Terrain für die SimForum-NB

Welches Terrains solls werden?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

vanLuckner

Member
Registriert
September 2008
Alter
56
Ort
Dorf an de Düssel ;-)
Geschlecht
w

So liebe Teilnehmer:

Nun gehts los - ich starte die Abstimmung, welcher Terrain-Vorschlag es für die Hauptnachbarschaft denn werden soll!

Damit es gerecht zugeht, poste ich hier nur jeweils ein Bild, in vollkommen willkürlicher Reihenfolge ;).

Wenn ich wissen wollt, welche davon selbstgebastelte sind, schreibe ich das noch dazu.
EDIT: ich schreibs nun doch dabei; wegen der von DarkLady angesprochenen evt. Probleme. Die restlichen Ersteller hab ich angeschreiben; von wo ichdas "OK" habe, schreib ich auch dazu!

Eingesandt haben:

Frostwyrm
LeOo
Alexa-sims
DWeber
TamyLee11
Crunchy
vanLuckner
Tiger_Lady

----------------------------------------------------------------
Die Bilder:

Vorschlag 1 (von Projekt-TN):

687bmb.jpg


Vorschlag 2:

11a9uzk.png


Vorschlag 3:
**I don't care what you do with my creations as long as you do not post them anywhere claiming them to be your own. I would love to see any pics you do using my creations, too!
- MTS/Seite des Erstellers

16m5a8w.jpg


Vorschlag 4 (von Projekt-TN):

nz3gl.jpg


Vorschlag 5:

2nbynph.jpg


Vorschlag 6 (von Projekt-TN):

1zbx9hw.jpg


Vorschlag 7:
Please use, share, destroy, modify, etc, my creations as you see fit. I'd appreciate a credit if you use them in a public manner, but it's not necessary. If you make a movie or tell a story in one of my houses, I'd love to see your work, but again, its not necessary.
- MTS/Seite der Erstellerin=Freigabe


33xgg01.jpg


Vorschlag 8 (Freigabe erhalten!):

ehejiw.jpg




Nun denn: Los gehts !


LG - eure vL :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze Zwischenfrage - sind bei den nicht von Projektteilnehmern gebastelten nachbarschaften die jeweiligen Ersteller gefragt worden, ob es ok ist, die Nachbarschaften für das projekt zu verwenden? Immerhin soll das terrain ja hinterher in den verschiedenen Phasen auch mit der projektbebauung zum DL angeboten werden - und das setzt dann das Einverständnis der bastler voraus - sonst würde ich nämlich sagen, dass wirklich nur selber gemchte Nachbarschaften der Projektteilnehmer in die Abstimmung kommen...
 
Hallo zusammen!

Ich hätte da noch eine Frage zu Vorschlag 3 das Bild sieht aus, als ob es mit dem Kamerahack gemacht worden ist. Jetzt Frage ich mich, welche Zonen bei dieser NB bespielbar sind!? Im Spiel ist es ja so, dass man nur den zentralen Teil bespielen kann, da man ja ohne Kamerahack und TAB-Taste nicht an den NB-Rand herankommt und dort auch keine Grundstücke bauen kann! Und sonst wäre der Kamerhack fast eine Vorraussetzung zum Spielen dieser Nachbarschaft!

EDIT: Das gleiche Problem wäre dann wahrscheinlich auch bei Vorschlag 7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild von Vorschlag 3 ist mit einem Kamera-Hack gemacht worden, so steht es auch auf der MTS-Seite der Erstellerin.
Ich kann dir leider nicht sagen was ohne Hack bespielbar ist da ich den schon seit Jahren nutze.
 
Ich habe eine Frage:
Kann mann selbst nachbarschaften erstellen also wie die aussehen?
z.b ich hab sims2 das grundspiel und keine add-ons und kann mann da selbst Inseln odeer so machen?
 
Ja, kannst du. Aber dafür brauchst du Sim City 4, denn da erstellt man das Terrain und importiert es dann dann als Nachbarschaft ins Spiel.

In Blacky´s Sim Zoo gibt´s ein Tutorial von mammut, in dem die einzelnen Schritte dafür prima erklärt werden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten