Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, dann gab es die offizielle Ankuendigung zu ET auch erst im Juni. Ist also alles noch im Rahmen.
Und wenn man jetzt annimmt, dass das naechste EP vielleicht nicht im Oktober rauskommt sondern erst im November oder Dezember, dann waere auch August find ich noch in Ordnung. Die sollen sich lieber Zeit lassen und das Addon gescheit und ohne Bugs rausbringen :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Hier ist die rede davon, dass es vielleicht erst auf der Gamescom was neues gibt und die ist erst im August. Ich hoffe ja mal nicht...
Ich gehe fest davon aus, dass das neue AddOn auf der gamescom vertreten sein wird. Bis dahin wird es aber defintiv schon erste Infos geben.
 
Du meinst also dass es noch vor der Gamescom angekündigt wird und dort dann ausführlicher vorgestellt wird?
 
Jupp. Ich gehe fest davon aus, dass die eingeladenen Fansites sich das Spiel genauer anschauen können. Ob es öffentlich zugänglich sein wird, keine Ahnung, aber auf jeden Fall wird das neue AddOn in irgendeiner Weise präsent sein. Da nur SimCity vorzustellen wäre unglücklich.

Noch drei Monate ohne irgendwelche Infos zum neuen AddOn kann sich EA doch eigentlich gar nicht leisten :)
 
  • Danke
Reaktionen: keine
Wahrscheinlich dann kurz nach der E3 nehm ich an. Juni ist ja schon ab morgen ;)
 
Und am 4. Juni wird Sims 3 drei Jahre alt ;) :idee:

Na also ... da muß es dann doch etwas besonderes geben - eine besondere Ankündigung zu Sims 3. Naja, bei EA könnte ich mir in etwa sowas vorstellen: "Zur Feier des 3. Geburtstag von Sims 3 erhöhen wir die Store-Preise um 200% und geben uns Mühe künftig noch mehr Bugs in die Store-Items einzubauen! (das nennt man dann Feature, damit die Community noch mehr mit suchen und fixen beschäftigt ist)"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kit und Meister4000
Das ist doch zu viel Arbeit, die Minis und Store Sachen sind doch längst fertig und wurden ledeglich aus dem Spiel geschnitten um das Shopping atraktiver zu machen ;)

Grüsse
 
Uh, Sims 3 hat Geburstag? Da könnte man wirklich es schönes machen.
Mich würde ja auch was für die Sims 2 freuen. =)
Aber das wird wohl nicht mehr passieren. Ich weiß auch ehrlich gesagt nichtmehr, ob ich mir die Ankündigung für einen vierten Teil wünschen soll. :ohoh: Irgendwie kann es ja nur noch grausiger werden, oder?
 
vielleicht kommen ja dann, am 4. juni die ersten infos zum neuen addon währe irgendwie passend, kann ja sein das, dass nächste addon ein richtg großes wird (ich drück die daumen):)
 
Der "Geburtstag" in Deutschland wird aber wahrscheinlich nicht gezaehlt sondern der in Amerika. Und da kam das Spiel am 2.6. raus ;)

Da koennen die also ruhig mal ein tolles freies Set im STore eroeffnen, so zum Geburtstag ^^
 
das wär ja dann schon morgen
 
Das ist doch schon längst bekannt. Hier im Thread war das ne Weile das Hauptthema weil das die ersten Hinweise waren.
 
Kennen wir schon. Ich habe vor ein paar Seiten Bilder von den Schiebereglern, die ich dank dem Patch hatte, gepostet.

Edit: Ich sollte die Seite öfter neu laden. :D
 
Alles klar danke, hab mir die 40 und Seiten natürlich nicht durchgelesen =)
 
Auch wenn es nur ein Thread zum Spekulieren ist und daher auf alle noch kommenden Addons bezogen ist. Vielleicht sollte Micha im ersten Beitrag im Thread die aktuellsten Hinweise listen. Ist aber auch nur ein Vorschlag von mir, so müsste man nicht den ganzen Thread durch lesen und es wäre etwas einfacher für alle. Aber wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag.
 
ja es wird echt langsam zeit das sie mit der sprache rausrücken, nicht das wir uns alle freuen weil wir denken da kommt was ganz tolles und ea wil uns überraschen und dann kommt da doch so ein 0-8-15 addon:(
 
Ich finde diese Warterei furchtbar. Alleine deswegen weil wir ja schon soviele Hinweise haben ... aber nichts konkretes. Magie - Hexen - Feen oder doch Wetter ... oder doch alles? Was denn nun? Das ist voll Folter!
 
Ich bin immer froh, wenn grad nichts Neues kommt. Jedes Mal, wenn mein Spiel wieder ordentlich läuft, kommt ein Add-on und nichts geht mehr :lol:
 
Ich bin immer froh, wenn grad nichts Neues kommt. Jedes Mal, wenn mein Spiel wieder ordentlich läuft, kommt ein Add-on und nichts geht mehr :lol:

Das stimmt allerdings, ich warte immer ein paar Tage oder sogar noch länger und gucke was alle anderen so für bugs haben und ob ich damit leben kann und vor allem ob NRaas schon den Master und den Story Mod upgedated hat und dann installiere ich erst. Wobei ich nicht weiß, wie ich mich bei einem Wetter Add-On beherrschen könnte.:schäm::D
 
An und für sich klingts gar nicht so schlecht, nur begeistern mich alle nicht magischen Features mehr...


Ich sehe schon die erste Sims-Version von Michael Jacksons "Thriller" %)


Der Realesse Thermin finde ich aber arg früh irgendwie, dann kommt wohl gleich anfang 2013 das Wetter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gespannt bin ich auch. Aber ob es wirklich so supi wird. Mal sehen ^^
Wetter wird sicherlich nicht mehr in Sims 3 kommen hab ich langsam das Gefühl. Irgendwas braucht man ja auch als Kaufargument für Sims 4 *g*.

Abwarten und Tee trinken und schauen was morgen 22Uhr passiert ;)
 
Ich würd mich schon freuen, wenn es wirklich Magie wird. Sofern es wie Hokus Pokus werden würde. Was ich bezweifel. Deswegen kann ich mich nicht wirklich freuen.

Aber September? Ist das nicht ziemlich kurzfristig?
 
Und ich habe gedacht es wird Wetter , es könnte auch mit dem Supernatural eventuell Wetter sein , das werden wir dann sehen wenn es angekündigt wird etwa. Hoffe nur das es echt ist.
 
Naja mit Wetter kanns nichts sein da Supernatural Übernatürliches heist. Also Hexen Feen usw.
 
Ich hätte gern einen "gefällt mir nicht" Knopf...

Spannung fällt ins bodenlose, interessiert mich so gar nicht bisher. Ich mag Magie in TV-Serien oder Filmen, aber ich mag sie nicht bei den Sims. Nach momentanem Stand, ist das 2. AddOn in Folge (nach Showtime), dass ich mir nicht kaufen werde. Von den Minis ganz zu schweigen, dafür geb ich eh kein Geld aus. Es ist echt zum kotzen...
 
Wobei es noch vor ein paar Tagen die News da war, dass das Addon wieder im Oktober erscheint. Siehe HIER
Müssen uns wohl Gedulden und schauen was morgen so angekündigt wird.
Aber ich denke das könnte wieder ein Thema sein welches ein paar Leute mehr anspricht.
 
Also ich bin auch ganz gespannt auf die Magie. Das wo bisher zu hören war, gefällt mir jedenfalls ganz gut, ich denke dass Addon kann vielseitig werden und wird das Spiel sehr bereichern.
 
Am Dienstag wird es bestimmt angekündigt. =)
Ich hoffe wirklich es wird im September , kommen weil ich meine da kam noch kein Die Sims 3 Erweiterungspack außer das Gib Gas Accesories nach Late Night.
 
Warum Dienstag? Die EA-Pressekonferenz ist doch bereits morgen Abend (22 Uhr deutscher Zeit). Ich würde jedoch weiterhin nicht davon ausgehen, dass das Spiel auf der E3 angekündigt wird :)
 
Bisher dachte ich, dass er EA nach der Messe mit den Infos rausrückt so Mitte Juli bis Anfang Augugst wärend des Sommerlochs, sind sie etwa unter Druck? =)=)=)

Seid dem Grundspiel warte ich darauf, ob sie so klug waren alle Gartenprodukte, Fische, Insekten oder Edelsteine für Magieverwendet werden?

Tja so ein Glück brauche ich die Konferenz nicht mehr zu verfolgen, Danke für die Info (freu) :lalala:
 
Toll! Ein guter Name, Addon 7 passt für ein Magieaddon auch gut
(7 = magische Zahl). Ich freu mich drauf und hoffe dass sie uns nicht mehr allzu lange mit richtigen Infos und Screenshots warten lassen.:nick:
 
Gibt es nicht eine Mystery-Serie, die so heißt? Nächste Marken-Kooperation, ik hör dir trapsen :lol:.

Ernsthaft: Wenn sie es diesmal hinbekommen, dass die Fabelwesen nicht wieder alle anderen Nachbarschaften übernehmen (vor der Benutzung von Mods hatte ich eine kleine Vampir-Seuche wie sonst nur in Zombie-Filmen :ohoh:) oder wenn dann die Mods aktualisiert sind, finde ich das Fantasy-Thema ganz witzig. Manchmal macht es Spass auch mal ein paar unrealistische Traumschlösser zu errichten, dafür liebe ich Sims (egal, ob 1, 2 oder 3). Ich hoffe auf schön geheimnisvolle Musik (wie im Magie-Addon von Sims 1) und zauberhafte Klamotten und Möbel.

Mmh, was wohl die ungewöhnliche Kreatur diesmal wird? Es scheinen ja Feen (alias Pflanzen-Sims?) und Werwölfe zu geben. Also zwei auf einmal? Oder noch mal was anderes?

Mich wundert nur der Termin. Anfang September sind doch auch die Amis noch nicht in Halloween-Vorfreude und greifen beherzt zu einem Fantasy-Addon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten