Nachbarschaft Little Sim Hangleton (Reloaded)

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Alter
35
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Die Arbeit Little Sim Hangleton (Reloaded) wurde vorerst von mir pausiert, ebenso meine Nachbarschaft
Humberts Meadow. Diese neue Nachbarschaft sucht dringend nach einem Namen ;-) !

Diese Nachbarschaft werde ich nicht zum Download anbieten, wenn sie irgendwann einmal fertig wird -
denn ich verwende u.a. Pay-Downloads.

Letztes Update: 03.01.2011



Update-History:

[1]

Anzahl der bebauten Grundstücke:


Anzahl der unbebauten Grundstücke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Little Sim Hangleton Reloaded
Credits / verwendete Downloads


Details Wohngrundstücke (Little Sim Hangleton Reloaded)

[FONT=&quot]1.[/FONT][FONT=&quot]Main Street #0140x40 Grundstück, Loft-Appartement mit Balkon und Pool, für Familien geeignet, nicht eingerichtet (bearbeitetes EA-Appartement)
Bilder: Außenansicht | Grundriss 1. Etage | Grundriss 2. Etage

[/FONT] [FONT=&quot]2. [/FONT][FONT=&quot]Main Street #0240x30 Grundstück, Loft-Appartement, Pool, für eine Familie geeignet, nicht eingerichtet, U-Bahn Station (bearbeitetes EA-Appartement)
Bilder: Außenansicht | Grundriss

[/FONT] [FONT=&quot]3. [/FONT][FONT=&quot]Mainstreet #04 – 30x40 Grundstück, Loft-Appartement, für eine kleine Familie geeignet, tlw. eingerichtet, U-Bahn Station (bearbeitetes EA-Grundstück)[/FONT]
[FONT=&quot]4. [/FONT][FONT=&quot]Mainstreet #06 – 30x40 Grundstück, Loft-Appartement, für eine Familie geeignet, nicht eingerichtet, U-Bahn Station (bearbeitetes EA-Grundstück)[/FONT]
[FONT=&quot]5. [/FONT][FONT=&quot]Main Street #1B - 25x25 Grundstück, Loft-Appartement, für eine Familie geeignet, Pool, U-Bahn Station (LN Appartement, selbst erstellt)[/FONT]
[FONT=&quot]6. [/FONT][FONT=&quot]Abbey Palmer Lane #01 – 20x20 Grundstück, 1-Familienhaus für eine kleine Familie, Pool, Keller, Garten, Balkon[/FONT]
[FONT=&quot]7. [/FONT][FONT=&quot]Abbey Palmer Lane #02 - 20x20 Grundstück, 1-Familienhaus für eine Familie mit Keller, Parkplatz, Balkon, Pool, Garten, modern, u.a. mit Blick auf‘s Meer[/FONT]
[FONT=&quot]8. [/FONT][FONT=&quot]Abbey Palmer Lane #03– 20x20 Grundstück, 1-Familienhaus für eine kleine Familie mit Keller, Garage, Garten und Balkon, modern, mit Blick auf‘s Meer[/FONT]
[FONT=&quot]9. [/FONT][FONT=&quot]Matthew Parker Street #01 – 40x40 Grundstück, Appartement für eine große (!) Familie mit Balkon und Pool, nicht eingerichtet (LN Appartement selbst erstellt)[/FONT]

Details Gemeinschaftsgrundstücke

[FONT=&quot]1.[/FONT][FONT=&quot]Main Street #03 20x30 Feuerwache, selbst bebaut || Außenansicht ||[/FONT]
[FONT=&quot]2. [/FONT][FONT=&quot]Mainstreet #05 - 17x30, selbst bebaut, enthält Supermarkt und Buchladen[/FONT]
[FONT=&quot]3. [/FONT][FONT=&quot]1th Avenue #01 – 15x30, kleiner Park, selbst bebaut, mit Teich; Zuchstationen: Fisch – See, gewöhnlich 1 und 2 ; knutschender Gurami ; Samen – ungewöhnlich 3 ; Samen – speziell 2 ; Wolframkarbid ; Schmetterling – Zebra ; Schmetterling Zuchstation – Episch ; Wasserkäfer ; Glühwürmchen [/FONT]
[FONT=&quot]4. [/FONT][FONT=&quot]1th Avenue #02 – 8x15 – U-Bahn Station[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal möchte ich mit einer Stadt direkt am Meer beginnen - ich will sie etwas größer machen als Bridgeport, da die Anzahl der zur Verfügung stehenden Wohnungen doch sehr begrenzt sind. Solange ich die richtige "Stadt" baue, gibt's auch nicht viel zu gucken, was Terrain-Paint und Landschaftsgestaltung betrifft :)

Hier also erstmal eine kleine "Übersicht" - mehr habe ich noch nicht geschafft gestern :) ...

TS3_N0008_0001.jpg

TS3_N0008_0002.jpg

TS3_N0008_0003.jpg

TS3_N0008_0004.jpg

TS3_N0008_0005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal Hammer :what: :eek:
Wie kann man das so wundervoll wie du machen?!
Das ist echt oberhammer!!! :up: :up: :up:
Freue mich schon tierisch auf mehr!!!
 
Ach gott tut das gut mal wieder etwas von dir zu lesen, ich habe dich schon vermisst! Geht es dir gut, ist alles in Ordnung bei dir? Du warst ja ganz schön fleissig in der Zwischenzeit, die Stadt sieht einfach toll aus so weit ich das bis jetzt sehen kann, und mir gefällt auch das Konzept gut, und wenn du sie wirklich zum Download anbietest werd ich sie mir auch holen - allerdings schätze ich das sie Late Night voraussetzen wird und das hab ich nicht. Noch nicht. Der Hafen mit dieser Kaimauer ist klasse, ich muss das jetzt dann endlich auch mal versuchen, bin bisher immer noch nicht dazu gekommen :) Na ja, ich bin auf jeden Fall froh, mal wieder ein Lebenszeichen zu sehen, ich hab mir schon bisschen Sorgen gemacht...
 
Oh Gott :love:
Also, jetzt muss ich sagen:
Deine Nachbarschaften sind meine absoluten Favoriten in Sims 3 :D
Gaaanz ehrlich, das ist wieder so toll (Ravenheartcastle war ja auch so klasse :love:), dass ich sprachlos werde, soo super :D

LG
 
Wow, du sprichst mir aus der Seele.
Es sieht wirklich gut aus, ich hoffe es erfüllt wirklich den Traum von einer wirklich perfekten Nachbarschaft - aber ich glaube dran, bei diesen guten Bildern !
Noch weiterhin viel Erfolg. :-)
 
ja hau rein. seit mein rechner formatiert wurde kann ich auch endlich wieder "simsen". *grinz* ich spiele gerade meine nachbarschaft grönhamn. aber dir zuzusehen macht echt spaß. ich hoffe die tut auchnoch wenn ich nightlife und gib gas installiert habe.

gabs bei dir problme mit den selbsterstellten welten nach der installation der add ons?
 
Ich habe die Arbeiten an dieser Nachbarschaft vorerst eingestellt und eine neue Nachbarschaft begonnen - Bilder folgen gleich...

Und: sorry an alle, die wegen meiner Nachbarschaft Ravenheart Castle angefragt haben. Ich bin einfach gar nicht mehr hinterhergekommen und habe so viel Stress und private Probleme derzeit, dass ich die Nachbarschaft erstmal nicht zur Verfügung stellen werde.

Humberts Meadow
Heute habe ich damit begonnen, ein Viertel "am Hügel" zu bauen, in dem es überwiegend (moderne bis spießige) 1-Familienhäuser geben wird :-) ... Eingerichtet ist noch nichts - kommt aber noch ;-D

TS3_N0009_0003.jpg

TS3_N0009_0004.jpg

TS3_N0009_0005.jpg

TS3_N0009_0006.jpg

TS3_N0009_0007.jpg

TS3_N0009_0008.jpg

TS3_N0009_0009.jpg

TS3_N0009_0010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaffst du das denn immer? Man ich hab immer totale Panik vor unebenem Gelände, weil es mir dann schwer fällt drauf zu bauen. Mir gefallen deine Häuser total gut, sie sind alle halt im Bloodystyle gebaut :D

Darf ich fragen, warum du eine neue NB angefangen hast? Hoffe mal nicht, dass das CAW dir die alte zerschossen hat.
 
Mir gehts da wie Livium,ich trau mich auch immer nicht an die Häuser im hügeligen Gelände ran.Du baust in einem sehr interessanten ,eigenwilligen Stil:up: ,mir gefällt besonders, dass die Häuser so in die Höhe gebaut sind.Wird eine richtig schicke Siedlung, bin schon auf weitere Gebäude gespannt, zeigst du auch was von der Inneneinrichtung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Livium: Ich muss unbedingt mal wieder bei deiner Nachbarschaft reinschauen <3 Ich mag unebenes Gelände, weil es immer so ein bisschen herausfordernd ist (und, wenn es groß genug ist ;-D nicht so wie bei den 15x15 Grundstücken) tolle Möglichkeiten zur Gartengestaltung bietet *___* ... Auf die alte Nachbarschaft hatte ich irgendwie einfach keine Lust - ich wollte noch einmal von vorne anfangen und es irgendwie anders machen. Die Gebäude werde ich aber übernehmen (ich hab ja die Appartements ausgebaut und so).

@ Nehalennia: Vielen Dank :-) ... Ich werde auch Inneneinrichtung zeigen, wenn ich mal ein Häuschen vollständig eingerichtet habe ;-D Im Moment bin ich da noch eher etwas vorsichtig, da meine Map die maximale Größe hat und das Speichern gegen Ende auch ohne eingerichtete Häuser immer länger dauern wird.

@ MSO. Aaaaaw <3 hihi, jetzt werde ich ganz rot - wie gut, dass du mich nicht sehen kannst :P
 
Hallo BloodOmen1988,
ich finde deine Häuser einfach wunderbar!
Sie haben alle sehr schöne, eigene Stile, besonders das apriko(?)farbene hat's mir angetan :)
Ich würde da echt gerne einziehen!? =)
Eine Frage: Sind die Sachen auf dem (übrigens ganz tollem ;)) Spielplatz aus dem Store, oder von wo anders? :)
Finde das nämlich total süß :3

Liebe Grüße,
Amelia :hallo:
 
Die Häuser sind einfach nur wow! Klasse finde ich auch die ganzen Unebenheiten auf den Grundstücken - damit komme ich so gar nicht klar ^^

Ich würde aber gerne mal ein Bild von der gesamten Nachbarschaft sehen und nicht nur die einzelnen Häuser :hallo:
 
Danke, Amelia, Flo und Kuebelpflanze <3 <3 ... ähm... langsam wird's ja schon fast etwas peinlich ;-D aber ich habe... NOCHMAL ... angefangen! ... !!!

Diesmal in einer mittelgroßen Nachbarschaft (weil ich herausgefunden habe, dass mein Ruckeln im Spiel hauptsächlich dann auftritt, wenn ich eine große Nachbarschaft nutze! -- allerdings schade, da ich fernes Gelände so sehr mag .__.) ...

Also :-O Das... Industrieviertel o.o schau'n 'mer mal ... :D -- bzw. das, was davon "fertig" ist. (Und! YEAH! Premiere! So etwas hab ich noch niiie gebaut o.o"!)

TS3_N0010_0001.jpg


TS3_N0010_0002.jpg


TS3_N0010_0003.jpg


TS3_N0010_0004.jpg


TS3_N0010_0005.jpg


TS3_N0010_0006.jpg


TS3_N0010_0007.jpg


TS3_N0010_0008.jpg
 
Einfacher nur Hammer! Sehr realistisch!
Ich liebe das kleine Haus :D & ich mag das Trübe auf den letzten Bilder sehr (auch wenn ich nicht weiß, obs bearbeitet oder im CAW "bewölkt" eingestellt ist - da die ersten Bilder klar sind^^)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten