update 2.2011


*Ahhh* wo findest Du nur immer die Updates? Ich war in den letzten Tagen auf soooo vielen (auch aktuellen) Seiten aber ich habe keine Updates gesehen.
Danke flyingbird für's Raussuchen trotz "Vergrippung" ;):hallo:

LG
Sonny
 
ihr lieben.. wisst ihr wo ich die tapete her bekomme?


k.a. vielleicht schreibst du sc direkt an?


http://games.groups.yahoo.com/group/Damsims1objects4/files/

Kurzes OT: Warum zitierst Du immer so "merkwürdig" flyingbird - das ist manchmal recht unübersichtlich/schwierig, was oder wer gemeint ist.
Eigentlich reichts doch, wenn Du auf den Antworten-Button einer Nachricht gehst und ansonsten kann man entsprechend Quote 'Beginn', Quote 'Ende' kopieren - das macht es einfach übersichtlicher .....

LG
Sonny
 
yvimaidesigns

hi,
mein Update ist fertig.Themen Detektiv Fit-

FaFit_mantelSwim.jpg

casual - and schwimmmode
Link ist in der Sig.

bye ws
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten