Eure schönsten Sims-Bilder

Wow, Ruby, Deine Asien-Landschafts-Bilder sind wirklich traumhaft schön! Bei sowas juckts mir immer in den Fingern sämtliche Addons zu kaufen xD

Vielen Dank laliza :)
Freut mich dass dir die Bilder gefallen.
In RA liebe ich am meisten die wunderschöne Natur, bei den Welten hat sich EA wirklich grosse Mühe gegeben, finde ich.
 
Ich habe ein mega schönes Bild erwischt :D Hier:

Ích finde es toll :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ henrik:

Ja, das Bild ist wirklich wunderschön! Verrätst du, in welcher Nachbarschaft es aufgenommen wurde? Die kommt mir nicht bekannt vor...

LG Anny :hallo:
 
Danke euch beiden :) Habe es in der Stadt "Via Descovolo" aufgenommen. Sie ist im Exchange! Musst du mal suchen, wenn ich sie finde, schicke ich den Link :) Den Himmel habe ich runtergeladen. Die NB ist 1 A! Gefällt mir mega gut :)
Edit: Hier ist der Link zur NB! Und bei mod the sims gibts den Himmel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier zwei meiner ersten Bilder... spiele erst seit einigen Tagen Sims 3 - und es macht echt richtig Spaß :)
 

Anhänge

  • screenshot99hl.jpg
    screenshot99hl.jpg
    110,5 KB · Hits: 166
  • screenshot106o.jpg
    screenshot106o.jpg
    215,4 KB · Hits: 189
WOW, Miss L.!!! :eek: Die sind wundervoll! Außerdem freut es mich zu hören, dass du Spaß an Sims 3 hast :) Und natürlich: Willkommen im Simforum! :D
 
Vielen Dank an euch beide!

Ich habe (bis vor einem Jahr) ab und zu Sims 2 gespielt, dann aber aufgehört, weil ich mir ein Macbook gekauft hatte und nicht unbedingt Geld für die Mac-Version ausgeben wollte... Und Sims 3 war mir letztes Jahr noch zu teuer :) Habs jetzt aber zu einem meiner Meinung nach angemessenen Preis gekauft und bin echt zufrieden.

Es folgen bestimmt bald noch Bilder, bin noch viel am Rumprobieren! :)

Liebe Grüße!
 
Nein, dass ist in Via Descolovo, eine NB die es im Exchange gibt :) Oben ist der DL-Link ;)
 
@henrik: Das Teil da auf MTS ist ja super toll! Habe mal die dunkelste Stufe getestet und Bilder davon gemacht. Denke aber, dass ich mit dem balanced Ding spielen werde. Vielen lieben Dank für den Link, gefällt mir super gut und bringt mir gleich viel mehr Spaß beim spielen ^^
 

Anhänge

  • Screenshot-18.jpg
    Screenshot-18.jpg
    45,1 KB · Hits: 140
  • Screenshot-19.jpg
    Screenshot-19.jpg
    56,2 KB · Hits: 129
  • Screenshot-22.jpg
    Screenshot-22.jpg
    18,2 KB · Hits: 113
  • Screenshot-23.jpg
    Screenshot-23.jpg
    40,9 KB · Hits: 126
Habe gerade wieder (Dank des 'Himmel-Mods') einen wundervollen Schnappschuss erwischt:



Ich find's toll!!!



So hab ich gegrinst, als ich es geschossen hab :D
 
Danke ihr beiden :D
Gracey: Ja, Sims³ ist für mich allgemein besser :D
Gossip Girl: Habe weiter oben (oder eine Seite zuvor) den Link gepostet :)
 
Hier paar Sonnenuntergang Bilder :)

9laotv.jpg


108foe9.jpg


alhvtc.jpg


34hzbsl.jpg
 
Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich als Desktophintergrund nehmen soll, weil die alle voll toll sind *______*
 
Ja, ich bin von dem Realismus begeistert :) Weißt du, ob man beim Himmel-DL Stufen einstellen kann? livium hat's anscheinend übersehen, oder nichtmehr hier rein gesehen :)
 
Hallo zusammen, :hallo::hallo:
wow eure Bilder gefallen mir echt gut. So tolle hab ich nicht.:nick::nick:
Aber hier ist eins von mir.
Was das wohl darstellt? :ohoh:=)=)
Lg Bye :hallo:

Deine Sims sind eindeutig gegen das Bekenntnis der Ehe bzw gegen die Verlobung im speziellen ^^ Vielleicht geht's um die Klunker am Ring? Diamantenschutz, der Rohstoff geht aus doer sowas ^^

@henrik: Verzeihung, hab das Thema irgendwie verpennt ^^ Das waren 3 Datein beim Entpacken und ich hab alle mal ausprobiert. Einen Regler gibt's nicht, musste einfach mal ausprobieren. Wenn alle drei im Mod bzw Packagesordner sind, funktioniert das glaube ich nicht.
 
@sunshine2001: Das ist mal lustig :lol:
@livium: Ist ja nicht schlimm! :) Danke für den Tipp! :)
 
danke henrik hab den link schon gefunden :)
und sunshine dein foto mit dem geist ist echt geil xD
hab hier auch mal 2 fotos die mir total gefallen:




zum vergrößern einfach draufklicken ;)
 
Eure Bilder sind echt klasse:love:

Ich finde die Wasserfälle sind echt schön ...
 

Anhänge

  • Screenshot-28.jpg
    Screenshot-28.jpg
    587,8 KB · Hits: 89
  • Screenshot-42.jpg
    Screenshot-42.jpg
    533,6 KB · Hits: 79
  • Screenshot-43.jpg
    Screenshot-43.jpg
    583,5 KB · Hits: 75
eine meiner Sim-Damen ist selbstständige Künstlerin (und seit kurzem 4-Fach-Mutter: ein Kleinkind und Drillings-Babys-> @.@) und normalerweise schau ich nur kurz auf ihre Bilder und verkauf sie dann, damit sie im Job weiter aufsteigt. das Bild das sie zuletzt gemalt hat fand ich dann aber so toll, dass ich es nicht verkauft sondern im haus behalten hab, obwohl es (glaub ich) an die 1000 Simoleons wert war.

Aber mal ehrlich, würdet ihr so ein geniales Bild verkaufen?
 

Anhänge

  • Screenshot-211.jpg
    Screenshot-211.jpg
    570,3 KB · Hits: 201
Ich habs verkauft. :D
Mir war das Geld dann doch wichtiger. :D

Aber du hast schon Recht, ich finde das Bild auch schön, es drückt irgendwie so eine ganz besondere Stimmung aus.
 
wow^^wusste garnicht, dass die sims soo coole bilder malen können ...nee das hätt ich mir auch aufgehängt :)

sry für offtopic ..aber was mich interessieren würde..kann man diese Bilder ..mit der pipette aufnehmen? und s0 vervielfältigen? ....und hat wer schonmal probiert..solche tollen gemälde mit einem lot zu packen..kommen die dann auch beim downloader mit an?
 
Das Bild hier is eigentlich durch zufall entstanden,
Ich wollte ein Video machen, aber hab mich dann verklickt und auf C, statt V geklickt und rauskam das:

find das bild im hintergrund so schön <3

PS: Eure Landschaftsbilder hauen mich um =)
leider kann ich da nich SO schöne,bunte, Landschaft sehen da ich ne nicht so gute Grafikkarte hab,..laggt das dann ohne ende =/
Danke fürs reinstellen *.*
 
Ui, ihr habt ja tolle Sonnenuntergänge und Himmel...
Und mir ist noch nie aufgefallen, dass der eine Wasserfall durch ein Loch im Stein fließt!
Dann trage ich auch mal was bei (zum Vergrößern auf die Bilder klicken):


Ich liebe die Kugelfische einfach! Sie sind so niedlich!


Sehr schöne Beleuchtung in einer Reiseabenteuer-Gruft.
 
@Saabie*~: Ich mag das Bild :)
@Ewi Silver: Ich find das Bild super klasse! :up: ich liebe Twinbrook auch :love:
@Killc*a: Awwww :3 Der Kuglefisch hat so süße Augen :lol: Die Beleuchtung gefällt mir auch sehr gut in der Gruft! :up:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten