RA nur wegen der Objekte

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Ich habe RA bereits vor längerer Zeit deinstalliert, weil ich es langweilig fand und jede Menge bugs beinhaltete.

Allerdings würde ich jetzt doch gerne einige Objekte (z. B. Roller, Nektarpresse), die Fotografie und auch ein paar Klamotten und Frisuren in meinem Spiel nutzen.

Was meint Ihr: Wenn ich (natürlich nachdem ich RA wieder installiert habe) die Objekte über buydebug kaufe, so dass meine Sims nicht in die Urlaubsorte fahren müssen, lassen sich dann vielleicht die bugs vermeiden?
 
Ich habe RA bereits vor längerer Zeit deinstalliert, weil ich es langweilig fand und jede Menge bugs beinhaltete.

Allerdings würde ich jetzt doch gerne einige Objekte (z. B. Roller, Nektarpresse), die Fotografie und auch ein paar Klamotten und Frisuren in meinem Spiel nutzen.

Was meint Ihr: Wenn ich (natürlich nachdem ich RA wieder installiert habe) die Objekte über buydebug kaufe, so dass meine Sims nicht in die Urlaubsorte fahren müssen, lassen sich dann vielleicht die bugs vermeiden?

Also bei mir habe ich festgestellt das einige Bugs nur auftraten nachdem die Sims in die Urlaubsorte gefahren sind.

Welche Bugs sind denn bei dir aufgetaucht?

LG Jan
 
Ich fahre oft in Urlaub mit meinen Sims und habe seit dem RA-Patch keine Urlaubsbugs mehr. Mit RA selbst hatte ich in erster Linie auch nur das Problem mit dem bluelot-Bug.
Mein Rat daher das Spiel zu patchen. Zudem sind die meisten Probleme die ich im Spiel habe durch Downloads hervorgerufen. Da ich nicht auf die Downloads verzichten möchte muss ich eben damit leben. Muss aber sagen, dass dies alles nur Kleinigkeiten sind.
 
Ich weiß nicht mehr genau, was nicht mehr funktionierte, aber es war ärgerlich. Es ist ja schon eine Weile her. ;-) Wie ich ja schon schrieb, fand ich die "Abenteuer" auch ziemlich langweilig. Suche dies und sammle das ist halt nicht so meins.

Mir ginge es jetzt eben um einige Objekte und den damit verbundenen Interaktionen, die ich dann gerne bei meinen Sims zuhause oder in der Nachbarschaft einsetzen möchte. (Müßte mit dem buydebug doch gehen, oder? Ich kenne mich damit nicht so aus.)

Den aktuellen Patch habe ich und auch Traumkarrieren und LN. Ist natürlich die Frage, was passiert, wenn ich jetzt (also nach den neuere AddOns) RA installiere. Downloads habe ich nur ein paar wenige aus dem EA store.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten