Gibt es schon einen Termin für Sims 3 Haustiere?

Gibt's den überhaupt noch? Dachte, die EA-Leute hätten den kurz nach Erscheinen wieder rausgenommen...
An verschiedenen Stellen geistert der schon noch rum - meist auf ausländischen Seiten. ;)
Hier z.B.: http://www.prettysims.com/index.php?topic=1480.0
Bisschen weiter unten auf der Seite wurde das Haustier-Video neu eingestellt. Da man man es noch ansehen.

Ganz bekommt EA das sicher nicht mehr aus dem Internet... was da einmal drin ist, ist kaum vollständig wieder wegzubekommen. Die können nur sehen es zu begrenzen. :D
 
Also ich würde mich auch über Wetter und Haustiere freuen :). Beim Wetter wünsche ich mir einfach, dass es zum Beispiel verschiedene Regenschauer gibt ( Mal Nieselregen, dann wieder Platzregen mit Gewitter ohne Gewitter) Oder eben mal bewölkt, bewölkt mit leichtem Sonnenschein..usw...:P...Aber Tiere vermisse ich auch. Gehören einfach dazu :).
 
Hab mir grade das Video angesehen! Ich bin sowas von begeistert <3 Es wird sogar Pferde geben! Das ist das erste Addon, welches ich mir vorbestellen würde !!!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten