Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiko

Member
SimTimes Team
Registriert
März 2006
Alter
33
Geschlecht
M

Auch, wenn es etwas unnormal ist, dass, obwohl das nächste AddOn noch nicht mal richtig angekündigt worden ist, schon über das übernächste (mit gutem Recht) zu reden, aber es ist möglich!

Das 5. Die Sims 3-AddOn wird Haustiere enthalten und im englischsprachigen Raum The Sims 3: Unleashed heißen.

Den Trailer dazu gibts hier:

http://www.simtimes.de/2011/diesims...ims-3-lebensfreude-und-tiere-in-addon-5-7560/
 
Zuletzt bearbeitet:
OH MEIN GOTT *____*
da war ein fääääääääääääääääääääärd !!!
*im kreis hüpf handstand mach und dann im viereck kreisel*

wie geil *___*
 
Scheint auch Reptilien zu geben. :) Hirsche(Rehe?), Waschbären sind auch toll :) Pferde sind okay.


Leider sehe ich am Ende nichts von PC, ich hoffe, und denke aber, dass sie es auch auf PC rausbringen
 
Haaaaauuuuustiiiiiiiereeeeee :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
das sind tolle Nachrichten :scream::scream::scream::scream:

Aber ich will doch mal stark hoffen, dass das Pferd noch einen Sattel bekommt ;)
 
WOOOOOOW !!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ein richtig geiler Trailer!!!!

Ich freue mich jetzt schon TIERISCH auf das AddOn :love: :love: :love: :love: :love:
 
Na endlich! Wenigstens im Herbst kommen dann Tiere... aber es "Unleashed" zu nennen, exakt wie das Sims1 Tieraddon ist ja super-kreativ. :rolleyes:
Über die Pferde freue ich mich aber. Das ist mal was Neues. Hoffentlich kann man die auch richtig pflegen. So mit Stall ausmisten und striegeln.

Ansonsten wirkt es jetzt bisher nicht sooooo viel anders zu den vorhergehenden Tier-Addons. Ist vermutlich auch schwer da sehr viel Neues reinzubringen. :naja:
 
Na endlich! Wenigstens im Herbst kommen dann Tiere... aber es "Unleashed" zu nennen, exakt wie das Sims1 Tieraddon ist ja super-kreativ. :rolleyes:
Über die Pferde freue ich mich aber. Das ist mal was Neues. Hoffentlich kann man die auch richtig pflegen. So mit Stall ausmisten und striegeln.

Ansonsten wirkt es jetzt bisher nicht sooooo viel anders zu den vorhergehenden Tier-Addons. Ist vermutlich auch schwer da sehr viel Neues reinzubringen. :naja:

Also ich finde dieses Tier-AddOn extrem ansprechend. Die Tiere in der freien Welt, das ist mega!!!!
Und es gibt HIRSCHE!!!! und die süssen kleinen Waschbären !!! Und die Tiere sehen wirklich geil aus! und dann kann man noch Frisbee mit den Hunden spielen! GEEEEEEEEEIL !
 
Ansonsten wirkt es jetzt bisher nicht sooooo viel anders zu den vorhergehenden Tier-Addons. Ist vermutlich auch schwer da sehr viel Neues reinzubringen. :naja:

Der Trailer zeigt sicher nicht bereits das komplett fertige AddOn. Ich denke mal, dass sich die Entwickler jetzt erst einmal um Lebensfreude kümmern, aber eben nebenbei schon am Tier-AddOn werkeln, da Tiere um einiges komplexer sind, als bspw. eine neue Nachbarschaft und ein paar Gameplay-Features. Untermauern täte dies, dass der Trailer allen Anschein nach in Sunset Valley gedreht wurde.
 
Geil geil geil".. *freu* :lalala:
Im nächsten Addon scheint es mir das Sie auf die Wünsche eingegangen sind und es mehr Interaktzionen geben wird mit Kindern..was ja viele wollten!
Ausser Partys etc. kann ich nicht viel neues erkennen hm..bin gespannt"

Beim Tier Addon ist ja Hammer wenn das so im Spiel ist ober geil!!!

Dann kommt Wetter auch noch ganz sicher!! :nick: und das wird auch schön .
 
Tiere, das ist toll!! Man kann dann jetzt bestimmt so richtig toll Gassi gehen. In der offenen Nachbarschaft ist das toll. Und Pferde gefallen mir auch. Kutschen wären noch schön, dann könnte man sich das Mittelalter mit ein paar Downloads auch nach Sims 3 holen.
 
Tiere, das ist toll!! Man kann dann jetzt bestimmt so richtig toll Gassi gehen. In der offenen Nachbarschaft ist das toll. Und Pferde gefallen mir auch. Kutschen wären noch schön, dann könnte man sich das Mittelalter mit ein paar Downloads auch nach Sims 3 holen.
Das stell ich mir auch schön vor, mit seinem Sims und dem Hündchen spazieren zu gehen in der Stadt :)
 
Ist ja richtig schön und toll, aber irgendwie kommts mir doch ein bißchen komisch vor. Erst wartet man auf Infos fürs nächste Addon und dann bekommt man am gleichen Tag diese Infos gleichzeitig mit Infos zum übernächsten. Das gabs doch noch nie. Ich hoffe doch, dass das jetzt auch alles so stimmt mit den Infos und den Trailern. Naja der 1. April ist ja noch ein bißchen, ein Aprilscherz kanns ja diesmal nicht sein.
 
Ist ja richtig schön und toll, aber irgendwie kommts mir doch ein bißchen komisch vor. Erst wartet man auf Infos fürs nächste Addon und dann bekommt man am gleichen Tag diese Infos gleichzeitig mit Infos zum übernächsten. Das gabs doch noch nie. Ich hoffe doch, dass das jetzt auch alles so stimmt mit den Infos und den Trailern. Naja der 1. April ist ja noch ein bißchen, ein Aprilscherz kanns ja diesmal nicht sein.


Das sind aber Original Videos ..
 
Ganz ehrlich, SUPER, dass es diesmal bisschen mehr als nur Hund und Katze gibt :D Im echten Leben finde ich ja Pferde... naja, sie sind groß und komisch XD Aber ich freu mich schon drauf mit denen durch die Welt zu galoppieren (auch wenn's nicht in der Stadt sein muss, das arme Vieh!).

Die Waschbären sind ja mal total putzig :D Bin total beeindruckt, auch wenn's mich extrem verwirrt, dass jetzt schon der Trailer draußen ist o_O

Und ehrlich gesagt habe ich auch etwas Angst vor Bugs wie Sims steigen nicht von den Pferden ab und so zeugs...
 
Vielleicht ist das nächste Generations wirklich nicht so voll gepackt (dafür viele Bugs behoben) und darum sorgt man schon mal für Vorfreude auf das nächste Add On?
 
auf so ein Tieraddon freue ich mich, obwohl ich ja eigentlich ein TierAddon nicht vor einem Wetter Addon haben wollte, aber egal.
Es freut mich das es dort auch andere Tiere gibt und nicht nur Hunde, Katzen & Mehrschweinchen :)
Das freut mich richtig toll, und ich finde die Tiere sehen super aus, und auf einem Pferd reiten ist bestimmt cool :D
Also ich freue mich nun auf beide Addons!
 
Bugs sind SICHER Leute..aber die paar Addons schaffen wir jetzt auch noch..wir haben ja uns.. :lol:

Ich hör uns schon wieder schimpfen =)
 
Vielleicht ist das nächste Generations wirklich nicht so voll gepackt (dafür viele Bugs behoben) und darum sorgt man schon mal für Vorfreude auf das nächste Add On?
Das wäre noch optimal. Denn die Bugs zu beheben find ich noch wichtiger als alle sonstigen Features bei den Addons. Dann sollte es aber nicht so teuer sein, wie die sonstigen Addons, denn schließlich gehört die Bug-Beseitigung zum Service und sollte nicht noch bezahlt werden.
 
Lebensfreude geht auf das Familienleben ein - Super :)
Und: TIERE!!!!!!!!!! :lalala::lalala::lalala:

Waaaah. Ich will den Release-Termin - SOFORT :heul:

Edit: OKTOBER 2011?! NEEEEEIN!! :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wie HAMMER GEIL!!!! ich kanns kaum glauben. Dachte auch erst an nen üblen Scherz aber das ist endlich die Erfüllung meiner Sims-Träume. Wie die beiden Hundchen miteinander gespielt haben *schwärm*.
Ich wünsche mir allerdings diesmal mehr als 2 Größen für Hunde. Also ein Chihuahua der genau so groß ist wie ein Beagle is schon seltsam. Son mittelgroßer Hund wär noch schön. Aber jetzt freuuuuuu ich micht erstmal!
 
Oh wie HAMMER GEIL!!!! ich kanns kaum glauben. Dachte auch erst an nen üblen Scherz aber das ist endlich die Erfüllung meiner Sims-Träume. Wie die beiden Hundchen miteinander gespielt haben *schwärm*.
Ich wünsche mir allerdings diesmal mehr als 2 Größen für Hunde. Also ein Chihuahua der genau so groß ist wie ein Beagle is schon seltsam. Son mittelgroßer Hund wär noch schön. Aber jetzt freuuuuuu ich micht erstmal!
Vielleicht wird es ja einen Regler geben, der die Größe des Hundes bestimmt, wie ich es ja auch mit der Dicke und Muskelmasse der Sims ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja schon recht nett, was man zu sehen bekommt, aber Stinktier, Hunde, Katzen, gabs ja schon, der Hirsch sieht ganz gut aus ,der Waschbär wird aber wie Hirsch und Stinktier kein Haustier sein, mir fehlen wieder mal exotische Tiere.Scheint also eigentlich nur das Pferd neu zu sein als Tier zum richtigen interagieren.Bin da noch nicht so euphorisch.Ist ja auf der Seite auch ein Trailer zu Lebensfreude,der spricht mich schon eher an, scheint doch ganz nette Aktionen zu enthalten.
 
YAYYY!

:lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

aber wie lang muss man da noch drauf warten? bestimmt lang oder? :(
 
Habt Ihr gesehen?
In dem Generationstrailer gab es ein Schuhregal und einen Kinderwagen!
Ausserdem scheint mir, dass man die Bilder aus dem Spiel jetzt auch Individuell "füllen" kann, die Familienfotos sind allesamt mit Rahmen aus dem Grundspiel bestückt.
 
Find beide Trailers total toll. Endlich gibt es Pferde, die hab ich mir schon lange gewünscht. Stell es mir toll vor durch die Gegend zu reiten. Über Hund und Katze freu ich mich auch, besonders toll finde ich dass man mit dem Hund frei Spazieren gehen kann.
Mehr Familienaktionen find ich natürlich klasse, endlich etwas was meinen Spielprinzip anspricht.
Ich denke mit den Infos hat EA vielen Leuten eine große Freude gemacht,mir auf jeden Fall.
 
Jipiiie. Der Waschbär kommt (mit Vertärkung) zurück.
"Bandit"aus Sims1 fand ich immer putzig... :)
 
Die Tiere sehen hübsch aus, die Vielfalt auch und die anscheinend haben die auch Eigenschaften, das finde ich klasse *.*
Und Tiere in einer offenen Nachbarschaft find ich natürlich auch klasse. Wenn dann mal die Nachbarskatze vorbei schaut oder du mit dem Hund gassi gehst. Hach ja, da freu ich mich schon drauf :)
 
Ich freu mich auch.... Tiere...made my Day :-D
Aber es dauert noch so lange (Warum bin ich eigentlich immer so pessimistisch?)....

Anderes... ich hab gerade eine neue (für mich auf jeden Fall neu) Aktion entdenkt.... kann ich damit den Samen für ein neues Gerücht auswerfen?
Gruß
Jenny
 

Anhänge

  • Sims 3 Wetter.jpg
    Sims 3 Wetter.jpg
    137,1 KB · Hits: 304
Das war jetzt wirklich überraschend, finde ich es aber nicht schlimm das als übernächstes Addon Haustiere erscheint und nicht Wetter. Bin da nicht unbedingt so einer, der unbedingt Wetter als nächstes Addon haben will.

Die Tiere sehen bisher ziemlich gut aus und ich bin mal gespannt was da noch so kommt.

LG Jan
 
ah wie geil o_O das muss ich echt haben :D echt blöd das zuerst lebensfreude kommt

aber: hoffe das es nicht zu einer tierüberbevölkerung kommt, siehe stinktier und so
 
Kann mir das gut vorstellen im Park wo die Sims immer ihre Teller mit Resten stehen lassen und dann die Stinktiere die daran fressen..:lol:
 
Bin irgendwie noch sprachlos, wie süß war das den, "Stinktiere" Pferde.....Ein REH!!!
Ich hoffe das Addon kommt bald.... *Schwärm*

Ich hab mich ja schon auf Sims-Mittelalter gefreut, aber das ist natürlich noch beser!^^
 
Fand das Video auch klasse. Bin gespannt was es für Hunderassen geben wird. Das Pferd fand ich total toll. Auch die freilebenden Tiere waren klasse. Hoffentlich ist das Video kein fake.:ohoh:
 
Bisher find ich das thema ganz gut umgesetzt :)
Nur ein paar sachen gefallen mir nicht... :nonono:
Das Pferd sollte auch einen Sattel bekommen und die Waschbären... sind eigentlich süß, aber ich hab bisher zwei real aus nächster Nähe gesehen und mit ihnen gespielt
Die sind frech und eine ganze Stadt voller Waschbären macht mir Angst :ohoh:
Die werfen die Mülleimer um und klauen einem Sachen...
Das Reh find ich auch toll, solange es dann nicht in meinem Vorgarten und auf der Straßenkreuzung steht
Die Hunde und Katzenrassen scheinen ja zum Glück sehr zahlreich zu sein :)
Das wird dann nicht so schnell langweilig werden...
Vielleicht wird diesmal auch eine Hundeschule und ein Tierheim eingebaut, dass hat mir beim sims 2 immer gefehlt :)
Na ja, ich werde einfach mal hoffen und abwarten...
Vielleicht kommt ja am Wochenende noch was raus :)
 
Pferde!! *_*

Ich hätte ja nie gedacht das ich mich mal auf eine Sims3 Erweiterung freue, aber PFERDE!!! :D


Bei Generations finde ich cool das die Sims (anscheinend) Videos drehen können (oder hab ich mich da verguggt?!?!?)

Hoffentlich ist es nicht wieder so das alles für den Trailer erfunden ist und nur die Hälfte später im Spiel ist -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
warum haben die das alles nicht gleich ins Grundspiel gepackt?!?
Wäre ein Addon weniger, das die Geldbeutel von EA füllt
Und die meisten kaufen es sich ja eh, also wird das nicht ins Grundspiel gepackt, sondern als Addon verkauft
 
Bin ich jetzt total gaga, oder funktioniert das Video nicht mehr? :(
 
Ich seh grad EA hat das Tiervideo gesperrt ^^

Aber scheinbar war es der Trailer für die Konsole....
 
Bei mir funktionierts auch nicht mehr :heul::heul::heul:
Aber es steht ja da, das es aus Urheberrechtsgründen zurück gezogen wurde, also wird es wohl "ausversehen" an die Öffentlichkeit gelangen sein und es ist nicht nur wieder ein Fake, oder??? :zitter::zitter::zitter::zitter:

Edit: Wieso für Konsole??? Wo steht das???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten