Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rubi denk ich auch

Edit: Wobei mir da grad eine Frage einfällt. Wie lange vorm Release von Sims 3 wurde es damals angekündigt? Und wie weit war da Sims 2 mit den Addons gewesen? Hab das damals nicht mit bekommen, weil da zu der Zeit kein Sims gespielt hatte.
 
So lange? Dann könnt man ja bestimmt bald damit rechnen dass Sims 4 angekündigt wird
 
Wenn man dieser Seite glauben darf, wars wohl der 20. August 2008, als es angekündigt wurde. Aber ich meinte das war schon viel früher... Vielleicht wurde am 30. August auch nur das offizielle Erscheinungsdatum angekündigt.
Aber ich meinte früher gehört zu haben das ein Sims 3 kommt, man wusste nurnicht wann.
 
  • Danke
Reaktionen: keine
Im Addon Freizeitspaß gibts ein Bild namens "Die Welt der Sims", was aber von der Optik her so gar nicht in die Sims 2-Welt passt - ich denke mal, da wird schon spekuliert worden sein. FS war das siebte (von insgesamt acht) großen Addons und ist am 28. Februar 08 erschienen.
Am 28. August 08 kam dann Apartmentleben und da gabs dann noch deutlichere Hinweise - ein Sims 3-Poster (in zwei Farben glaub ich) und ein Gemälde namens "Neu Simlandia" mit Motiven im Sims 3-Stil.
Ich kann später auch die Bilder mal posten wenn Interesse besteht.
 
  • Danke
Reaktionen: mimave1 und keine
Bei Freizeitspaß kam doch auch Rod Humble dazu, der dann jedem Haushalt einen PC mit Sims 3 als PC-Spiel vorbeigebracht hat.
 
Es gibt seit 3 Tagen nichts neues?

Ich glaube übrigens, dass im nächsten Add On auf jeden Fall die neuen Wesen kommen werden, tippe da auf Magie vielleicht mit einem Jahrmarkt? Das würde doch irgendwie gut passen, oder nicht?
Wenn sie dann noch Wetter mit rein packen, glaube ich nicht, dass danach noch ein Add on kommen wird. Wenn nicht, dann wird vielleicht Wetter das letzte sein?!
 
Wie gesagt, ich würde vor der E3 nichts Großartiges zu einem neuen AddOn erwarten. EA hebt sich das sicherlich für die Messe auf. Dann ist es aber bestimmt auch etwas Größeres, also etwas, auf das viele gewartet haben.
 
Für mich wärs ideal wenns Wetter komibiniert mit ein paar Magie-Elementen gibt. Ich weiß zwar dass es einige nicht mögen, aber ich fänds gut weils mans so wie ich es mir vorstellen würde, gut kombinierbar wäre.
 
Ich glaub Anfang Juni oder so

Edit: Hab grad wieder ne neue Umfrage bei Simtimes gefunden: http://www.simtimes.de/2012/umfrage...-erster-eindruck-zu-diesel-accessoires-10647/

nochmal Edit: Das Ergebnis der letzten Umfrage ist ja mehr als eindeutig. Interressant ist ja das hier: 2% Leben als Reality TV-Star

spätestens jetzt müsste EA erkennen dass solche Sachen gar nicht so gut ankommen, zumal es ja auch genug davon gibt mittlerweile
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich wärs ideal wenns Wetter komibiniert mit ein paar Magie-Elementen gibt. Ich weiß zwar dass es einige nicht mögen, aber ich fänds gut weils mans so wie ich es mir vorstellen würde, gut kombinierbar wäre.

Das sehe ich auch so, würde mir auch super gefallen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: keine
Wann genau ist die E3?
Vom 5. bis 7. Juni, wobei EA bereits am 4. Juni eine Pressekonferenz abhält.

nochmal Edit: Das Ergebnis der letzten Umfrage ist ja mehr als eindeutig. Interressant ist ja das hier: 2% Leben als Reality TV-Star

spätestens jetzt müsste EA erkennen dass solche Sachen gar nicht so gut ankommen, zumal es ja auch genug davon gibt mittlerweile
Ich weiß zwar, dass EA unsere Umfragen beobachtet, aber das ist in den meisten Fällen nur EA Deutschland, das dann solche Meinungen (wie sie auch hier im Forum geäußert werden) an das Studio in den USA weiterleitet, in der Hoffnung, dass das Feedback auch zu Herzen genommen wird.

Dass Showtime nicht so gut ankam, wie erhofft, dürfte man jedoch gemerkt haben. Somit dürfte das Reality Tv-Ding eigentlich durch sein. Hoffentlich.
 
Dass Showtime nicht so gut ankam, wie erhofft, dürfte man jedoch gemerkt haben. Somit dürfte das Reality Tv-Ding eigentlich durch sein. Hoffentlich.
Naja ich weiß nicht, trau der Sache net, denn wenns durch wäre, wärs doch gar net erst in einer Umfrage von EA aufgetaucht. Was man bereits weiß braucht man ja net mehr fragen. Deswegen geh ich schon davon aus, dass da irgendwas zumindest in Planung war.

Und ob das in USA soviel anders ist, glaub ich weniger. Ich denke die haben von so nem Thema doch auch mal irgendwann genug. Aber kann mich natürlich auch irren, ist ja einiges anders dort. Alleine schon wenn man sich mal Ausschnitte aus deren Talkshows wie Opera anschaut, da krieg ich das gruseln was da abgeht. Ne völlig andere Welt als hier im TV.

Ohja bloss nichts mit Reality TV Star... Würde ich schrecklich finden!
ich auch
 
"Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people."
– Eleanor Roosevelt

Ich weiß, wie das eigentlich gemeint ist, aber ich hab mal zwei Sekunden darüber nachgedacht und, was soll ich sagen? Haut dieser Russel sich damit nicht selbst ein bisschen in die Pfanne? Immerhin tut er ja gerade etwas ziemlich kleingeistiges, denn er dachte in jenem Moment als er diesen Spruch ersann an die Leute, die er damit schlecht dastehen lassen wollte.
Insbesondere halte ich nicht viel von Personen, die ande zitieren. Haben die keine eigenen Argumente?
Sorry, wegen dem OOT, aber das musste mal raus.^^

Zu S3 bleibt mir momentan nichts weiter zusagen, als wie, es ist im Grunde schon an mir vorbei, so schlimm wie es ist. Ich warte noch das kommende Addon ab und entscheide dann, ob ich es mir zulege oder komplett alles verschenke oder noch produktiver: aus dem Fenster werfe. Im grunde wäre es ja schon als Beleidigung zusehen, es einem anderen als Geschenk anzubieten. Sorry, hab meine allmonatlichen Probleme und neige daher zu leicht zynischen Äußerungen. Nein, eigentlich tut es mir nicht leid. Ich wollt nur mal ein bisschen quatschen.^^
 
@Dakota: also diese wirklich tollen Kinderserien geibts glaub ich nicht mehr, sie lernen lieber, wie sie Pokemons fangen und Karten sammeln, um die stärksten Monster zu haben :) Was ja kein Problem wäre, wäre alles untergebracht, aber man sieht sich nur einige Sendungen an im Vergleich zu früher ich muss zugeben, da bin ich froh, dass ich schon länger lebe!
Gut, das zum 1. OT ;) Finde deinen kommentar aber gut, es muss mal gesagt werden, es spricht mir aus dem Herzen, aber gut, lassen wir das, es gehört ja nicht zum Thema ;)

Hoffe damit ist Reality abgeschlossen, Projekt gescheitert, EA kommt zu den wirklich wichtigen Dingen zurück! :)

@Kummererle: bitte wenn schon richtig, Russel hat das gar nicht gesagt, sondern, wie du auch kopiert hast Roosevelt und die eigenen Argumente von Dakota kannst du oben sehen, die ungefär 95% ihres Posts ausmachen, abgesehen von ihrer Signatur und dem eigentlichen zitat ;) Also von wenigen Argumenten ist hier keine Rede, von daher erachte ich den Kommentar als überflüssig.
Zu deinem Geschenk-Wegwerf-Problem: verschenks, sonst schadest du eventuell der umwelt, wenn es im Garten liegen bleibt und jemand anders freut sich vielleicht drüber.

ich freu mich auf den Juni... hoffentlich kommen da Infos!!! ist mal wieder nötig, damit wir wieder zum Topic zurück kommen und uns hoffentlich n icht wieder wegen verschiedener Meinungen anzicken :D
Ich stimme keine teilweise zu, ich glaube das könnte cool werden mit dem Magieteil dabei, ABER... wenn ich so an die letzten AddOns denke, wünsch ich mir lieber nur ein Wetteraddon :D man weiß ja nie, was sie sich einfallen lassen,a ber wenn es genauso wird, wie bei ET, haben wir vielleicht sehr viel Glück!
 
  • Danke
Reaktionen: Schattenkatze
In SimsTV/SimsNews (Link in Sig) wurden auch nochmals alle Fakten zum Wetter zusammen getragen.
Also was so von den Gerüchten ausgeht müsste wirklich Wetter erscheinen. Allerdings gab es damals auch eine Menge Gerüchte vor Lebensfreude und was kam? Richtig, Lebensfreude^^
 
Inwiefern hat denn das alles noch mit Sims 3 und den Spekulationen zu dem nächsten Addon zu tun???? :confused:
Wenn ihr über Zitate und Niveauloses Fehrnsen reden wollt macht das doch bitte im OT bereich, wenn ich auch zugeben muss das es imo nicht viel zu Spekulieren gibt, da leider keine neuen Informationen auftauchen.:argh:
 
  • Danke
Reaktionen: keine
Sims 3 Wetter

Ich warte sehnsüchtig auf das Wetter-AddOn..
Aber nein, stattdessen gibts lieber so'n Quatsch wie das Katy Perry AddOn.

Meint ihr, das Wetter in absehbarer Zeit dazukommt oder denkt ihr, dass es gar kein Wetter-AddOn geben wird?
 
So langsam könnten doch mal wieder ein paar klitzekleine Hinweise kommen, damit wir was zum spekulieren haben :D
 
Vielleicht kommt auch gar kein Addon mehr? Und als nächstes wird - natürlich nach ein paar weiteren komischen überteuerten KatyPerry-Minis - Sims 4 angekündigt? Könnte doch auch sein, oder?
 
So langsam könnten doch mal wieder ein paar klitzekleine Hinweise kommen, damit wir was zum spekulieren haben :D

Noch knapp 3 Wochen werden wir es wohl aushalten können. :D

Sowas gabs glaub noch nie bei den Sims - eine so grosse flaute an Infos.

Das ist doch immer so vor größeren Events. Zumindest kann ich mich nicht an Infofluten in solchen Zeiten erinnern.

Vielleicht kommt auch gar kein Addon mehr? Und als nächstes wird - natürlich nach ein paar weiteren komischen überteuerten KatyPerry-Minis - Sims 4 angekündigt? Könnte doch auch sein, oder?

Mit so vielen Hinweisen auf ein Magie- und ein Wetteraddon wird als nächstes Sims 4 wohl nicht angekündigt.
 
Mit so vielen Hinweisen auf ein Magie- und ein Wetteraddon wird als nächstes Sims 4 wohl nicht angekündigt.
Wäre auch ziemlich unlgogisch, weil die ersten Hinweise durch den versehentlichen Code bei dem einen Patch wohl kaum was mit Sims 4 zu tun haben kann. Inhalte zu Sims 4 versehentlich in Sims 3 zu bringen dürfte wohl technisch gar nicht möglich sein.
 
Beleidigenden Inhalt entfernt - Rubi Angel

Zurück zum Thema: Ich könnte mir einen Mix aus Wetter und Magie gut vorstellen. Magie als kleines Goodie, womit man die Jahreszeiten zumindest auf seinem heimischen Grundstück nach Belieben umgestalten kann. Ging in S1 ja auch. Da hat man die Regenwolken beschworen, um den Garten zu gießen. Und vielleicht benötigen bestimmte Ingredenzien, wie bspw. die Schneerose harten Frost mitten im Juni, damit sie werden kann, was sie ist und somit ein wichtiges Element in der Zubereitung von diversen Tränken wird. Huch? was rede ich da eigentlich gerade? Naja, ihr wisst bestimmt, wie`s gemeint ist.^^
 
Kummerle, das war unnötig! Wieso wird hier schon wieder beleidigt? Reicht es nicht, das Dark Lady schon mal den Thread zugemacht hat?? (ach ja, ich habs gemeldet)

(Btw., es heißt PARTERRE und nicht Battere)
 
@Keine: Was für ein Unsinn. Natürlich ist das möglich. Ich kann auch ein Sims 5 schreiben, in welchem ich Wetter unterbringe. Ich kann das Wetter sicherlich auch ähnlich oder genauso generieren wie in Sims 3. Ohne groß programmieren zu können, aber so viel kann ich dann doch noch. Manchmal wäre allen geholfen, wenn jemand nicht immer zu wissen meinen würde, was er letztlich nicht weiß und dies dann als falsche Information in die Welt hinaus trötet. :rolleyes:

Wäre dennoch ziemlich unlogisch. Warum sollte ein Programmierer Codes eines anderen Spieles in einen Patch von Sims 3 platzieren?
 
ich bin mir fast zu 100% sicher das, dass neue addon unser heiß ersehntes wetter addon sein wird.
deshalb gibts bestimmt auch keine neuen news mehr die wollen alle simsfans wahrscheinlich überraschen un auf der E3 lassen sie dann die bombe platzen ;)
 
Ich hab das Datum der Messe nicht mehr im Kopf, aber das war doch anfang Juni. Dann ist es nur logisch, dass die schweigen, schließlich will man doch dort dann viel Aufmerksamkeit. Noch knapp 2 Wochen und wir dürften eine offizielle Bestätigung haben, was als nächstes kommt.
Wobei ich mich nicht traue zu sagen, es kommt Wetter. Ich traue EA noch nicht... (und die Magie schwirrt noch in meinem Kopf)
 
Wäre dennoch ziemlich unlogisch. Warum sollte ein Programmierer Codes eines anderen Spieles in einen Patch von Sims 3 platzieren?
Eben und genau das hab ich ja auch gemeint. Obs technisch möglich ist bezog sich auch darauf, dass es versehentlich da rein kommt. Ich stelle mir das halt so vor dass das dort auch unterschiedliche Abteilungen sind und diejenigen die Patches für Sims 3 entwickeln keinen direkten Zugang zu einem Code haben, der für Sims 4 entwickelt wurde.

Rein theoretisch gesehn isses technisch vielleicht möglich, da kann ich auch gar nix dazu sagen, denn damit kenn ich mich nicht aus. Aber von der Umsetzung her erscheint es mir (so wie ich es mir vorstelle) technisch nicht möglich zu sein, dass Code von Sims 4 bei Sims 3 in einem Patch versehentlich erscheint.

Außerdem handelte es sich doch soweit ich das mit bekommen hatte um Schieberegler oder Einstellungsmöglichkeiten für Kreaturen die zusätzlich zu den bereits vorhandenen integriert wurden. Deshalb halte ich es für technisch nur dann möglich, wenn bei Sims 4 die Grundeinstellungen die es in Sims 3 bereits gibt genauso enthalten wären und das halte ich eher für unwahrscheinlich, denn wenn Sims 4 entwickelt wird, dann sicher nicht auf der Basis Sims 3 ein wenig zu erweitern, sondern schon im Grunde ganz andere Möglichkeiten, die Optionsmenüs anders aussehn werden als in Sims 3.
 
Also 2004 - 2009 sind 5 Jahre, Sims 2 hatte 8 Addons.

Ich denke Sims 3 wollen sie sicherlich mit mindestens einem Addon noch ausschlachten, da wäre eine Ankündigung von Teil 4 eher schlecht weil viele dann denken "ach ich kauf mir gleich den nächsten".
Allerdings ist ein Addon eigentlich keine Geschichte für die E3, da machen sie normalerweise größere Dinge, daher wäre ein Sims 4 schon eher in Betracht oder vielleicht ein anderer Ableger der Serie?
Wenn dann denke ich kommt das sowieso erst 2014, also wäre noch genug Zeit einen Ableger rauszuschmeißen oder eben 2 Addons.

Warum schreibe ich das jetzt eigentlich alles? =)
Keine Ahnung, meine Gedankengänge. Ich würde auf ein Sims 4 hoffen, da ich bei Sims 3 Addons keine Hoffnung mehr habe.
Für Sims 4 hoffe ich, dass es endlich mal komplett ist wenn es rauskommt und dann wirklich neue Ideen in die Addons kommen.

Für Sims 3 wünsche ich mir immer noch OfB.
 
Scheinbar sind noch ein paar Sachen im Spielcode "versteckt",hier eine Auflistung bei Simprograms.

Ich hoffe ja,dass das Badetuch/Sonnen etc. in einem Wetteraddon wiederkommt.

 
Endlich mal wieder was neues *freu*
 
vermutlich irgendwann im Herbst, Oktober wär da am wahrscheinlichsten, weil das bei den andern Addons auch so war
 
Allerdings ist ein Addon eigentlich keine Geschichte für die E3, da machen sie normalerweise größere Dinge, daher wäre ein Sims 4 schon eher in Betracht oder vielleicht ein anderer Ableger der Serie?

Stimmt nicht ganz, wenn ich mich richtig erinnere, haben die das letztes Jahr "Einfach Tierisch" angekündigt. Also wenn es was wirklich großes ist, erwähnen die das auch ;) Bei Wetter könnte ich es mir schon vorstellen, da es sicher wieder ein relatives großes AddOn wird.
 
Stimmt, Pets wurde da auch angekündigt. Vielleicht haben sie nun das "Super-Duper" AddOn entwickelt. Wetter, Magie und null Bugs! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 212
Vielleicht haben sie nun das "Super-Duper" AddOn entwickelt. Wetter, Magie und null Bugs! :lol:
aufwachen Favole, du schläfst und hast nur nen tollen Traum gerade :lol:

Edit: Das wärn ja gleich 3 Wünsche in einem. Demnächst in jedem 7. Ei ähm Addon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt sie ja nur wecken, damit sie den Release nicht verschläft :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten