Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber wenns von ner schwedischen Seite kommt, isses ja nicht amerikanisch.
 
Dann wär's aber trotzdem komisch. Jahr-Tag-Monat hab ich so noch nicht gesehen und bei wikipedia ist es bei den gebräuchlichen Formaten auch nicht zu finden: klick
 
Komisch ist es sowieso, egal wie mans wendet. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass EA 2 Minis direkt hintereinander raus bringt und außerdem wär doch dann jetzt schon was offiziell angekündigt, 2 Monate davor.

Wer weiß ob das Diesel nicht vielleicht doch ein Fake ist.
 
Also mir würde Diesel auch gefallen :)
Klamotten kann man nie genug haben :D

Denke mal, dass viele EA als geldgierig ansehen, weil der Preis des nächsten Minis so hoch angesetzt wurde. Wäre der Preis der übliche oder um 5 Euro erhöht (weil ja die 3 Grundstücke angeblich mehr aus dem Stuff Pack rausholen), dann würden das einige, unter anderem auch ich, sicher anders sehen.
 
Mir ist eigentlich egal was in den Minis drinnen ist, hab mir bisher noch keins gekauft, weil ich eh schon massig Downloads habe. Nur wenn mal ein Mini kommen würde wo was drinnen ist, was ich unbedingt haben möchte, aber das war bis jetzt noch nicht.
 
Und wenn es wirklich der 12. Juli 2012 ist, dann müsste es normalerweiße auch schon bei Amazon gelistet sein und es wäre schon offiziel verkündet.
Tja und keines der beiden ist der Fall. Was das wohl zu bedeuten hat????
 
Naja warten wir einfach mal ab, bin eh net so scharf auf das Mini, von daher isses mir eigentlich egal wanns raus kommt :D
 
Das Diesel-Stuff ist für mich mal zumindest interessanter als das Kate Perry-Dingsda. Bei Sims2 war das H&M und Ikea eigentlich ganz gut gelungen.

Ich hoffe ja das es Wetter geben wird, aber ich zweifle noch immer an der Machbarkeit. Ich glaube das da manche Rechner an die Ressourcen kommen wenn das Wetter in der kompletten offenen Nachbarschaft integriert wird. ... Hoffe aber das ich mich irre, weil mit dem programmieren kenn ich mich ja so Steine aus.

Wie schon mal erwähnt: Zombies, Werwölfe brauch ich so gar nicht. MIch nerven schon die Vampire enorm. Fand das die Magie bei Sims2 ganz gut umgesetzt war. (weils eben nur am Rande eingefügt wurde)
 
Diesel? o.0
Ich trage auch im echten Leben nicht gerne Kleidung auf denen dick und fett die Marke steht.
Sollte das der Fall sein wäre ich sehr enttäuscht.
Meine Sims sollen keine teuer verkauften Werbefläche sein..:rolleyes:
Mich hätte ein H&M oder ein Ikea insgesamt mehr interessiert.
Naja ich warte erstmal ab.Vielleicht gibt Diesel wieder nur den Namen und man bekommt einfach ein paar schicke Klamotten.
Wobei ich auch dafür wäre,dass die männlichen Sims aus meinem Spiel mal was schönes abbekommen.
Ich hoffe nur,dass EA nicht wieder so einen Wucherpreis dafür verlangt sonst muss ich auch dieses mal,wenn es mir gefallen sollte, warten bis ichs irgendwann günstiger bekomm.
 
ich finde es echt doof dass ea auf einmal werbung für irgendwelche stars,marken ect. macht ich wäre von mehr werbung in sims-spielen nicht sehr begeistert.
da kann man nur hoffen dass es bald konkretere infos gibt (bin schon total hibbelig)
LG =)
 
ich finde es echt doof dass ea auf einmal werbung für irgendwelche stars,marken ect. macht ich wäre von mehr werbung in sims-spielen nicht sehr begeistert.
da kann man nur hoffen dass es bald konkretere infos gibt (bin schon total hibbelig)
LG =)

Das haben sie aber schon seit Sims 1 gemacht, wenn auch nicht so extrem wie jetzt mit Katy Perry. Erinnert ihr euch an das Superstar-Addon? Da ist auch Avril Lavigne rumgelaufen.
 
Und bei Sims 1, wurde da als Zeitung nicht immer die "Bild" geliefert oder zumindest war doch da was von presented by "Bild" oder so ähnlich?
 
H&M und Ikea sind übrigens auch Marken ;)
H&M ist ja keine eigene Marke, sondern ein Bekleidungs-Geschäft dass verschiedene Marken verkauft. Ich wüsst jetzt nicht dass H&M auch eigene Marken hätte, aber könnt mich auch irren.

Naja und auf Ikea Möbeln steht ja nicht drauf dass es Ikea ist, es ist nur so bekannt dass man die Sachen sofort erkennt. Obwohls da auch schon viele Nachahmer gibt, die schon ähnlich in der Form und Art wie Ikea Möbel sind.
 
Achso wusste ich jetzt nicht, war noch nicht so oft dort kaufen und ich achte auch weniger auf Marken. Ich schau nachdem was mir gefällt und wo die Qualität und der Preis stimmt, unabhängig davon was drauf steht.
 
Offiziell noch nicht
 
nee mit der Umfrage hatte das nix zu tun. Es gab da einen Link zu ner schwedischen Seite, irgendwo weiter oben
 
Kommen die Erweiterungen nicht immer im Oktober raus? Bin mir jetzt aber auch nicht mehr so sicher. Eine Ankündigung wäre aber schon fällig.
 
Ja diesmal wirklich... Sonst waren sie doch immer recht früh dran.
Irgendwie beunruhigt mich das... Naja ich lass mal auf mich zukommen.

Edit: @Florentina Es gibt pro Jahr 2 Addons, aber stimmt dann wäre der nächste wieder im Oktober, denn es kam ja erst gerade Showtimes raus.
 
Ja auf jeden Fall irgendwann im Herbst. Bei den andern Addons weiß ich den Monat net mehr so genau, aber Haustiere war auf jeden Fall mal im Oktober gewesen. Deswegen schätze ich dass im Oktober oder spätestens Anfang November raus kommt.

Offiziell angekündigt, vermute ich mal, wird das bestimmt erst wenn das nächste Mini raus kommt, oder kurz davor.
 
  • Danke
Reaktionen: Vamillepudding
Also meinetwegen können sie sich auch länger Zeit lassen und dafür das nächste Addon (was immer es wird) intensiver vorbereiten. Sprich: detailgetreue Features mit mehr Liebe zum Spiel. Mehr Tests, damit möglichst wenig Bugs bei Veröffentlichung mit in der Packung sitzen. Vielleicht auf die Idee kommen, noch ein paar alte Bugs zu beheben :)
 
Eine Ankündigung wäre aber schon fällig.
Da Anfang Juni die E3 ist und EA da wieder eine große Pressekonferenz abhält, würde ich mal vermuten, dass man sich bis dahin noch mit einer Ankündigung zurück hält. Ich hoffe es zwar nicht, aber ich denke schon...
 
Na ja, Anfang juni ist ja nicht mehr lang. :)

Bloß gut das meine Tage eh wie im Fluge vergehen....mit Kindern keine Kunst. ;)
 
Vllt. weiß EA selbst noch net was Sie im Oktober rausbringen sollen. :lol:
Ich flieg zwar anfang Juni in die Dom. Rep.
aber erwarte dann ganz viele neue Infos zu lesen, wenn ich zurückkomm. :read:
 
Irgendwie so ruhig geworden. Erst häufen sich die ganzen Hinweise und jetzt seit ein paar Tagen so still, keine neuen Infos. Wird Zeit dass mal wieder ein paar kleine Hinweise kommen und wenns nur ein Fake ist, hauptsache was zum spekulieren :lol:
 
Spätestens nach dem Release des Katy-Perry-Minis wird es mit Sicherheit neue Informationen geben. Dann müssen Sie die Kauflust ja wieder anheizen. ;)

LG
 
Noch so lange ohne spekulieren? :eek: Das wird hart :heul:

nee im Ernst, wird langsam langweilig wenn so gar nichts mehr rüber kommt. Erst soviel auf einmal und dann nix mehr. Muss ja keine Ankündigung sein, nur ein paar klitzekleine Hinweise :D

Edit: Ich schau schon mehrmals täglich bei Simtimes vorbei in der Hoffnung was neues zu lesen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Florentina
Da Anfang Juni die E3 ist und EA da wieder eine große Pressekonferenz abhält, würde ich mal vermuten, dass man sich bis dahin noch mit einer Ankündigung zurück hält. Ich hoffe es zwar nicht, aber ich denke schon...

An das hätte ich jetzt gar nicht mehr gedacht, macht aber durchaus Sinn.
Ich würde mir wünschen, sie würden die Infos nur Stück für Stück veröffentlichen, aber dafür regelmäßig. Dann bleibt auch mehr zum Diskutieren und Spekulieren.

Ich denke es wird Wetter, da es besser zum Oktober passt. Was denkt ihr?
 
  • Danke
Reaktionen: keine
Ich würde mir wünschen, sie würden die Infos nur Stück für Stück veröffentlichen, aber dafür regelmäßig. Dann bleibt auch mehr zum Diskutieren und Spekulieren.
genau das erhöht die Spannung

Edit: Deine Frage überlesen. Ich hoffe dass Wetter mit Magie zusammen kommt, ich fänd das nämlich gar nicht mal so übel und man kanns ja schön miteinander verbinden. Ansonsten würd ich drauf tippen das Wetter als nächstes kommt und dann erst Magie
 
ach dann spekulieren wir halt solange darüber wann die nächste Info kommen könnte :lol:
 
Also meinetwegen können sie sich auch länger Zeit lassen und dafür das nächste Addon (was immer es wird) intensiver vorbereiten. Sprich: detailgetreue Features mit mehr Liebe zum Spiel. Mehr Tests, damit möglichst wenig Bugs bei Veröffentlichung mit in der Packung sitzen. Vielleicht auf die Idee kommen, noch ein paar alte Bugs zu beheben :)


Das wäre schön, aber wenn EA länger daran arbeitet, dann verlangen sie sicher auch mehr dafür, um die Kosten auszugleichen. Das wäre nicht so toll.
Ich wünsche mir wirklich, dass sie auf das Familienleben mehr eingehen.Ich kann mir das bei Wetter als auch bei Magie vorstellen (eine kleine Hexen Familie). Oktober ist auch Halloween, das würde auch für Magie sprechen. Eventuell kommt doch beides gemeinsam?
 
Ich fänds cool wenn ; falls es denn Magie geben würde, dieser Hexismus in der Damilie vererbar wäre. Das gleiche mit Lykanthropie (falls das so geschrieben wird). Und falls es mit Wetter kommt es verschiedene Feen und Elfenarten gibt
 
ja irgendwie machen sie das ähnlich spannend, nur hoffe ich doch nicht dass wir dann bei der Ankündigung ebenso enttäuscht werden wie damals. Da hatte man ja auch was anderes und vor allem mehr erwartet.
 
ist bestimmt wie bei lebensfreude, erst hört man lange gar nix und dann auf einmal alles >>

Wahrscheinlich. Wenigstens haben wir die kleinen Hinweise via Umfrage, Twitter etc. Ach ja, kann mir jemand sagen, wo ich die Aussagen bezüglich Wetter bei Twitter finden kann?
 
Ist irgendwo im Thread hier verlinkt, aber kann dir jetzt nicht sagen an welcher Stelle, wüsst jetzt auch net mehr wann das genau war. Vor ner Woche oder so glaub ich. Guck doch mal bei Simtimes, ich glaub dort isses auch verlinkt.
 
Hab grad ne neue Umfrage bei Simtimes entdeckt. Die fragen welches spekulierte Addon wir uns am liebsten wünschen.

Ist zwar jetzt kein neuer Hinweis da, aber wenigstens mal etwas zum Thema aufgespürt :D

Ratet mal welches Addon da die meisten Stimmen hat bis jetzt :D
 
was wahrscheinlich daran liegt, dass die wenigsten sims 3 spieler hokus pokus kennen. Eher den zusammengerotzten mist aus apartmentlife und den store müll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten