meine häuser

Hey .... das Mexican-House ist ja klasse! Die Terrasse kommt in der Front-Ansicht nur nicht so zur Geltung, evtl. einfach Möbel umstellen? Ansonsten wie üblich :up: Just Me :hallo:

LG
Sonny


hi,

vielen dank..
ja.. mit der terasse hab ich schon bemerkt.. muss ich mir was einfallen lassen..

lg
 
@ watersim:.. nun bin ich endlich dazu gekommen nach deinen dl-fragen zu schauen..
also.. die tür und die fenster da steht: raveena.. (ich denk du wirst was damit anfangen können) die gardine ist von simstuff


eigentlich wollte ich euch heut ein neues haus zeigen.. aber so richtig wollte es nicht.. habe bis jetzt 6 naläufe gebraucht.. und bin noch immer nicht weiter..

einen schönen abend..
 
hi ihr lieben..

nun habe ich es mal geschafft mich bei pic-upload anzumelden.. so muss ich nicht jedes bild einzeln hier reinstellen..
(was gerade bei meinem neuen haus gut ist.. denn da sind es über 50 bilder geworden.. -ist ja auch ein groooßes haus)

nun.. hier erstmal die vorschau..



und hier der link zu den anderen..

klick mich


ich freu mich wie immer über kommentare..


(bin ja wirklich erfreut, dass SOO viele schon meine häuser angesehen haben.. aber.. nunja.. ein paar mehr kommis wären ganz nett.. :schäm: :) )

schönen abend noch..
 
Moin.

*WOW* Just me, das Haus ist wirklich toll geworden! :hallo:
Die Werbung auf Picupload ist zwar extremst nervig aber ich habe mich tapfer durchgeklickt. ;)

DL-Frage: Woher ist denn im Gartenhaus der Sonnenschirm und die Liegen?

LG
Sonny
 
hi,

danke.. :) ..
hmm.. welchen browser hast du? ich habe mozilla und seh bei picupload keine werbung..
aber.. :up: fürs tapfer durchklicken.. :D

nach den dl's guck ich dann wenn ich das spiel wieder anschmeiß..

lg und ein schönes wochenende..
 

hmm.. welchen browser hast du? ich habe mozilla und seh bei picupload keine werbung..
aber.. :up: fürs tapfer durchklicken.. :D

nach den dl's guck ich dann wenn ich das spiel wieder anschmeiß..

lg und ein schönes wochenende..

Ich habe auch Mozilla, dann liegt es bei mir wohl an den Interneteinstellungen - muß ich mal gucken.

Und wegen der DLs: klar, eilt nicht ;)
Dir auch ein schönes Wochenende.

LG
Sonny
 
Moin.

*WOW* Just me, das Haus ist wirklich toll geworden! :hallo:
Die Werbung auf Picupload ist zwar extremst nervig aber ich habe mich tapfer durchgeklickt. ;)

DL-Frage: Woher ist denn im Gartenhaus der Sonnenschirm und die Liegen?

LG
Sonny

guten morgen..

hab es gestern/ vorgestern leider ne mehr geschafft das spiel anzumachen..

die liegen sind von : simply styling und
der sonnenschirm ist von : the simply sim shop (zumindest steht das so im spiel.. kann mich aber an die seite ne erinnern) ich denke beide von cto..

lg
 
Wow,ist ja ein richtig gigantisches Haus.Schaut aber sehr schick aus.Nur verlaufen sich da deine Sims nicht?


schmunzel.. na ich will doch hoffen das deren orientierungssinn besser ausgeprägt ist als meiner.. wobei das haus ja nur von aussen groß aussieht..

lg
 
*WAH*! *fast nen Herzinfarkt vor Verzückung bekommt* :D :hallo:

Und der surfende Sim ist ja auch witzig. Die ganze Zeit hatte ich mich gefragt was "da hinten" wohl im Wasser schwimmt - Baumstamm, wat weiß ich aber nein ..... ein Surfer :lol:

Klasse Haus Just me! :up:

LG
Sonny
 
Hallo Just Me.

Von der Gestalltung und vom Schnitt her mal wieder ganz großes
Kino! :hallo:
Allerdings gefällt mir die Außenwandfarbe mit der Dachfärbung nicht so ....

LG
Sonny
 
hallo ihr lieben..

danke euch für eure lieben kommis.. :)
leider schaff ich es zur zeit nicht das spiel anzumachen..
mir fehlen der elan, die ideen und die stimmung.. :(

@sonny... die anderen ziegelwände die ich hatte passten nicht zum hausstil und den fenstern..
@watersim.. die fenster waren irgendwo von cto.. aber wo genau weiß ich leider nicht mehr..
vllt schaff ich es ja mal wieder zu bauen.. dann guck ich nach..

lg und alles liebe euch..
 
echt schöne häuser :-)
auch so liebevoll bis ins detail eingerichtet.
(zum beispiel bei dem vorletzten haus die wellen und die möwen)
funktioniert der spielplatz auf dem letzten bild?
wenn ja,darf ich fragen woher der ist?
lieben Gruß
 
echt schöne häuser :-)
auch so liebevoll bis ins detail eingerichtet.
(zum beispiel bei dem vorletzten haus die wellen und die möwen)
funktioniert der spielplatz auf dem letzten bild?
wenn ja,darf ich fragen woher der ist?
lieben Gruß

danke sehr.. :)
ja der spielplatz funktioniert..
ich war zwar heute im spiel.. habe aber leider vergessen nachzusehen.. tut mir leid.. aber das hole ich so schnell wie möglch nach..

lg
 
Camp... Fabrikloft

danke sehr.. :)
ja der spielplatz funktioniert..
ich war zwar heute im spiel.. habe aber leider vergessen nachzusehen.. tut mir leid.. aber das hole ich so schnell wie möglch nach..

lg

wer ist tiramisu - stand bei dem Fensterbild, kenne ich nicht ?!
hier gibts - Spielplatzobjekte http://daydream.etowns.net/custom.html

Du hast gerade keine Idee, wie wär es mit einem schönen Apartment für eine oder zwei Familien, vielleicht auch Fabrik- Loft ?
oder ein Ferienlager... Camp?
;)
 
l..
wer ist tiramisu - stand bei dem Fensterbild, kenne ich nicht ?!
hier gibts - Spielplatzobjekte http://daydream.etowns.net/custom.html

Du hast gerade keine Idee, wie wär es mit einem schönen Apartment für eine oder zwei Familien, vielleicht auch Fabrik- Loft ?
oder ein Ferienlager... Camp?
;)


hi,

zur zeit spinnt leider mein internet.. grml..
ich hab wieder zwei neue häuser.. kann sie aber nicht hochladen.. weil es zu langsam ist.. und ich echt ne die geduld habe solange zu warten.. schon um nur das forum hier aufzumachen braucht es 20min..
deswegen bin ich auch leider sooo selten hier..
ich hoff es wird bald besser..

watersim.. vielen dank für den tipp.. :)

alles liebe euch..
 
hi,

nach einer halben stunde versuchen..
und ner menge verloren gegangener nerven.. hab ich es geschafft eins meiner neuen häuser hochzuladen..

dies ist ein kleines haus.. mit schuppen..




und hier der link..

ich hoffe euch bald die anderen häuser zeigen zu können..

~ eine villa
~ eine dschungel-mall (einkaufzentrum)
~ ein park
~ noch ein haus

lg
 
Wow, wie immer toll geworden just me! Irgendwie scheinen die Grundstuecke bei Dir immer groesser zu sein, als bei mir. Wenn ich alles das im Garten verbauen wollte wie Du bei diesem Haus so waere das Haus nicht klein, sondern total winzig ;)
Ach ja, Du hattest vergessen den Link fuer die Detailfotos zu posten....

Und Deine "Vorschau" liest sich schonmal seeeehr spannend. Vor allem auf die Dschungeleinkaufsmeile bin ich gespannt!

LG
Sonny
 
danke.. :)
hier kann ich euch nun zwei weitere zeigen..
hab zwar gestern alle meine häuser bei picupload geladen.. aber.. die sind nirgendswo..
vllt gibts ja ein schwarzes loch im i-net.. grml..

*************************************


VILLA

hier ist meine villa.. naja..zumindest soll es eine sein.. :)
das wohnzimmer ist leider nicht so gut geworden..


bild:

link: http://www.pic-upload.de/member/show2_JustSim_4511.html


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
MAll

ich hoff sonny.. dass du von der mall nicht zuviel erwartet hast.. :)
sie ist ne soo toll.. :s


bild:

link: http://www.pic-upload.de/member/show2_JustSim_4513.html


(warum kommen keine sims in die mall ausser die mit denen ich gerade spiel? ich habe weder ein portal
gelöscht.. noch mit dem move_objects modus gespielt.. weiß wer woran es liegt? ist überall in der altstadt so.. )
 
VILLA

hier ist meine villa.. naja..zumindest soll es eine sein.. :)
das wohnzimmer ist leider nicht so gut geworden.. )


Also die Villa ist nicht so das Meine, da ist mir zuviel Glas. Aber Du weisst ja, dass ich Bau- und Möbeltechnsich bei den Sims1 nicht so die "Moderne" bin ... ;)


MAll

ich hoff sonny.. dass du von der mall nicht zuviel erwartet hast.. :)
sie ist ne soo toll.. :s


Wieso? Ich finde die ist total niedlich geworden und ist doch wirklich mal eine schöne Idee :hallo:



(warum kommen keine sims in die mall ausser die mit denen ich gerade spiel? ich habe weder ein portal
gelöscht.. noch mit dem move_objects modus gespielt.. weiß wer woran es liegt? ist überall in der altstadt so.. )

Da bin ich ja leider nicht so die Expertin für aber irgendwer hier hat bestimmt einen Tip für Dich.

LG
Sonny
 
danke.. :)
hier kann ich euch nun zwei weitere zeigen..
VILLA
hier ist meine villa.. naja..zumindest soll es eine sein.. :)
das wohnzimmer ist leider nicht so gut geworden..


bild:

link: http://www.pic-upload.de/member/show2_JustSim_4511.html

oh das ist ein tolles Haus... schön


MAll
...(warum kommen keine sims in die mall ausser die mit denen ich gerade spiel? ich habe weder ein portal
gelöscht.. noch mit dem move_objects modus gespielt.. weiß wer woran es liegt? ist überall in der altstadt so.. )

sind vielleicht alle im Bett;) ?!
also nachts ist da weniger Betrieb, ansonsten solltest du mal unter dem Stichwort keine Besucher suchen.
 
hallo,


danke euch ..

sry.. dass ich so selten häuser posten kann..


ich möcht euch eins meiner neuen häuser zeigen..
tut mir leid, dass es so lange dauert.. aber mein internet lahmt immernoch sehr..
deswegen muss ich auch jedes bild hier posten.. bei picupload kann ich irgendwie keine neuen kategorien anlegen..



alsooo...:

in diesem haus lebt ein lesbisches pärchen das sich ihren traum vom haus am meer erfüllt haben..

von aussen:

















kleine bad im erdgeschoss:





größere bad im erdgeschoss:





eingangsbereich:





esszimmer:








wohnzimmer:







küche:








ankleidezimmer im obergeschoss:





kleine bad im obergeschoss:





schlafzimmer:








treppenaufgang:







das nächste folgt sobald ich es hochladen kann.. irgendwie.. :s

lg
 
hier ist mein zweites haus..



von aussen (tag und nacht) :












kleines bad im EG:






esszimmer im EG:









die küche:







wohnzimmer:





arbeitszimmer/fernsehzimmer im EG:








schlafzimmer OG:






treppenaufgang OG:





ankleidezimmer OG:







bad OG:





partyraum OG:







OG gesamt:





EG gesamt:




ich hoff euch gefällts.. :)




@watersim... sobald mein internet wieder richtig funzt gibts ein neues haus..
so hab ich keine geduld die ganzen seiten zu suchen von wo ich welche tapete etc hab..
sry..
das sofa ist aus einer yg group (muss ich gucken woher genau)
das fenster müsste von simsgedöhns sein


danke euch beiden.. :)
 
Hi Just Me.

Schönes Haus :hallo:

Hier noch was zur DL-nachguck-Liste, wenn Dein Rechner wieder funzt :D

Afrika-Style im Esszimmer, woher?
Spiegel im Bad Obergeschoss?

Dankeschöööön :hallo:

LG
Sonny
 
hi,

nun komm ich endlich dazu die links zu posten.. hab zwar auch ein neues haus.. aber
mit dem upload klappt ne so wie ich will..

erstmal aber danke für die kommis.. :)

so..

@watersim: das blaue sofa ist von simstuff.. (yahoo group)
und das fenster von simsgedöhns (cto)


@sonny:

das esszimmer..

tapete: www.archichiari.com
fußboden: sims maxis
tisch: sims maxis
stühle: vardari.to/sims/
lampen: (hab ich leider keine ahnung steht auch nichts im spiel tut mir leid.. aber ich hatte mir mal viele bei tsr geladen vllt sind die von dort gewesen)
vorhänge: indochine (jotapomba) (mehr steht da nicht)
bilder: buildersim.com

woher der spiegel ist weiß ich leider auch nicht mehr.. im spiel steht dort gar nix dabei..


lg
und ich hoff euch bald meine neuen häuser zeigen zu können.
zur zeit bau ich ein orientalisches..
 

@sonny:

das esszimmer..

tapete: www.archichiari.com
fußboden: sims maxis
tisch: sims maxis
stühle: vardari.to/sims/
lampen: (hab ich leider keine ahnung steht auch nichts im spiel tut mir leid.. aber ich hatte mir mal viele bei tsr geladen vllt sind die von dort gewesen)
vorhänge: indochine (jotapomba) (mehr steht da nicht)
bilder: buildersim.com

woher der spiegel ist weiß ich leider auch nicht mehr.. im spiel steht dort gar nix dabei..

Danke fuer Deine Muehe JustMe, werde die entsprechenden Sites die Tage mal checken :)


und ich hoff euch bald meine neuen häuser zeigen zu können.
zur zeit bau ich ein orientalisches..

Orientalisch? Wow, da bin ich echt mal voll gespannt drauf! :hallo:

LG
Sonny
 
guten morgen..

leider gelingt mir das haus nicht so wie ich wollte..
(schon 5x neu gebaut und abgerissen) mir fehlen irgendwie die passenden fenster.. grml..

ich hoff euch bald das neuste zu zeigen.. (ich liebe es)

@watersim.. wenn ich dir ein neues haus schicke.. reicht es wenn ich dazuschreibe von wo wall, floor etc ist und du den link in die readme schreibst? meine internetverbindung ist zu lansagm dafür um sämtliche seiten zu suchen.. kann mir ne mal neue objecte laden.. :(

lg und gute nacht
 
guten morgen..

@watersim.. wenn ich dir ein neues haus schicke.. reicht es wenn ich dazuschreibe von wo wall, floor etc ist und du den link in die readme schreibst? meine internetverbindung ist zu lansagm dafür um sämtliche seiten zu suchen.. kann mir ne mal neue objecte laden.. :(

lg und gute nacht

hallo justme
warum ist dein Inet langsam, hast du den Anbieter gewechselt.
ok dann machen wir es so, wie du geschrieben hast.
Wenn man Wall / Floor nicht als Dl hat, wird der im Spiel eh ersetzt.
Das ist nicht so dramatisch.
 
hi,

ja, ich hab jetzt nen i-net-stick.. leider ist der empfang hier oben ne so der bringer..
naja..
das nächste haus was ich bau ist für dich..

nun erstmal das haus an dem ich drei tage gesessen habe..
ich hoffe es gefällt.. :)



zuerst die aussenansicht bei tag und nacht:












erdgeschoss:






bad:











küche:








wohnzimmer:










flur:






garten:








obergeschoss:






flur:









schlafzimmer der eltern:








schlafzimmer der kinder mit bad:









kinderspielzimmer:








entspannungszimmer alá africa:






mal sehen wann das nächste kommt..

lg und gute nacht..
 
hi,

ja, ich hab jetzt nen i-net-stick.. leider ist der empfang hier oben ne so der bringer..
naja..
das nächste haus was ich bau ist für dich..

zuerst die aussenansicht bei tag und nacht:

wohnzimmer:




schlafzimmer der eltern:




lg und gute nacht..

hi ein
tolles Haus,
und auch das Bild im schlafzimmer ist schick,
sowie die Pflanze im Wohnzimmer mit den Steinen.
lg ws
 
*Arghh* Ich habe ein Haus von Dir uebersehen Just_Me :eek: Doofer Compi der!

Das ist mal wieder sehr schoen geworden. Vor allem das Bad gefaellt mir von der Einrichtung her gut, es ist so schoen luftig. Die Architektur ist auch sehr interessant.

Was ist mit dem Orientalischem Einkaufszentrum, kommst Du da nicht weiter? :hallo:

LG
Sonny
 

hi,

vielen dank.. :)
es sollte kein einkaufszentrum werden.. ich wollte ein normal orientalisches haus bauen..
leider fehlen mir dazu die richtigen fenster..


hier mein neues haus..
was mir mal wieder sehr gut gefällt..
mein lieblingsraum ist das "poolzimmer" im obergeschoss..
es ist so gedacht, dass es aussehen soll als wäre man unter wasser in einem pool..


das haus und das grundstück am tag und in der nacht:
































erdgeschoss:









bäder und toiletten:



großes badezimmer







kleine toiletten + ein stück flur






flur








küche





esszimmer









das kleine geheime ruhezimmer hinter der treppe






wohnzimmer





terasse








obergeschoss







flur





"poolzimmer"







kinderzimmer








"raum ohne namen"








bäder oben








elternschlafzimmer







terasse






es sind -mal wieder- etwas mehr bilder geworden..
aber leider kann ich die aus welchem grund auch immer nicht mehr bei picUpload speichern..


lg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten