The Sims 3 - Generations?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahh, mir ist es auch gar nicht aufgefallen :scream:. Bin gerade aufgestanden und hab mir einen Tee gemacht, klicke auf den Simtimes-Button in meiner Lesezeichen-Leiste, ah, Sims 4, ja klar... :naja: klicke auf Simforum, um zu schauen, was hier so los ist, hä, Britneytimes? von was reden die? :confused:
Mir ist es echt nicht aufgefallen, da sieht man mal, was man kurz nach dem Aufstehen von seiner Umgebung so mitbekommt...
 
Und ganz ganz unten sind doch Hasis! :nick:
 
Also ich finde die Sache mit Sims 4 überhaupt nicht so abwägig.
In einem Beitrag schrieb der "Micha" das es sich defenitiv in der big surprise nicht um Sims 4 handelt. Aber dieses =)...was am ende dieser Aussage stand...mmmhhhh....:confused:
Ich kann mich auch nicht mehr entsinnen das in den darauffolgenden Seiten über Sims 4 diskutiert wurde. Also...Ziel erreicht.

Ha...und dann lassen wir doch am 1. April ein paar Bildchen springen und erwähnen mal wieder Sims 4....:eek:....und veraten ja letztendlich auch nix...denn....es GLAUBT JA EH KEINER!!!:lol:
Und am 5.April schauen alle ganz erstaunt auf die ersten echten Bilder von Sims 4 :what:.

Ich kann mich noch sehr gut an das letzte Jahr erinnern wo ich dem Scherz über Sims 4 voll auf den Leim gegangen bin (man das war aber auch super gemacht:lol:)
Und soviele andere haben auch daran geglaubt. Dieser Scherz war so präsent das ich mir absolut nicht vorstellen kann das SimTimes so einen Abklasch macht. Die machen das echt geschickt %).

Und ich kann mich noch gut daran erinnern wie es damals bei Sims 2 war. Die ersten Infos tauchten etwa schon ein Jahr vorher auf..vielleicht auch noch eher, aber da hab ich es erst mitbekommen. Wußte überhaupt nicht wie ich die lange Wartezeit überbrücken sollte:(.

Infos zum neuen EP wirds bestimmt auch geben. Aber mehr so nebenbei.

Ich bin aufjedenfall sehr gespannt...
und freue mich auf fast alles was kommen könnte.

Liebe Grüße :hallo:
 
Ok. hm da es von heute ist.. schenke ich dem keinen großen Glauben.. Das Lebensfreude wahrscheinlich im Mai und Haustiere für Oktober angekündigt ist wusste man ja schon. Da Addons meist aufm Donnerstag erscheinen bleiben nur 4 Tage übrig. Also würden das viele glauben..
Aber das bereits für 2012 ein Datum im Mai feststeht und da dann Wetter erscheinen soll? Naaahh das halt ich doch für einen Aprilscherz. :D
Solch Bilder kann man gut fälschen...
 
Also ich finde die Sache mit Sims 4 überhaupt nicht so abwägig.
In einem Beitrag schrieb der "Micha" das es sich defenitiv in der big surprise nicht um Sims 4 handelt. Aber dieses =)...was am ende dieser Aussage stand...mmmhhhh....:confused:
Ich kann mich auch nicht mehr entsinnen das in den darauffolgenden Seiten über Sims 4 diskutiert wurde. Also...Ziel erreicht.

Ha...und dann lassen wir doch am 1. April ein paar Bildchen springen und erwähnen mal wieder Sims 4....:eek:....und veraten ja letztendlich auch nix...denn....es GLAUBT JA EH KEINER!!!:lol:
Und am 5.April schauen alle ganz erstaunt auf die ersten echten Bilder von Sims 4 :what:.

...

Also sollten diese Bilder tatsächlich aus Sims 4 stammen, dann fang schon mal für einen neuen PC zu sparen. Diese Meshes haben so viele Polygone, dass das Spiel wohl in Echtzeit ablaufen wird. :D
 
Also sollten diese Bilder tatsächlich aus Sims 4 stammen, dann fang schon mal für einen neuen PC zu sparen. Diese Meshes haben so viele Polygone, dass das Spiel wohl in Echtzeit ablaufen wird. :D

Inwieweit die reale Spielgrafik den Artworks entspricht, ist derzeit nicht bekannt.

Ich kenn mich da zwar überhaupt nicht aus aber dann brauche ich bestimmt auch einen neuen PC =).
Aber wir haben ja dann noch etwas Zeit zum sparen.

LG :hallo:
 
Also sollten diese Bilder tatsächlich aus Sims 4 stammen, dann fang schon mal für einen neuen PC zu sparen. Diese Meshes haben so viele Polygone, dass das Spiel wohl in Echtzeit ablaufen wird. :D
EA hat halt die Entwicklung auf hardwaretechnischer Seite bis 2012 mit einberechnet. :lol: Und wie viele haben sich neue PC´s oder Hardware gekauft um Sims3 zum laufen zu bringen? Ich kann mich gut erinnern, dass da viel abging in der Hinsicht (und auch ich habe mir ja ein neues Läppi zugelegt - nicht NUR wegen Sims3, aber auch ;) ). Und es würde ja auch echt null Sinn machen, WENN man von EA ein Sims4 auf den Markt bringt was grafisch nicht einen großen Schritt nach vorne macht. Dann können sie es auch lassen. Ich würde ERWARTEN, dass ich da einen Aha-Effekt bekomme. Von Sims2 zu Sims3 empfand ich den schon als nicht sooo groß, um ehrlich zu sein. Da geht heute bereits einiges mehr!

Dennoch: auch wenn das was casimir schreibt durchaus plausibel klingt, so denke ich auch es ist ein Fake. :nick: Am 01.April traue ich niemandem.
 
vom prinzip her sind wir nicht schlauer als vorher..:argh:
Das ist echt gemein.
Aber "Big Surprise"...was könnte das anderes sein. Da wird so ein Wind drum gemacht. Warum sollten die so einen wirbel um ein EP machen??

Also ich glaube daran das es entweder um Sims 4 geht oder Generations bereits nächsten Donnerstag erscheint. Das wäre eine big Surprise...

LG :hallo:
 
Generations am 26. Mai und Haustiere am 13. Oktober?
http://b2games.bplaced.net/wp-content/gallery/news-stat/neue-addons.png
(zu lesen auf SimsNews)
Seiten wurde auch wieder entfernt wie ich das auch überblicken konnte. Aber Wetter im Mai nächstes Jahr JUHUUU... aber leider nicht in Lebensfreude oder bei den Tieren =(

Jahreszeiten Spaß? Ok...
17. Mai 2012. *freu*

Amazon Frankreich kann sich auf Ärger von EA gefasst machen! ^^
Dieser Meldung glaube ich eher, als sonst wem am heutigen Tage.....

Andererseits.... wer hat das Bild veröffentlicht? Vielleicht ist es doch nur ein Scherz. Man nehme die beiden AddOns, von denen wir schon wissen + das, was sich alle wünschen: perfekter Aprilscherz!

Also ich finde die Sache mit Sims 4 überhaupt nicht so abwägig.
In einem Beitrag schrieb der "Micha" das es sich defenitiv in der big surprise nicht um Sims 4 handelt. Aber dieses =)...was am ende dieser Aussage stand...mmmhhhh....:confused:
Ich kann mich auch nicht mehr entsinnen das in den darauffolgenden Seiten über Sims 4 diskutiert wurde. Also...Ziel erreicht.

Ha...und dann lassen wir doch am 1. April ein paar Bildchen springen und erwähnen mal wieder Sims 4....:eek:....und veraten ja letztendlich auch nix...denn....es GLAUBT JA EH KEINER!!!:lol:
Und am 5.April schauen alle ganz erstaunt auf die ersten echten Bilder von Sims 4 :what:.

Ich kann mich noch sehr gut an das letzte Jahr erinnern wo ich dem Scherz über Sims 4 voll auf den Leim gegangen bin (man das war aber auch super gemacht:lol:)
Und soviele andere haben auch daran geglaubt. Dieser Scherz war so präsent das ich mir absolut nicht vorstellen kann das SimTimes so einen Abklasch macht. Die machen das echt geschickt %).

Und ich kann mich noch gut daran erinnern wie es damals bei Sims 2 war. Die ersten Infos tauchten etwa schon ein Jahr vorher auf..vielleicht auch noch eher, aber da hab ich es erst mitbekommen. Wußte überhaupt nicht wie ich die lange Wartezeit überbrücken sollte:(.

Infos zum neuen EP wirds bestimmt auch geben. Aber mehr so nebenbei.

Ich bin aufjedenfall sehr gespannt...
und freue mich auf fast alles was kommen könnte.

Liebe Grüße :hallo:

Es wird definitiv noch kein Sims 4 geben! Die arbeiten zwar bestimmt schon dran, aber Sims 3 hat erst wie viele (bzw wenige) Addons? EA wird es sich nicht nehmen lassen Sims 3 mit mindestens 7 AddOns (siehe Vorgänger) zu vermarkten.
Also lässt Sims 4 noch auf sich warten.

Edit: Generations wird auch nicht schon nächsten Donnerstag erscheinen. Das wäre zu kurzfristig. Die müssen erst mal die Werbetrommel rühren!

Seit bitte etwas realistischer!

LG Vicky
 
Die Bilder hab ich gestern Abend in meiner Müdigkeit (zum Glück heute zur 3.) gemacht. Ist nichts neues das Amazon.fr zu früh die Seiten online stellen.
Heute morgen waren sie wieder weg.
 
Woher weißt Du denn das es defenitiv noch kein Sims 4 geben wird :confused:.
4. Quartal 2012 ist ende des Jahres. Das ist noch lange hin. Da kommen sicherlich noch 4 Sims 3 EPs. Und dann wären wir ja bei 7.
Auserdem ist es ein angestrebter Releasetermin. Heißt ja nicht das es dann schon kommt.

Vom prinzip her ist es mir recht egal ob jetzt was über Sims 4 kommt. Ich bin noch glücklich mit Sims 3. Aber ich kann mir wahnsinnig gut vorstellen das am 5. April etwas über Sims 4 kommt. Und wenn nicht...ok...dann kommt hoffentlich was anderes schönes...äh...großes...:lol:

LG :hallo:
 
@ Simsnews:
Hmmm....... ne ne ne ne ne
Es ist einfach zu unsicher am heutigen Tage daran zu glauben, dass das Foto echt ist! Aber es ist überzeugender als die Sims 4 Nachricht von Simtimes.

Sehr gelungener Scherz!

Edit @Casimir: Es kommt mir einfach nicht richtig vor. Es ist zu früh.... Ich fühl mich immer noch, als wenn das Sims 3 Grundspiel gerade erst erschienen wäre..... da kann einfach noch kein Sims 4 kommen! Außerdem....... ich glaube nicht, dass es diese Info jetzt schon gäbe. Es fehlen noch min 4 AddOns zu Sims 3. So eine News würde EA erst später herausrücken.

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr coole Idee mit Britney :D.
Sims 4 joahr... bissel zu offensichtlich, dass das eine Fakenachricht ist, aber finde eure Ideen trotzdem genial ^^.
Also wenn ein Sims 4 rauskommen sollte, dann aber bitte mit eurem Konzept! Schade, dass ihr das Spiel nicht mitentwickeln könnt ;)
 
Hmmm....... ne ne ne ne ne
Es ist einfach zu unsicher am heutigen Tage daran zu glauben, dass das Foto echt ist! Aber es ist überzeugender als die Sims 4 Nachricht von Simtimes.

Sehr gelungener Scherz!

LG Vicky

Hihi...genau das ist der der Clou....
SimTimes könnte sämtliche Geheimnisse verraten und keiner würde es glauben.
Echt super gemacht...

LG :hallo:
 
@ Simsnews:
Hmmm....... ne ne ne ne ne
Es ist einfach zu unsicher am heutigen Tage daran zu glauben, dass das Foto echt ist! Aber es ist überzeugender als die Sims 4 Nachricht von Simtimes.

Sehr gelungener Scherz!

Edit @Casimir: Es kommt mir einfach nicht richtig vor. Es ist zu früh.... Ich fühl mich immer noch, als wenn das Sims 3 Grundspiel gerade erst erschienen wäre..... da kann einfach noch kein Sims 4 kommen! Außerdem....... ich glaube nicht, dass es diese Info jetzt schon gäbe. Es fehlen noch min 4 AddOns zu Sims 3. So eine News würde EA erst später herausrücken.

LG Vicky

Das gefühl kenne ich...ich hab noch so wenig bei Sims 3 endeckt.
Ich muss auch nicht unbedingt Infos über Sims 4 haben aber ich kann es mir durchaus vorstellen das sowas kommt.
 
Ach ja Micha, ich wollte dich schon lange mal fragen, ob ihr neue Mitarbeiter braucht!!! ^^
(dann würde ich auch alles vorher wissen hihihi)

LG Vicky

Nein, nehmt mich, ich bin viiiiieeeel besser als Vicky. :D


Ich will auch eine . :D


@ Sims 4: Da glaube ich noch nicht dran. Es fehlen wirklich noch mindestens 4 EPs und das letzte würde dann Herbst/Winter 2012 rauskommen, also müsste Sims 4 frühstens 2013 rauskommen.
 
@ Lenalein:

Auch wenn bereits Die Sims 2 in den Startlöchern steht, spendiert man dem Originalspiel noch ein letztes AddOn.

Im Mai 2003 war es dann soweit - Die Sims 2 wurde offiziell angekündigt.

Soviel zu Terminen.
Sims 2 ist erst im September 2004 erschienen.
Also erste Infos fast 1 1/2 Jahre vorher.
 
Hallo zusammen,

ist es nicht ein wunderschöner Tag? Ich saß schon die halbe Nacht vor'm PC und konnte die Augen nicht von unserem tollen neuen Layout abwenden =)

Da ist eh schon nichts mehr heile. Der Junge ist einfach schon ein hoffnungsloser Fall :D
Ach, lass mich doch =)

Und ich fall noch bei BritneyTimes drauf rein, und wundere mich :ohoh:
=)

:lol: Ich bin grad zu Simtimes.. :lol::lol::lol: Am frühen Morgen ist das echt... unheimlich... :lol:
Unheimlich???? PÖH! :scream:

Schon wieder Sims 4? War das nicht erst letztes Jahr? Laaaangweilig. :D
Ich möchte betonen, dass wir uns letztes Jahr den Scherz erlaubt haben, Die Sims 5 anzukündigen. Ich sehe jedoch keinen Zusammenhang zwischen dem Die Sims 5-Scherz und den geleakten Sims 4-Infos :)

Hihi...genau das ist der der Clou....
SimTimes könnte sämtliche Geheimnisse verraten und keiner würde es glauben.
=)

Nein, nehmt mich, ich bin viiiiieeeel besser als Vicky. :D
Zuu spät, wir haben uns bereits vicky geschnappt und mit Knebelverträgen an uns gebunden =)
 
Also eben war der Link noch funktionsfähig. Ich such schon die ganze Zeit welche Stores das noch haben könnten. Leider ohne Erfolg.
 
Zuu spät, wir haben uns bereits vicky geschnappt und mit Knebelverträgen an uns gebunden =)

Ja, meine Handgelenke schmerzen immer noch! Ihr hättet ruhig etwas sanfter vorgehen können! Und die ganzen Verträge..... Wie viele Waschmaschinen habe ich denn jetzt eigentlich gekauft?

Also eben war der Link noch funktionsfähig. Ich such schon die ganze Zeit welche Stores das noch haben könnten. Leider ohne Erfolg.

Ja, klar!

LG Vicky :lol::lol::lol:

Edit: Oh, hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich mich bei EA für mein Praktikum beworben habe? In einem Jahr hab ich ein praktisches Semester an der UNI und ich dacht mir "warum nicht". Ich hab im Sommer das Vorstellungsgespräch. Da werden dann auch Mitarbeiter aus Amerika mit dabei sein, weil sie dann eh hier sind. Ich freu mich tierisch! ^^

Edit 2: Vielleicht bekomme ich dann während meiner Zeit dort etwas über Die Sims 4 mit und wenn ich dann hoffentlich mal dort arbeite, werde ich Sims 5 oder 6 mitentwickeln!!! *träum*
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Oh, hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich mich bei EA für mein Praktikum beworben habe? In einem Jahr hab ich ein praktisches Semester an der UNI und ich dacht mir "warum nicht". Ich hab im Sommer das Vorstellungsgespräch. Da werden dann auch Mitarbeiter aus Amerika mit dabei sein, weil sie dann eh hier sind. Ich freu mich tierisch! ^^
Hihi das glaub ich jetzt aber nicht. An so einem Tag wie heute bin ich vorsichtig was man erzählt :lol:

Wegen Sims 4: Da hatte doch Micha noch vor ein paar Tagen gesagt, dass die Überraschung nichts mit Sims 4 zu tun hat.
 
Hihi das glaub ich jetzt aber nicht. An so einem Tag wie heute bin ich vorsichtig was man erzählt :lol:

:( Ich mal wieder mit meinem schlechten Gedächtnis. Ich hätte es gestern schon erzählen sollen.... hmmm oder ich hätte auch bis morgen warten können....
Naja, ist mir auch egal, ob ihr mir glaubt. Ich freu mich! ^^

LG Vicky
 
Hihi das glaub ich jetzt aber nicht. An so einem Tag wie heute bin ich vorsichtig was man erzählt :lol:

Wegen Sims 4: Da hatte doch Micha noch vor ein paar Tagen gesagt, dass die Überraschung nichts mit Sims 4 zu tun hat.

Wegen Sims 4: Ja der ..... Micha hat das gesagt....aber mit so =) einem frechen Grinsen das es mir schwerfällt das zu glauben.
Flunkern wir alle nicht mal ein bisschen..;)

@Vicky:
Natürlich denke ich realistisch und glaube natürlich nicht das Generation am Donnerstag erscheint. Sollte nur zeigen was ich von einer großen Überraschung erwarte..:D
Und natürlich glaube ich Dir...so mit EA und so...Da haben wir ja bald einen Profi unter uns aber dann wirst Du bestimmt auch nix verraten :(.

LG :hallo:
 
Den Aprilscherz mit den 3 Addons auf Simsnews find ich schon toll... aber glaube nicht dran.. :D

Den von simtimes find ich auch interessant, aber an Sims4 glaub ich noch weniger.
:) Aber ich mag die Häschen unten XD
 
Sims 4 war ja noch harmlos. Aber die Meldung für das neue Mini find ich genial :lol::lol::lol:

Ab dem 5. Mai steht mit Die Sims 3: Britney Spears-Accessoires ein neues Mini-AddOn zur Verfügung. In der Pressemitteilung heißt es dazu.
 
Ja das mit der Glatze rasieren fand ich noch am besten. Ich musste ja so lachen als ich das las :lol:
 
Ja, meine Handgelenke schmerzen immer noch! Ihr hättet ruhig etwas sanfter vorgehen können! Und die ganzen Verträge..... Wie viele Waschmaschinen habe ich denn jetzt eigentlich gekauft?
=)
Jetzt ist es auch offiziell:

vickyf.jpg



Es freut mich, dass ihr genauso begeistert seid vom Britney-AddOn, wie ich :love: :love: :love: Freu mich schon auf Bilder =)
 
Ach ja heute haben wir ja den 1sten April,hatte ich schon ganz vergessen.
97ada74b88049a6d50a6ed40898a03d7.gif
Puh ich dachte schon das die News echt sind. Sims 4 lol echt zum Brüllen.
 
Weiß die Vicky denn jetzt auch, was am 05. April angekündigt wird?

P.S.: Will auch mitmachen!!! :D nein Scherz :)
 
Edit: Oh, hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich mich bei EA für mein Praktikum beworben habe? In einem Jahr hab ich ein praktisches Semester an der UNI und ich dacht mir "warum nicht". Ich hab im Sommer das Vorstellungsgespräch. Da werden dann auch Mitarbeiter aus Amerika mit dabei sein, weil sie dann eh hier sind. Ich freu mich tierisch! ^^

Edit 2: Vielleicht bekomme ich dann während meiner Zeit dort etwas über Die Sims 4 mit und wenn ich dann hoffentlich mal dort arbeite, werde ich Sims 5 oder 6 mitentwickeln!!! *träum*

Der 1. April ist zwar noch nicht rum, aber ich sollte vielleicht doch mal aufklären, dass die Sache mit dem Praktikum leider nur ein Scherz war. ;)

=)
Jetzt ist es auch offiziell:

vickyf.jpg

Juhuuuu! Danke Micha!

Weiß die Vicky denn jetzt auch, was am 05. April angekündigt wird?

P.S.: Will auch mitmachen!!! :D nein Scherz :)

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts! ^^

LG Vicky
 
Der 1. April ist zwar noch nicht rum, aber ich sollte vielleicht doch mal aufklären, dass die Sache mit dem Praktikum leider nur ein Scherz war. ;)
Wusst ichs doch :D aber hätts dir gegönnt. Kannst dich ja trotzdem mal bewerben, vielleicht wird ja dann doch was wahres aus dem Scherz ;)
 
Ich glaube diese angeblich grosse Überraschung am 5. April, besteht auch nur aus Storeobjekten... :( Oder vielleicht ne neue Nachbarschaft :(
Aber hoffen tue ich immer noch auf Wetter.

@Vicky
Hab auch gedacht es ist ein Scherz wegen deinem Praktikum bei EA :) Aber man weiss ja nie :)
 
Sehr geehrte Frau veni_vidi_vicky. Ich möchte Sie nur darauf hinweisen, dass sie einen Rechtschreibefehler in ihrem Nick haben.
:lol:

Nein mal im Ernst. Das mit dem Britney-Mini ist echt lustig. Ich würd mir vielleicht sogar noch überlegen es mir zu zulegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten