Literaturwettbewerb III - Siegerehrung

BlackCat444

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
32
Ort
Pandora
Geschlecht
w

:)

Vielen Dank erstmal, ich freue mich wirklich über Platz 2,war mir diesmal echt unsicher, ob die Geschichte gelungen ist oder nicht.
Mir hats auch wieder Spaß gemacht und ich fänds super, wenns so bald wie möglich einen neuen Wettbewerb gibt *g*
Glückwünsch an Ozelot (deine Geschichte fand ich echt klasse :D) und an die anderen, ich fand wirklich alle Geschichten toll und passend. Und Glückwunsch an die Gedichtsteilnehmer, ihr habt das auch sehr sehr gut gemacht (Gedichte kann ich ja so gar nicht, allein eins zu schreiben verdient für mich Respekt^^)

Edit: Ach ja, warum der englische Titel? Gute Frage, ich hate leider schon abgeschickt bevor mir auffiel dass er gar nicht mehr passte, denn in der eigentlich Fassung hatte ich das Wörtchen "Wunder" öfters untergebracht und dementsprechend war ich irgendwie auf Wonderland gekommen. Und da ich bis jetzt immer deutsche Titel benutzt habe (in FS und beim ersten WB) wollte ichs diesmal anders machen. Ich bin sonst auch strikt gegen englische Titel, aber ich dachte, probiers mal aus. Ist gründlich in die Hose gegangen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
YEEHAW!
Vielen Dank für die Blumen und an alle, denen meine Geschichte gefallen hat *verbeug und Toast ausbring*

Toast.jpg


Ich habe nicht selbst abgestimmt, weil ich das nicht so ganz fair fand. Immerhin waren das ja alle meine Mitstreiter, ja, auch die Gedichteautoren. Aber jetzt kann ich ja sagen, daß ich von Anfang an das Gefühl hatte, daß das Gewinnergedicht von Anté ist :D
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :hallo: Wenn ich teilgenommen hätte, wäre ich grad auf dem letzten Platz gelandet. Naja, vll. bin ich ja nächstes Mal(und ich hoffe ja, dass es ein nächstes Mal geben wird?) wieder mit dabei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, mir auch. Auch wenn meine vertrackte Geschichte dann wohl doch zu vertrackt für die Leser war und demnach eher abgestürzt als aufgestiegen ist.

Glückwunsch jedenfalls an die Gewinner. Beide Texte waren meiner Meinung nach leicht den jeweiligen Usern zuzuordnen (Anté...okay, kein Kommentar und Ozelots Vorliebe für den Ripper habe ich ja bereits im Vorfeld erfahren dürfen). :D
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :hallo: Wenn ich teilgenommen hätte, wäre ich grad auf dem letzten Platz gelandet. Naja, vll. bin ich ja nächstes Mal(und ich hoffe ja, dass es ein nächstes Mal gegeben wird?) wieder mit dabei. :)
Ach was Himmelchen. Das ist doch immer mein Platz! :D Aber macht nix. ^__^ Ben ist einer meiner RPG Chara und der ist mir einfach sofort zum Thema eingefallen, deswegen ist das leider son bisschen kindisch/kitschig geworden *g* der ist halt so! :D

Glückwunsch an die Gewinner!
 
Meine allerherzlichsten Glückwünsche an Ozelot und Ante!
Das waren wirklich tolle Beiträge! :nick:
 
Uh Mensch. :schäm: Ich wollte auch noch Glückwunsch an die Gewinner sagen! :) Und ich freue mich über Platz 2 und die Bewertungen und ja. Ich war nämlich nicht so zufrieden damit, aber im großen und ganzen ist es ja ganz gut angekommen. :)
 
Ich auch, aber wirklich nur ab Juni, da hab ich wieder Zeit sowas zu machen ^^
 
Kommt aufs Thema und meine Kreativ dann an :D Grundsätzlich ist Juni aber ideal :up:
 
Also ich hätte wahrscheinlich auch an den Gedichten Interesse. Selbst wenn man nicht soooo viel Zeit hat, kriegt man da noch eher was zusammen :)
 
Wenn ich zu dem Thema diesmal was hinbekomme, bin ich dabei :) Ich schreibe lieber Kurzgeschichten, Gedichte freunden sich nie so wirklich mit mir an.
 
Hängt bei mir auch stark vom Thema ab, aber grundsätzlich wär ich interessiert. :) Aber weniger an Gedichten als an Kurzgeschichten.
 
Gedichte wären für mich jetzt nichts, ich wäre aber trotzdem dann nur für 1 Thema bei den Geschichten.

Aber das ist mir egal, mal sehen was die Mehrheit sagt :)
 
Ja das würde mir relativ gut passen...:)
 
Ich würds auch mal versuchen, bin zwar ab dem 13. bis zum 22. oder so weg, aber danach hab ich ja auch noch ein bisschen Zeit und davor auch. ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten