wer ist silvester gaaaanz alleine...

corradogirli

Member
Registriert
Juli 2008
Geschlecht
w

wegen krankheit muss ich heute zuhause bleiben... :(
wer noch?



ps
(wie lange haben heute egentlich die läden offen?)=)
 

Eowyn

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
32
Ort
Wien
Geschlecht
w

Ich wär allein gewesen, aber dann hat sich's kurzfristig ergeben, dass ich zu meiner Schwester fahr. :D

Bei uns hatten die Geschäfte auch bis zwei offen.
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Bei uns ist das mit den Geschäften total unterschiedlich. Manche hatten gar nicht auf, manche bis 12, 13... bis zu 17 Uhr (ich hatte gefragt und das war das späteste was ich gehört hab).

Alleine sein werd ich nicht, ich fahr mit meinem Freund zu meinen Eltern (+ Schwester + Oma + Cousine + Freunde von Schwester).
 

Mathe Man

Member
SimForum BAT Team
Registriert
Juli 2002
Alter
55
Ort
Braunschweig
Geschlecht
m

Theoretisch bin ich heute alleine weil wir unsere Silvesterfeier auf den Februar verschoben haben. Zimmer zum Feiern ist nicht fertig geworden und noch eine Baustelle und aufgrund der Witterungslage mit Gefahr von Eisregen haben wir dann gesagt, feiern können wir auch 365 Tage im Jahr. :D

Eventuell gehe ich aber nachher noch irgendwo hin. Mal schauen wie die Lust ist.
n020.gif
 

corradogirli

Member
Registriert
Juli 2008
Geschlecht
w

Hey, kopf hoch...

ich bin zwar nicht krank, aber bleib trotzdem zu Hause. Bin allerdings nicht allein, meine Tochter ist bei mir.

..hm, bei uns waren sie um eins oder zwei zu, die Läden....
...ja du hast ja jemanden:) ich habe nur meine vögel%) dann werde ich ein spiele abend machen sims oder siedler

hmm dann werde ich wohl nicht mehr zum einkaufen kommen
schade ich hoffe meine frust schoko reicht...=)
Ich bin am arbeiten, hab Nachtschicht und "feier" dementsprechend mit ca. 25 Patienten, nem Kollegen und wohl auch einigen Angehörigen.

Die geschäfte müssten heute eigendlich bis 14 Uhr aufgehabt haben.
du bist wohl

krankenschwester, wa?:)
Bei uns haben/hatten die meisten auch bis 14 Uhr, Rewe bis 16 Uhr und ein dämlicher Discounter bis 18 Uhr offen :Oo:
dann könnte kaufland oder rewe auch noch offen haben ?hmmm.

Theoretisch bin ich heute alleine weil wir unsere Silvesterfeier auf den Februar verschoben haben. Zimmer zum Feiern ist nicht fertig geworden und noch eine Baustelle und aufgrund der Witterungslage mit Gefahr von Eisregen haben wir dann gesagt, feiern können wir auch 365 Tage im Jahr. :D

Eventuell gehe ich aber nachher noch irgendwo hin. Mal schauen wie die Lust ist.
n020.gif
silvester verschieben =)

Ich bin zwar nicht alleine, aber mein Silvester wird nicht übelst partylike. Mehr so daheim mit Menschen. :)
mit menschen??? %)

Bei mir kommen zwei Freunde, also wirds eig. ganz lustig. Gute Besserung dir. :hallo:
danke ...
und so jungwie du bist müsste silvester noch voll spass machen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast294

Bei uns sind die ersten Gäste schon Mittags eingetrudelt, die Bowle wird aber erst abends freigegeben:lol:,die Raketen warten auf ihren Auftritt, ansonsten wirds eher ruhig hergehen mit DVDs schauen .Fortgegangen wird nicht,die Dachterrasse bietet einen Blick fast vom einen Ende der Stadt zum anderen und so können wir viel Feuerwerk anschauen, freu mich schon.
 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
25
Geschlecht
w

Meine Eltern gehen feiern und ich pass auf den Hund auf. :D
Haben mir aber Sekt dagelassen und ich darf ein paar Raketen im Garten zünden.
Stört mich nicht sonderlich, dass ich alleine bin. ;D

Eigentlich wollte ich ja mit, dahin wo meine Eltern feiern gehen, aber da sind sehr komische und arrogante Menschen, hatte dann doch keine Lust. ;)
 

Schnupfli

Member
Registriert
April 2010
Ort
Dark Valley
Geschlecht
w

Ich bin am arbeiten, hab Nachtschicht


Dito,allerdings ohne Kollegen (zumindest nicht im selben Trakt) aber dafür mit Internetanschluß. Zuhause schlafen alle, da wär es also genauso blöd.
Dir und allen Anderen übrigens einen guten Rutsch.

Und Dir, Corrado und allen Mit-Kranken gute Besserung.
 
Registriert
Oktober 2005
Alter
29
Ort
im Pott
Geschlecht
w

Ich hätte auch beinahe alleine feiern müssen. Freunde sind entweder weg aus Deutschland, oder sind mit ihrem Partner/ ihrer Partnerin feiern.
Und ich als Single blieb dann halt auf der Strecke.

Glücklicherweise sind die Kumpels meines Bruders genauso trottelig und unzuverlässig wie mein Bruder selbst, sodass wir zwei jetzt zusammen in der sturmfreien Bude sitzen.
Wird bestimmt sehr nett mit Schokofondue, Schlag den Raab und einer Wii :D
Er macht dann später das Feuerwerk und ich fotografiere es ;)

Nächstes Jahr wird ganz anders. Fernab von allen Oo
 

Cereby

Member
Registriert
September 2009
Ort
Leverkusen
Geschlecht
w

Bin auch krank. Das Klo steht mit im Moment sehr sehr nahe...
Ich werde heut Abend aber nicht allein sein. Meine Mama ist da. Und der Hund. Der wird aber gleich nicht mehr ansprechbar sein. Mein Hund geht immer tierisch ab vor Angst, wenn das mit der Böllerei los geht, also bekommt sie (ja, der Hund, aber die Paula) lecker Beruhigungsmittelchen...
 

Mietze

Member
Registriert
September 2004
Alter
33
Ort
Heidelberg
Geschlecht
w

Ich geh mit sechs Freunden (5, den 6. kenn ich nicht is ein Kumpel meines Kumpels) in nen Club feiern. Das wird richtig pompööös.

Aber vor 2 Jahren lag ich mit Magen-Darm zu Silvester flach. Ich hab mit der Kloschüssel angestoßen..das war nicht sehr feierlich. =( Das darauffolgende Jahr (2009) war dann auch tatsächlich beschissen..
 

Shainara

Member
Registriert
April 2008
Alter
25
Geschlecht
w

Bin auch krank. Das Klo steht mit im Moment sehr sehr nahe...
Ich werde heut Abend aber nicht allein sein. Meine Mama ist da. Und der Hund. Der wird aber gleich nicht mehr ansprechbar sein. Mein Hund geht immer tierisch ab vor Angst, wenn das mit der Böllerei los geht, also bekommt sie (ja, der Hund, aber die Paula) lecker Beruhigungsmittelchen...
Omgosh, mein Hund heißt auch Paula und hat auch Angst vor den Raketen. o.o
Aber ich bin ja da, um sie zu kraulen und damit sie, wenn sie sich in den Keller, nicht alleine ist.
 

amipilz

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
29
Ort
bei Düsseldorf
Geschlecht
m

Ich feier dieses Jahr auch gezwungenermaßen alleine. :argh: Ich hatte ja eigentlich vor, was mit Freunden zu machen, aber am Ende ging es so aus, dass entweder alle verreist sind oder nicht in Feierlaune sind. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als mit meinen Eltern und meinem Onkel und dessen Familie zu feiern. :mad: Bin nicht sonderlich begeistert, da ich endlich mal wieder Lust auf richtige Partys hatte. Naja, besser als ganz allein zu Hause zu bleiben...
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Ich feier dieses Jahr auch gezwungenermaßen alleine. :argh: Ich hatte ja eigentlich vor, was mit Freunden zu machen, aber am Ende ging es so aus, dass entweder alle verreist sind oder nicht in Feierlaune sind. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als mit meinen Eltern und meinem Onkel und dessen Familie zu feiern. :mad: Bin nicht sonderlich begeistert, da ich endlich mal wieder Lust auf richtige Partys hatte. Naja, besser als ganz allein zu Hause zu bleiben...
Ich weiß ja nicht wo dein 10eckiges Feuchtbiotop steht, aber in jeder Kneipe dürfte doch heute was los sein und in vielen bestimmt auch ohne Eintritt oder Voranmeldung ;)
 

Heorine

Member
Registriert
Oktober 2009
Geschlecht
w

der thread sollte umbenannt werden in "was macht ihr an Silvester?" oder "wieso müsst ihr gott sei dank in letzter minute doch nicht alleine feiern?".
 

corradogirli

Member
Registriert
Juli 2008
Geschlecht
w

Zuletzt bearbeitet:

Ozelot

Gesperrt
Registriert
Dezember 2003
Alter
40
Ort
Cydonia (Mars)
Heorine schrieb:
der thread sollte umbenannt werden in "was macht ihr an Silvester?" oder "wieso müsst ihr gott sei dank in letzter minute doch nicht alleine feiern?".

Ganz genau das wollte ich grade sagen. Der Thread hier heißt "Wer ist noch alleine?" nicht "Wer ist Silvester NICHT alleine" (-_-)
 

Kim Possible

Member
Registriert
September 2008
Alter
51
Ort
NRW
Geschlecht
w

Ich bin auch mit meiner Tochter zuhause, wir machen gleich Fondue; hab schon alles vorbereitet =) Vielleicht kann ich sie überreden mit mir Scrabble zu spielen :nick: ...oder Schach...und wenn sie keine Lust hat dann zocke ich auf conquiztador

Edit: alllen Kranken wünsche ich Gute Besserung
 
Zuletzt bearbeitet:

Beautifuul

Member
Registriert
Oktober 2010
Geschlecht
W

ich nicht, ich feier mit der familie un der gaaaaaanzen nachtbarschaft bei mir zuhause + garage und garten und vorderhof xD
da wird gegrillt und getrunken und geböllert :)

EDIT: aber hoffentlich ahbt ihr da zuhause auch spaß,
 

ChristophNRW

Member
Registriert
August 2004
Alter
30
Ort
NRW
Geschlecht
m

Er macht dann später das Feuerwerk und ich fotografiere es ;)

Das habe ich auch vor und werde mich daher mit dem Alkoholkonsum dezent zurückhalten... %)

Allerdings ist der Nebel hier am Niederrhein mittlerweile so dicht, dass ich gar nicht bis zur nächst gelegenen Stadt sehen kann. :(
Ein klarer Himmel wäre mir lieber, naja.
 

corradogirli

Member
Registriert
Juli 2008
Geschlecht
w

das geballer draussen geht mir auf dem sack es ist sooo laut
die können nicht mal bis 12 h warten...:heul:
und danke rodi :)
 

Sabrina1979

Member
Registriert
Juli 2002
Alter
42
Ort
Duisburg
Geschlecht
w

@corrado

Tja, da ich ziemlich müde bin wirds bei mir wohl darauf hinauslaufen dass ich, wenn ich überhaupt so lang durchhalte, nach 0 Uhr gleich schlafen werde.
Bis jetzt hab ich ein wenig meine Wii traktiert, zieh mir gleich noch meinen Garnelenring rein (sobald das Ding aufgetaut ist:rolleyes: ) und schau wohl was das TV so hergibt.

Ich bin eh nicht soo die Partymaus, aber sollen die anderen ruhig machen. Hier wird auch schon seit Stunden geböllert, aber wenns nachher ans Feuerwerk geht, hrhr, ich glaub, davon haben die Leute eh nicht viel. Hier nebelt es unglaublich.

Mein Türmchen ist nicht mal ansatzweise zu sehen (Turm der Stadtwerke, grellgrün beleuchtet von unten bis oben, ca. 800 Meter entfernt). Nebel des Grauens oder so... :D
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ich gehöre zu denen, die gaaaaaaaanz alleine Silvester zuhause glucken... samt Katze. Die ist auch der Grund Nummer 1, warum ich nicht weggehe. Das arme Vieh dreht gerade völlig durch wegen der Knallerei und versteckt sich immer bei Frauchen unter der Decke =)
Und ich bin auch gar nicht so erpicht auf Party machen. Das Jahr war für mich nicht unbedingt so toll und ich bin froh, wenn ich nicht fröhlich sein muss, nur weil alle anderen in Partystimmung sind :(
 

teras

Member
Registriert
Januar 2005
Ort
Wien
Geschlecht
q

Ich bin ganz alleine weil meine Eltern auf einer Party sind und meine Freunde mich wegen Gratisdrogen im Stich gelassen haben.
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

alleine bin ich zwar nicht, aber ich werde es mir beim nächsten mal 5mal überlegen wie viel ich plane für die silvesterparty und bei wem ich es mir nächstes mal 5 mal überlege ob ich den einlade.tut mir zwar für die anderen gäste leid,aber ich hab auf nichts mehr bock und denke es wäre besser gewesen doch abzusagen.eigentlich bin ich ja krank...
 

RubbeldieKatz

Member
Registriert
Oktober 2004
Ort
Kentucky, USA
Geschlecht
m

Fühl mich nicht so besonders die letzten Tage, daher habe ich die Einladung zur Silvesterparty bei Freunden leider absagen müssen :argh:

Naja, dafür hab ich mir morgen freigenommen :up::up::up::lalala::lalala::lalala: Und werde den Jahreswechsel später mit ein paar Gläsern kalifornischen White Zinfandel feiern :hallo:
 

corradogirli

Member
Registriert
Juli 2008
Geschlecht
w

Das Jahr war für mich nicht unbedingt so toll und ich bin froh, wenn ich nicht fröhlich sein muss, nur weil alle anderen in Partystimmung sind :(
genau!:)

@corrado
Ich bin eh nicht soo die Partymaus, aber sollen die anderen ruhig machen. Hier wird auch schon seit Stunden geböllert, aber wenns nachher ans Feuerwerk geht, hrhr,
laut wars hier, war ja mittendrin aber jetzt is ruhe =)

Ich bin ganz alleine weil meine Eltern auf einer Party sind und meine Freunde mich wegen Gratisdrogen im Stich gelassen haben.
drogen machen dumm;) ...ich habe da erfahrung:glory:

Hey corradogirli,
ich wünsche dir nochmal gesondert ein frohes neues Jahr. Hast du dir denn einen netten Abend gemacht?
DANKE! wünsch ich dir auch:) naja wie mans nimmt...
filme geschaut .... aber jetzt ist es ja vorbei ...
alle die ungern alleine waren...
wir haben es hinter uns:lalala: und morgen
haben die anderen einen kater =) :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Diamond

Member
Registriert
Februar 2007
Ort
Stuttgart
drogen machen dumm;)

Hab ich gerade gemerkt. Hab eben kurz vor 5 von nem Kumpel angerufen ob ich ihn und zwei Mädels heimfahren könnte, weil sie kein Taxi mehr bekommen. Naja: Alle drei betrunken und unfähig mehr als 20 Sekunden in die Zukunft zu denken, respektive in die Vergangenheit. Wenn man 20x von der einen erzählt bekommt, dass sie vorhin gestürzt ist, und sogar geblutet hat, wird's einfach nicht gerade spannender :D. Da verstehe ich langsam den Vergleich, den Hagen Rether zwischen Alkohol und dem Opium in Afghanistan gezogen hat. Anfangs fand ich das ziemlich überzogen, aber wenn man das mal so plastisch in Aktion gesehen hat... ist es echt nicht mehr von der Hand zu weisen.
Ich geh jetzt penn0rn. :)
 

Bulletstorm

Member
Registriert
April 2004
Alter
36
Ort
Hamburg
Geschlecht
m

Ich komme gerade von ner gelungenen Silvesterparty im kleinen Kreis .... und wenn ich nicht bald ins Bett komme, dann kommt's mir sogar auch noch hoch, oh my fucking god! :ohoh:

Aber falls es hilft:
Letztes Jahr verpasste ich eine noch wesentlich bessere Silvesterparty im kleinen Kreis, weil ich damit beschäftigt war vor Schmerzen gekrümmt im Bett zu liegen und mir ca. alle 20 Minuten fast die Seele außem Leib zu *******n .... das Jahr 2010 war dann auch dementsprechend, aber zumindest zum Ende hin wurde es dann doch noch deutlich besser.

Von daher: Mein Beileid an alle, die krankheitsbedingt - oder was auch immer warum - zu Hause bleiben mussten, aber ein paar Mal Silvester zu verpassen, lässt sich gut verkraften. ;)

Boah, so verdammt .... entweder ich würg jetzt durchgehend wieder runter oder ich knutsch gleich die Schüssel .... scheiß 14-stundenlanger Alkoholkonsum .... wünscht mir Glück oder lasst es sein, jedenfalls frohes neues Jahr.
 

M.P.

Member
Registriert
März 2005
Alter
37
Ort
Bielefeld
Geschlecht
m

Boah, so verdammt .... entweder ich würg jetzt durchgehend wieder runter oder ich knutsch gleich die Schüssel .... scheiß 14-stundenlanger Alkoholkonsum .... wünscht mir Glück oder lasst es sein, jedenfalls frohes neues Jahr.

Klingt nach 'nem lustigen Abend :D

Eowyn schrieb:
Ich wär allein gewesen, aber dann hat sich's kurzfristig ergeben, dass ich zu meiner Schwester fahr

Ist bei mir genau dasselbe, wenn man Schwester mit Bruder austauscht. Eigentlich war es geplant, dass ich in der Wohnung noch hier und dort was aufbaue und fertig mache, aber dann hätten mein Bruder und ich jeweils alleine "gefeiert" und das ist v.a. an Silvester irgendwie doof.
 

Bulletstorm

Member
Registriert
April 2004
Alter
36
Ort
Hamburg
Geschlecht
m

Klingt nach 'nem lustigen Abend :D

Oh ja. ^^
Btw .... success! :D

Hab's geschafft gerade so eben noch ins Bett zu fallen, bin gegen 11 kurz wach geworden, dachte mir nur "Geil! Nicht gekotzt" und hab bis eben dann weitergepennt.

Jetzt erstmal lecker was essen und dann kann 2011 von mir aus doch gerne kommen. :)
 

Coray

Member
Registriert
Januar 2004
Alter
29
Geschlecht
w

Boah, so verdammt .... entweder ich würg jetzt durchgehend wieder runter oder ich knutsch gleich die Schüssel .... scheiß 14-stundenlanger Alkoholkonsum .... wünscht mir Glück oder lasst es sein, jedenfalls frohes neues Jahr.

Kommste dir jetzt toll vor, ja?
Is schon ziemlich geil, so viel zu saufen, dass man (fast) kotzen muss. Das ists schon wert, es gleich noch im Forum breitzutreten. :nick:
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Boah, so verdammt .... entweder ich würg jetzt durchgehend wieder runter oder ich knutsch gleich die Schüssel .... scheiß 14-stundenlanger Alkoholkonsum .... wünscht mir Glück oder lasst es sein, jedenfalls frohes neues Jahr.

Ich hätt dir da ehrlich geagt auch die Kloschüssel gewünscht - und das den kompletten tag heute... :naja:

Bei ir auf Arbeits wars nachts völlig ruhig, um 12 kam der Doc raus und nen paar Patienten haben bissel alkoholfreien Sekt spendiert und wie haben bissel gemütlich zusammen gesessen... 5 patienten haben den Jahreswechsel sogar komplett verschlafen...
 

Bulletstorm

Member
Registriert
April 2004
Alter
36
Ort
Hamburg
Geschlecht
m

Kommste dir jetzt toll vor, ja?
Is schon ziemlich geil, so viel zu saufen, dass man (fast) kotzen muss. Das ists schon wert, es gleich noch im Forum breitzutreten. :nick:

Toll? Nö, ich komme mir (fast) nie toll vor.
Aber geil war's schon ... stundenlang mit guten alten Freunden zu quatschen und Spaß zu haben, nenne ich ziemlich gelungen. Und ist ja nicht so, dass ich total betrunken war ..... aber von 18 Uhr Abends bis 7 Uhr morgens zu trinken, geht halt ein wenig an die Distanz. ;)

Ich hätt dir da ehrlich geagt auch die Kloschüssel gewünscht - und das den kompletten tag heute... :naja:

Danke! Mag Dich auch. :nick:
 

Diamond

Member
Registriert
Februar 2007
Ort
Stuttgart
Bei ir auf Arbeits wars nachts völlig ruhig, um 12 kam der Doc raus und nen paar Patienten haben bissel alkoholfreien Sekt spendiert und wie haben bissel gemütlich zusammen gesessen... 5 patienten haben den Jahreswechsel sogar komplett verschlafen...
Wow. Ich hätte erwartet, dass ihr da die ganze Nacht mit Schnapsleichen zu kämpfen habt.
 
G

Gast294

Wow. Ich hätte erwartet, dass ihr da die ganze Nacht mit Schnapsleichen zu kämpfen habt.
ich glaub Dark-Lady arbeitet doch an einer Spezialklinik oder lieg ich da jetzt völlig falsch ?
Ansonsten ,im normalen Krankenhaus sicher viele durch Feuerwerkskörper Verletzte oder eben die üblichen Alkoholleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulletstorm

Member
Registriert
April 2004
Alter
36
Ort
Hamburg
Geschlecht
m

Diamond

Member
Registriert
Februar 2007
Ort
Stuttgart
ich glaub Dark-Lady arbeitet doch an einer Spezialklinik oder lieg ich da jetzt völlig falsch ?
Ansonsten ,im normalen Krankenhaus sicher viele durch Feuerwerkskörper Verletzte oder eben die üblichen Alkoholleichen.

Die Glückliche... ich bin gestern Nacht schon wieder so viele Schnapsleichen und Vollidioten gesehen. Alkohol und Feuerwerkskörper sind einfach eine brandgefährliche Mischung :/.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

stimmt, das ist es...

Und jap, Nehalennia hat Recht, ich arbeite an ner Fachklinik, die sich auf Hauterkrankungen, vor allem diverse Hautkrebsarten spezialisiert hat - bei uns kommen höchstens dann mal Patienten als Notfall, wenn die bei uns operiert wurden und sich das dann zu hause entzündet hat oder die Wunde anfing, stark zu bluten - ansonsten sind wir kein Notfallkrankenhaus.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten