Online-/Browserspiele Ski Challenge 11 (Gratisspiel)

So alle Teilnehmer des letzten Jahres sollten nun auch bereits eine Einladung zur Gruppe bekommen haben. Falls ihr nicht mehr euren Nicknamen wisst dann geht einfach in den Thread der letzten Challenge da findet ihr ihn in der Endabrechnung.

Wer dieses Jahr zum ersten Mal dabei sein möchte der melde sie hier einfach und teile mir mit welchen Namen er bei der Ski-Challenge hat.
 
Danke für die Einladung.
Da ich mir aber eine DE-Version geladen haben, wird der alte Nickname nicht angenommen.

Kannst Du mich bitte nochmal mit Spocky_SF einladen? Danke!
 
Ach herrje, ist es schon wieder so weit? man man, das jahr verging schnell.
dann werd ich mir das demnächst mal wieder runterladen. aber viel wird dieses jahr von mir nicht kommen. ich schreibe gerade meine diplomarbeit und irgendwie sollte man doch mal prioritäten setzen *g

P.S.: Wie ich sehe funktionieren die alten Bannerlinks immernoch ^^
 
Bei meldet der Updater laufend einen DIGA ERROR. Seltsam...
Aber das Spiel geht anschließend auch online.

__________________

 
Ich hab mich auch mal auf die Bretter die die Welt bedeuten gewagt.
Macht auf jeden Fall wieder viel Spaß (Lieblingstor: Nummer 2, das guck ich mir sehr gerne aus der Nähe an), wobei es mir so vorkommt, als ob es bei mir noch minimal ruckelt...
 
Irgendwie kann ich mich dieses Jahr überhaupt nicht mit der Ski Challenge anfreunden. Es macht einfach keinen Spass kurz vor Ende der Strecke dann wieder und wieder das Tor zu verpassen, nachdem ich auf dem Weg dorthin fast eingeschlafen bin.
 
Toll, da tüftelt und probiert man an den Einstellungen, mal 1 mehr oder weniger.

Und dann fahre ich aus Blödelei am Ende mal mit der Standardeinstellung classic auf dem Sofa liegend (sic!) in Kitzbühl mal einfach so 0,3 Sekunden schneller. :lol:

__________________

 
So die Ski-Challenge ist nun schon lange vorbei, aber ich bin euch noch das interne Ranking schuldig. Leider war die Teilnahme in diesem Jahr nicht so groß. Trotzdem möchte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten.

Die Punktevergabe habe ich an dem Rennen mit dem meisten Teilnehmern orientiert daher:
10-8-6-4-2-1

Daraus ergibt sich folgendes Ergebnis.
  1. Otopce (Kevi) 56 (8-8-10-10-10-10)
  2. dodothegoof (DodotheGoof) 46 (4-10-8-8-8-8)
  3. Spocky_SF (Spocky) 36 (6-6-6-6-6-6)
  4. ExBartZ (ExBartZ) 10 (10-0-0-0-0-0)
  5. Getunt (GehTeddy) 9 (1-4-4-0-0-0)
  6. flachlander (MatheMan) 2 (2-0-0-0-0-0)

Da es letztlich nur drei richtige Teilnehmer gab, mit relativen starken Leistungsunterschied vergaben sich die Plätze fast natürlich. Vielleicht wird nächstes Mal die Sache wieder spannender.
 
Oh seh ich ja jetzt erst,dass das Ranking erstellt wurde^^

Ja dieses Jahr war wirklich nicht viel los und viel Konkurrenz hatte ich nich....Spaß gemacht hats aber wieder=)
 
Hab gestern damit angefangen, war ja noch die Quali für Gröden am Laufen. Mir gefällts gut, heut der Wettkampf auf der Piste.
Mit 2:31:899 lieg ich aber weit hinten :rolleyes:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten