Tomb Raider Anniversary

Registriert
September 2010
Alter
47
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Hallo kennt ihr Tomb Raider Anniversary ich habe leider nur die Demo aber ich möchte gerne die Vollversion wisst ihr wo ich die her bekomme:confused:
 
Ja toll danke für die Info aber ich habe underworld schon also weiß ich das wohl:-))
 
Dark Lady was ist daran so schlimm hier gibt es ehh keine andere Stelle wer ist dafür das wir es hier weitermachen oder wer ist dafür das wir es über PN schreiben???
 
Ich mach mal einfach weiter =)

Wie findet ihr denn die Steuerung?
Ich hab damals gerne Teil 1-4 am PC gezockt, ging ganz leicht von der Hand aber jetzt diese Maus-Tastatur Kombination bringt mich um, überhaupt weil da oft soviele Tasten gleichzeitig gedrückt werden müssen.
Leider weiß ich nicht mehr genau wie die alte Steuerung war, jedenfalls hat sie mit der Leertaste die Waffen gezogen.
 
Ich stell die Steuerung immer um, aber benutze auch Maus+Tastatur.

Aber das mit den vielen Tasten pisst mich wirklich an :s
 
Schlimmer ist das bei Prince of Persia - the forgotten sands. Das braucht Timing an der Tastatur. Bei Tomb Raider Underworld war es nocht so das Problem.

Nichtsdestotrotz kann mal wieder ein neuer Teil rauskommen. :polter:
 
Ich liebe es es macht Spaß es durch zu spielen ich hab so gar das ganze spiel durch.
 
Ich liebe die Tomb Raider Reihe auch.
Hab als Kind mit dem Ersten Teil angefangen und mir alle Teile gekauft.
Am entäuschtesten war ich von Angel of Darkness, fand ich teilweise so schwer das ich es nie durchgespielt habe, war nur nervtötend.
Mein Lieblingsteil ist Anniversary :) Da dies wie eine Neuauflage des Ersten Teils ist, einfach mit viel besserer Grafik.

Die neueren Teile hab ich alle auf der PS2 gespielt, Underworld wieder auf dem PC. Die Steuerung war jedoch mühsam mit den Tasten und Maus, so hab ich ein Gamepad angeschlossen :D Dann ging es flott.
 
Ich komme mit der Steuerung von Angel of Darkness nicht klar und du??
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten