The Sims 3 - Generations?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ahlcaussie

Member
Registriert
Januar 2006
Alter
25
Ort
Wilhelmshaven
Geschlecht
m



Darum geht es ja wohl kaum. Nur muss man auch nicht alles in den Himmel loben. Genügend Leute haben Bugs und die haben ja wohl ein Anrecht darauf, dass sich EA einmal darum kümmert. Einige Bugs gibt es bereits seit RA. Oder diese Anhäufung von Autos seit LN. LN war für mich nur noch mit dem Overwatch-Hack spielbar.
Klar kann man sagen, "Die Leute sind selber schuld", denn einige haben ja anscheinend keine Bugs, oder tun zumindest so.
Ich selbst war am Anfang sehr begeistert von Sims 3 und mir wurde der Spaß daran gründlich verhagelt.


Nun, bei dem Stockbett würde mich zunächst einmal interessieren, ob es auch als Stockbett funktioniert, oder ob man es nur auf einer "Etage" nutzen kann.
Also soll veni jetzt sagen," blödes EA! Andere haben Bugs, das ganze Spiel ist sowas von blöd!" ?

Man muss doch nicht das Spiel den ganzen Tag madig reden. Ihr gefällt es gut, mir gefällt es gut, dürfen wir das nicht mehr schreiben? Ach, was wünsche ich mir doch manchmal die Zeit Anfang 2006 bis zur offiziellen Ankündigung von Sims 3 zurück. :(

@Bundy: Einer hier im Forum ist der Überzeugung, dass es sich um einen Konsolen-Trailer handelt.
 

|Micha|

Member
SimTimes Team
Registriert
Juli 2002
Alter
32
Ort
Leipzig
Geschlecht
m

Nun, bei dem Stockbett würde mich zunächst einmal interessieren, ob es auch als Stockbett funktioniert, oder ob man es nur auf einer "Etage" nutzen kann.
Es würde mich schon sehr wundern, wenn EA ein Doppelstockbett bauen und es dann nicht funktionieren würde :)

@Bundy: Der Haustiere-Trailer ist definitiv echt :)
 

SimsNews

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
29
Ort
Berlin
Geschlecht
m

Micha wird sich hüten darüber was zu sagen^^.
Wartet doch einfach ab ;)
So ein Hühnerstallgefühl ist doch auch mal was ganz nettes.
 

Isilya

Member
Registriert
Januar 2006
Alter
38
Ort
Rivendell
Geschlecht
W

Dieser Kinderwagen sieht so aus, wie ein Kombikinderwagen, also erst fürs Baby und dann fürs Kleinkind. Na ja lassen wir uns überraschen.
 
Registriert
Januar 2004
Ort
NRW
Geschlecht
w

na ja, in den beiden Trailern sind ja auch identische Möbel und ein Baum den es, glaube ich noch nicht gibt, also vielleicht doch ein einziges add-on?

Oder aber, der Schuhsschrank in dem generations video, erinnert mich an den Jackenständer beim Wetter :)

für die Gummistiefel, wenns regnet? ;)
 

bondi

Member
Registriert
Februar 2011
Ort
Freiburg <3
Geschlecht
m

na ja, in den beiden Trailern sind ja auch identische Möbel und ein Baum den es, glaube ich noch nicht gibt, also vielleicht doch ein einziges add-on?

Oder aber, der Schuhsschrank in dem generations video, erinnert mich an den Jackenständer beim Wetter :)

für die Gummistiefel, wenns regnet? ;)
*Wetter Haben will!!!:heul:*
 

bondi

Member
Registriert
Februar 2011
Ort
Freiburg <3
Geschlecht
m

@Micha, Kiko, veni_vidi_vicky: Also ich finde, ihr könntet morgen ein klein bisschen was verraten, so ein Tag davor...:p
 

Simse20

Member
Registriert
Februar 2009
Ort
Irgendwo...^^
Geschlecht
w

Es ist offensichtlich das es ein Fake ist. Beim Sims 2 Haustiere gibt es im Trailer sehr viele Interaktionen mit den Tieren. Es wird gestreichelt und gefüttert, angeschrieen oder gekuschelt. Hier gibt es 0 Interaktionen zwischen Mensch und Tier, man erkennt so gar viele Szenen aus dem Sims3 trailer wo jetzt einfach nur zusätzlich Tiere rumlaufen. Sogar die Begegnung zwischen dem Jogger und der Frau ist absolut identisch, nur das die Frau jetzt auf dem Pferd ist. Gut gemacht, aber FAKE!

Zitat aus You Tube.Ist das echt ein Fake oder kommen Tiere nun Doch ?

Nur weil der Trailer nicht so ist wie bei Sims 2 ist er ein Fake?? Na super tolle schlussvolgerung:rolleyes:
 

Kittyflausch

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
37
Ort
Würzburg
Geschlecht
w

Dieser Kinderwagen sieht so aus, wie ein Kombikinderwagen, also erst fürs Baby und dann fürs Kleinkind. Na ja lassen wir uns überraschen.

Das fände ich genial :D aber so wirklich dran glauben tu ich nich XD EA wird sicher nicht an sowas "kompliziertes" denken (vorallem frag ich mich gerade wie die Animationen wohl dazu aussehen würden, wenn die Sims den umbauen xD sehr lustig auf jeden Fall :D)
Ich erinnere mich an eines der ersten Interviews wo jemand fragte ob es auch Kinderwägen (Stroller) geben wird (oder man mit einem Kinderwagen durch die Gegend laufen kann?) und der von EA: Was ist ein "Kinderwagen"? (Stroller) XD

Was mir allerdings noch eingefallen ist in diesem Zusammenhang - ob es wohl auch Zwillings- oder Drillings-Wagen geben wird? Wahrscheinlich eher nicht aber es wäre echt cool ^^
 

animefan

Member
Registriert
Dezember 2010
Alter
24
Geschlecht
w

@Killc*a:
Ich meinte damit, dass es so aussah, als könnte man wirklich in die Vergangenheit reisen... Und das es nicht nur so eine Art Rabbithole ist... :naja:

@Feuerflocke:
Falls du mich mit "er" meintest... ich bin eine "sie" :lol:;):lol:
 

lagrima

Member
Registriert
Dezember 2004
Ort
Innsbruck
Geschlecht
w

Also Zwillings- und Drillingskinderwägen fände ich klasse. Vor allem wärs ja blöd, wenn man das Haus als Simmutter jeweils nur mit einem Kleinkind verlassen kann bzw. wenn man ein Kleinkind und ein Baby hat, lässt man ja normalerweise auch nicht eines der beiden zu Hause.

Aber wahrscheinlich braucht man soviele erwachsene Sims zum Schieben der Kinderwägen, wie man Babys und Kleinkinder hat. :(
Vorraussetzung ist natürlich immer, dass die Kinderwägen nicht wirklich nur Dekogegenstände sind.
 

NeerG

Member
Registriert
Dezember 2006
Ort
Wien
Geschlecht
m

Also Zwillings- und Drillingskinderwägen fände ich klasse. Vor allem wärs ja blöd, wenn man das Haus als Simmutter jeweils nur mit einem Kleinkind verlassen kann bzw. wenn man ein Kleinkind und ein Baby hat, lässt man ja normalerweise auch nicht eines der beiden zu Hause.

Aber wahrscheinlich braucht man soviele erwachsene Sims zum Schieben der Kinderwägen, wie man Babys und Kleinkinder hat. :(
Vorraussetzung ist natürlich immer, dass die Kinderwägen nicht wirklich nur Dekogegenstände sind.

Ich geh mal stark davon aus das die Kinderwägen keine Dekogegenstäne sind, das wäre ja sowas von extrem unnötig und einfach nur dumm wenn EA sowas machen würde.
Genauso wird das Stockbett sicher nicht nur eine etage zum schlafen haben, auch wenn EA genug blödsinn macht und genug Sachen weglässt die sich viele hier wünschen heißt das doch ned das sie gleich alles versauen...
 
Zuletzt bearbeitet:

lagrima

Member
Registriert
Dezember 2004
Ort
Innsbruck
Geschlecht
w

NeerG: Du hast bestimmt recht. Wär ja echt, blöd, wenn die Kinderwägen nur Deko sind und die Stockbetten keine wirklichen sind. Am Dienstag sind wir dann hoffentlich endlich schlauer und müssen nicht länger rätselraten, sondern können anfangen uns zu freuen. ;-)
 
Registriert
Januar 2004
Ort
NRW
Geschlecht
w

@ Bundy kannst du mir mal den link von dem sims 3 trailer senden, ich finde einfach nicht was du meinst, würds mir gern mal anschauen!
(Ich meine den, bei dem die Frau joggt und so)

In dem Trailer von generations ( mag den deutschen Titel einfach nicht) sind doch sogar zwei verschiedene Kinderwagen zu sehen, aber beide wohl für Kleinkinder, nicht für Babys, schade.

Oder täusche ich mich da?
 

Feuerflocke

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Wittenbach
Geschlecht
m

@Killc*a:
Ich meinte damit, dass es so aussah, als könnte man wirklich in die Vergangenheit reisen... Und das es nicht nur so eine Art Rabbithole ist... :naja:

@Feuerflocke:
Falls du mich mit "er" meintest... ich bin eine "sie" :lol:;):lol:

Tut mir leid. Ich wollt nur schnell was schreiben :idee::lol:

Ich wusste garnicht, dass sich so viele Leute das Addon nur wegen dem Kinderwagen kaufen. XD Ne aber ich finds doch toll, dass EA auf die Kundenwünsche eingegangen ist. Bei Zwillingen; im Regelfall hat man doch zwei Elternteile. Bei Drillingen hat ein Kind eben Pech gehabt.
 

livium

Member
Registriert
November 2009
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ich glaub wenn man nur den Kinderwagen haben möchte, kann man sich den doch sicher aus'm Store holen, oder? Da gibt's ja auch Waschmaschinen und Whirlpools, kann man nicht auch ohne AddOn laden? Dachte vielleicht, dass der Patch dann den gebrach auch ermöglicht.
So müsste man halt nur wegen des Kinderwagens nicht das komplette AddOn holen. Sicher bin ich aber nicht!

Ah noch 2 Tage, ich halte das alles nicht mehr aus und will endlich neue Nachrichten haben, Bilder, Videos, irgendwas!
 

lagrima

Member
Registriert
Dezember 2004
Ort
Innsbruck
Geschlecht
w

Feuerflocke: Ja, stimmt meistens gibt es zwei Elternteile und wahrscheinlich tut es sich eh keiner an mit seinen Drillingen außer Haus zu gehen, weil es viel zu anstrengend ist. :lol:

Aber nehmen wir mal an Papa Sim arbeitet tagsüber und Mama Sim will mit den Kindern in den Park, weil so ein schöner Tag ist... Dann muss sie immer entweder Kleinkind Susi oder Kleinkind Maxi daheim beim Babysitter lassen. Und das fänd ich schon ganz schön doof. Deshalb wäre es super, wenn es wenigstens einen Kinderwagen geben würde, wo man 2 Kleinkinder oder 1 Kleinkind und 1 Baby parken kann.
Dass meine Simfrau, die sich gerade hat scheiden lassen, und zwei Kleinkinder und 1 Baby zu Hause hat, nicht alle drei auf einmal mitnehmen kann, damit könnte ich leben. Das wäre ja eine logistische Meisterleistung, die alle drei aus dem Haus zu kriegen.

Obwohl ich gerade anfange zu träumen ... ein Kleinkind geht an der Hand der Mama mit spazieren... :idee: das wär ja süß! Wird aber wohl ein Traum bleiben.
 

Bundy

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
46
Ort
Gronau
Geschlecht
m

@ Bundy kannst du mir mal den link von dem sims 3 trailer senden, ich finde einfach nicht was du meinst, würds mir gern mal anschauen!
(Ich meine den, bei dem die Frau joggt und so)

In dem Trailer von generations ( mag den deutschen Titel einfach nicht) sind doch sogar zwei verschiedene Kinderwagen zu sehen, aber beide wohl für Kleinkinder, nicht für Babys, schade.

Oder täusche ich mich da?

Ich habe das auf You Tube gesehen bzw gelesen und auch im Englischen Forum wird diskutiert ob es ein Fake ist oder nicht.Ich hoffe und gehe aber davon aus das es kein Fake ist. Hier noch mal der Trailer zu Grundspiel.
http://www.youtube.com/watch?v=gSiGPanPvIU

Also vergleicht mal selber.
 

veni_vidi_vicky

Member
SimTimes Team
Registriert
Juni 2005
Alter
36
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
w

@Micha, Kiko, veni_vidi_vicky: Also ich finde, ihr könntet morgen ein klein bisschen was verraten, so ein Tag davor...:p

Ich will doch nicht gleich meinen tollen neuen Job wieder los werden! :lol:

LG Vicky

PS: Aber ich kann so viel verraten.... (sagt dem Micha nichts!) : Es wird sich ..... um Sims drehen! ;)
 
Registriert
Januar 2004
Ort
NRW
Geschlecht
w

Danke für den link Bundy, allerdings finde ich da keine Jogging Szene, habs jetzt zweimal geguckt, vielleicht hab ich heut auch nur zu wenig Kaffee getrunken, aber ich finde nichts. :confused:
An welcher Stelle soll das denn ungefähr sein?


Diese Sideboards die man in beiden Trailern sieht, die sind doch auch neu, oder? Also Theken, meine ich (um mal in sim-sprache zu sprechen ;) )

Ja, die Wippe ist mir auch aufgefallen, sieht echt schön aus. Bin auch mal gespannt, ob das da ein echter Sandkasten ist, oder nur als solcher getarnt :lol:
 

veni_vidi_vicky

Member
SimTimes Team
Registriert
Juni 2005
Alter
36
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
w


WOW!
Wendeltreppen, Kinderwagen und Hochbetten! *freu*

Für mich sieht das eher so aus, als ob die einfach alle gewünschte Objekte auf ein Bild getan haben. Das macht auf mich einen komischen Eindruck, gleich alle Trumpfe auf einmal aus zu spielen. (Gibts diesen Ausdruck überhaupt? Naja ihr wisst was ich meine.)

Naja aber ich lasse mich gerne des besseren belehren.

Klar zeigen die alle guten Sachen aus dem AddOn! Die wollen doch so viele Käufer, wie möglich! ^^

Guten Morgen,

ja, sieht wirklich so aus, als ob sie viele neue Sachen in ein Bild gepackt haben. Den vielgewünschten Kindersportwagen, Wendeltreppe (oder gibts die schon?) und weil die Kleinen nun auch ins Baumhaus klettern können, dürfen sie auch ein Hochbett haben. Das Theater spielen im begehbaren Theater, wird wohl eine neue "Traumkarriere" (Schauspieler) ;), oder gabs die auch schon?

Ich bin gespannt auf weitere Infos, die nun bestimmt bald folgen werden.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
winkeeee Zaubi

Ich bezweifle, dass diese "Bühne" irgendetwas zu bedeuten hat. Sie ist nur Mittel zum Zweck, um die drei Objekte zu zeigen.

Was ich auch interessant finde ist das die Wendeltreppe jetzt scheinbar ein richtiges rundes Loch hat und es gibt wohl die Innenpodeste wieder,zumindest sieht die Bühne aus als wäre sie ungefähr in der Höhe.Wobei dann ja eigentlich keine Wendeltreppe mehr draufpassen müsste,komisch:confused:.Hoffentlich kommt am Dienstag mehr und auch mal genaue Features und ein Releasedatum.

Ich schätze die Wendeltreppe funktioniert wie alle anderen Treppen in Sims 3. Sie passt sich der Höhe des Bodens an.

Habe das Bild in Simtimes gerade gesehen, es wird doch nicht endlich Kinderwägen und Stockbetten geben? Aber womöglich ist der Kinderwagen nur Deko oder so, wäre zu schön, wenn man den auch benutzen könnte.

Ich denke er wird benutzbar sein. Sonst würden sie ihn nicht sooo zeigen. Und hey, wir haben auch schon Waschmaschinen! ;)

Kinderwagen! Wendeltreppen! Stockbetten! Theaterstücke! :love:

Sorry, das musste raus. =)

Wie ich schon sagte. Ich glaube nicht, dass das ein Theaterstück oder irgendwas anderes mit einer Bühne sein soll. Die Szene ist gestellt. Bitte macht euch nicht so große Hoffnungen, wie damals bei Sims 2 H&M!

Bei dem Bild kann es sich auch um eine Kostümparty handeln. Alle Sims sind irgendwie verkleidet. Es kann sein dass gerade der Sim mit dem besten Kostüm ausgewählt wurde und nun einen Preis bekommt. Vielleicht stammt das Bild auch aus einem neuen Trailer?

Wo siehst du da Kostüme?
Alle Hüte und Klamotten gibt es schon in Sims 3 durch dieverse AddOns oder aus dem Store.



Darum geht es ja wohl kaum. Nur muss man auch nicht alles in den Himmel loben. Genügend Leute haben Bugs und die haben ja wohl ein Anrecht darauf, dass sich EA einmal darum kümmert. Einige Bugs gibt es bereits seit RA. Oder diese Anhäufung von Autos seit LN. LN war für mich nur noch mit dem Overwatch-Hack spielbar.
Klar kann man sagen, "Die Leute sind selber schuld", denn einige haben ja anscheinend keine Bugs, oder tun zumindest so.
Ich selbst war am Anfang sehr begeistert von Sims 3 und mir wurde der Spaß daran gründlich verhagelt
.

Falls du mich meinst:
Ich wüsste nicht, wo ich EA in den Himmel gelobt hätte.
Ich mache nur nicht das Gegenteil!

Im Gegensatz zu mir bezeichnen ettliche andere User EA immer gleich als total sch*** und verachten sie, weil sie Geld verdienen wollen. Das ist eine Ungerechtigkeit, wegen der ich mich manchmal gezwungen fühle EA zu verteidigen. Bugs hin oder her, sowohl die Firma, als auch das Spiel ist deswegen nicht gleich "unter aller Sau", wie es hier oft genug rüber kommt. Ich wundere mich schon, warum EA mit Sims noch rote Zahlen schreibt, bei solch großer Kritik. :naja:


Selber! :p

Und DA seh ich gerade hinten im Bild, dass es Wippen (? xD) geben wird :love:

Ich bin mir nicht sicher, ob wir auf solche Ingamefotos vertrauen sollten. Es gibt jetzt auch schon solche Bilder mit Scenen, die es so nicht gibt. Mal wieder: Nicht zu große Hoffnungen machen!

@Vicky: Das werde ich dir nie verzeihen ^^ Genauso wie Micha xD Ihr seid Sadisten ^^

Dann nicht! ;)

LG Vicky
 

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
56
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Gast271

Gast
Registriert
Februar 2009
Ich bin mir nicht sicher, ob wir auf solche Ingamefotos vertrauen sollten. Es gibt jetzt auch schon solche Bilder mit Scenen, die es so nicht gibt. Mal wieder: Nicht zu große Hoffnungen machen!

Nun, die Wippe gab es nicht nur auf dem Foto an der Wand, sondern auch an anderer Stelle des Trailers. Hier unten rechts zu sehen: click

Sicherlich heißt dieses auch nicht, dass sie zu 100 Prozent kommt. Nur wenn man Dinge zeigt, die dann nicht kommen, dann könnte man früher oder später ein Glaubwürdigkeitsproblem bekommen.
 

veni_vidi_vicky

Member
SimTimes Team
Registriert
Juni 2005
Alter
36
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
w

Nun, die Wippe gab es nicht nur auf dem Foto an der Wand, sondern auch an anderer Stelle des Trailers. Hier unten rechts zu sehen: click

Cool, dann freue ich mich jetzt auch auf die Wippe! ^^

Sicherlich heißt dieses auch nicht, dass sie zu 100 Prozent kommt. Nur wenn man Dinge zeigt, die dann nicht kommen, dann könnte man früher oder später ein Glaubwürdigkeitsproblem bekommen.

Nenn mir ein Objekt, dass es später nicht im Spiel gab.

LG Vicky
 

henrik98

Member
Registriert
April 2010
Alter
22
Ort
King's Landing
Geschlecht
m

Ich möcht mich nicht einmischen, aber der 1. Sims 2 Trailer - da war nix von drin im Spiel :lol:

*Duck und weg*
 

Gast271

Gast
Registriert
Februar 2009
Nenn mir ein Objekt, dass es später nicht im Spiel gab.

Habe ich dieses behauptet?

Du hast geschrieben: Ich bin mir nicht sicher, ob wir auf solche Ingamefotos vertrauen sollten. Es gibt jetzt auch schon solche Bilder mit Scenen, die es so nicht gibt. Mal wieder: Nicht zu große Hoffnungen machen!

Darauf habe ich geantwortet: Nur wenn man Dinge zeigt, die dann nicht kommen, dann könnte man früher oder später ein Glaubwürdigkeitsproblem bekommen.
 

veni_vidi_vicky

Member
SimTimes Team
Registriert
Juni 2005
Alter
36
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
w

Ich möcht mich nicht einmischen, aber der 1. Sims 2 Trailer - da war nix von drin im Spiel :lol:

*Duck und weg*

"Nichts" ist ein wenig übertrieben! Die Sims gab es! ^^
Und die Treppe, den Tisch, die Sitzmöglichkeiten...... etc pp

Eigentlich waren "nur" das "Feuerspucken", "Brüste zeigen" und "an der Lampe hängen" nicht drin.

Habe ich dieses behauptet?

Du hast geschrieben: Ich bin mir nicht sicher, ob wir auf solche Ingamefotos vertrauen sollten. Es gibt jetzt auch schon solche Bilder mit Scenen, die es so nicht gibt. Mal wieder: Nicht zu große Hoffnungen machen!

Darauf habe ich geantwortet: Nur wenn man Dinge zeigt, die dann nicht kommen, dann könnte man früher oder später ein Glaubwürdigkeitsproblem bekommen.

Ich meinte die Bilder, die im Spiel an die Wände gehängt werden können.

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:

SimsNews

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
29
Ort
Berlin
Geschlecht
m

Ich möcht mich nicht einmischen, aber der 1. Sims 2 Trailer - da war nix von drin im Spiel :lol:

*Duck und weg*
Das war auch ein Teaser und kein Trailer xD
Mal schauen ob ich Dienstag rechtzeitig aus der Schule kommen. Ich muss mal EA UK bitten erst um 15 Uhr deutscher Zeit anzufangen^^
 

Simsane11

Member
Registriert
Oktober 2009
Ort
Im schönen Hessen
Geschlecht
w

"Nichts" ist ein wenig übertrieben! Die Sims gab es! ^^
Und die Treppe, den Tisch, die Sitzmöglichkeiten...... etc pp

Eigentlich waren "nur" das "Feuerspucken", "Brüste zeigen" und "an der Lampe hängen" nicht drin.
Naja, wenn wir schon EXAKT vergleichen, dann wären da noch etliche Interaktionen wie (in chronologischer Reihenfolge des Trailers):

  • Das wegschubsen auf der Couch#
  • das deprimierte "Kopf hängen lassen und auf den Boden starren
  • das auf die Couch werfen aus dem Arm des Partners
  • den Partner auf der Couch aus der Luft anspringen
  • das "ankotzen" durch das Baby
  • das Spielzeug gegen die Wand werfen
  • das am Rolladen hängen und runterziehen
  • das auf der Couch liegen und die Beine auf dem Schoß des Partners haben
  • das besoffen über die Spielzeug-Truhe hängen
  • das trinken und Becher dann auf den Boden werfen
  • das "aus der Tür schubsen" eines anderen Sims
  • das unbeholfene in-den-Sessel-plumpsen des schwangeren Sims
  • das Fotografieren der Braut
  • das Fuß aufstampfen und heulend auf den Boden werfen der Braut...
...übrig bleiben: die Sims! Korrekt. Die waren dann im Spiel dann wenigstens dabei! ;) Und ich fand es damals voll daneben diesen Trailer zu bringen von EA. Ich denke das darf man durchaus sagen. Denn 90% waren definitiv NICHT im Spiel enthalten. Und ob Teaser oder Trailer - der Käufer wurde heiß gemacht und dann erhielt er es nicht. Ich finde das irreführend. Da gebe ich henrik voll Recht. Mich hat das damals maßlos geärgert...

Was Generations angeht: ich weiß nicht. So richtig fixt mich auch das Bild nicht an. Klar, Kinderwagen, Wendeltreppen und Doppelstockbetten sind cool. Auch der Trailer enthielt einige nette Sachen. Aber mir ist das für ein großes Addon noch bei weitem zu wenig! :naja: Ich warte noch immer auf das, was ein großes Addon rechtfertigt.
 

veni_vidi_vicky

Member
SimTimes Team
Registriert
Juni 2005
Alter
36
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
w

Wie SimsNews schon sagte war es nur ein Teaser. Und auch das einzige Video, in dem Sachen drin waren, die es später nicht im Spiell gab. ;)

Edit: Bevor Sims wirklich erschien (was ja ettliche Zeit nach dem Teaser war) wurden ja alle richtigen Inhalte genannt.

LG Vicky
 

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010
Micha wird sich hüten darüber was zu sagen^^.
Wartet doch einfach ab ;)
So ein Hühnerstallgefühl ist doch auch mal was ganz nettes.

Du weißt auch was EA am Dienstag bekannt gibt, oder? Wenn du es weißt will ich wissen ob du nicht noch eine Mitarbeiterin brauchst (hat bei Vicky auch geklappt und Micha will mich nicht bei Simtimes)? :D Natürlich war das nicht ernst gemeint.
 

henrik98

Member
Registriert
April 2010
Alter
22
Ort
King's Landing
Geschlecht
m

Ohoh, nicht das ich jetzt ne riesige Diskussion gestartet habe :ohoh:

@Lenalein: Nix da!!! Ich bin viel besser als sie, nimm mich, ich bin qualifizierter! :D:D:D ;)
 

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010
@Henny: Wenn du in ICQ on wärst, würde ich dich jetzt anmeckern. :D

Ich habe gerade ein Bedenken wegen des Big Secret Surprise. Wenn die da Generations ankündigen, was ich bisher angenommen habe, wieso veröffentlichen die dann ein Bild davon? Das macht nicht wirklich Sinn.
 

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
56
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten