Sims & Skins RoeCats Sims

RoeCat

Member
Registriert
Mai 2010
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Hallo!
Ich hab mich hier mal umgeschaut und da wollt ich dann meine selbstgebastelten Sims zeigen! Hoffe mal, dass alles passt.Ich hab beim Fotomachen so meine Problemchen, weil mein PC da immer so spinnt. Habt bitte Verständnis! :(

Meine ersten Sims: Eine kleine Familie.

Chris: Vater von Nelly und Dorris


Hier von nahem:


Nelly: Schwester von Dorris







Dorris:






Hoff sie gefallen euch^^

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, der Typ ist aber putzig. :D
Die Bilder sind mir persönlich etwas zu klein, weil man da immer zu wenig erkennen kann, aber es ist akzeptabel.xD

Bei den Schwestern sieht man sofort, dass sie verwandt sind. Aber beide haben große Augen und Lippen. Etwas überspritzt, aber sonst super. :-) Besonders bei Dorris mag ich die Sommersprossen. Bei Nelly sehen sie etwas verloren aus, die paar Punkte auf der Nase. :D

Bei deinem Chris finde ich die Frisur Top. :-) Und sein ganzes Gesicht sieht wirklich niedlich aus. Kommt mir bekannt vor. :D Habe nichts an ihm auszusetzen.xD

Freue mich auf mehr. :-)
 
hi :-)
bin gerade auf deinen thread gestoßen. erst mal was allgemeines:
mir sind deine bilder etwas zuuu klein, man erkennt fast gar nichts von deinen sims...:(
insgesamt gefällt mir das, was man erkennt aber gut, v.a. nelly hat ein besonderes gesicht.

da du kritik begrüßt hier noch ein paar verbesserungsvorschläge:

ich nehme an chris ist erstellt oder? jedenfalls ist sein gesicht dem maxis-standardgesicht seehr ähnlich. er sieht zweifelsfrei gut aus aber ich finde das immer ein wenig schade.

und deine hintergründe fallen doch etwas mager aus...mit ein paar details wären deine bilder sicher viel interessanter :hallo:

Dorris' lippen wirken etwas aufgespritzt, kann gut am gloss liegen
 
Shainara:
Danke! Hoff dir gefallen dir nächsten Sims! :)

himbeere_x3:
Chris ist echt erstellt. Hab ihn nicht gedownloadet. Nur die Haare etc. ;)

Alle:
Ja, die Bildergrößen: Entweder sie sind zu groß, was nicht erlaubt ist, oder sie sind zu klein, wo man nichts erkennt. Mein PC ist echt seltsam - da hilft nichts, sry :( Aber ich hab grad gesehn, dass ich ne Lösung hab - hoff sie bringt was^^

Meine 2. Sims: Ein niedliches Pärchen

Emilica:









Chimau:










Beide zusammen:





Wenn ihr sie vergrößert sehen wollt, müsst ihr sie nur anklciken!

Hoffe sie gefallen euch.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habs schon durchgelesen, aber bei mir funktioniert das nicht. Einmal ging das, aber nun macht mein PC nur noch, was er will.

PS: Tut mir leid, ich musste davor wegfahren und darum hab ich gradmal 1 Bild geschafft! Ich mach jetzt weiter!

LG
 
Morgen!^^

Jetzt gehts weiter, hab n bisschen gearbeitet.

Jana:




Das Leben ist endlos, aber irgentwann sieht man nicht mehr weiter.

 
ich dachte nicht, dass chris geladen ist. ich meinte nur, dass sein gesicht dieses standardgesicht von maxis sein könnte oder es ihm doch zumindest sehr ähnelt.
versuch es mal mit einem einfachen bildbearbeitungsprogramm (paint, paint.net,...) dann kannst du die bilder vergrößern.
ich nehme an du hast die fotogröße im spiel auf minimal. da kannst du sie auf groß stellen.
und viele uploader haben die funktion das bild auf die passende größe zu bringen:hallo:
 
Die Bilder haben mit 600x450 eigendlich genau die passende Grösse fürs Forum, nur kann dein Bilderhoster sie scheinbar nicht direkt hier einbinden, was schade ist, weil man so immer nen Bild für volle Grösse anklicken muss... probier doch mal den Hoster www.tinypic.com - da gibts hhinterher nen Link, mit dem du das Bild direkt in der richtigen Grösse hier einfügen kannst, ohne das man es extra nioch mal anklicken muss - Tinypic ist auch der Hister, dein ich in meinem "Bilder hochladen im Forum"-Thread benutze.
 
*abstaub*
So, da hier lange nix passiert ist, mach ich weiter, damits hier vorangeht!

Familie:Rausler

Emily Rausler (Mutter):
snapshot_19ed862c_19ed862f.jpg

snapshot_19ed862c_59ed86b3.jpg


Vater (Enrico Rausler):
*abstaub*
So, da hier lange nix passiert ist, mach ich weiter, damits hier vorangeht!

Teil 1

Familie:Rausler

Emily Rausler (Mutter):
snapshot_19ed862c_19ed862f.jpg

snapshot_19ed862c_59ed86b3.jpg


Vater (Enrico Rausler):
*abstaub*
So, da hier lange nix passiert ist, mach ich weiter, damits hier vorangeht!


Familie:Rausler

Emily Rausler (Mutter):
snapshot_19ed862c_19ed862f.jpg

snapshot_19ed862c_59ed86b3.jpg


Vater (Enrico Rausler):
snapshot_19ed862c_b9ed8712.jpg


Tochter 1 (Juliette Rausler):
snapshot_19ed862c_19ed87df.jpg


Tochter 2 (Janine Rausler):
snapshot_19ed862c_99ed8841.jpg


Hoff sie gefallen euch
LG
 
Ja, die Mutter ist hübsch, schaut aber etwas hm gelangweilt ? drein,sorry der Vater ist mir wirklich zu weichlich, sieht eher aus wie eine Frau, die Töchter sind wahnsinnig hübsch, ich mag sie beide total.
 
Ich mag die Gesichtsformen der Eltern, auch wenn Emily etwas kalt dreinschaut :)
Und die Kinder sind ja sowieso herzallerliebst.
Dankeschön :)
Ja....Emily hatte grad so ne dumme Pose, da hab ich einfach ein Bild von ihr ausgelassen, wo man erkennt, warum sie überhaupt so schaut, aber das wär dann wieder zu viel ;)

Ja, die Mutter ist hübsch, schaut aber etwas hm gelangweilt ? drein,sorry der Vater ist mir wirklich zu weichlich, sieht eher aus wie eine Frau, die Töchter sind wahnsinnig hübsch, ich mag sie beide total.
Ich weiß...das Gesicht von ihm ist so... 'eingequetscht', darum sieht er so aus ;)
Und dir auch danke :)

Deine Rauslers finde ich auch gut. Die beiden Töchter sind wirklich hübsch, sind sie Zwillinge?
Ne, sind sie nicht wirklich ;) Also....die schwarzhaarige ist älter (sieht man vlllt nicht). Nur ich hab die Ganzkörper-Fotos ausgelassen, darum sind die sich so ähnlich. Obwohl, was spielt das für ne Rolle ;D
Dir ebenfalls danke :)

All: Es geht erstmals bei meinen Häusern weiter, dann kommt die nächste Family
LG
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten