Kann ich die Objekte vom Sims 2 Store mehrmals runterladen?

Registriert
September 2009
Die Frage steht ja schon im Titel, kennt sich irgendjemand mit dem Sims 2 Store aus ich konnte sie nicht runterladen, weil der EA Downlad Manager nicht aktuell war und jetzt finde ich kei8nen Button wo ich sie erneut runterladen kann.
 
Habs jetzt mal angehängt, wenn ich auf das Objekt klicke kommt nur eine Info über das Objekt.
 

Anhänge

  • Store.jpg
    Store.jpg
    72,5 KB · Hits: 33
Als ich Sims 2 neu installiert hatte und mich später im shop einlogte, um zu sehen, ob ich die Objekte wieder bekomme, waren die, die ich gekauft hatte, angehakt und dieser EA Manager hat die automatisch heruntergeladen. Sie waren dann in einem extra Ordner und wurden bei nächsten start ins SPiel importiert. Mein Sims 2 ist allerdings dadurch Sims 2 Store Edition geworden, was man wohl nicht einfach wieder deinstallieren kann.
 
Hab mal geschaut, die Sachen sind auch automatisch im Spiel. Danke.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten