Häuservorstellung ** eNeF's Häuser **

Mir gefällt das Apartment für sich allein betrachtet sogar sehr gut(einzig der Kerzenständer über der Badewanne ist mir zu verspielt für die übrige Einrichtung), nur die äussere Erscheinung des jungen Mannes wirkt auf mich halt eher so; wie wenn er jemand wäre, der nicht besonders auf Ordnung achtet. ich kann mir gut vorstellen, dass innerhalb kürzester Zeit bei ihm ein ziemliches Durcheinander herrschen würde.Er passt als Typ halt nicht in dieses Apartment,aber vermutlich kommt die Mama jeden Tag und sorgt für Sauberkeit:lol: Ich stell mir in dem Apartment halt einen jungen schnöseligen Wirtschaftstudenten vor im Anzug mit gegeelten Haaren=),er macht so einen ach mir ist alles egal Eindruck, der die Wohnung gar nicht zu schätzen weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo eNeF

suuuuper,ich würd direkt einziehen:love:viel zu schade für den jungen Schnösel.
Besonders gefällt mir die Küche und die Fernsehecke im Wohnzimmer,ich würd gern wissen woher die Küche ist,die Stehlampe im Wohnzimmer,die kleine schwarze Skulptur unter dem Bildschirm,die Rollos im Bad und der Kerzenleuchter über der Wanne.Ohje eNeF ... ich hoffe das war jetzt nicht zu viel %)

Lg
 
@Nehalennia:
Hey, danke noch für Deinen erweiterten Kommentar. Da muss ich Dir wirklich zustimmen, der Typ macht tatsächlich irgendwie nen lodderigen Eindruck und passt wohl eher nicht in son schickes Apartment, wobei wenn ich dazu erwähne, dass die Eltern natürlich noch ne Putzfrau sponsern, dass Apartment daher trotzdem immer tip-top aussieht, auch wenn der Herr hier & da was liegen lässt.
Nun ja, es war auch irgendwie schwierig für mich, muss ich zugeben, son Apartment für n Typen einzurichten, bis jetzt hab ich ja meist nur was für Paare oder Singledamen gebaut, dieses Männerapartment war ne Herausforderung für mich. Da könnt ich mich ja glatt mal bei Gelegenheit an eine Männer-WG machen, vielleicht gelingt mir die Gestaltung und Einrichtung (passend zu den entsprechenden Männern) dann auch schon besser. Ja, aber in der Tat kann man ihm nachsagen, dass er seine Wohnung nicht zu schätzen weiß, da er leider bis jetzt alles von seinen Eltern gesponsert bekommen hat und noch nie eigenes Geld verdienen musste. Reicher Snob! :lol:

@kazumi:
Dankeschön für Deinen lieben Kommentar. :) Hab' Dir ma grad die Sachen rausgesucht, also...
Küche: http://www.raonsims.com/item/list.php?cat1=2&cat2=4 (Kitchen Set 5)
Die Spüle ist von hier: http://www.simgedoehns2.de/de/objects/objects_ku03.htm - Allerdings ist die pay!
Die Skulptur ist von things4sims, aber die Seite gibt es nicht mehr, das Object müsste aber von derMarcel sein von All4Sims.de, ich hab da zwar gerade gesucht, den DL aber leider nicht gefunden, vielleicht schaust Du da selber nochmal. ;)
Stehlampe im Wohnzimmer gibts hier: http://www.thesimsresource.com/down...shes-objects/title/piru-floor-lamp/id/801141/
Die Rollos im Bad sind von Steffor: http://w34.thesimsresource.com/arti...s-objects/title/artattack--curtain/id/628308/
Der Kerzenleuchter ist von birgit43, sie hat ihre Sachen auch bei TSR, habe eben unter "Lampen" geschaut, aber leider nicht gefunden. Vielleicht suchst Du bei ihr nochmal unter Objecte oder so. Viel Glück. ;)
 
Wollt' euch heute auch mal wieder was neues zeigen. Viel dazu zu sagen gibts net, also einfach nur gucken... ;)
An der Herrenkrugstr. arbeite ich übrigens noch - das Projekt hab ich nicht vergessen, aber im Moment will mir da nichts so richtig gelingen, deswegen habe ich erstmal was ganz anderes gebaut. Nun also auf zur...

SONNENSTR. 1

Überblick

A.jpg


B.jpg


C.jpg


Außenansicht

S_01.jpg


S_02.jpg


S_03.jpg


S_03a.jpg


S_04.jpg


S_05.jpg


S_06.jpg


S_06a.jpg


S_07.jpg


S_08.jpg


S_09.jpg


S_10.jpg


S_11.jpg


S_12.jpg


S_13.jpg


S_14.jpg


S_15.jpg


S_16.jpg


S_17.jpg


S_18.jpg


S_19.jpg

Inneneinrichtung folgt gleich... :)
 
Eingangsbereich

S_20.jpg


S_21.jpg


S_22.jpg


S_23.jpg


S_24.jpg


offener Koch-/Ess-/Wohnbereich

S_25.jpg


S_26.jpg


S_27.jpg


S_28.jpg


S_29.jpg


S_30.jpg


S_31.jpg


S_32.jpg


S_33.jpg


S_34.jpg


S_35.jpg


S_36.jpg


S_37.jpg


Schlafzimmer

S_38.jpg


S_39.jpg


S_40.jpg


S_41.jpg


Badezimmer

S_42.jpg


S_43.jpg


S_44.jpg


S_45.jpg


S_46.jpg


Gäste-/Arbeitszimmer

S_47.jpg


S_48.jpg


Gäste-WC

S_49.jpg


S_50.jpg


S_51.jpg


Hauswirtschaftsraum

S_52.jpg


S_53.jpg


Fitness-/Poolhaus mit Saunabereich

S_54.jpg


S_55.jpg


S_56.jpg


S_57.jpg

Ich hoffe das anschauen hat euch Spass gemacht!? Lasst' doch n paar Kommentare da - würde mich sehr freuen!

Viele liebe Grüße, Nicole
 
von außen finde ich dieses grundstück total toll :) funktioniert der briefkasten an der hauswand tatsächlich? auch die haustür finde ich total gut, weißt du zufällig wo du die her hast?

von innen ist es dieses mal nicht unbedingt mein geschmack. durch die gedekten farben und den spiegelden boden wirkt es für mich persönlich irgendwie zu steril.
aber du hast wirklich schöne möbel und wände verwendet. für meinen geschmack fehlt eben nur hier und da ein farbklecks...
 
Dann will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben. Erstmal eine Frage. Kannst du wirklich in den Häusern spielen? Ich halte mich immer an ein Mindestmaß an Dekoration. Ich hab Angst das meine Sims sonst ständig meckern. Deshalb ist außen immer alles detailreich und innen eher nicht.
Deine Häuser gefallen mir echt gut. Obwohl ich mehr auf altes stehe. Die verschiedenen Apartments finde ich sher interessant. Wirklich gut umgesetzt. Die verschiedenen Charaktere die verschiedenen Wohnungen dazu.
Wie sagt man so? Nicht schlecht Herr Specht?
 
OMG..ich bin verliebt ihn dein Haus es ist so perfekt!:love:
Wie lange hast du eig.gebraucht bis es fertig war?

LG Ginny3
 
OOOOOH MEIN GOTT - wie die Zeit vergeht... :rolleyes:
Leider hatte ich in den letzten Monaten kaum Zeit mich aktiv um meinen Tread zu kümmern, geschweige denn die anderen zu verfolgen. Jetzt hab ich aber mal wieder was zu Stande gebracht und wollt wohl auch gern mal zu den letzten Kommentaren was schreiben (falls es überhaupt noch interessiert), sorry... :schäm:

@Silent Pain: Vielen Dank, schön das Dir das Grundstück gefällt, freut mich sehr, da ich ja mit der Inneneinrichtung bei Dir nicht punkten konnte. ;) Du schreibst das Du die Haustür gut findest und fragst wo die her is... Deine Frage ist 8 (!) :eek: Monate her, suchst Du sie noch? Falls ja, die findest Du bei www.blackpearlsims.com by lirunchik. ;)

@Arya28: Danke für Deinen lieben Beitrag, freut mich sehr und ja, ich spiele in allen Häusern, jedenfalls da, wo ichs auch geschrieben habe. Wenn der Sim doch mal anecken sollte, probiere ich solange rum, bis es passt und er nicht mehr meckert weil was im Weg steht. Da werden wir uns immer einig. :lol: Ja, ich habe durchaus n anderen Baustil als du, aber genau das macht es hier ja auch, jeder baut was anderes und hat n anderen Stil, sonst wärs ja hier auch ganz schön langweilig. ;)

@Ginny3: Danke für Deinen Kommentar, aber leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie lange ich an dem Haus gesessen habe... sorry. Aber es werden schon ein paar laaaange abende über mehrere Wochen gewesen sein, schaffe es meist nie das am Stück mal fertig zu kriegen. Müsste ich aber echt mal drauf achten, würde mich auch mal interessieren wieviele Stunden dabei drauf gehen. :)

So, wie ich ja gerade schon angesprochen habe, habe ich auch mal wieder was neues gestaltet... auch in diesem Haus spiele ich wieder mit den Sims... Fam. Gärtner lebt :), liebt :love: und streitet :polter: hier. :lol: Viel Spass also beim anschauen und natürlich freue ich mich über den einen oder anderen Kommentar. Ich hoffe sehr, bald mal wieder mehr Zeit für die Sims zu haben... So, nun aber los:


SONNENALLEE 7

Übersicht

00.jpg


Obergeschoss

00a.jpg


Erdgeschoss

00b.jpg


Tochter Constanze, Papa Jörg, Mama Saskia und Sohn Lennard

00c.jpg


in der Mitte sehen wir Amy & Benno, die beiden älteren Kinder die breits das College besuchen

00d.jpg


Ansichten des Außenbereichs

00e.jpg


01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg


21.jpg


22.jpg


23.jpg


24.jpg


25.jpg
 
Wohnzimmer & Esszimmer

26.jpg


26a.jpg


27.jpg


28.jpg


29.jpg


30.jpg


31.jpg


32.jpg


Küche

33.jpg


34.jpg


35.jpg


36.jpg


37.jpg


38.jpg


kleines Bad mit Dusche im Erdgeschoss

39.jpg


40.jpg


Arbeitszimmer

41.jpg


Flur im Erdgeschoss

42.jpg


43.jpg


44.jpg


45.jpg


46.jpg


Flur im Obergeschoss

47.jpg


48.jpg


49.jpg


50.jpg


großes Familienbad mit Dusche & Wanne

51.jpg


52.jpg


53.jpg


54.jpg


Constanze‘s Jugendzimmer

55.jpg


56.jpg


57.jpg


Lennard’s Jugendzimmer

58.jpg


59.jpg


Elternschlafzimmer mit angrenzendem Balkon


60.jpg


61.jpg


62.jpg


63.jpg


64.jpg
 
wirklich wunderschön ,finde deinen stil beim bauen und der möbel aufbauen geradlinig,.es passt alles super zusammen....
 
das haus ist von außen echt schön geworden :)
der garten ist schön, ich bin aber eher der natürliche gartentyp, weswegen der ganze kies nicht so mein fall ist, aber der pool und der teich sind schön.
die inneneinrichtung gefällt mir in allen räumen auch gut, mir persönlich ist aber vor allem das wohnzimmer zu dunkel, mit ein oder 2 mehr fenstern wäre es jedoch perfekt :)

und schön, dass du nach so langer zeit mal wieder zeit für sims gefunden hast ;)
 
Hey Delma, lieben Dank für Deinen Kommentar, freut mich, dass es Dir im Großen und Ganzen gefällt.

Ja, ich versuch jetzt mal wieder öfter was zu posten... Sims sind ja doch immer wieder toll, aber manchmal klappts ja leider mit der Zeit nich. ;) Aber ich werde mich bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, deine Häuser sind ja schön :)
Ich finde, du gestaltest den Außenbereich so toll, das wirkt total gemütlich.
Das könnte ich auch gern, aber wenn ich außen so viel Zeit brauch, hab ich auf innen keine Lust mehr :heul:
Na, aber du machst das gut. Innen siehts natürlich auch toll aus. :hallo:
 
Es ist mitten in der Nacht... :) Aber ich habe soeben mein Schwedenhäuschen fertig gestellt und wollte es euch gern zeigen! Is ja mal was anderes was ich sonst so baue, habe auch auf meine geliebten "gespiegelten Böden" verzichtet ;), da es ja nicht wirklich herpassen würde... An dem Häuschen zu basteln hat mir echt Spaß gemacht. Sims sind hier nicht eingezogen, die werden hier glaube nur meckern, weil alles im Weg steht. Freue mich über Feedbacks und wünsche an dieser Stelle allen eine GUTE NACHT!!! :nick:

SCHWEDENHAUS

Übersicht und Außenbereich

A.jpg


C.jpg


B.jpg


01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg
 
Von aussen ganz wunderschön geworden, schöne Pflastersteinwege und ich find die grossen Steine vorm Haus sehen toll aus. Ist das ein Waschbecken in dem offenen Holzunterstand?
Innen gefällt mir von der Einrichtung das Dachgeschoss am besten, während es mir im Erdgeschoss fast etwas zu modern ist für so ein Schwedenhäuschen.
 
  • Danke
Reaktionen: eNeF
hi,

ich find das haus wunderschön..
keine ahnung wo ich anfangen soll.. was mir am besten gefällt..

das badezimmer oben ist total niedlich.. da würd ich mich auch wohl fühlen drin..
auch das wohnzimmer mit essbereich.. richtig sehr gemütlich..

du hast bis ins kleinste detail eingerichtet.. (wie lang hast du wohl gebraucht dafür?)


ich hab noch "ein paar" dl-fragen..

die vögle vor dem vogelhaus
die hängelampen auf der terasse
die fenster (im gesamten haus)
der kasten an der wand im flur über dem regal UND das regal
die falttür (übergang küche - wohnzimmer) (hatte die auch mal n ur seitdem ich den pc neu machen musste fehlen mir einige dl's grml)
die lichtschalter
die heizung im bad
die bilder über dem bett
im bad oben der schrank
der sessel im zimmer
die kommode (wo der tv drauf steht) im jugendzimmer sowie dort die lampe

das war's :D

lg
 
  • Danke
Reaktionen: eNeF
Nehalennia :hallo:
Danke für Deinen Beitrag. Ja das Dachgeschoss war mal was anderes als sonst... mit den Balken, aber ich wollt auch unbedingt mal damit arbeiten. Wird auf jeden Fall nicht das letzte Mal gewesen sein, is aber n ganz schönes Gefummel bis alles richtig passt... Aber zum Glück macht das ja Spass. ;)

Oh ehrlich? Findest das UG zu modern? Hab extra versucht mit zusammengewürfelten Objekten genau das Gegenteil zu erreichen, aber ok, dann is mir das wohl doch nicht so gelungen. :argh: Wahrscheinlich (da es bei meinen Sims oft modern wird) is die Umsetzung für mich daher doch n bisschen schwieriger und man "schweift" doch immer mal wieder in die andere Richtung ab. Nun gut, werd' ichs mir zu Herzen nehmen ;), will in Zukunft versuchen mehr andere Stile mal auszuprobieren, nicht immer nur modern. Mal schauen ob es gelingt. Übung macht ja bekanntlich den Meister. :nick: Muss mich selber überraschen lassen... :rolleyes:

Ach so, dass ist übrigens kein Waschbecken, da steht die moderne Mülltonne die es bei www.simgedoehns.de gibt. ;) Die braune Tonne parkt da sonst auch drunter, nur jetzt steht sie an der Straße, da die Müllabfuhr kommt... :lol: :D

EDIT:
~Just~Me~ :) ...du hast wohl gerade geantwortet, als ich Nehalennia geantwortet habe... drum füge ich den Beitrag zusammen. Erstmal dankeschön für Deinen Kommentar! :)

Ich suche Dir gerne die DL's raus... werde mein Spiel heute Nachmittag wieder starten und werde dann berichten wo Du was findest. :) Bis dahin liebe Grüße!

Ach ja - ich hatte die komplette letzte Woche Urlaub und habe eigentlich seit dem letzten Wochenende täglich mehrere Stunden dran gesessen. Nun darf man nicht vergessen, ich war zwischendurch aber auch mal an der frischen Luft... :D aber ne gute Woche und pro Tag so ca. 5 Stunden hab ich mich sicher mit beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr sehr schönes haus ;)
schwedenhäuser sind mit dem roten holz sowieso cool und der garten ist richtig schön und gefällt mir sehr gut!
die küche und das wohnzimmer und natürlich der essbereich sind richtig schön ländlich und absolut passend für ein schwedenhaus!
im dachgeschoss muss das echt ne fummelarbeit gewesen sein! ich scheue davor noch immer zurück^^
großes kompliment dafür! :)
 
  • Danke
Reaktionen: eNeF
Eine Mülltonne ist das , ja eigentlich völlig logisch, aber ich hätte sie als solche nicht erkannt.
Heut vormittag war ich recht in Eile, drum schreib ich nochmal etwas ausführlicher.
Dass ich es aussen wunderschön finde, brauch ich nicht näher ausführen, da ist alles super gelungen.
Innen stört mich vorallem die doch sehr moderne Treppe, den hellen Holzboden dagegen find ich toll und sehr passend für ein Schwedenhaus.
Die Küche ist mir zu nüchtern und glatt, ich stell mir da eher was mehr Bäuerliches vor, so im Stil wie der Schrank neben dem Kühlschrank, den find ich ganz ideal für eine schwedische Küche, das hellbraune Holz in der Küche ist schön und die kleine Sitzgruppe ist so richtig Ikealike.
Die Wohnzimmersitzgruppe ist hübsch, steht aber für mich in starkem Kontrast zu der Essecke, die eher nostalgisch wirkt ,während speziell der eine weisse Sessel bei der Wohnsitzgruppe doch sehr modern ist. Toll ist der Kamin, eine schöne Mischung aus modern und daneben das aufgestapelte Holz gibt so einen rustikalen Touch dazu.
Schlafzimmer ist nicht so mein Fall, das liegt aber eher an der Farbgestaltung.
Daa Dachgeschoss ist ein Traum, ins Bad könnte ich mich glatt verlieben und das Teenagerzimmer, da würde wohl jedes junge Mädchen sofort einziehen wollen.
 
So, hier kommen die Antworten zu den DL-Fragen... =) ...jedenfalls so weit wie möglich! :naja:

Vögel + "die Lampe aus dem Jugendzimmer" (das ist Gartendeko, keine funktionstüchtige Lampe ;), in dem Set findest Du noch viele andere wunderschöne DL's): http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=4745

Hängelampen: Gib mal bei google SIMS 2 STEFFOR ein, da kommen viele Seiten wo Du von ihr Sachen downloaden kannst, auf die schnelle habe ich die Lampen jetzt nicht gefunden, müsstest Du Dich wohl selber nochmal durchwurschteln. Sollte ich noch drauf stoßen, gebe ich Dir natürlich Bescheid. Der Hängekasten aus dem Flur mit dem Vogel oben drauf ist übrigens auch von ihr.

Fenster: die nennen sich "Sea&Surf" Windows... von nengi65, leider geht hier der Blog nicht mehr und ich bin auch sonst nicht fündig geworden. Alle Verlinkungen gehen nicht mehr. Ich muss jetzt echt ma feststellen, dass es schwierig ist bestimmte Sachen wiederzufinden. :argh: Vielleicht postest Du die Frage nochmal bei Downloads hier im Forum mit nem Foto, eventuell kann Dir dort ja jemand weiterhelfen. Sorry... :zitter:

Kommode im Flur: http://www.ludwigs-allerlei.de/index.php?option=com_content&view=article&id=98&Itemid=138

Falttür: http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=3715 (Hier haste gleich noch schöne recolors und du musst den zweiten Link nehmen, da findest Du den Mesh, der erste geht nicht.)

Lichtschalter: Sind von Manuela von www.blackypanther.de

Heizung: Findest Du in diesem schönen Set: http://www.modthesims.info/download.php?t=241044

Bilder über dem Bett: :???: meinste die im Schlaf- oder Jugendzimmer (da hängen ja auch Bilder an der Leine), müsstest Du mir nochmal sagen, damit ich die richtigen raussuchen kann. ;)

Schrank im Bad: Der ist von modernsims.de, die Seite geht aber nicht mehr. :( Und leider steht bei dem DL als Hinweis nix weiter dabei.

Sessel im Zimmer:
Ich nehme mal an Du meinst den Sessel aus dem Babyzimmer? Zu finden hier: http://sims2graveyard.com/download.html
Klick: Sims in Paris / Klick: living room / Klick: Sims in Paris Living 6.rar

Kommode: Den Mesh findest Du hier: http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=2351 Ich scheine ein recolor zu haben, vllt. is der aber auch in dem Set mit dabei, weiß ich leider nicht.

Oh ha, geschafft, aber leider nicht sehr erfolgreich. Hoffe das Du die anderen Sachen noch findest oder falls das jemand ließt, vllt. kann Dir noch wer anders weiterhelfen. ;)

Delma :)
Danke für Deinen lieben Kommentar, schön wenn Dir die Zusammenstellungen gefallen. Ja, dass Dachgeschoss war ne Herausforderung, ich bin mit dem Endergebnis doch echt ganz zufrieden, dafür das ich das so zum ersten Mal probiert habe... :schäm:
Aber is schön von Dir ein Kompliment zu bekommen, denn wenn ich mir so Deine Bauten anschaue...!!! :eek: :love: :love: :love:

Nehalennia :)
Oh WOW, was fürn Beitrag, schön das Du Dir nochmal Zeit genommen hast, dankeschön. Hoffe ich habe Dich jetzt mit nichts dazu genötigt? :ohoh: Wollt halt einfach nur fragen, in wie weit es "fast zu modern" ist. Stimmt, wegen der Treppe... da hab ich mich anfangs auch erst mit schwergetan, habe auch viele andere Treppen noch ausprobiert, aber so hat es mir doch am besten gefallen, aber doch, hier hätte man sicher was anderes wählen können, wahrscheinlich fehlt mir dann hierfür einfach der perfekte DL. ;) (Is ja nicht so das ich keine hab! :lol:) Aber so ist das echt immer wieder interessant, wie die Meinungen auseinander gehen. :) Freut mich dann aber umsomehr, wenn das Dachgeschoss bei Dir punkten konnte und Du mich anrufst wenn Du ein neues Bad haben willst. :lol: =)
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan
Du hast mich gar nicht genötigt, ich wollte es einfach nochmal genauer beschreiben und nicht so allgemein bleiben. Zum Obergeschoss hab ich nicht mehr geschrieben, weil da eben alles perfekt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: eNeF
Alter Schwede ;) - eNeF

Also von außen typisch Schwedisch und herrlich umrahmt von einen tollen Garten. Innen finde ich es durch den Mix von Modernen und typisch Schwedischen Möbeln sehr gut. Auch mal nicht ganz so typisch die gemixten Tapeten, aber trotzdem sehr schön;). Ist mal was anderes nicht so ganz typisch wie es immer dargestellt wird - aber ich finde das Häuschen sehr gemütlich!

Das OG ist sehr niedlich geworden, die Schrägen und Balken einfach toll. Klar ich glaube auch wenn dort eine Sim-Familie einzieht - die wird aus dem Meckern erst gar nicht rauskommen:lol: Das Badezimmer finde ich einfach toll - die richtige Umgebung um ein Entspannungsbad zu nehmen.

Noch ein paar Worte zum Haus davor, das finde ich auch wieder total schön - zwar sehr sehr Modern aber ich finde du kannst den Modernen Stil sehr gut bauen. Die Gartengestalltung, wie erwartet, sehr toll geworden. Und von Innen ist es auch ein gelungener Mix aus Farben und Möbeln.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: eNeF
Nehalennia
DANN is ja gut. ;) Freut mich aber wirklich, dass Du öfters Kommentare da lässt.

~Just~Me~
Bitte gerne! Soweit ich jedenfalls fündig geworden bin... :argh:

BabyS!M
Alter Schwede! :lol:
Danke für Deinen Kommentar. Is natürlich schön zu lesen wenn es Dir gefällt und Du das Häuschen gemütlich findest. Ich kann mich auch nur wiederholen, dass mir das einrichten wirklich mega Spass bei dem Projekt gemacht hat! Hab mich extra drangehalten, nicht zu groß zu bauen, sonst fällts mir persönlich nämlich oft schwer, es auch so richtig mit Lust fertig zu kriegen und das einem dann die Innen- und Außengestaltung auch wirklich gefällt und hinhaut wie es soll. ;)
Und ja, danke das Du noch was zur Sonnenallee 7 geschrieben hast. Hier hab ich mir beim Pool und Teich richtig Mühe gegeben, sollte halt so aussehen, dass das eine ins andere übergeht. Aus der richtigen Perspektive is mir das auch gelungen. ;) Und die Sims plantschen auch ganz normal im Pool. Ich glaube, die mögens... :nick:

DANKE für euer reges Interesse!
:up:
 
Ich bin ja nicht an einen Stil gebunden - ich mag alles sofern es mich anspricht, egal ob Chabby chic oder gammel Lock, Rustikal, Ländlich, Modern, puristisch oder jegliche Zwischenformen.

Bei mir ist die Devise, was mich anspricht gefällt auch egal welcher Stil ;-) Also weiter so und ich freue mich auf weitere Bilder von dir ;-)

LG
 
Ich bin ja nicht an einen Stil gebunden

Ich ja eigentlich auch nicht, nur das moderne schien mir für den Anfang gut zu liegen. Nun finde ich aber, könnte ich auch hin und wieder mal was anderes probieren und das werde ich auch tun. :nick: Jetzt trau' ich mir persönlich auch mal andere Projekte zu... ;) Trotzdem wirds auch immer mal wieder was modernes geben. Abwechslungsreicher solls werden... das klingt gut, ne? :lol:

Liebe Grüße
 
Huhu eNEF!
Wow also ich mag dein Schwedenhäuschen auch ganz gerne :) Hab ja selber auch mal eins gebaut, falls du dir das mal anschauen möchtest (ist irgendwo auf den ersten Seiten meines Threads...) Ich finde die Einrichtung sehr schön, auch das DG ist super geworden, ich geb da auch immer viel zu schnell auf :eek::lalala:

Ich MUSS unbeding wissen woher du denn die tollen Stühle und den Tisch hast (wo das Spielbrett draufliegt) gehört da die Kommode auch dazu?
Und dann noch die Vorhänge aus´m Eingangsbereich und der Schmetterling bei der Garderobe interessiert mich auch :)
Und natürlich die tollen Sessel auf der Terasse, die sehen ja urgemütlich aus :D

Also ich muss echt sagen: Gefällt mir :up:
Vlg Antonia
 
  • Danke
Reaktionen: eNeF
So...ein schwedisches Domizil also...

Ich hätte dann gerne die Telefonnummer des Maklers. :D
Das ist wundervoll geworden. Meine Lieblingssessel im Esszimmer, die Telefonnummer des Inneneinrichters hätte ich auch gerne ;)
Das ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. Es sprüht eine Gemütlichkeit aus...toll.
Das Aussengelände ist ein Traum. Pack gleich noch die Telefonummer des Gärtners oben drauf :D
Ich mag auch unheimlich die Dachschrägen, leider bekomme ich das nicht so hin.
Hast du echt prima gemacht :up:

Stimmt, du hast Recht. Wir können unsere Schrebergärten nebeneinander stellen ;)
Ich schnapp mir schon mal einen Sparten...
 
  • Danke
Reaktionen: eNeF
Huhu eNEF!
Wow also ich mag dein Schwedenhäuschen auch ganz gerne :) Hab ja selber auch mal eins gebaut, falls du dir das mal anschauen möchtest

Hey Antonia,
erstmal lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. :) Und ich war mal bei Deinem Schwedenhäuschen gucken, meinen Beitrag dazu findest Du in Deinem Tread. :nick:

Ich MUSS unbeding wissen woher du denn die tollen Stühle und den Tisch hast (wo das Spielbrett draufliegt) gehört da die Kommode auch dazu?
Und dann noch die Vorhänge aus´m Eingangsbereich und der Schmetterling bei der Garderobe interessiert mich auch :)
Und natürlich die tollen Sessel auf der Terasse, die sehen ja urgemütlich aus :D

Na wenns sein MUSS :lol: versuche ich mal zu helfen...
Die Stühle in der Küche, sowie der Tisch und das Sideboard sind nicht aus einem Set, was man vielleicht denken könnte, is aber alles zusammengewürfelt, aber passt echt wie A**** auf Eimer. :lol:

Stühle: http://www.thesimsresource.com/arti...es/title/everett-study--light-wood/id/644170/ + recolors findest Du da auch!

Tisch: https://sites.google.com/site/shoukeir/objects35 + einige recolors.

Sideboard: http://www.stylistsims.net/sims2/objects_04.html + weißes recolor, direkt darunter. (2tes und 3tes Bild)

Vorhänge: Tut mir leider sehr leid, hier kann ich nicht helfen, denn es steht nix dabei. :argh: Und ich weiß echt nicht mehr, wo ich das mal gefunden habe...

Schmetterling:
http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=1221

Sessel auf Terasse: http://www.thesimsresource.com/arti...ms2-sets-objects/title/clio-living/id/847597/

Sooo, dann mal viel Spaß damit, bin sicher Du findest auf der einen oder anderen Seite noch viel mehr Zeugs. %) (Mir gehts immer so!) :naja:

Also ich muss echt sagen: Gefällt mir :up:

DAS FREUT MICH WIRKLICH SEHR!!! :schäm:

So...ein schwedisches Domizil also...

Ich hätte dann gerne die Telefonnummer des Maklers. :D
Das ist wundervoll geworden. Meine Lieblingssessel im Esszimmer, die Telefonnummer des Inneneinrichters hätte ich auch gerne ;)
Das ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. Es sprüht eine Gemütlichkeit aus...toll.
Das Aussengelände ist ein Traum. Pack gleich noch die Telefonummer des Gärtners oben drauf :D

:lol: :lol: :lol: Isn Insider-Tipp... aber psssst: 0123 / 456789 (WER HÄTTE DAS GEDACHT???) =)

Ich mag auch unheimlich die Dachschrägen, leider bekomme ich das nicht so hin.
Hast du echt prima gemacht :up:

Oooooh dankeschööööön! :nick:

Stimmt, du hast Recht. Wir können unsere Schrebergärten nebeneinander stellen ;)
Ich schnapp mir schon mal einen Sparten...

Dann mal los, ich hol den Rasenmäher... :scream:
 
Im Moment leider nicht Antonia :( - aber ich versuche wirklich bald mal wieder was für Beautysims zu erstellen, was dann auch wieder zum runterladen ist.

Mit meiner Herrenkrugstr. gehts leider auch so gar nicht voran, alles was ich da versuche gefällt mir nicht, aber vllt. is n neues Projekt gar keine schlechte Idee... :rolleyes:
 
Hellööö zusammen! :hallo:

Habe euch heute ein neues, kleines, modernes Häuschen mitgebracht mit einer Grundstücksgröße von 2x3 und das könnt ihr (wenn ihr wollt) =) downloaden, und zwar hier: http://www.beautysims.de/forum/filebase/index.php?page=Entry&entryID=1503

Das Häuschen ist unmöbliert und für 1-2 Sims geeignet. Falls sich jemand den DL holt und es dann entsprechend einrichtet, würde ich mich echt über Fotos freuen um zu sehen was draus geworden ist. :nick:

Nun aber hier erstmal die Bilder von dem Objekt. Ich selber werde mich auch dabei machen und es einrichten und das gibts dann hier natürlich auch wieder zu sehen.

SMALL HOME

8e452999.jpg


01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg


10.jpg


So, bin gespannt wie es bei euch ankommt und würd' mich natürlich über Kommentare dazu freuen! :)

Bis dahin, viele liebe Grüße :D
 
Schöne klare und schlichte Form. Ich mag die grossen Fensterfronten und innen diese wunderschönen grauen Ziegelwände. Das Violett vom Bad, sieht super aus.Wie das Schlafzimmer über das Erdgeschoss hinausragt, sieht etwas gewagt aus.:D
 
yeah, das nenn ich mal hell!
sehr schöner moderner grundriss mit schön vielen großen fenstern für gaaaanz viel licht! *nick*
freu mich auf die einrichtung :)

btw: das bad ist ganz schön überproportioniert :D
 
Wie das Schlafzimmer über das Erdgeschoss hinausragt, sieht etwas gewagt aus.:D

Danke liebe Nehalennia für Deinen Kommi. *freu* Ja, aber mit der modernen Architektur ist das alles gut durchdacht. :D (Besser isses...)

btw: das bad ist ganz schön überproportioniert :D

Dankeschön für Deine Worte Delma. :) Hehe, stimmt wohl... ABER, Du wirst anhand der Einrichtung sehen, dass der Platz auch wirklich sein musste. ;)

Übrigens @Delma, hattest Du doch bei meiner Sonnenallee 7 geschrieben, dass Dir z. Bsp. das Wohnzimmer zu dunkel ist. Hatte ich mir ja auch ein paar Gedanken zu gemacht, wo mir dann auch im Zusammenhang einfiel, dass wenn ich Fenster setze, gar nicht mehr dieser übliche Lichteinfall kommt. Wie auch, wenn ich diese Funktion auf AUS hatte. :polter: *hehehe*
Aber jetzt is wieder alles richtig eingestellt, daher passt's jetzt wieder. :D

Werde dann mal fleissig weiter einrichten... :nick:
 
Hi!

Also ich finde dein neues Projekt bislang auch sehr schön - eine klare moderne Struktur und dazu noch interessant gebaut.

Ich kann Delma´s Einwand verstehen, momentan so wie es jetzt ausschaut (also durch den kahlen Grundriss) schaut das Badezimmer schon arg groß zu seinen, in Gegensatz zu den anderen Räumen;)

Aber ich bin mal gespannt wie du das Badezimmer Einrichtest und natürlich Interessiert mich auch der Rest des Hauses, besonders freue ich mich wieder auf die Außengestaltung des Gartens - das machst du immer so liebevoll;)

LG
 
  • Danke
Reaktionen: eNeF
Hallo eNeF,

du hast das Bauen moderner, minimalistischer Häuser wirklich perfektioniert. Die sehen alle einfach super aus. Jedes mit klaren Linien, und trotz sparsamer Deko wirken deine Häuser immer absolut bewohnt. Bei der Sonnenalle 7 gefällt mir auch der Garten sehr gut, das Bild, auf dem es so aussieht als ob Pool und Teich ineinander übergehen, einfach toll! Dein Schwedenhäuschen ist total süß und gemütlich. Vor allem die Räume unter dem Dach sind toll, die Balken schön in die Einrichtung intergriert, das wirkt sehr authentisch. Dein neuestes Häuschen ist auch toll. Ich mag so klare Linien total gerne und bin schon gespannt, wie es den wohl eingerichtet aussieht :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: eNeF
enef ich würde dein haus super gerne einrichten aber:

"Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

obwohl ich mich angemeldet hab :(
 
  • Danke
Reaktionen: eNeF
@eNeF: Super, endlich wieder ein tolles Haus für unsere Update-Ecke :)
Sieht echt klasse aus! Schöne, klare Linien, und dass das Schlafzimmer überhängt gefällt mir sehr sehr gut!

@SilentPain: Ja das liegt daran dass das Haus erst ab 02.November freigeschaltet ist :( kannst du dich noch solange gedulden? :)
 
  • Danke
Reaktionen: eNeF
Hallo ihr Lieben!

@BabyS!M: Hab schönen Dank für Deinen Kommi. Ok, ich seh' schon, das Bad wirkt wohl zum Verhältnis der anderen Räume erstmal zu groß, aber ich muss sagen, ich war froh beim einrichten, dass ich diesen Platz hatte... Da ich die Bilder im Schlepptau habe, bin ich gespannt, was ihr jetzt zum Bad bzw. zur Badgröße sagt. Aber hab mich gefreut, dass Du die Bauweise als interessant bezeichnest.
Mit der Außengestaltung des Gartens hast Du mich ja fast ein bisschen unter Druck gesetzt... ich find', dass ich sehr unkreativ war, aber ich warte gerne euer Urteil ab. ;)

@Astoria: Ein "neues Gesicht" in meinem Thread, freut mich sehr und ich bin geschmeichelt von Deinem Kommi. Danke dafür. Schön zu lesen das der Garten mit dem Pool & Teich von der Sonnenallee Dir gut gefällt. :) Sowas freut mich natürlich zu lesen, wenn die Leute es mögen. Danke für Dein Kompliment zum Dachgeschoss des Schwedenhäuschens. Will mich nicht selber loben, aber gucke mir die Bilder irgendwie selber gerne an. =) Und zu meinem neusten Projekt kann ich nur sagen... die Spannung kann ich nehmen, denn die Einrichtung ist vollbracht und wird euch gleich präsentiert...

@Silent Pain: Ooooh, was freut mich das... also, dass Du es downloaden und einrichten möchtest. :love: Aber leider gehts ja noch nicht. Hab ich mich auch ziemlich doof da oben ausgedrückt, hätte ja auch mal dazu schreiben können, dass es jetzt noch nicht geht. Aber *Butterblume* war ja so lieb und hat Dich "aufgeklärt"! ;) Hoffe Du kannst noch ein bisschen abwarten?

@*Butterblume*: Erstmal danke für die Hilfe für Silent Pain. Und nu' hab ich doch mal wieder schneller was hinbekommen für beautysims.de! Schön wenns gefällt und Du den "Überhang" am Haus gut findest. Also, schönen Dank auch für Deine lieben Worte!

Sooooo - und nu' zeig ich euch, wie ich mein SMALL HOME eingerichtet habe... Leider wieder mal mit ner wahnsinnigen Bilderflut - für solch ein kleines Häuschen - nun ja, müsst ihr durch!

SMALL HOME
(eingerichtete & bewohnte Version)

Das Haus ist wunderbar spielbar und eingezogen ist hier die Julia Brenningmeier! Sie wohnt hier nur zur Miete und schlägt sich mal mit dem, mal mit dem Job durch. Es reicht immer gerade so zum leben. Trotzdem hat sie mit ihrem Erspartem versucht, es sich schön, aber gemütlich einzurichten!

01_zps8ea2c6fe.jpg


Übersicht (allgemein & Außenbereich)

02_zpsdbac9376.jpg


Übersicht OG (Schlafzimmer)

03_zps9d893e30.jpg


Übersicht UG (Bad, Flur, Küche/Wohnzimmer)

04_zps363a26ec.jpg


Außenansichten bei Tag (Front)

05_zpsefaccc7b.jpg


06_zpsaaa49ab4.jpg


07_zps7c5e2c21.jpg


Eingangsbereich/Flur


08_zpsc8756558.jpg


09_zps40725eed.jpg


10_zps88de7241.jpg


Küche mit offenem Wohnbereich

11_zpsdac7f88a.jpg


12_zps418847fc.jpg


13_zps675b10c2.jpg


14_zpsffcacc74.jpg


15_zps8ea1c789.jpg


16_zps3b2996d2.jpg


17_zps92229665.jpg


18_zps8d19db5a.jpg


19_zps852383b3.jpg


20_zps4bc7c18d.jpg


21_zps563507bf.jpg


das groooooßzügige Bad ;) (Die Duschidee hab ich mir von Delma abgeguckt, bei einer Wohnung ihres Vierkanthofs!)

22_zps49012f6b.jpg


23_zps13454066.jpg


24_zps79b145e7.jpg


25_zps90ddb0b1.jpg


26_zps68bb671d.jpg


Schlafzimmer mit Arbeitsbereich und Mini-Fitnessecke
(Die Abstellraumidee hab ich mir ebenfalls bei Delma abgeguckt und wieder ist die eine Wohnung vom Vierkanthof Schuld!) *grinz*

27_zps8c3b0921.jpg


28_zpsc795ac58.jpg


29_zps19da2a6c.jpg


30_zps0d9b9b19.jpg


31_zps5efc3efc.jpg


32_zpsc23b3cae.jpg


Außenansichten (Rückseite/Gartenbereich)

33_zps5cdbc019.jpg


34_zps9f65a40d.jpg


35_zpsc49b02dc.jpg


36_zpsb59266c5.jpg


Außenansichten bei Nacht (Front/Rückseite)

37_zps02fdb8cb.jpg


38_zps548e873e.jpg


39_zpsdeb9138c.jpg


40_zps7628f90b.jpg


41_zpsb5539d78.jpg


42_zps23ed84f2.jpg


43_zps1db69704.jpg


44_zpsbd6663d4.jpg

Lasst doch gerne n Kommentar da - bin gespannt ob ihr es euch so vorgestellt habt?! Freu' mich über Lob, Kritik und Anregungen!

Viele liebe Grüße, eure Nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
wunderschöne, offene und helle gestaltung!
und das scheint echt noch spielbar!
echt super! :nick:

EDIT: und es ist mir eine große ehre, als deine "inspirationsquelle" zu dienen! :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eNeF

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten