Challenge Familie Summers, Nguyen, La Croix, Samura - Genexperiment ♦ abgeschlossen ♦

So, ehm, sorry wegen Doppelpost, aber nur damit's alle wissen:
ISCH HABE FERTISCH^^

Ich weiß, ich sollte mal das ganze Rumerzähle lassen, damit's wieder nur in einen Post passt :/ Aber die Wahrheit ist, dass ich nicht mal die ganze Woche geschafft habe. Einerseits, weil ich dann schon die ganzen anderen Kinder "gespoilert" hätte, andererseits, weil's einfach zu viel geworden wäre. Mal sehn wie ich das in Zukunft regle.
Jedenfalls freu ich mich über eure Meinungen^^
Und nochmal lieben dank an I<3Grunge für die netten Kommis :)
 
Einfach toll!
2 Kapitel!!! :D Das hat mich doch sehr erfreut.
Wie immer ist deine Story interessant und schön geschrieben, also zwei super Kapitel, die locker flockig leicht zu lesen sind. Ganz einfach schlichtes Familienleben ohne viel zum Nachdenken, einfach klasse :D

LG
Yalea :hallo:
 
Huii, jetzt legst du aber los! :eek:
Schön, dass die Zwillinge von den Summers sich so prächtig entwickeln & echt süß sind. Ach, jetzt muss Cindy mal auf die Kleinen aufpassen, das tut ihr sicher gut. :lol: Warum schaut denn nun Jaques nach den Kindern? Schön, jetzt können sie ja getrost zu Kindern werden. Sehen ja von weitem sehr gut aus. (was ist eig. mit Nahaufnahmen? Machst du die in den ersten Post?) Oh und noch ein Familienausflug, wie schön! :) Schön, die kleine Ashley lernt sogar jetzt die Namen. ^^ Oh, noch mehr Nachwuchs, wie schön! Ohje, sie soll doch Jaques einfach vergessen, das gibt nur noch mehr Ärger, ich sehs schon kommen! Och, endlich erkennt sie wie lieb ihr Mann zu ihr ist! Durch das neue Geld, gabs auch neue Möbel, schließlich muss für jedermann gesorgt werden. Ich finde es richtig toll, dass sie wieder zusammengefunden haben. Allgemein steh ich auf so HappyFamily-Geschichten. :D

LG
Himmel :hallo:
 
Ach was für ein süßer Kommi, konnt mir richtig vorstellen wie du den Abschnittweise zusammengesetzt hast :D Und zu deiner Frage mit Jaques: Er ist Mikes bester Freund - er wollte wissen, wie seine Kinder im Kleinkindalter aussehen :) Er wusste ja nicht, dass genau Cindy an diesem Tag zu Hause bleibt.
Und ja, die Sache mit den Nahaufnahmen... also, als ich mich für diese Nacherzählung entschieden hatte und drauf aufmerksam gemacht wurde, dass man erstmal Nahaufnahmen zum reinfinden braucht... da war die Geschichte schon etwas weiter als ihr sie jetzt kennt. Also ich glaub, vom "ersten Wurf" hab ich bis zum Teeniealter selten irgendwelche genaueren Gesichter zu zeigen :/ Aber im Teeniealter dann und ab da an auch für alle andern kleinen Sims... ich hab ja bis jetzt nur die Fotos gezeigt, die ich nur so im Spiel gemacht habe, quasi für mich^^
Ich werde dann noch mal ne Übersicht mit Nahaufnahmen posten, wenn die erste Generation im Erwachsenenalter ist... dann bekommt jede Familie nen Stammbaum und dann wird sich auf die zweite Generation konzentriert^ :D
 
Es gibt ein UPDATE bei der Nachbarschaftsentwicklung!
Dafür
hier lang!


EDIT: Wer sich fragt was ich hier gerade so mache, dass es nicht vorwärts geht: Ich bin dabei alles nochmal neu zu machen und umzuschreiben. Bitte habt ein wenig Geduld und es geht viel Aufgehübschter weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten