HILFE! Stadtgrenzen werden nicht angepasst!

Onex_95

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
28
Ort
Nordostschweiz
Geschlecht
m

Ich habe vorhin mit dem ran dem eine Region erstelt, jedoch passte sie mir wegen den Küstenlinien nicht. Ich löschte die beiden (sind nur 2 ) Städte und Formte das Gelände von selbst. Als ich dann in der nachbarsstadt weitermachen wollte konnte ich die Grenzen nicht anpassen! Es hies "es besteht kein handlungsbedarf" auh wenn ich das Gelände an der grenze veränderte. Ich erstellte eine neue Region und lies die bereits bearbeitete Stadt inportieren. In der nachbarsstadt konnte ich wieder nichts tun :mad::argh:

WAS kann ich machen?

Bitte schnell helfen.
 
Hmm.. Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte... Aber ich hatte schon oft das Gefühl, dass diese Meldung dann erscheint, wenn die Unterschiede noch unterhalb einer bestimmten Schwelle liegen. Versuch mal an einer Stelle einen grösseren Höhenunterschied zu machen. Kannst du ja danach wieder plätten, sobalds dann geklappt haben sollte mit dem Ränder angleichen..
 
Auf diesen Button im Gottmodus habe ich gedrückt (den mit diesem Viereck) und da kommt eben immer das auch wenn es unebenheiten hat.

Lesen, denken und dann erst Schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten