte (siehe LN und ST nicht mal da isses möglich)

Wenn ich mir jetzt vorstelle ich hab Jahreszeiten als extra Addon wo vielleicht auch Vollmond mit dabei ist und die Werwölfe aus dem Magie Addon beachten das nicht, wär das ziemlich unsinnig.
 
Zuletzt bearbeitet:

sternchen.

Member
Registriert
August 2010
Supernatural heißt ja eigentlich Übernatürliches, aber wenn man die beiden Wörter einzeln betrachtet, kann es auch naturgegeben heißen :)

Eine Verbindung von beidem fände ich auch nicht schlecht, und das muss, finde ich, nicht gleich halbherzig sein. Mir gefallen beide Themen, da her würde ich so oder so beide kaufen.

Ich bin gespannt auf ein paar richtige Infos :)
 
  • Danke
Reaktionen: keine

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w


Same here. =)
Aus ähnlichen Gründen. Feen/Elfen könnten sich um die Blumen kümmern, die zu verschiedenen Jahreszeiten verschiedene Bedürfnisse haben und die Kräuter für den Alchemisten könnten ebenfalls nur zu bestimmten Jahreszeiten wachsen. :idee:
Hexen nutzen die Kraft des Vollmonds und sind am stärksten zu Halloween. Im HERBST, wobei wir dann wieder bei den Jahreszeiten wären. :scream:
 

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
57
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Im HERBST, wobei wir dann wieder bei den Jahreszeiten wären. :scream:
was dann auch passend zur Jahreszeit passt in der es erscheint :D

hab oben noch was editiert, weil mir nachträglich noch die Bienen eingefallen sind, grade die machen doch nur Sinn wenns Sommer ist.
 

simension

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Holzminden
Geschlecht
w

Hallo zusammen,

hoffentlich hat sich das EA-Team ähnlich schlaue Kombinationsgedanken gemacht bei der Zusammenstellung dieses AddOns wie ihr. In der Tat würden Fabelwesen und Wetter unter dem Titel Supernatural gut zusammenfinden.

Ich hoffe nur, dass auch der Normalosim etwas vom Wetter abbekommt, sollte es wirklich in dieser EP enthalten sein... also Fußball spielen, Sonnenbrand, Laubfegen, Schneeballschlachten und so... vor allem KINDER sollten was mit den Jahreszeiten anfangen können - die kamen ja (abgesehen von Lebensfreude) bisher eher zu kurz.

Weil ich die beiden Stuff Packs KPST und Diesel vom Kauf ausklammer, kommt mir diesmal das Warten so lange vor :Cool:... ach wäre es doch nur schon Zeit für Supernaturales!

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

mimave1

Member
Registriert
Oktober 2009
Ort
Münster (wunderschöööön!)
Geschlecht
w

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht zusammen kommen wird. Überlegt doch mal, die würden eine Menge Geld in den Sand setzen, wenn es nicht einzeln rauskommt!
 

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
57
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Überlegt doch mal, die würden eine Menge Geld in den Sand setzen, wenn es nicht einzeln rauskommt!
Wieso? EA bringt doch eh schon die Addons in letzter Zeit überteuert raus. Würde mich nicht wundern wenn sie dafür das doppelte verlangen wie bei dem Perry Dingens ja auch (was noch nicht mal den einfachen normalen Preis wert ist :D)
 

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
57
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

pssst vielleicht liest ja EA hier mit und dann machen die das, dann bist du aber Schuld :polter: :nick: :lol:
 

mimave1

Member
Registriert
Oktober 2009
Ort
Münster (wunderschöööön!)
Geschlecht
w

:glory:
Vielleicht können Hexen Regen oder ein Gewitter herbeizaubern wie in Sims2, Elfen einen Regenbogen, aber richtiges Wetter? Nie im Leben!
 

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010
Bei Sims 3 kaufe ich öfters mal den Sack in der Katze. =)

Was hat den die Katze mit dem Sack gemacht? :D


Viel Hoffnung auf Wetter würde ich mir jetzt nicht machen. Ist eben EA, da sollte man seine Erwartungen nicht allzu hoch stecken. :rolleyes:
Ich freue mich erst mal, dass ich meine heißgeliebte Magie und eine für EA beeindruckende Menge an Kreaturen in einem Addon bekomme (von den Kreaturen gehe ich jetzt einfach mal aus, weil die Hinweise im Patch waren).
 

Lucrezia

Member
Registriert
Oktober 2008
Geschlecht
w

Ich :D weil z.b. Werwölfe brauchen Vollmoond, Ritule füs Hexen oder so sind meist auch Wetter abhänig, oder brauchen einen gewissen Zyklus. Der Mond und die Jahreszeiten spielen dabei eine große Rolle. Edit: Und natürlich noch die Bienen, die machen für mich auch nur Sinn wenn es dafür den Sommer gibt.

Und ich fänds sogar positiv wenn beides verbunden ist, weil man damit wenigstens noch was anfangen kann, denn bisher gabs noch kein Addon was mit einem andern Addon verbunden werden konnte (siehe LN und ST nicht mal da isses möglich)

Wenn ich mir jetzt vorstelle ich hab Jahreszeiten als extra Addon wo vielleicht auch Vollmond mit dabei ist und die Werwölfe aus dem Magie Addon beachten das nicht, wär das ziemlich unsinnig.

Das ist EA, wieso sollten sie Wetter mit reinstopfen nur damit sie alles verknüpfen können und es nicht unsinnig ist :naja:
Ich bleibe dabei, das "nature" aus dem Zusammenhang reissen und auf Wetter hoffen ist ein verzweifelter Griff nach einem Strohhalm. Wäre nicht sehr gewinnorientiert von EA das stärkste Zugpferd Wetter in ein anderes Add-On zu stopfen. Und wenn man EA eins zutrauen kann, dann ist das Geldgier.
 

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
35
Geschlecht
w

Ehrlich gesagt glaube ich auch das WENN Wetter kommt, dann wohl in einem eigenständigen Addon. Denke wie Lucrezie das sich EA diese Geldquelle nicht entgehen lässt.
Ich glaube aber langsam das Wetter wohl als letztes oder zweitletztes Addon kommen wird.
 

|Micha|

Member
SimTimes Team
Registriert
Juli 2002
Alter
33
Ort
Leipzig
Geschlecht
m

Hui, EA hat sich schon 2003 die Domains thesims4.com, thesims5.com, thesims6.com, thesims7.com, thesms8.com, thesims9.com und thesims10.com gesichert. Da wird ja irgendwo mal ein Wetter-AddOn dabei sein... :D
 

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010
"Ich bin ein Optimist. Wenn jemand sagt 'Schlimmer gehts nicht' sage ich 'Doch, geht es'" :D

Ich glaube auch, dass irgendwann ein Wetter-Addon für Sims 3 kommen wird. Nur das ganze Theater darum verstehe ich nicht wirklich.
 

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
57
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Wenn man pro Serie so 5 Jahre ansetzt, dann haben sie ganz schön optimistisch in die Zukunft gedacht. :D
Bis Sims 10 werd ichs wohl net mehr schaffen. Aber bis dahin könnten meine Urenkel und wenn sich meine Enkel beeilen auch sogar meine UrUrenkel damit spielen :lol: Zeitlich könnt das echt hin kommen. 35 Jahre + das Alter meines ältesten Enkel (8 Jahre) macht dann 43 das reicht für noch 2 weitere Generationen :D

Aber vielleicht gibts ja bis dahin gar keine PCs mehr sondern irgendwas anderes und die Art von Spiele wie Sims würde dann auch anders ablaufen :p

Wieso die bis 10 reserviert haben macht doch keinen Sinn, solange im Voraus, weil das Internet wird bis dahin vielleicht eh nicht mehr so sein wie jetzt, da werden die Domains vielleicht gar net mehr gebraucht.

Ich glaube auch, dass irgendwann ein Wetter-Addon für Sims 3 kommen wird. Nur das ganze Theater darum verstehe ich nicht wirklich.
Ich verstehs auch nicht so, zumal ich Wetter ja noch nicht kenne, aber irgendwie hab ich noch nicht so richtig verstanden was daran das eigentliche Highlight ist für ein ganzes Addon zu füllen. So Sachen wie Sonnenbaden und rodeln etc. kanns ja alleine nicht sein. Das wär ja langweilig irgendwie. Aber mehr weiß ich auch nicht vom Wetter, nur dass es alle sich dringend wünschen :D
 

Scarlet

Member
Registriert
März 2002
Alter
34
Ort
Wien
Geschlecht
w

@keine: Das ist eben das ganz normale Leben, dass dadurch realistischer wird und daher überhaupt nicht langweilig. Ich finde eher das Paranormale total langweilig, sowas passt nicht in meine Familien.
So spielt eben jeder anders. Lebensfreude war genau so ein Addon, einfach perfekt.
 

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
57
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Mit langweilig meinte ich ja dass das bißchen was ich über Wetter weiß, nicht ausreicht um zu beurteilen wie es mit Wetter ist, weil es das alleine ja nicht sein kann (weil das ja dann langweilig wäre, wenn das alles wäre, was es aus macht.)

War vielleicht falsch ausgedrückt, sorry. Wollte damit verdeutlichen dass ich mir unter dem Wetter bis jetzt nichts vorstellen kann, weil ich eigentlich so gut wie nix weiß darüber, was man damit alles machen kann. Von daher kann ichs natürlich nicht wirklich nachvollziehn was alle am Wetter finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten