SimForum Plauderecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flasiana

Member
Registriert
März 2010
Ort
Riverview
Geschlecht
w

:Ddiesmal erstelle ich den thread^^

Kein guter Start, so ohne Begrüßung. Das überläßt du künftig den Usern aus dem betroffenen Thread. Hummel
 
xD aber nicht mit meinen katzen! ich räch mich.... *fieses bösewichten-lachen* xD ich hab zu viele filme geguckt =P
 
Da fällt mir doch noch was ein...

Mathe Männchen, wenn Du das nächste mal über uns flatterst, komm doch und setzt Dich, wir beissen nicht! :D
Ich hatte keine Hallusinadingens, dat war eindeutig eine oder auch verschiedene Fledermäuse die da in der Dämmerung über uns flatterten. :lol: Cool. :cool:
 
Tati schrieb:
Um acht Uhr elf auf 'nem Sonntag :ohoh: aha...
Tja, mit Schlafen ist's im Augenblick nicht so dolle

Tati schrieb:
Man war das 'ne Nacht :Oo:. Und wer holt jetzt Brötchen?
Spocky :rolleyes:

Spocky schrieb:
Kann ich gleich mit erledigen, bin jetzt eh auf Radtour. :hallo:

Wird aber erst gegen Mittag, falls das Frühstück sein sollte.
Sei Kumpel, iss doch einfach ein wenig früher Mittag - so um 9 oder so ;)
 
@Misty1608
Das Threaderstellen wirst du künftig den Usern überlassen, die auch was mit dem Thread zu tun haben.
Wenn du nach wie vor Langeweile hast, dann hilf Mutti in der Küche.

Tach auch
Alte PE
............
Ja, mal wieder so eine Glück-gehabt-Situation. Was ähnliches ist mir mal vor Jahren passiert, allerdings tagsüber. Kam aus einem Waldstück, danach kommt eine Kurve und dann ein Blödie, der meinte vor der Kurve noch einen LKW überholen zu müssen ... war auch nicht so prickelnd. :ohoh: So gesehen hab ich die nächsten Jahre Ruhe vor solchen Situationen. :rolleyes:
Was ich bei solchen Typen schade finde, dass man sie nicht aus dem Auto zerren und ihnen eine Bratpfanne vor den Kopf knallen kann.:scream:

.......
Da gehts von irgendwelchen Schlagern, über Elvis, die Beatles zu Nena den Prinzen, den Puhdys, Rod Stewart, irgendwelche Kinderlieder, ich glaubs ja nicht. :lol:
Wenn sie anfängt irgendwelche Schlager zu singen (ich muß das üben für die Schule :scream:) dann nagele ich ihre Zimmertür zu!
:lol:
Niemand von uns im gesamten Umkreis steht sonderlich auf Schlager. Warum meine Tochter die lauthals hört, ist mir ein Rätzel:heul: Das kann auch auf dich zukommen:lol:

Spocky;3900304.......... Tolle Radtour gemacht. Und im Klappergrund (das ist etwa [URL="http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=plauen&sll=51.151786 schrieb:
hier[/URL]) hats denn auch geklappert und ich lag neben einem Baum. Irgendso ein doofer rutschiger Ast lag quer. Außer paar blutenden Abschürfungen am Arm nix passiert.

Dafür wollte mich kurz darauf auf der Straße so ein Doofi unbedingt bei kommenden Gegenverkehr überholen und hätte mich beinahe auf den Gehweg gedrängt, der Doofi der, Pfeifenheini oller das Döspaddel. :scream:
:lol: Sorry, aber ich habe das bildlich vor mir.
...und du kommst noch mal senkrecht von der Strasse:scream:

Satz: Die Summe aller Obstfliegen = const.

Beweis: Wenn ich eine erschlage, ist sofort die nächste da, aber nie mehr als eine gleichzeitig.
Bei mir lauern die im Kühlschrank. Unglaublich dämliche Erfindung, die Obstdinge:scream:

Armer Spoggy *pust und pflasterchen mit dinos draufkleb*
Bis zur Hochzeit ist wieder alles gut :lalala:.
:lol: Da kannste lange warten

..... hoffentlich versauer ich nicht auf dem Sofa und lauf nur noch in Jogginghose und mit fettigen Haaren rum und weiß nach zwei Wochen nicht mehr wie man Arbeit schreibt :(
Ruf an, wenn es soweit ist;)

....
Aber mit mir. Frag meine Exen... :rolleyes:
Du warst ihnen zu wild?

................

..........Ich stolpere zwar kann mich aber halten nur um im nächsten Moment auf den schiefen Basaltsteinen am Rande unseres Tores auszurutschen. Ich fiel zwar nicht, aber nur weil ich mich mit dem Arm irgendwie abgefangen habe. Nun hab ich ne nette Schürfwunde und das brennt wie Sau, mach das mal einer weg! :heul: (heute mal wehleidig bin :argh:)
"Tränen abwischt* Tut mir leid, du weißt schon, das Kopfkino *seufz*

........

O.K., ich hoffe mal es waren Pflaster mit Dinos drauf, ich hab nur welche mit Schweinen. :lol: Und wer macht mir jetzt die Haare schön? :heul: wuschel wuschel :zitter:
Och, das will ich wohl übernehmen. Wir fangen mit einer TPfrisur an. Hast du Dauerwellwickler?

Moin, moin, ihr alle, ich wünsche euch einen schönen Sonntag :hallo:
Danke, dir auch:hallo:


also gestern...
Ich gucke zur Haustür, weil TP wedelnd davor stand, da guckt die Hündin meiner Nichte durch die untere Scheibe. Also von unten nach oben, ala "Eyyy, lass mich mal rein"
Das fanden die beiden gut. Es kam niemand hinterher, also war sie abgehauen.
Hab natürlich sofort meine Nichte informiert, sie hatte es noch nicht gemerkt.
Was ich so erstaunlich finde, die Kumpelin von TP wußte sich zu helfen. Keiner macht mir die Tür auf, also geh ich zu meinem Kumpel und der Tante. Schließlich wohnt sie ein paar Strassen entfernt, allerdings haben wir hier keine Rushhour.;)
 
MOin Moin,

dafür das es den ganzen Tag regnen soll ist es verdammt trocken und sonnig. Da hätte ich gestern doch noch einmal wässern sollen. :ohoh:

Bei mir lauern die im Kühlschrank. Unglaublich dämliche Erfindung, die Obstdinge:scream:
:eek: Du hälst dir die Dinger frisch? Ich dachte immer, du hättest keinen Vogel. %)
 
Ich fühl mich jetzt schon nutzlos und überflüssig und zu nix nütze, dabei darf ich noch 15 Tage arbeiten... :(
Mir graut es jetzt schon vor den mitleidigen Blicken der Kollegen, den ständigen Nachfragen "Und? Haste schon was Neues?" und dem kotzigen Procedere beim Arbeitsamt, wo man ja immer so unwarscheinlich freundlich behandelt wird ("Ausweis? Arbeitspapiere?" "Äääh... Guten Morgen erstmal?..."). Scheíße. *decke über den kopf zieh*
 
Du warst ihnen zu wild?
No comment. *Hhhhrrrrr...*
a065.gif

:eek: Du hälst dir die Dinger frisch? Ich dachte immer, du hättest keinen Vogel. %)
Damit füttert man Vögel? Aha...

I*decke über den kopf zieh*
*Tati rauszerrt*
Ich hab hier frische Semmeln mitgebracht!=)
 
No comment. *Hhhhrrrrr...*
a065.gif

--> :ohoh: <--

*Tati rauszerrt*
Ich hab hier frische Semmeln mitgebracht!=)
Hey, der erste Schmunzler des Tages auf meinem Gesicht
a055.gif

Leute, ich sag's Euch, wenn es Euch nicht gäbe, wär die Welt ein Stückchen dunkler.



Ich muss hier raus, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf. Museumsbahn in Leeste ist angesagt. Naja, wenn sMännchen es sich so wünscht, dann soll es so sein.
 
Tach schön, alle zusammen und:

HH - Hei Hummelchen...,

hab' ich Dir eigentlich schon gesagt, in welches Konzert wir nächstes Jahr gehen? :schäm:
Ich werd' auch von Dir grüßen, bestimpft... .:nick:



(Originalfassung der Aufnahmen von 1979: Another Brick in the Wall, pt II: "Hey Ayatollah, leave those kids allone...")
 
@
"Tränen abwischt* Tut mir leid, du weißt schon, das Kopfkino *seufz*
Ja lach Du nur, zusammen mit dem immer noch leicht blauen Knie seh ich aus wie ein Opfer häuslicher Gewalt. :heul:

Moin,
hier warm, demnächst auf den Hof und relaxen. Kind pubertär oder endferienmäßig mies gelaunt. Kater hats auf Blumentöpfe abgesehn, ich glaub ich sperre ihn samt Kind irgendwo ein.
 
Wahnsinn, an diesen regnerischen Sonntag fallen tatsächlich mal ein paar Tröpfchen Regen, welche sofort wieder verdunsten. Da haben sich die Frösche aber extrem geirrt. :nonono:

Ja lach Du nur, zusammen mit dem immer noch leicht blauen Knie seh ich aus wie ein Opfer häuslicher Gewalt. :heul:
Ach, mach dir nichts draus, das wird auch noch violett, grün und gelb. Eines kann ich dir aber versprechen, es wird nicht rosa ausser du greifst zu einem Topf Farbe. =) :p
 
Hoooi!

Dat olle Kasumehl war unterwegs, und wenn olle Damen unterwegs sind, dauert das ja bekanntlich etwas. Aber jetzt bin ich wieder zurück! *quietschquietsch* Mein Gehwägelchen quietscht schon wieder, will sich da mal jemand der starken Herren drum kümmern? :rolleyes:

Mathe Männchen, wenn Du das nächste mal über uns flatterst, komm doch und setzt Dich, in den Windkanal... wir beissen nicht! :D
Das hast Du jetzt mal verschwiegen, gelle? :rolleyes:

@Tati
*viele Trostbonbons schickt*
 
Aloha,

die Temperaturen waren heute akzeptabel. :D Ab und an bin ich nach draussen mir auf meiner solarbetriebenen Fussbodenheizung die Füsse aufwärmen ... :D
Und dabei hab ich den Bienchen und meiner Haus- und Balkonhummel zugeschaut ... :nick:

Wo ist denn Mitternacht? Die Zeit ist doch gerade. Los, unterhalte mich.
Da hatte es mich gestern scho' dabreselt ... :nick: :sleep:

Was ich bei solchen Typen schade finde, dass man sie nicht aus dem Auto zerren und ihnen eine Bratpfanne vor den Kopf knallen kann.:scream:
:nick: Alternativ geht auch ein Baseballschläger oder so ... :D

Niemand von uns im gesamten Umkreis steht sonderlich auf Schlager. Warum meine Tochter die lauthals hört, ist mir ein Rätzel:heul: Das kann auch auf dich zukommen:lol:
Die Antwort liegt doch schon im ersten Satz. Und es könnte auch dagoli auf sie zukommen .. =)

Bei mir lauern die im Kühlschrank. Unglaublich dämliche Erfindung, die Obstdinge:scream:
Im Kühlschrank? :ohoh:

Och, das will ich wohl übernehmen. Wir fangen mit einer TPfrisur an. Hast du Dauerwellwickler?
Fooooooooooooddoooooooooooooooooooooooo ... :nick:

also gestern...
Ich gucke zur Haustür, weil TP wedelnd davor stand, da guckt die Hündin meiner Nichte durch die untere Scheibe. Also von unten nach oben, ala "Eyyy, lass mich mal rein"
Das fanden die beiden gut. Es kam niemand hinterher, also war sie abgehauen.
Hab natürlich sofort meine Nichte informiert, sie hatte es noch nicht gemerkt.
Was ich so erstaunlich finde, die Kumpelin von TP wußte sich zu helfen. Keiner macht mir die Tür auf, also geh ich zu meinem Kumpel und der Tante. Schließlich wohnt sie ein paar Strassen entfernt, allerdings haben wir hier keine Rushhour.;)
:lol:

Damit füttert man Vögel? Aha...
Womit denn sonst? :ohoh:

Ja lach Du nur, zusammen mit dem immer noch leicht blauen Knie seh ich aus wie ein Opfer häuslicher Gewalt. :heul:
Das schaffe ich auch ganz ohne Schürfwunden. Sehe manchmal nach dem Schröpfen aus wie ein Opfer häuslicher Gewalt. :ohoh: Dann lästere ich immer, dass ich am anderen Tag mit einem Bekannten zum Einkaufen gehe und wenn mich jemand anspricht sage: "Nein, ich wurde nicht verprügelt. Ich bin gegen den Türrahmen gelaufen ..." :D - und nein, das hab ich noch nie in die Realität umgesetzt ... :nonono:
 
... Das schaffe ich auch ganz ohne Schürfwunden. Sehe manchmal nach dem Schröpfen aus wie ein Opfer häuslicher Gewalt. :ohoh: Dann lästere ich immer, dass ich am anderen Tag mit einem Bekannten zum Einkaufen gehe und wenn mich jemand anspricht sage: "Nein, ich wurde nicht verprügelt. Ich bin gegen den Türrahmen gelaufen ..." :D - und nein, das hab ich noch nie in die Realität umgesetzt ... :nonono:
Und ich denke manchmal, es wäre besser, wenn ich abundzu meine Klappe halten würde, also das in-die-Realität-umsetzen ausfallen lassen könnte %)
 
Hummel, Deine Hundestorys sind immer wieder erheiternd :). Vielleicht solltest Du ein Buch darüber schreiben. "Mein Leben mit dem TP" oder "TP und ich - Ein Hundeleben"
Fett werden ist aber auch keine Lösung ;)
Ey Du, ich komm da gleich mal rüber und wuschel Dich. Wenn hier jemand sowas von weit vom fett werden entfernt ist, dann ja wohl ich. *mit Pralinen bewerf*
 
Ey Du, ich komm da gleich mal rüber und wuschel Dich. Wenn hier jemand sowas von weit vom fett werden entfernt ist, dann ja wohl ich. *mit Pralinen bewerf*
Hier is' nix mehr zu wuscheln, das Knie kommt schon bis zum Fußgelenk durch :cool:
 
Ach, mach dir nichts draus, das wird auch noch violett, grün und gelb. Eines kann ich dir aber versprechen, es wird nicht rosa ausser du greifst zu einem Topf Farbe. =) :p
*vors Schienbein tritt*

Das hast Du jetzt mal verschwiegen, gelle? :rolleyes:
*Krücke wegkick*Du sollst keine Zitate fälschen! :scream:

Hier is' nix mehr zu wuscheln, das Knie kommt schon bis zum Fußgelenk durch :cool:
Du mußt das dann nur ganz dolle polieren und dann Deine Feinde blenden! :cool:

Aloha,
wir beschloßen spontan den Grill nochmal anzuschmeißen für 6 Würstchen , paar Scheiben Fleisch, Brot und Kartoffeln, was ich halt so gefunden habe. :lol: Das Wetter war einfach zu angenehm um schon um 6 nach Hause zu gehen. :)
 
was muss ich machen, um auch mit Pralinen beworfen zu werden ? =)
Oh, ich will auch!

Guten Morgen, ich wünsch euch allen einen schönen August. Übermorgen fahr ich paar Tage erst zu meinen Eltern und dann zu meinem Freund, ich freu mich! Muss nur aufpassen, dass ich meine Lernerei und die Arbeit an der Diplomarbeit in der Zeit nicht zu stark vernachlässige.
Wer mag jetzt für mich Paket verschicken und einkaufen gehen? Ich hab doch keine Lust dazu.
 
Moin Ihr Pampels,

komm grad vom Doc, Blasenentzündung juhuuu, wollte mich zwei Tage zu Hause lassen, man hab ich gelacht :ohoh:, alles doof.

@Tati: *schokirüberschieb*
 
Mooohoooin :hallo:

*ürgs* Musste heute früh aufstehen, Sanitätsfirma ist da, legt irgendeinen Wasseranschluss im Keller neu mit so'm Druckreduzierungsdingens. Wollte ihm nicht nackelig die Tür aufmachen und musste somit mitten in der Nacht aufstehen. :heul:

@Tati
Soweit ich mich erinnere, warst Du in Deinem Job wirklich nicht mehr sonderlich glücklich. Sieh es als Fügung des Schicksals an, dass es nun bald ein Ende hat. Und ich kann Dir gerade selbst aus Erfahrung sagen, dass es mit dem Arbeitsamt nicht sooo schlimm ist. Ich habe einen sehr netten Berater, der mich auch nicht mit irgendwelchen Maßnahmen drangsaliert.

@Wochenende
So, die große Nuller-Party von Andy haben wir nun auch hinter uns. Bude war gerammelt voll und es wurde bis morgens um fünf gefeiert!
f035.gif
Wobei ich ja sagen muss, dass man das nicht mehr wirklich gut ab kann. Irgendwie ist der nächste Tag ja auch völlig im Eimer, weil einem echt der Schlaf fehlt.

Aber es war wirklich sehr nett und wir hatten sogar einen Star des Abends:

4896071.jpg


Henri fand es ganz toll, dass sooo viele Leute da waren und mit ihm rumgepuschelt haben. :lol:

Und wir müssen jetzt tagelang noch die Reste essen! %)

@Hörnchen
Hast Du wieder nicht die warmen Schlüpper angehabt! :eek:
 
Aloha,

es ist bewölkt und sieht ungemütlich aus.

Das wird es gewesen sein, dass waren Paparazzie die mich auf der Toilette photographiert haben. Die sind echt unmöglich und ich ein Star. :cool:

Ach, ich bin ein Star. :cool:
Das Foooodooooo wollte ich von mieze mit Pudelfrisur :nick:, nicht von dir auf'm Klo. :nonono:
Und du willst dich wirklich in die Riege "Ich bin ein Star" einreihen? Ich hatte bisher mehr von dir gehalten ... :ohoh: :p

Nix Esel. Steht für zerbröselt. :nick: ;)

*ürgs* Musste heute früh aufstehen, Sanitätsfirma ist da, legt irgendeinen Wasseranschluss im Keller neu mit so'm Druckreduzierungsdingens. Wollte ihm nicht nackelig die Tür aufmachen und musste somit mitten in der Nacht aufstehen. :heul:
Und, war der Wasseranschluss noch zu retten oder haben sie ihn ins Krankenhaus gebracht? :lol:

Nachträglich alles Gute an Andy und ein Extra-Knuddler! :hallo:
Und überhaupt, bis 5 Uhr morgens wach bleiben ist doch fast wie PE-Traffen ... :D

Und Henri, der ist einfach nur ... :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhh Hüügööö sollen wir nicht Deinen Flauschakter mit meiner Flauschkatze...:love: ach geht ja nicht mehr. Warme Flüpper, och :glory:
 
Einmal mit dem Fahrrad zur Schule hoch und wieder runter *japs* und in einer Stunde das ganze nochmal um das Kind wieder abzuholen. Ich bin begeistert. :rolleyes:
 
Tach auch! :hallo:


Moooment, lass mich mal nachsehen.

Naja, am Öl liegts nicht, da ist nämlich keines dran. :ohoh:
Als das Ding gebaut wurde, gab es halt noch kein Öl für Scharniere und solche Dinge, aber davon hast Du Jungsspund ja mal wieder keine Vorstellung:scream:

Damit du dich wieder in den Regen stellen kannst ?! Nönö :p
Wenn einer der Gentlemen mir mal ein Schirmchen hinhalten würde, wäre das ja auch nett, bis ich mich unter ein Dach geflüchtet habe, hat es ja schon tagelang wieder aufgehört. :argh:

*Krücke wegkick*Du sollst keine Zitate fälschen! :scream:
Wie gut, dass ich noch mein Gehwägelchen hab, paaaah! Alten Damen die Gehhilfe wegkicken wollen, das hat man ja gern! Keinen Respekt mehr, die Jugend von heute. Wo soll das denn nur wieder enden? :scream:*quietschquietsch*

Das muss etwa so oder so aussehen... %)
Ich finde die Frisur interessant. Kann er sich damit auch die Zähne putzen? %)

@Hörnchen
Gute Besserung! :hallo:

@Hügölü
Mensch, ist der "kleine" Henri groß geworden! Aber immer noch schnuggelig! :nick:

Seltsames Wetter heute, hab ich das schon erwähnt? Das ist schlecht für mein Gehwägelchen! :scream:
 
Tachschön - willkommen im August (Gestern zählt nicht) :hallo:

kenn ich :( - sind's bei dir auch die Wechseljahre? :rolleyes: :D
Genau. Erst Gestern wollte wieder jemand einen 50er gewechselt haben, das macht mich schlaflos :rolleyes:

Wenn einer der Gentlemen mir mal ein Schirmchen hinhalten würde, wäre das ja auch nett, bis ich mich unter ein Dach geflüchtet habe, hat es ja schon tagelang wieder aufgehört. :argh:
Gentlemen ? Ist das so etwas Ähnliches wie Pocken ? :cool:
 
Moin Moin ihr Banausen,

ich bin heute zu Hause geblieben. Irgendwie scheint meine Verdauung nicht mitspielen, ich weiß nur nicht warum.

Im Moment nervt die Baustelle. Die haben angefangen auf der anderen Strassenseite aus zu schachten. Baggern und rütteln. :scream:
Aber unterhaltsam ist es doch manchmal. Mittagspause war vorbei (Eine himmlische Ruhe) und der LKW wollte sich wieder neben den Bagger stellen und war am rangieren. Dann kam eine Polofahrerin und regte sich tierisch auf, musste dann erst einmal kurz telefonieren und hat sich dann noch einmal alles aufgeschrieben. Übrigens stand sie fast neben den Bagger wo eigentlich der LKW hin wollte und es wäre ein leichtes gewesen links an dem LKW vorbei zu fahren. Die Dame meinte wohl er sollte sich nur auf der rechten Strassenseite bewegen damit die PKWs zwischen Bagger und LKW durchfahren können, anstatt auf der linken Strassenseite zu fahren. :nonono:

Ich find irgendwas womit ich werfen kann. *felix werf* schnapp die Flugratte! :scream:
Du solltest noch ein wenig trainieren. Die Teilnehmer an der Leichtathletikdingsdabumsda können sicherlich höher werfen. :p

Als das Ding gebaut wurde, gab es halt noch kein Öl für Scharniere und solche Dinge, aber davon hast Du Jungsspund ja mal wieder keine Vorstellung:scream:
Ah, ein zu fettendes Gleitlager aus Holz. Die werden aber schon lange nicht mehr hergestellt, um nicht zu sagen seid der industriellen Revolte sind die in Vergessenheit geraten. Wo bekommst du denn das Fett her?

Ich finde die Frisur interessant. Kann er sich damit auch die Zähne putzen? %)
Gemäß meinen Kenntnissen der menschlichen Anatomie würde ich jetzt nein sagen. Aber er kann anderen sicherlich gut die Schuhe putzen. :D
 
Pfffft Plöhtpampels und -pampelmusen!

Es ist Montag, und es ist ein neuer Monat.
Kurzer hat wieder seine "Mama ist nicht da" - Brüllorgie abgezogen, auf dem Weg zu einer Besorgung brach mal wieder die Schraube am Kinderwagen, ohne die das Teil bei Belastung nicht benutzbar ist, und zwar genau vor Erreichen des Ziels, also mit x = Entfernung von zuhause, Zeit für den Nachhauseweg t=f(x), f'(x) = 0 und f''(x) < 0, Kurzers Halsentzündung wird nicht besser, und zu allem Überfluss steht auf dem Nachbargrundstück ein nicht schallgedämpfter Kompressor auf einen LKW, der irgendwelche Rohre durchpustet und seine Abgase ebenso ungefiltert direkt in unser Wohnzimmer bläst.

Außerdem mag die Maus an dem ollen Läppi nicht mehr und ich muss das plöhte Tatschpätt benutzen! :scream: Deswegen auch keine Zitate o.ä. ...

Außerdem hat EF heute Termin wegen Fruchtwasseruntersuchung (die wir selbst zahlen müssen, schliesslich ist das hier Barbaristan und nicht die zivilisierte Welt).

Viel zu Tatis Freitag fehlt nicht mehr, aber mein Bedarf ist irgendwie gedeckt heute ... :naja:

@Tati: Knuddel! Find was besseres und (*censored*) die (*censored*)!
 
Du solltest noch ein wenig trainieren. Die Teilnehmer an der Leichtathletikdingsdabumsda können sicherlich höher werfen. :p
Die Kugelschmeißer schmeißen ihre Kugeln ja auch nur weit und nicht hoch. :rolleyes:

*alles schubst*
 
Aber es war wirklich sehr nett und wir hatten sogar einen Star des Abends:

[Bild]

Henri fand es ganz toll, dass sooo viele Leute da waren und mit ihm rumgepuschelt haben. :lol:
Oh, ist der aber hübsch!

Im Moment nervt die Baustelle. Die haben angefangen auf der anderen Strassenseite aus zu schachten. Baggern und rütteln.
Du hast mein Mitgefühl, so eine Baustelle vorm Haus kann wirklich extrem nervig sein.

also mit x = Entfernung von zuhause, Zeit für den Nachhauseweg t=f(x), f'(x) = 0 und f''(x) < 0
*lol*

*umfall*
*einschlaf*
 
was muss ich machen, um auch mit Pralinen beworfen zu werden ? =)
Kriechen? Betteln? Jammern?
*Praline an Kopp schmeiß*
äääh... danke mieze.
Oh, ich will auch!
*pralinenschachtel rüberschieb* Oh... leer... das ja plöd... :rolleyes:
@Tati: *schokirüberschieb*
Danke, aber Frimi sagt, ich werd fett :p *an Lexi weiter reich*
@Tati
Soweit ich mich erinnere, warst Du in Deinem Job wirklich nicht mehr sonderlich glücklich. Sieh es als Fügung des Schicksals an, dass es nun bald ein Ende hat. Und ich kann Dir gerade selbst aus Erfahrung sagen, dass es mit dem Arbeitsamt nicht sooo schlimm ist. Ich habe einen sehr netten Berater, der mich auch nicht mit irgendwelchen Maßnahmen drangsaliert.
Ja, stimmt schon, wirklich zufrieden war ich da nicht. Wäre nur halt schön gewesen, den Zeitpunkt der Kündigung selbst zu wählen. Das Arbeitsamt und ich werden keine Freunde mehr. Ich habe schon so viel Sche*** mit denen durch, das geht auf keine Kuhhaut. Das reicht von ständig verschwundenen Unterlagen zu falschen Gesprächswiedergaben und der Höhepunkt war ein jahrelanger Rechtsstreit bei dem ich nach knapp 7 Jahren endlich mein Recht und das Geld bekommen habe.
Hilfe habe ich von denen bisher leider nicht bekommen.
Aber es war wirklich sehr nett und wir hatten sogar einen Star des Abends:

- Pild -
Hügo, Du bist so 'ne Hübsche :). Und das Käterchen natürlich auch.
@Tati: Knuddel! Find was besseres und (*censored*) die (*censored*)!
Ja, ich werde jetzt eine ganz tolle Stelle bekommen mit xxxx Euro brutto/mon. und 30 Tagen Urlaub und netten Kollegen und ganz ohne Aschenputteleffekt und dann werde ich ganz doll lange dort arbeiten und zu meinem 25. Firmenjubiläum werden die eine Anzeige in die Zeitung setzen in denen sie mich für meine tolle Arbeit loben und...
... ok, letzteres ist nicht gaaaanz so wichtig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten