Grafikfehler Recoulors werden nicht angezeigt

Feurio

Member
Registriert
Oktober 2006
Ort
Lauchhammer
Geschlecht
w

Hallo Zusammen! :ciao:

Nachdem ich zwei Jahre lang Sims 2 nicht gespielt hatte, weil ich beruflich so stark eingespannt war (ich hatte das Spiel sogar vorsorglich deinstalliert, um nicht in Versuchung zu kommen ;-)), habe ich nun einen neuen Rechner mit Windows 7. Installation aller EPs hat wunderbar geklappt und das Spiel läuft mit 32bit einwandfrei, ohne Ruckeln, etc. und recht flott.

Natürlich mußte ich mir nun viele Downloads wieder mühsam zusammensuchen, einige finde ich zwar nicht mehr, dafür habe ich nun andere.

Mein Problem: Ich habe recht viele Recolours von Maxis Objekten, die aber im Spiel nicht angezeigt werden.
Das CEP habe ich natürlich auch installiert und bei vielen DLs werden Recolours auch problemlos angezeigt und funktionieren. Besonders bei den Recolours zu original Maxis Bildern (z.B. "Dame in rot") werden aber alle Recolours im Spiel nicht angezeigt.
Mm fehlenden Mesh oder fehlendem CEP kann es aber ja eigentlich nicht liegen. Es ist außerdem unwahrscheinlich, dass so viele Recolours von verschiedenen DL-Seiten nicht funktionieren.

Was könnte das sein??? Hat jemand ine Idee?

Vielen Dank schon mal im Vorfeld.
 

vanLuckner

Member
Registriert
September 2008
Alter
55
Ort
Dorf an de Düssel ;-)
Geschlecht
w

Hallöle & willkommen zurück bei den Sims ;)...!

Hm, wenn du den CEP drauf hast, kann es evt. helfen, die Downloads mal in diesem ersten Bildschirm zu deaktivieren; spiel schließen, wieder öffnen, Downloads aktivieren, schließen...und neu starten. Hilft nicht immer, aber bei mir gern mal, wenn was einfach nicht angezeigt wird...

LG - vL
 

Feurio

Member
Registriert
Oktober 2006
Ort
Lauchhammer
Geschlecht
w

Hallo Leute!

Habe alles ausgeführt und jetzt klappt es prima. Manchmal stellt man sich aber auch echt ein bißchen blöd an ;-) Danke nochmals und "Happy simming"!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten