Felusty
Member
- Registriert
- Februar 2021
- Ort
- bei Nordhorn
Daran wird es wohl liegen, ein anderes Objekt geht problemlos. Kann man die Polys denn verringern?Ja, ich krieg die TS4 .obj auch nicht rein, weder in Milkshape, noch in SimPE. In Maya krieg ich sie rein, und da kann man dann auch sehen, dass das Teil knapp 41.000 (!) Polys hat.
Es könnte sein, dass es daran liegt - dass das einfach das maximale Limit sowohl in Milkshape als auch in SimPE sprengt - mal abgesehen davon, dass das eine Poly-Anzahl ist, die völlig (!!!) indiskutabel ist.
Und zwar nicht nur für Sims 2, sondern auch für Sims 4.
Das habe ich gemacht, nur eins wundert mich: In Milkshape wird das Original Objekt komplett schwarz angezeigt. Kann man das in den Einstellungen irgendwie umstellen? In dem verlinkten Video ist das Objekt auch nicht schwarz.Um das Ganze mal einzugrenzen und zu schauen, ob es daran liegt und Du den ganzen Vorgang im Prinzip richtig machst - und Du nicht doch irgendwo einen Fehler eingebaut hast - nimm Dir doch mal ein anderes Objekt, eventuell eins direkt aus Sims 4, und versuch das erstmal zu konvertieren.