OneShots Der Kuss ♦ abgeschlossen ♦

puutzi

Member
Registriert
April 2010
Geschlecht
w

Ich hab mich mal im Web umgesehen und ein tolle Seite mit kurzgeschichten gefunden (Schreibwerkstatt.de). Die habe ich umgeschrieben und mit Bildern ausgestattet und-tadaa- eine Sims Fotostory-Kurzgeschichte drausgemacht. Hoffe euch gefällts:

DER KUSS
2n8ov4j.jpg


Als sich sein Gesicht näherte, erkannte sie die kleinen Schweißperlchen auf seiner Nase. Er war nervös. Das stand fest. Ihr wurde zunehmend auch etwas mulmig. Sie spürte, dass sich bald etwas ändern würde. Bald würde der Zeitpunkt kommen, an dem darüber entschieden würde, ob mehr als nur Freundschaft beide verband.
Nervös zupfte er an seinem Ziegenbärtchen. Eigentlich mochte sie keine Männer mit Bart, aber bei ihm war es etwas anderes. Ohne Bart hätte sie sich ihn einfach nicht vorstellen können.

153pg0o.jpg


Plötzlich machte er eine schnelle Bewegung. Abrupt landete ihre Hand in seiner. Sie fühlte sich heiß und nass an. Mit sanftem Druck umklammerte er ihre Finger. Als sie wieder aufblickte, bemerkte sie sein sich näherndes Gesicht. Jetzt, dachte sie. Jetzt würde es gleich passieren. Ihr Herz pochte auf einmal so schnell, als müsse es noch jemand anderen mit Blut versorgen. Ihre Hand verkrampfte sich in seiner und sie versuchte sich so gut es ging auf den Moment zu konzentrieren. Das letzte was sie spürte, war sein warmer, leicht süßlicher Atem.

ibfk7d.jpg


Dann dockten seine weichen Lippen auf ihren an und bewegten sich kreisförmig weiter.
Mit einem Mal drehte sich alles. Sie wusste weder wo oben noch wo unten ist. Es kam ihr so vor, als wäre es das erste Mal, dass sie geküsst wurde. Ein seltsames Kribbeln durchfuhr ihren ganzen Körper, der jetzt wie ohnmächtig in seinen Armen lag.

1zzpzwx.jpg


Nun war es entschieden. Das war eindeutig mehr als nur Freundschaft. Als der Kuss endete und ein paar Schweigeminuten ins Land strichen, traute sie sich endlich ihn wieder anzusehen. Ein Ausdruck der Erleichterung lag auf seinem Gesicht. Wahrscheinlich hatte er genau das gleiche gedacht wie sie. Zum Glück war es mehr als nur Freundschaft!

15zgn5e.jpg


Noch mehr Kurzgeschichten gibt es auf:
www.jojosseite.jimdo.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut..
Ich verstehe aber irgendwie nicht so ganz den unterschied zwischen Kurzgeschichte und FS...
Heißt das bei einer Kurzgeschichte kommen nur paar Kapitel so 10 oder so und bei einer FS 50 oder so?? :D
 
achsooo...
Also kommen da keine Kapitel mehr zu oder??? xD
Hab ich das jetzt richtig verstanden??? xD
 
schöne Kurzgeschichte :)
Die Bilder bringen die Stimmung stimmungsvoll rüber.

Mir kam nur der Gedanke beim Lesen: hast du denn gefragt, ob du die Geschichte einfach so kopieren/benutzen darfst?
Weil, mir wäre es nicht recht, wenn es meine wäre, dass sie jemand einfach weiterverarbeitet. Nicht, dass sich jemand beschwert.
 
Ich find's niedlich. Und den Ausdruck "andocken" habe ich lange nichtmehr gehört/gelesen, ich dachte,der sei heutzutage out - dabei find ich's richtig süß. Du hast einen guten Schreibstil. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten