Was genau ist ein "Treffpunkt"?

Natalia

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
58
Ort
Essen
Geschlecht
w

Ich habe jetzt erst entdeckt, dass ich Gemeinschaftsgrundstücke als "Treffpunkt" setzen kann. Ich habe hier schon gesucht, aber nichs gefunden: Was ist bzw. kann ein Treffpunkt im Gegensatz zu Park/Besucher erwünscht/etc.? Ich will nun eine eigene Nachbarschaft bauen und plane derzeit meine Grundstücke.
 
Der Treffpunkt ist so eine Art Club. Allerdings nichts um Party zu machen. Eher so eine Art "Dorfkneipe". Zum Trinken und tratschen. Man könnte auch ein Cafe auf ein solches Grundstück setzten. Hoffe ich konnte dir helfen.
 
Ah OK, danke Dir vielmals. Also hat diese Grundstück keine besonderen zusätzlichen Eigenschaften, ich dachte mir schon sowas. Ich verstehe da zwar nicht den Unterschied zu "Besucher erwünscht", aber egal %)
 
Ich hätte auch eine frage...
Was bedeuten die andere grundstücks arten. Große oder kleine park...welche auswirkung haben sie oder was heißt keine besucher erwünscht?

Und warum gibt es so wenig sims auf dem gemeinschafts grund? Beim sims 3 ist nicht mehr so, das die sims dorthin kommen wo mein sim gerade ist? Ich habe einen sehr-sehr guten PC, aber 3-4 sims in eine 60x60 grund ist ziemlich lächerlich
 
Puh, also das mit den Parks wusste ich mal. Ich denke aber nicht, adss es da einen allzu großen Unterschied gibt. Der eine ist halt einfach größer und wichtiger (sag ich jetzt einfach mal). Besucher unerwünscht, heißt glaub ich soviel, wie dass halt keine NPCs und so auf dieses Grundstück kommen. Du kannst zwar schon drauf, aber richtig viel wirst du da nicht machen können. Das Grunstück in Sunset Valley, wo das Rabbithole in dem man die Wirtschafts- und Reporterkarriere findet ist z.B ein "Besucher-unerwünscht-Gelände". Das mit den wenigen sims, kann ich dir jetzt nicht erklären. Bin nicht so technik begabt. Macht mein Onkel immer für mich, wenns Probleme gibt. Vielleicht bist du immerdann auf diesen Grundstücken, wenn die andern sims in deiner Nachbarschaft alle arbeiten. Du kannst aber mal hier im Forum schauen, da gibt es nämlich einen Thread zu den Late Night Clubs in denen auch nichts los ist. Wenn das bei dir das gleiche Problem ist, könnte es da einen Zusammenhang geben.
 
Einen Unterschied gibt es. Besucher erwünscht-Grundstücke können nicht von Simsen gekauft werden, Treffpunkte schon ;).
Liebe Simsanne, auch Dir vielen Dank für die Antwort. Habe noch nie Grundstücke gekauft, das muss ich dann mal ausprobieren. Es gibt also doch noch so einiges, was ich noch nicht ganz erforscht habe im Spiel ;).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten