Wettbewerbe und Projekte getrennt?

Würde es euch gefallen, wenn die Projekte und die WBs getrennt wären?

  • Ja

    Stimmen: 23 71,9%
  • Nein

    Stimmen: 6 18,8%
  • Mir egal

    Stimmen: 3 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Kicker

Member
Registriert
September 2009
Ort
Esslingen am Neckar
Geschlecht
m

Hallo!
Also im Sims2-Bereich war es ja so, dass die Projekte und die Wettbewerbe getrennt waren. Im Sims3Bereich sind die Projekte und Wettbewerbe in einer Kategorie zusammengefasst.

Ich finde das sehr ungeschickt. Dadurch dass es doch soviele Threads gibt mit Abstimmungen, Sieger, Projekte, Hauptthreads etc. Und es werden stetig mehr Themen...
Dadurch bemerkt man viele Threads gar nicht und das ganze ist total unübersichtlich. Wenn das ganze wenigstens nach Projekt und Wettbewerb geordnet wäre, aber hier wird wirklich alles durcheinander geworfen.

Wie seht ihr das?

Edit: Ich bin zwar kein Mod oder so, aber wenn die Mehrheit dafür wäre, vllt. ist dann ja was machbar ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall. Als ich nach 5 Jahren wieder ins Forum kam, hab ich mich erst mal in dem WB/Projekte Forum zurecht finden müssen, ist ziemlich unübersichtlich, vor allem wenn man dazu kommt, blickt man da weniger durch.

Es wäre auf jeden Fall besser und so wie es im Sims 2 Forum ist find ich es gut, sollte hier auch so sein, finde ich.
 
Also ich finde es so besser, zumindest bei Sims 2 war in dem Projektforum eher weniger los,
soweit ich das Beurteilen kann. Vor allem für Abstimmungen ist das hinderlich, weil die die
abstimmen wollen, wohl eher ins Wettbewerb Forum gucken, gerade weil hier im Moment
sowieso weniger los ist..ich glaube das würde nicht unbedingt dazu beitragen das es hier wieder belebter wird.
 
Ich finde es eher sinnlos. Gerade ist doch eh eher weniger hier los und daher denke ich nicht, dass es sinnvoll ist. Habe auch die Befürchtung, dass dann nur noch weniger los sein wird. Gerade auch für die Projekte ist es eher schlecht, wie ich im Sims 2 Bereich auch feststellen durfte. Sachen, bei denen Abgestimmt wird (also z.B. Innenarchitekt) haben dann Probleme um Abstimmer zu finden und gerade mangelt es doch eh teilweise an Abstimmern. Ich habe also für nein gestimmt.
 
Aber der Übersicht wegen, wär es besser. Außerdem ist was die Projekte betrifft nicht zu wenig los, im Gegenteil, derzeit sind 4 Projekte die bereits starten können.

Das seh ich übrigens auch als Teilursache der mangelnden Teilnahme, weil gleichzeitig zuviel gutes läuft, da muss man sich oft entscheiden, was wichtiger ist, weil nicht alles zu schaffen ist.
 
Das ist jetzt vielleicht was ganz anderes, aber ich fände eher eine Aufteilung zwischen WB/-Projektthread-Thread und Abstimmungsthreads + Siegerthreads sinnvoll. Wenn man an einem WB/Projekt nicht teilnimmt, dann interessieren einen diese Threads ja eher nicht. Umgekehrt möchte man als TN ja nicht ständig die Abstimmungen oder Siegerthreads dazwischen aussortieren. Auch wenn sie zwar gekennzeichnet sind, irgendwie finde ich es trotzdem etwas unübersichtlich.

Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung. ;)
 
Oh diese Idee find ich nett. Finde es zwar hier eigentlich gar nicht so unübersichtlich wie viele behaupten, aber das würde wohl alles viel übersichtlicher machen. Also da hätte ich absolut nichts dagegen.
 
Ist ja eigentlich ziemlich eindeutig mit der Umfrage, die meisten hätten es gerne getrennt. Wie lange läuft die Umfrage noch und was passiert dann danach? Wird das dann umgesetzt?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten