Häuser von naich81

Halli Hallo ihr lieben. Heute hab ich es endlich mal geschafft wenigstens von einem Haus ein paar Bilder zu schießen. Hier wohnt eine kleine Chaos-WG bestehend aus Carsten, Erika, Alfredo und Laika Lordenzia. (ich weiß sonst stell ich die Bewohner nicht vor, aber in dem Haus spiele ich so gerne da dort immer was los ist). Aber erstmal das Haus.

Als erstes wie immer die Hausansicht, Übersicht der 1. Etage und die Küche sowie der Wohnbereich.





















Auf zur 2. Etage.
Da stell ich diesesmal "nur" die übersicht rein denn die Zimmer sind so alle gleich nur das sie ein bestimmtes Farbthema haben.


Nun fehlt nur noch das Partyhaus.









Um ein kleinen Überblick über die 4 zu geben.



von links nach rechts:
Carsten,Erika,Alfredo und Laika.

Carsten (Sportler) ist mit Laika (Köchin) verlobt und Laika hat nebenher noch eine Affäre mit Alfredo (Arzt). Jeden Tag wenn sich die 3 über den weg laufen gibt es eine schlägerei. Erika (Profesorin) freut das natürlich da sie in Laika eine Konkurentin sieht und heimlich in Alfredo verliebt ist. Ein totales Beziehungsdurcheinander was das spielen aber umso ineressanetr macht.
 
Ich find die blaue Essecke wunderschön und die Wand dahinter erst!Pool im haus find ich immer toll und erst recht, wenn so schöne Glaswände rundrum sind.Das Partyhaus ist ne super Idee,Laika ist bildhübsch und ich glaub dir gern, dass du mit den 4 gern spielst,hört sich unterhaltsam an.
 
vielen dank euch beiden für den kommentar.=)

Und nachdem ich gestern nun endlich das 2. Haus fertig gestellt habe möchte das nun gerne zeigen. In dem Haus wohnt eine Großfamilie mit 4 Kindern (hoffe es werden noch mehr). Und weil ich mich bei den Bildern nicht so recht entscheiden konnte sind es ein paar mehr.:schäm:

Dann legen wir mal los.

Das Haus von außen und der Garten















So nun das Haus von innen.
Fangen wir unten an


Unten gibt es das geräumige Wohnzimmer, ein großes Familienbad und die große Wohnküche mit angrenzenden Hauswirtschaftsraum.






















Auf zur 2. Etage

























Sorry das man auf einigen Bildern die wände so sieht, aber anders konnte ich die Räume nicht zeigen da sie zum teil zu klein sind.
Viel spaß beim ansehen.

Liebe Grüße Naich81:hallo:
 
bwy1297438792v.gif
jdv1297438813f.gif
 
Hallo naich81,

also ich finde deine Einrichtung schon sehr gut, teilweise mir persönlich noch etwas zu leer (ein wenig mehr Deko, dann wirkt es gemütlicher) - aber das ist ja auch Geschmackssache;)

Ein Zimmerchen finde ich persönlich sehr schön, und zwar dieses:

Es wirkt gemütlich und sehr Kindgerecht;)! Und wenn ich mir die Frage erlauben darf, woher hast du denn den tollen (Ikea)Teppich?

LG
BabyS!M
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich hier neue Bilder rein stelle muss ich mich entschuldigen das ich so lange nichts mehr gepostet hab. War viel los in den letzten Monaten und da war nicht viel zeit um ins spiel zu kommen.

Aber nun hab ich doch mal wieder gebastelt :D ein Apartmenthaus mit Loftwohnung (leider gibts da nur ne ausenansicht) und 2 Gemeinschaftgrundstücke, die mir bisher am besten gefallen.

Nun bin ich gespannt wie ihr die findet. Wie immer freu ich mich vorschläge wie man was besser machen könnte.


Liebe grüße Naich81



Dann werd ich als erstes mal mit der Vorder- und Rückansicht des Apartmenthauses anfangen. Wie schon erwähnt hab ich davon leider nur die beiden Bilder. Da befindet sich ganz unten ein Gemeinschaftshallenbad und ein Aufenthaltsraum mit diversen Beschäftigungsmöglichkeiten sowie 2 wohnungen, die erste Etage hat 4 wohnungen. In der nächsten sind 2 etwas größere Wohnungen und unterm Dach befindet sich das große Loft mit 4 zimmern, einem Bad und dem großen Wohn- und Essbereich (glaub das kam so um die 5500 simoleons in der woche). Der Gartenbereich kann von allen Bewohnern gleichermaßen benutzt werden zum Gemüseanbau usw.





Und nun zu den beiden Gemeinschaftsgrundstücken.
Als erstes zeige ich beide zusammen in der Stadtansicht.






Nun zu den Details.
Das erste ist als Naherholungszentrum gedacht. Viel Natur und nur das nötigste.Im Haus mit den Kürbissen davor ist eine WC-Anlage eingebaut und in dem anderen eine einfache küche für den kleinen hunger oder um die frisch gefangenen Fische direkt auf den Tisch zu bringen :nick:



















Auf dem 2. hab ich dann ein paar einkaufsmöglichkeiten geschaffen und ein "Hallenbad" (die Sims haben ja nicht immer schönes Wetter :) ) Da ist zb. im ersten gebäude auf der linken seite ein Modegeschäft, dahinter kann man Lebendsmittel erwerben. Auf der rechten Seite gibt es einen Imbiss und im letzten Gebäude befindet sich das Hallenbad mit Wirlpool, Kamin usw. (ich hoffe das ihr mit der beschreibung in etwa klar kommt :) hab da noch keine innenansichten)







Natürlich hab ich noch ein paar andere Gebäude die ich hier nach und nach mal posten werde. Nun wünsch ich erstmal viel spaß beim ansehn und hoffe auf positive kommentare.

Bis Demnächst :hallo:
 
Das Naherholungszentrum ist wunderschön im Wald gelegen; aber die Kürbisse hätte ich vor dem Kochraum aufgebaut ,nicht vor der Toilette.:D
 
Danke Nehalennia, stimmt die Kürbisse hätten da sicher besser hingepasst aber da das Haus so "uneinsichtig" steht dachte ich da sieht man die wenigstens =)

Liebe Fran Fine auch dir danke für deinen Kommentar. Freut mich wenn auch anderen meine sachen gefallen =)

Und Just Me ja =) du kennst die inneneinrichtung schon. Nur kann ich davon keine Bilder online stellen da die Räume so klein sind.

Aber es wird nicht mehr lange dauern bis ich die nächsten Gebüde zeigen werde. Aktuell baue ich an 2 Gebäuden die vom Grundbau genau gespiegelt sind und ausen mit einem bestimmten Farbthema....mal schaun wann ich soweit fertig bin.

Bis dahin seid lieb gegrüßt....

naich81
 
Ein liebes hallo an alle. Ich hab mal wieder gebastelt. Mein neues Haus ist eine Mischung aus sehr alt und neu. Es soll so sein das die Familie die da wohnt es zum teil ausgebaut und renoviert hat. Nur wollte sie etwas von dem alten "charme" behalten. Hoffe es gefällt. Für Kritik bin ich immer offen. =)

Liebe grüße Naich81

https://picasaweb.google.com/114773279285776671266/SimsHaus
 
@ FranFine: Tut mir leid das der link nicht funktioniert. Werde die Bilder nun auf herkömmliche weiße Hochladen. Mir wurde gesagt das so die Bilder länger im Forum bleiben wenn ich die über das Webalbum lade.

Dann werd ich mal anfangen.....

Zuerst wie immer die Ausenansicht und die Übersicht der Etagen

















So nun die Bilder von drin. Hab erstmal nur die erste Etage.

Das Wohnzimmer:












Zum Bad:









Zur Küche:





Und zu guter letzt noch der untere Flur:









 
Ich find ja den Poolabschnitt im Garten genial, da fühlt man sich am Strand im Urlaub.Die verwitterte Scheune macht sich aber auch super, was für Kontraste.Schön sieht das aus ,wie die Badewanne auf diesem Podest eingwebaut ist.Ich find das auch super. das alte Holz und dazu die modernen Möbel im Wohnbereich. Der Flur ist zum Verlieben, die Steinmauern und die Treppen, dazu das alte Holz,die dunkelgrünen Teppiche passen auch fantastisch dazu,so richtig schön gruselig irgendwie. Aussergewöhnliches Haus gefällt mir super, würde ich sofort einziehen.
 
@~Just~Me~: Danke für deinen Kommentar :-) Kanntest ja den teil vom Haus schon. =)

@Nehalennia: Auch an dich ein liebes dankeschön. Bei diesem Haus hab ich lange überlegt und gesucht bis ich das pssende hatte. Es sollte so aussehen das die Familie das alte Haus gekauft und zum teil "saniert" hat wo aber der alte "charme" nicht verloren gehen sollte. Dachte anfangs der Flur wäre vllt etwas zu dunkel. Aber freut mich das es so gut ankommt.

Danke :-D
 
Hallo ihr lieben, kann mir jemand sagen warum bei einigen meiner postings die Bilder raus sind?
Lade die normal hoch und kurzen zeit später sind se weg....:polter:

Hoffe das mir da jemand helfen kann. Find das blöd wenn man nur die hälfte sehen kann..

lg naich81
 
Die Fotos sind ein bisschen klein, aber sonst gefällt es mir ganz gut.
Kann es sein, dass du die Thumbnails hochlädst? ;)

LG Mellie :-)
 
Danke für eure Kommentare...:D

@ Mellie: nein ich benutze keine Thumbnails zum hochladen. Liegt vltt daran das ich das kleinste Format im Spiel gewählt habe für die Bilder. Hab die ja zum ersten mal über Picasa geladen...vorher brauchte ich das kleinere....:rolleyes:

@~Just~Me~:naja für meine erstes Minihaus bin ich schon zufrieden. Das Haus soll ja noch spielbar sein. Darum hab ich da ne sooo viel drin....:(

@wikie: Ja sollte so sein das das Haus sponsoring bei Papa ist. Das nächste soll dann das krasse gegenteil davon werden. Denn auf der Strasse sollen al alle Häuser die selbe form haben aber innen und "Garten" individuell" auf jeden Student einzeln zugeschnitten sein.:)
 
Hallo ihr lieben,
Wird mal wieder zeit das ich hier ein paar neue Häuser reinstelle. (Weiß ich hab meinen Tread ziemlich vernachlässigt)
ABER dafür werd ich die nächsten tage noch ein 2. Haus posten und ein vorschaubild von meinem neusten.

Hab eine komplett neue Nachbarschaft erstellen müssen da mir die andere ständig abgestürzt ist. War wohl zu groß das ganze. Als erstes möcht ich eins der Gemeinschaftsgrundstücke zeigen. Soll kleines Einkaufs- und Naherholungszentrum sein. Aber am besten ihr schaut selbst bevor ich hier zuviel schreibe. Über Kommentare freue ich mich natürlich. Viel spaß...





Die restlichen Bilder findet ihr hier...

https://picasaweb.google.com/114773...authkey=Gv1sRgCPSj-qrlnqa0igE&feat=directlink
 
:up:
ich finde das sehr gut gelungen :)
am besten gefällt es mir von aussen.. es sieht da wirklich nach erholung und ruhe und entspannung aus..

ich hab ja nun gar keinen dunst 'n gemeinschaftsgrundstück zu bauen.. :schäm: könntest ja mal tun bei mir.,. damit meine sims auch endlich mal einkaufen gehen können.. =)

lg:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: naich81
Danke dir ganz lieb. ~Just~Me~ =)

Ja ich werde dir mal ein bauen. Mach ich doch gerne. :D Nur dauern die Gemeinschaftsgrundstücke immer da die Sims da ja auch platz brauchen. Sonst kann es zu "stau" kommen. Alles schon gehabt. Nur blöd das ich dir keins so bauen kann das du es bei dir einfügen kannst. Warum auch immer das nicht funktioniert.....

Liebe grüße :hallo:
 
Hallo ihr lieben. Nun zeig ich euch noch ein Haus was in der neuen Nachbarschaft entstanden ist. Werd hierzu nicht viel erklären denke das tun die bilder von selbst. =)





















































Wie ihr seht sind oben noch 2 Räume leer. Die werden noch eingerichtet wenn ich weiß wie dr wertegange der Familie da weiter gehen wird. Vllt kommen ja noch 2 Kinder dazu oder ein paar Tierchen.....man weiß es ja nie was die zukunft so für einen bereit hält :D

Also dann viel spaß mit den Bildchen. Und wie immer.....über kommentare freu ich mich egal in welche richtung.....

Liebe grüße naich81
 
oar?? ist das, dass grundstück von uns?
gefällt mir supii.. :)
LoL und wieder wollte der butler auf's bild.. ist dir aufgefallen, dass im waschraum die decke im regal nicht richtig liegt? :)

das einzige was mir ne sooo gefällt ist der brunne/ wasserfall (?) am pool..

ansonsten wie gesagt :up:
 
  • Danke
Reaktionen: naich81
:D Danke dir. :D

Nein ist nicht das Grundstück ist ein neues. Ja ja der Butler. Der versucht es immer wieder aufs Bild zu kommen. Hat die Hoffnung das er irgendwann mal entdeckt wird und vllt zu ner Berühmtheit wird oder so. :lol: Ja und das mit der decke ist mir aufgefallen aber die wollte ne so ins regal wie ich das gern wollte. leider. Darum musste es so gehn. :D
 
:D Danke dir. :D

Nein ist nicht das Grundstück ist ein neues. Ja ja der Butler. Der versucht es immer wieder aufs Bild zu kommen. Hat die Hoffnung das er irgendwann mal entdeckt wird und vllt zu ner Berühmtheit wird oder so. :lol: Ja und das mit der decke ist mir aufgefallen aber die wollte ne so ins regal wie ich das gern wollte. leider. Darum musste es so gehn. :D

LoL.. was nicht passt wird passend gemacht, ne?
aber der grundriss ist doch im haus der selbe..
 
Dein letztes Haus gefällt mir sehr gut, auch die Gartengestaltung, toller grosser Poolbereich, wobei ich den kleinen Teich vielleicht zum Wäldchen hinplatziert hätte. Innen ist der schöne Steinboden in der Küche ein besonderes Highlight. Bad find ich sehr hübsch und wohnlich. Die Ziegelmauern in der Waschküche find ich sehr gelungen, die pasen da hervorragend. Der Hammer ist natürlich das Schlafzimmer, das möchte ich im RL unbedingt bewohnen, sieht so toll aus.
 
  • Danke
Reaktionen: naich81
~Just~Me~: ne der ist zwar ähnlich dem Grundriss des hauses aber wie gesagt ein ganz anderes. =)

Nehalennia: Danke dir für deinen Kommentar.Freut mich wenn´s auch anderen gefällt. Die waschküche wurde wärende der Bauzeit so oft geändert. Das Schlafzimmer gefällt mir auch sehr gut. Nur dachte ich es könnte etwas leer wirken.
 
Hallo ihr lieben. Jetzt darf ich euch mein Weingut auch hier "vorstellen" Hab da den 1. Platz belegt (waren aber leider nur zu zweit gewesen) aber immerhin mein erster Wettbewerb....:D

Nun möcht ich nicht mehr groß drum rum schreiben sondern zu den Bildern kommen....


Übersicht der beiden Etagen und des Grundstücks:








Als nächstes kommt das Grundstück und das Haus von ausen im Detail:



























Am Abend









Und zum schluß der Wohnraum mit Küche












Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die an der Abstimmung teilgenommen haben. Nur durch euch habe ich die Punkte bekommen. Vielen lieben Dank.....:D:D:D

Liebe grüße naich81:hallo:
 
ich finde du hast verdient gewonnen....(obwohl das von maryanna ja auch ne schlecht war) -wobei ich ja dachte,dass das andere deins war
gefällt mir sehr gut.. nun seh ich auch mal den wohnbereich.. hast die schlafzimmer nicht eingerichtet oder warum zeigst du die nicht?
immnernoch stört es mich, dass zu wenig sitzmöglichekeiten innen sind..

lg
 
leider habe ich die abstimmung verpassen.
aber es hat mich fast vom bürostuhl gehauen als ich gerade hier vorbei geschaut hab. einfach wahnsinn. wie echt alles aussieht, ich wüsste garnicht was mir am besten gefällt. richtig urig :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten