Anno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
November 2010
Ort
Lübben (Spreewald)
Geschlecht
m

So ich wollt einfach mal eine schöne diskoussinsrunde zu den Spielen haben.

Ich hab auch schon was kurioses zu berichten.

Ich hatte auf `ner Südseeinsel bei 1503 gesiedelt, hab Salz gefunden konnte es aber nicht abbauen.

So dann hab ich mal beim roten Cps nachgeschaut (das war wo so Nadelbäume wachsen) und der hat wo überhaupt kein Salzvorkommen war Salz abgebaut. Hääääääää?:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Das ist so... Computergegner cheaten sich IMMER ihr Zeugs zusammen was sie brauchen. Seien es nun Rohstoffe, Waren oder Geld.... wobei... kommt auch auf die Schwierigkeit des Gegners an. Manche zaubern sich mehr, manche weniger.
 
Das habe ich auch gemerkt. Das ist aber total unfair.
Das Spiel verliert, finde ich, an Wert durch solche Sachen.

Es ist aber eine gute Idee, eine Diskussion über Anno zu starten :)
 
Das habe ich auch gemerkt. Das ist aber total unfair.
Das Spiel verliert, finde ich, an Wert durch solche Sachen.

Es ist aber eine gute Idee, eine Diskussion über Anno zu starten :)

Danke für das kompliment.

ich hatte auch was vergessen. normalerweise gibt es ind der südregion kein salz und trotzdem fand ich dort welches. und beim roten CSP war kein zeichen für entdeckung von salz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten