SiManhattan: Neue Nachbarschaft

Oh die sieht ja sehr nett aus... gleich mal ausprobieren.

Frigg, ich nehme mal an, dass du auch ein deutsches EA-Store-Konto hast, logisch, da ist es nämlich bei mir jedenfalls so, dass ich nicht auf die us-Foren-Seite komme, wenn sich mein Browser dran erinnert, dass ich ja auf die deutschen Seiten soll. Also entweder mit firefox probieren oder beim Internet Explorer "in privat" surfen... dann klappt es bei mir eigentlich immer ohne dass ich mich einloggen muss... das dann wirklich erst, wenn ich was runterladen will.
 
Oh die sieht ja sehr nett aus... gleich mal ausprobieren.

Frigg, ich nehme mal an, dass du auch ein deutsches EA-Store-Konto hast, logisch, da ist es nämlich bei mir jedenfalls so, dass ich nicht auf die us-Foren-Seite komme, wenn sich mein Browser dran erinnert, dass ich ja auf die deutschen Seiten soll. Also entweder mit firefox probieren oder beim Internet Explorer "in privat" surfen... dann klappt es bei mir eigentlich immer ohne dass ich mich einloggen muss... das dann wirklich erst, wenn ich was runterladen will.

Danke, mit Firefox hat es dann geklappt!
 
Bei mir ruckelt sie leider etwas, also kein wirkliches ruckeln.
Plötzlich friert es für ein paar Sekunden ein, das passiert pro Simtag ca. 5-7 mal, ist etwas nervig.

Allerdings hab ich das bei allen XL Nachbarschaften die gedownloadet sind, seit LN.

Kennt das jemand?
 
Los Aniegos sieht wirklich hammermäßig aus. Leider kann ich die Nachbarschaft erst in drei Tagen downloaden, weil ich Late Night und Traumkarrieren erst an Heiligabend bekomme. :D Freu mich schon darauf.
 
Mit Firefox klappt es leider nicht...mache ich da etwas falsch? Den Internet Explorer habe ich leider nicht!
 
Die Nachbarschaft ist wirklich toll gemacht...
Nur leider habe ich, seitdem ich den Fahrstuhl in der Elite Lounge reparieren wollte (man kam nur hoch, aber nicht mehr runter, weil der Türsteher im Weg stand) ständig und egal wann und wie ich speichere einen "Fehler 12" und der Speichervorgang wird abgebrochen.
Habe schon alle Caches gelöscht und die Nachbarschaft noch mal ganz neu gestartet... selbes Problem.
Schade aber auch :(
 
Los Aniegos von Coasterboi ist die mit Abstand beste Nachbarschaft! Sie ist mit wesentlich mehr Liebe gemacht als jede EA-Welt.. das Gefühl hab ich zumindest. Sie ist sehr groß und mit vielen Details UND CC-frei! Der Architekt hat muss sehr viel Zeit hineingesteckt haben.
Danke SimsR für den Tipp ;-)
 
ich muß auch sagen, das die los aniegos nachbarschaft der absolute hammer ist.:eek: besonders schön find ich den amazonas nachtclub.:eek:
 
@mamapetra
ich hab den link mit dem firefox angeklickt und da ging es bei mir wunerbar. probier es doch mal damit.
irgendjemand hatte weiter oben geschrieben es hängt wohl damit zusammen das es das amerikanische EA ist.
 
@dagobert und @Schnoewi,
Ich danke euch, nun hat es endlich geklappt.:nick:
Ich habe immer nur ein "du bist nicht berechtigt" erhalten.
Dann wollte ich im Exchange bei "Welten" suchen, und da hieß es immer nur "ups".
Aber das ist man ja von der Seite schon gewöhnt.:rolleyes:
 
bei mir ist das irgendwie andersrumm ich komm nur ins deutsche forum wenn ich nicht angemeldet bin und in us komm ich immer xD
 
Ich hab mir Los Aniegos auch runtergeladen, aber irgendwie zickt die bei mir rum, mir ist das Spiel zweimal abgestürzt, nachdem ich ziemlich heftige Grafikfehler hatte.
Ich vermute mal die Nachbarschaft ist einfach zu groß, bzw. zu voll und mein PC hat dadurch Schwierigkeiten. Schade. :(
 
Los Aniegos von Coasterboi ist die mit Abstand beste Nachbarschaft! Sie ist mit wesentlich mehr Liebe gemacht als jede EA-Welt.. das Gefühl hab ich zumindest. Sie ist sehr groß und mit vielen Details UND CC-frei! Der Architekt hat muss sehr viel Zeit hineingesteckt haben.
Danke SimsR für den Tipp ;-)


Wow! danke, das ist ja wirklich mit Abstand die aller schönste nachbarschaft die ich je sah, wäre toll, wenn coasterboi die nachbarschaften für maxis machen würde.
hab nu gestern keinen lebensmittelladen gefunden, vielleicht habe ich ihn ja übersehen, wäre schade wenn der fehlt, möchte da gar nicht selbst irgendwas verändern, so toll bekomme ichs nun wirklich nicht hin.
Danke nochmal für deinen super tipp!:eek:


hab jetzt sogar mind. zwei lebensmittelläden gesehen, der ort ist so groß und so voller Überraschungen, dass es sicher noch lang dauert, bis ich da mal jede ecke angeschaut habe, sooooo schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in Los Aniegos ist hundert prozenting kein CC drin, außer Sachen aus dem Store?
 
Hallo,
wie läuft Los Aniegos bei euch? Ich verzweifele daran, versuche seit knapp 3 Wochen es gescheit zum laufen zu bringen. Anfangs ständig Fehlercode 12 beim Speichern, nach etlichen Experimenten am System läuft es hm... recht gut. Aber es fluppt nicht so, wie in meinen anderen Nachbarschaften, da habe ich überhaupt keine Probleme. Das ärgert mich ohne Ende, denn es ist mit Abstand die schönste Nachbarschaft, die ich je gesehen habe, auf so etwas habe ich seit Ewigkeiten gewartet. Hab nur ich diese Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wie läuft Los Aniegos bei euch? Ich verzweifele daran, versuche seit knapp 3 Wochen es gescheit zum laufen zu bringen. Anfangs ständig Fehlercode 12 beim Speichern, nach etlichen Experimenten am System läuft es hm... recht gut. Aber es fluppt nicht so, wie in meinen anderen Nachbarschaften, da habe ich überhaupt keine Probleme. Das ärgert mich ohne Ende, denn es ist mit Abstand die schönste Nachbarschaft, die ich je gesehen habe, auf so etwas habe ich seit Ewigkeiten gewartet. Hab nur ich diese Probleme?

mh, also ich hab nur, dass es so jin und wieder (vielleicht alle drei stunden mal) für ne halbe minute ungefähr stehen bleibt. das hab ich nie in den anderen nachbarschaften.

aber ansonsten läuft es bei mir absolut normal.
liegt vielleicht am arbeitsspeicher?
 
weiß einer von euch wo es den Fisch des Grauens in Los Aniegos gibt?

habe gerade erst entdeckt, dass er sogar ein kleines adventure eingebaut hat das haunted house auf dem magic kingdom Grundstück. Ist ja auch echt süß gemacht und fehlerfrei.:love:
 
Also mal ehrlich gesagt gefällt mir die Stadt von SimsFan.de überhaupt nicht ist ja nur die Insel Manhatten. Da ist die Stadt vom MTS viel schöner.
 
Bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher, aber ich glaube den Fisch des Grauens gibt es in dem See oben in den Bergen.
 
Los Aniegos von Coasterboi ist die mit Abstand beste Nachbarschaft! Sie ist mit wesentlich mehr Liebe gemacht als jede EA-Welt.. das Gefühl hab ich zumindest. Sie ist sehr groß und mit vielen Details UND CC-frei! Der Architekt hat muss sehr viel Zeit hineingesteckt haben.
Danke SimsR für den Tipp ;-)


Irgendwie bin ich verwirrt - da gibt es "Los Aniegos" und Greater Los Aniegos"? Oder ist das das gleiche??
 
auf welcher seite steht das denn? habe ich noch gar nicht gesehen.


Ich hab einfach nach der Stadt gegoogelt, da der Link oben nicht ging. Da kommen mehrere Seiten hoch, die einen DL anbieten oder die Welt bewerten - manche eben unter "Los Aniegos", manche unter "Greater Los Aniegos". Ersteller ist immer Coasterboi.

Der Link oben geht wieder, ich hab jetzt einfach diese Stadt genommen. Sie ist wirklich sehr schön - wenn auch etwas anspruchsvoll für den Computer, durch die großen Höhen, nehm ich an.
 
Ich hab die Stadt jetzt auch zum laufen gebracht. Ich hab erstmal ein paar Familien gelöscht, so viele brauch ich absolut nicht und hab dann die Grafik bissel runtergeschraubt.
 
Ich muss sagen,dass mir Los Aniegos ziemlich gut gefällt,aber das beste ist,dass die Nachbarschaft ohne zu ruckeln und ohne irgendwelche Fehler läuft.Habt ihr auch schon'' Lady LaLa'' gefunden? :D
Nee, aber Doc Brown aus "Zurück in die Zukunft". :lol:
 
Ich hab die Stadt jetzt auch zum laufen gebracht. Ich hab erstmal ein paar Familien gelöscht, so viele brauch ich absolut nicht und hab dann die Grafik bissel runtergeschraubt.
freut mich für dich:hallo:

Ich muss sagen,dass mir Los Aniegos ziemlich gut gefällt,aber das beste ist,dass die Nachbarschaft ohne zu ruckeln und ohne irgendwelche Fehler läuft.Habt ihr auch schon'' Lady LaLa'' gefunden? :D
ja, die ist mir auch schon über den weg gelaufen.:)
 
So, jetzt habe ich mir noch den Game Booster, fps limiter usw. runtergeladen, habe mir all das hier aus dem Technikbereich herausgelesen, ich hoffe, dass Los Aniegos damit noch ein bischen besser läuft. Mich würde mal interessieren, wieviel Ram ihr habt, besonders die, bei denen es ohne Ruckeln und Speicherfehler 12 läuft??? Ich habe 4 GB, evtl. ist es zu wenig?

@BloodOmen Los Aniegos ist sehr groß, allerdings hatte ich auch schon andere große NB's, da habe ich diese Probleme nie gehabt. Mir ist aber aufgefallen, dass viele Grundstücke sehr dicht zusammen gesetzt sind, nur ein Kästchen frei dazwischen, vielleicht verursacht das die Probleme.
 
@Sinah

habe auch 4GB Arbeitsspeicher, mh. Hast du vielleicht unglaublich viele downloads drin? oder vielleicht liegts an der grafik....
komisch hab jetzt auch was über den fehler 12 gelesen, aber leider stimmt das ja gar nicht überein, wenn du tatsächlich 4 gb hast.
hoffe du kannst die nachbarschaft auch bald ohne fehler genießen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@heartofalizard
Vielen Dank erstmal für deine Hilfe. Mit Downloads war ich immer sehr sparsam, da hab ich echt kaum was. Grafik kann eigentlich auch nicht sein. Hab ne ATI Radeon HD 5850, sollte doch eigentlich ausreichen. Ich verstehe es echt nicht, zumal ja alle anderen NB's ohne Probleme laufen. Leider mag ich keine andere NB mehr spielen, seit ich Los Aniegos gesehen habe! Dagegen verblasst ja alles andere total.
 
Also ich bin grad wieder rausgeflogen, war aber sehr mysteriös.
Meine Simdame sollte als Barkeeperin in Magic Kingdom arbeiten, aber ich hab da keine Bar gefunden. Allerdings fand ich den Eingang zum Haunted House und natürlich mußte die neugierige Else da rein. Sie streifte dann also auf der Suche nach dem Ausgang durch das Haus, ihr schwanden die Kräfte und dann kam eine Feuerfalle. Sie hat zwar überlebt, war aber noch geschwächter. Also wollte ich zu einem fiesen Trick greifen, ging auf Nachbarschaft bearbeiten und wollte das Grundstück bearbeiten, dann kehren ja alle sich dort befindlichen Sims automatisch nach Hause zurück. Ich hab dann Magic Kingdom angeklickt und das Grundstücksfeld ging auch auf, allerdings war es schwarz, man sah ein kleines Bild des Grundstücks und es gab auch eine Beschreibung, aber man konnte es nicht bearbeiten und nix.
Hab dann noch ein anderes Grundstück probiert, das selbe Problem. Bin dann auf aktive Familie verlassen gegangen und dann stürzte es ab.
Aber ich hatte kurz vorher gespeichert, als die Simin noch nicht im Geisterhaus war. :nick:

Ich hab in der Nachbarschaft noch ein paar Bäume entfernt, die ist ja recht üppig dekoriert, das macht sich auch bemerkbar bei schwächeren Rechnern.
Ich denke mal ich muß leider noch ein bissel Deko entfernen. :lol:

Achso, ich hab übrigens nur 2GB Arbeitsspeicher.
 
@heartofalizard
Vielen Dank erstmal für deine Hilfe. Mit Downloads war ich immer sehr sparsam, da hab ich echt kaum was. Grafik kann eigentlich auch nicht sein. Hab ne ATI Radeon HD 5850, sollte doch eigentlich ausreichen. Ich verstehe es echt nicht, zumal ja alle anderen NB's ohne Probleme laufen. Leider mag ich keine andere NB mehr spielen, seit ich Los Aniegos gesehen habe! Dagegen verblasst ja alles andere total.


also ich hab nochmal geguckt, manche schreiben, es liegt manchmal an einem bestimmtem haus, dass sowas passieren kann.
und es kann helfen, wenn man seinen virtuellen speicher vergrössert
sende dir noch ne pn
 
@miezekatze
das ist bei mir auch so ein Problem, der Stadtbearbeitenmodus! Da stürzt es bei mir auch äußerst gerne ab, ohne jegliche Fehlermeldung... schwupp... Desktop... habe auch schon etwas Deko entfernt.
Wieviel Ram hast du?
 
@miezekatze
sorry, gerade gesehen, du hast nur 2 GB, da erstaunt es mich erst recht, dass es überhaupt läuft. Da mußt du ja ein verdammt gut konfiguriertes System haben.
 
aber es macht mir angst, wenn man da gar nichts nachbearbeiten kann. irgendwann kommt das nächste addon und da wollte ich auf jeden fall weiterhin in meiner, jetzt, lieblingsstadt bleiben.
nach jedem add on, gibt es ja wieder etwas, was man zusätzlich bauen will, wenn man in einer älteren nachbarschaft bleiben möchte.
also ich werde morgen früh gleich mal gucken, ob es bei mir auch abstürzt, wenn ich etwas verändern will, dann sind wir schon drei und ich denke mal, dann geht es grundsätzlich nicht.....*schnief*



mir fällt gerad mal so auf, wir sind im thema siManhatten, vielleicht sollten wir ein neues thema über Los Aniegos öffnen? was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
@miezekatze
sorry, gerade gesehen, du hast nur 2 GB, da erstaunt es mich erst recht, dass es überhaupt läuft. Da mußt du ja ein verdammt gut konfiguriertes System haben.
Ich glaub der zu geringe Arbeitsspeicher ist wohl das schwächste Glied, der Rest ist ganz o.K. außerdem bin ich immer noch kein Hardcore Sims 3 Spieler, von daher reicht mir das bis jetzt so aus. :lol:

Ich werd einfach morgen mal noch mehr Wälder roden und mal schauen was ich noch so löschen kann, die Nachbarschaft ist ja doch schon sehr voll. :)

Edit:
Das wir Off-Topic sind fiel mir auch schon auf. :ohoh:
 
ich konnte nicht warten und habe gerade geguckt, ob ich was ändern kann in der nachbarschaft, dabei fiel mir ein, dass ich das gestern ja sogar schon kurz gemacht hatte. im "sowieso" country club, hatte ich einen gartenzwerg entfernen müssen, der direkt dort stand, wo der barkeeper arbeiten wollte.
und jetzt hatte ich dann noch das magic kingdom bearbeitet, ging ganz normal. dabei habe ich auch noch gesehen, dass sich auf dem grundstück noch ein weiteres adventure befindet. ganz versteckter eingang hinter ner menge bäume. alles im ägyptischen stil.
ich weiß nicht wieso es bei mir so gut geht und ihr so probs habt, das ärgert mich aber, weil ich genau weiß wie knatschig ich wäre, würde mein spiel abstürzen. und ich habe sogar viele dls drin, allerdings fast alle aus dem store :sleep: was ja auch nichts heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch gerade noch mal geguckt, so richtig dunkel wird es dort ja echt erst um 21.30 Uhr, wie hat dieser geniale Mensch das hinbekommen? Solch eine Funktion habe ich im CAW noch nicht entdeckt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten