Schwanger?

Mausefloh

Newcomer
Registriert
September 2010
Ort
Zuhause xD
Geschlecht
w

hallo:ciao:
ich habe ein kleines problem... und zwar, habe ich sims 2 erst ziemlich neu, und jetzt habe ich einen sim-frau, mit laufbahn romantik. sie hat die angst ein baby zu bekommen. blöd nur, das sie gerade schwanger ist!:( kann man im sims 2 ihrgendwie abtreiben oder so etwas? ich hab mänlich echt keine lust 5.000 laufbahnpunkte zu verlieren...:heul:
danke schonmal...
lg Mausefloh
 
Das geht nur mit einem Hack. Aber es gibt keinen Grund, sich Sorgen zu machen: ich habe massenhaft Romantik-Sims, die Kinder haben. Die Ängste und Wünsche ändern sich eh von Zeit zu Zeit. Vielleicht hast du auch Glück und sie hat die Angst gerade mal nicht, wenn das Baby kommt. Falls doch, wird sie es auch überleben. Erfülle halt ihre Wünsche, dann ist der "Verlust" an Laufbahnpunkten schnell wieder ausgeglichen. :)

LG Michalis
 
Das funktionert mit dem Inteen. Ich glaube den Link gibt es im Hackthread. Einfach downloaden und dann im Spiel die schwangerschaft abbrechen.
Edit: Man Michalis, da warst du aber schneller als ich!:naja:
 
Du kannst sie auch einfach auf ein Date schicken, da werden die Wünsche neu gewürfelt und die Chance ist relativ hoch, dass die Angst, ein Baby zu bekommen, dann verschwunden ist.
 
ich bekomme spätestens am dienstag nightlife, hole mir eventuell auch noch haustiere und vir jahreszeiten. den rest nur wenn ich ihn sehr billig bekomme
 
nein, aber mir ist grad eine ähnliche idee gekommen... ich ziehe jetzt schön mit BoolProp...(bla bla bla) die bedürfnisse hoch (ach, ich kleine cheaterin xD) und schick sie auf nen gemeinscaftsgrundstück oder lasse sie wen einladen. mit dem soll sie sich schön anfreunden, da ändern sich die ängste ja auch.
 
Na wenn du ohnehin mit dem boolprop Cheat spielst - neben den von DarkLady erwähnten Risiken - kannst du ja auch einfach ihre Wünsche erfüllen, wenn du Shift drückst und auf den Wusnch klickst.
Da ändern sich irgendwann die Ängste auch bzw. du kannst ja auch ein paar erfüllte Wünsche mit dem Cheat ansammeln und so die 5000 Laufbahnpunkte, die du verlierst, wenn die Ängst sich doch nicht ändern, ausgleichen.
 
mit dem boolprop-Cheat wäre ich ganz vorsichtuig - der kann dir deine Spielstände kaputtmachen - deswegen sollte der auch nie daueraktiviert bleiben.

Ich hab den ständig aktiv, dank seethem, bis jetzt noch kein einziges Problem.
Man sollte halt nur anklicken was man auch übersetzen und verstehen kann, dann passiert auch nichts :)
 
Ich hab den ständig aktiv, dank seethem, bis jetzt noch kein einziges Problem.
Man sollte halt nur anklicken was man auch übersetzen und verstehen kann, dann passiert auch nichts :)

Ist bei mir ähnlich.
Die größte Gefahr ist eigentlich, dass man unabsichtlich mal etwas falsches erwischt und anklickt.

Schlussendlich muss das ohnehin jeder für sich entscheiden, ob er das -zugegebenermaßen beschränkte - Risiko eingehen will. :nick:
 
wenn du die neue Nachbarschaft erstellt hast,rausgehen und einfach alle Charakter-Dateien aus dem character ordner löschen. den findest du im sims 2 ordner.
 
Das hatte ich auch schon mal normaler weise sollte ein Wunsch kommen wo steht "Baby bekommen" müsste eigentlich kommen ich habe es auf jeden fall immer so???
 
Hä? :rolleyes:
Also bei "romantischen" Mütter ist dieser Wunsch eher selten. Die haben meistens Angst, schwanger zu werden. :D Bei allen anderen Laufbahnen kommt dieser Wunsch nach einem Baby meistens, wenn sie bereits schwanger sind.

LG Michalis
 
Hä? :rolleyes:
Also bei "romantischen" Mütter ist dieser Wunsch eher selten. Die haben meistens Angst, schwanger zu werden. :D Bei allen anderen Laufbahnen kommt dieser Wunsch nach einem Baby meistens, wenn sie bereits schwanger sind.

LG Michalis

Ich glaube es geht auch weniger darum, den Wunsch für ein Baby in die Leiste zu bekommen, als die Angst ein Baby zu bekommen wegzukriegen.
Oder bin ich jetzt falsch? %)
 
Keine Ahnung. Darum ging es wohl ganz am Anfang vor 2 Wochen... Ich hab nur versucht, Sahras Beitrag zu beantworten, bin aber auch nicht sicher, was sie eigentlich ausdrücken will. :rolleyes:

LG Michalis
 
Oh achso, diesen Post hatte ich gar nicht gelesen, daher dachte ich das war immer noch auf die Frederstellerin bezogen :scream:
Aber vermutlich hat Sahra nicht gesehen dass es sich um eine Romantik-Simsine handelt. :idee:
 
Tratscht nicht über mich ich kriege das mit und außerdem habe ich das gelesen mit Laufbahn Romantik bei meinen Sims ist das aber so die ihr aber nicht kennt!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten