Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob das Pferd das zeitliche gesegnet hat? Es sah zwar nicht aus wie ein Geist, aber vielleicht wollte der Tod sich vorher noch einen netten Ausritt gönnen. :D

EDIT
Ich hab den Teaser schon 5 mal gesehen. Ich glaube so oft hab ich mir zuvor noch nie einen Sims-Teaser oder -Trailer in so kurzer Zeit angesehen. :D
 
Freue mich auf das Addon wird bestimmt schön
das Video ist ja genial gemacht musste lachen mit dem Einbrecher am ende vom Video... hi hi
 
Cool endlich mussten sie es zugeben. Ich hoffe aber EA brngt in diesen 5 Monaten viele filme und Bilder raus damit man die Wartezeit verkürzen kann. Immerhin kann ich in meiner im bau befindlichen Nachbarschaft noch ein grundstück für die Reithalle Platzieren.
Hätte jedoch nie gedacht das sich EA so mit den Pferden befassen würde. :eek:

Edit: Ich hoffe bzw wünsche mir es gibt zu den Pferden viele Infos weil die neu sind und eines meiner Lieblingstiere sind. (Ich bin mit Pferden mehr oder weniger aufgewachsen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint echt so zu sein das Lebensfreude mit Absicht so wenig hat, damit man sich mehr auf Einfach tierisch schmeißen kann.
Ich bin mal auf die E3 gespannt.
 
Wow, ich bin echt totaaaal begeistert von dem Addon! :D Endlich gibt es Pferde und man kann mit den Tieren viel mehr machen!
Ich frag mich, welche Nager es geben wird.. Hoffentlich Kaninchen, Mäuse und Meerschweinchen. :)
 
Ich finde auch die Nachbarschaft voll schnön... da sie aber große ähnlichkeit mit Riverview hat hoffe ich dass sie nicht einfach Riverview für den Trailer etwas modifiziert haben und es doch garkeine neue nachbarschft gibt
 
Gibt es eigentlich schon ein Datum für das Spiel! Ich kann es nämlich kaum erwarten!
Vom Trailer her, denke ich, wird das mein Lieblings AddOn! :)
 
Gibt es eigentlich schon ein Datum für das Spiel! Ich kann es nämlich kaum erwarten!
Vom Trailer her, denke ich, wird das mein Lieblings AddOn! :)

Im Trailer heißt es Oktober 2011 .


Ich kann es auch kaum erwarten, endlich wieder Tiere!
War schon in Sims 1 und 2 das beste Addon !
 
Voraussichtlich erscheint das Spiel am 27.10.2011 in Deutschland.
Natürlich ist das noch kein offizielles Datum, wurde aber schon auf vielen Releaselisten gelistet.
 
Also der neue Trailer ist total niedlich! :) Gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf das Addon. Obwohl mir in Sims 2 Haustiere nicht wirklich gefallen hat. Ich denke in Sims 3 wird es besser umgesetzt.
Der Trailer ist jedenfalls klasse!
 
Wie man auf eines der drei neusten Bilder sieht, kann man auch wieder Tiere züchten. Schön zu hören, dass das übernommen wurde. :)

LG Jan
 
der sensenmann auf nem reiterpferd wie geil :D

mir gefällt der neue trailer total gut. ich bin schon sooo neugierig und kann mi ch gar nicht mehr gedulden :(
aber endlich ist ein addon in sicht worauf sich das warten lohnt!
 
ach ich freu mich auch schon richtig :)

vorallem bei dem tieren ist wieder so etwas wie liebe zum detail, zumindestens im trailer, was ja sonst mittlerweile gänzlich fehlt
 
Oh man ich könnt grad mal ausflippen der trailer und alles ist ja sooooooooo hammer... wie soll ich das nur bis herbst aushalten?
Die pferde sind klasse darauf freue ich mich riesig (hab selbst ein eigenes ;)) es ist auch toll das man sie zu spring oder rennpferden ausbilden kann...

die anderen tiere haben alle so süße und tolle animationen wie zb der hund der auf dem ball ausrutschtscht oder beim jungen im zimmer schläft und träumt und die katze erst awwww so süüüß wie sie an der tür steht und reinwill oder wo sie das sofa zerkratzt hihi einfach göttlich :love:
ich wüsste nur mal gerne was es für hunderassen gibt... wenn kein mops dabei is bin ich traurig... ich liebe die ♥ :)

lg
 
Ich find das auch totaaaal toll:). Tiere waren bei mir auch immer mit eins der Lieblingsadd-ons.
Und ich finde die Tiere sehen echt ganz gut aus.
Cool ist auch wie die Katze anscheinend den einen Fisch frisst und die Frau dann weint:D:D.

Mal gucken was noch alles so bekanntgemacht wird über die nächsten Wochen und Monate:).

P.s. Auch toll wie die Frau vorher die Katze baden will und die sie anfaucht etc:D:D.
Die Zähne der Pferde sehen aber echt komisch aus (sieht man vorallem am Anfang des Trailers!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das ist beabsichtig, dass das Pferd schlechte zähne hat. Aber das eben nicht jedes Pferd solch komische Zähne haben.

Aber das werden wir erst sehen wie das ganze aussieht

In dem Addon sind schon mehr Pflanzen enthalten als im Garten Mini-Pack xDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu gibt es schon einen Thread.

Ich rate dir mal anstatt ständig neue Threads zu machen, lieber die Suchfunktion zu benutzen.
 
"Jede Plattform bietet eine neue Welt, die es zu entdecken gilt: In der Xbox 360- und der Playstation 3-Version können die Spieler neue Elemente freischalten, indem sie Geheimnisse der Stadt lösen, in der Nintendo 3DS-Version gibt es zusätzliche Grundstücke und in der PC/Mac-Version gilt es neue Bereiche in der Stadt zu entdecken – Hundepark, Katzendschungel und sogar eine Pferderanch laden die Spieler dazu ein, sich unter andere Sims zu mischen oder mit seinen Tieren herumzutollen."

Zitat von http://www.ea.com/de/news/die-sims-3-einfach-tierisch-ea-laesst-die-hunde-los

Also doch eine neue Nachbarschaft??? :)

Oder ist mit neue Welt eine neue Erfahrung oder so gemeint??? :(
 
"Jede Plattform bietet eine neue Welt, die es zu entdecken gilt: In der Xbox 360- und der Playstation 3-Version können die Spieler neue Elemente freischalten, indem sie Geheimnisse der Stadt lösen, in der Nintendo 3DS-Version gibt es zusätzliche Grundstücke und in der PC/Mac-Version gilt es neue Bereiche in der Stadt zu entdecken – Hundepark, Katzendschungel und sogar eine Pferderanch laden die Spieler dazu ein, sich unter andere Sims zu mischen oder mit seinen Tieren herumzutollen."

Zitat von http://www.ea.com/de/news/die-sims-3-einfach-tierisch-ea-laesst-die-hunde-los

Also doch eine neue Nachbarschaft??? :)

Oder ist mit neue Welt eine neue Erfahrung oder so gemeint??? :(
Hmm, das ist schon interessant formuliert. Also auf das "Welt" am Anfang würde ich nicht so viel geben. Ich glaube, er will die Unterschiede zwischen den Platformen betonen.
Aber wenn da steht, dass es bei der DS-Version neue Grunstücke gibt, dann hätten sie das ja bei der PC-Version schreiben können. Aber es heißt "neue Bereiche der Stadt"... Darunter kann ich mir gar nichts vorstellen, das klingt, als ob Sunset Valley erweitert wird, was aber wahrscheinlich technisch gar nicht funktionieren würde... Also wahrscheinlich doch nur ein paar neue Grunstücke... :naja:
 
Ich denke das es eine neue Nachbarschaft geben wird. Sie wollen ja das ländliche und Wild West ein wenig hinbekommen. Zum Teaseranfang sieht man ja, wo die beiden Hunde spielen, im Hintergrund ein neues Rathaus (blaues Dach).
Ich schließe daraus, dass eine neue NB kommt.
 
Ist das neue Gebäude im Hintergrund nicht eher die neue Reithalle? Sieht irgendwie nicht so nach dem typischen Rathaus aus.

Sollte das im Trailer schon die neue Nachbarschaft sein, sieht sie sich sehr ähnlich mit Riverview.
Ich hoffe aber auch, dass es eine neue Nachbarschaft geben wird! Ich liebe neue Nachbarschaften und war sehr enttäuscht, dass es in Lebensfreude keine gegeben hat =)
 
Am Mittwoch gibt es für "Einfach Tierisch" eine extra Pressekonferenz.
Dabei wird das Spiel näher vorgestellt und zum Schluss beantwortet er noch einige Fragen.

Auch morgen sollte man ab 21.30Uhr die EA Presse Konferenz nicht verpassen ;)

(Quelle: SimsNews)
 
Endlich sehen die Katzen auch nach was aus.

Ich bin wirklich begeistert. Die Tiere kommen mir so verspielt vor. Freu mich schon. Nur die Veröffentlichung der Infos finde ich etwas zu früh.
 
WOW, WOW, WOW :D
Ich komme aus dem Urlaub und dann erwartet mich sowas *___*

Ich freu mich so riiiiiiesig *.*
Die Tiere sehen toll aus, vorallem die Katzen :love:
Hoffentlich gibt es eine neue Nachbarschaft, wäre mir sehr wichtig, weil in LF ja keine dabei war ...

Oh man, ich sollte aufhören mir den Trailer anzugucken xDD
 
Hab auf der Seite auch spannende Info's zu den Sims3 Haustiere gefunden.

Probier mal zu übersetzen..

More pets mean more fun! Create a wide variety of unique dogs, cats, and—for the first time ever—horses! Think your Sim has what it takes to tame a wild horse?
Mehr Haustiere mehr Spaß ! Erstelle eine Vielfalt von einzigartigen Hunde , Katze - und zum ersten Mal - Pferde ! Denkst du dein Sim kann ein wildes Pferd zahm halten ?

Not only will there be cats, dogs, and horses, but there will also be a collection of lizards, turtles, snakes and birds.
Es werden nicht nur Katzen, Hunde und Pferde sein. Es wird eine Sammlung von Echsen, Schildkröten, Schlangen und Vögel geben.

Be the Pet. Wield control of your Sim’s pet to chase, dig, tackle and more. Be the perfect companion or wreak havoc on your Sims!
Sei das Haustier. Führe die Kontrolle über das Haustier, ob es jagt, gräbt oder angreift und mehr. Der Hund ist der perfekte Gefährte oder er richtet Chaos an !

Pets have their own traits! From intelligent, brave, and friendly to hydrophobic, skittish, and clueless to gentle, fast, and agile, determine the personality of your Sims’ pets.
Die Haustiere haben ihre eigen Eigenschaften ! Ob Intelligent, mutig, Freund von Wasser, scheu, ahnungslos, zart, schnell und flink, bestimme die Personalität deines Haustiers.

Pets can learn skills. Cats and dogs can learn to hunt, dogs can learn to locate collectibles and fetch your Sims a date, and horses can learn racing and jumping.
Haustiere können Fähigkeiten lernen. Katzen und Hunde lernen zu jagen, Hunde können Lernen etwas zu sammeln und ein Date für die Sims zu holen, Pferde können rennen und springen lernen.

Sims can take their pets outside! Take Spike to the park, bring Whiskers to the library, or ride Star to the new Equestrian Center.
Sims können ihre Haustiere mit nach draussen nehmen ! Nimm Spike zum Park mit, bringe Whiskers mit zur Bibilothek, oder reite mit Star zum neuen Pferdesport Center.

The trailer shows dogs being able to scare away burglars.
Der Trailer zeigt das Hunde Einbrecher fernhalten können.

Exclusive Limited Edition content! Only in The Sims 3 Pets Limited Edition will you find a pet store filled with one-of-a-kind objects and a zoo.
Exklusiver Inhalt von der Limitierten Edition ! Nur in der Die Sims 3 Haustier Limitierten Edition findest du einen Haustier Shop mit einzigartigen Objekten und einen Zoo.

The Xbox 360 version will feature support for the Kinect motion sensor.
Die Xbox 360 Version wird wahrscheinlich mit den Kinect Motion Sensor gespielthttp://sims.wikia.com/wiki/The_Sims_3:_Pets#cite_note-3

Like in The Sims 2: Pets, dogs and cats are able to get jobs such as a police dog or a spectral inspector for cats.
Wie in den Sims 2 Haustiere, Hunde und Katzen können Jobs machen, wie zum Beispiel ein Polizei Hund oder eine Inspektor Katze.

Over 100 different breed choices!
Über 100 verschiedene hervoragende Arte kann man züchten !

There will be a new neighborhood which will include a dog park, cats jungle and a horse ranch. They do not know the name at the time.
Es soll eine neue Nachbarschaft geben wo es ein Hunde Park, ein Katzen Dschungel und eine Pferde Ranch geben soll. Sie wissen noch nciht den Namen von der Nachbarschaft.

You can adopt a horse and can be transported around town on the horse.
Du kannst ein Pferd adoptieren und es kann transporiert werden herum um die Stadt.

http://sims.wikia.com/wiki/The_Sims_Wiki:Templates#Articles_needing_improvement
Neue Todesarten : Von einen Auto angefahren werden oder Haustier Tot (nur für die Haustiere)

New places to WooHoo: In the kennel (Dogs only) and in the house (Cats only)
Neue Plätze für das Techtelmechtel. In der Hundehütte(nur Hunde) und in dem Haus(nur Katzen)

Tschuldigung wenn es falsch übersetzt ist, hab es alleine übersetzt und es ist nur mein Schulenglish.
 
Danke Kleen Kutte One für das übersetzten :D
Bin ich immer sehr sehr dankbar für :)

das klingt ja super toll,freue mich noch mehr darauf :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kleen Kutte One: Das ist schon alles bekannt ;) hab aber nur grob über deinen Text drübergeschaut.

Falls jemand von SimTimes oder sonst wer an die Pressekonferenz geht würde ich gerne 4 Fragen gestellt haben:

1. Werden die Pferde auch Nachwuchs (Fohlen) bekommen können oder bekommen das nur die kleinen Tiere?

2. Wird es auch Ponnys geben? Die sind ja eng mit Pferden verwandt.

3. Wie wird der Tod eines Tieres ablaufen?

4. Haben Pferde auch ein leben? Also Altersstufen und so.
 
Hab auf der Seite auch spannende Info's zu den Sims3 Haustiere gefunden.

Probier mal zu übersetzen..

...

Tschuldigung wenn es falsch übersetzt ist, hab es alleine übersetzt und es ist nur mein Schulenglish.

Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich ein bischen korrigiere. ^^


  • Mehr Haustiere bedeutet mehr Spaß! Erstelle eine Vielfalt von einzigartigen Hunden, Katzen - und zum ersten Mal - Pferden! Denkst du dein Sim hat das Zeug, um ein wildes Pferd zu zähmen?
  • Es wird nicht nur Katzen, Hunde und Pferde geben, sondern auch eine Sammlung von Echsen, Schildkröten, Schlangen und Vögel.
  • Sei das Haustier. Führe die Kontrolle über das Haustier, um zu jagen, graben, angreifen und mehr. Sei der perfekte Gefährte oder richte Verwüstung an deinen Sims an!
  • Haustiere haben ihre eigen Eigenschaften! Von intelligent, mutig, tollwütig, lebhaft (oder launisch/ nervös/ schreckhaft) und ahnungslos bis hin zu sanftmütig, agil, bestimme den Charakter deines Sims Haustieres.
  • Haustiere können Fähigkeiten lernen. Katzen und Hunde können jagen lernen, Hunde können lernen Sammelgegenstände zu finden und deinem Sim ein Date zu bringen und Pferde können rennen und springen lernen.
  • Sims können ihre Haustiere mit nach draussen nehmen! Nimm Spike zum Park mit, bringe Whiskers zur Bibilothek, oder reite mit Star zum neuen Pferdesport Center.
  • Der Trailer zeigt dass Hunde Einbrecher verschrecken können.
  • Exklusiver Inhalt in der Limitierten Edition! Nur in der Die Sims 3 Haustier Limitierten Edition findest du einen Haustier Shop mit einzigartigen Objekten und einen Zoo.
  • Die Xbox 360 Version wird den Kinect Motion Sensor unterstützen
  • Wie bei Sims 2 Haustiere, können Hunde und Katzen Berufen nachgehen, wie etwa ein Polizeihund oder eine Spezial Inspektor Katze.
  • Über 100 verschiedene Rassen zur Auswahl!
  • Es wird eine neue Nachbarschaft geben, welche einen Hundepark, einen Katzendschungel und eine Pferderanch enthält. Zur Zeit kennen Sie den Namen noch nicht.
  • Du kannst ein Pferd adoptieren und auf dem Pferd durch die Stadt transportiert werden.
  • Neue Todesarten: Von einen Auto angefahren werden und Haustier Tod (nur für Haustiere)
  • Neue Plätze zum Techtelmechteln: In der Hundehütte/ Zwinger (nur Hunde) und im Haus (nur Katzen)
Du hast es gut übersetzt. Es waren aber ein paar kleinere Fehler drin, die zu Verwirrungen führen könnten.

LG Vicky

Edit:

@ Kleen Kutte One: Das ist schon alles bekannt ;) hab aber nur grob über deinen Text drübergeschaut.

Falls jemand von SimTimes oder sonst wer an die Pressekonferenz geht würde ich gerne 4 Fragen gestellt haben:

1. Werden die Pferde auch Nachwuchs (Fohlen) bekommen können oder bekommen das nur die kleinen Tiere?

2. Wird es auch Ponnys geben? Die sind ja eng mit Pferden verwandt.

3. Wie wird der Tod eines Tieres ablaufen?

4. Haben Pferde auch ein leben? Also Altersstufen und so.

1. Ich gehe davon aus, dass das geht.
2. Ich denke nein, weil nichts darüber bekannt ist. Es gibt wohl nur Pferde.
3. -
4. Es gibt mindestens 3 Altersstufen. Auf den Bildern und in den Videos sieht man z.B. sowohl ausgewachsene Katzen, als auch Kätzchen. Das bedeutet es gibt für Tiere quasi Baby und Erwachsener. Dies liegt den Schluss nahe, dass es ähnlich, wie in Sims 2 sein wird, wo es Baby, erwachsener und Knacker gab. Ob es diesmal mehr sind ist reine Spekulation.

Alle Angaben ohne Gewähr. ;)

Edit 2: Mehr Infos siehe hier: http://www.simtimes.de/2011/diesims...ndigt-haustiere-fuer-pc-und-konsolen-an-8282/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte es bei 4. eben so weil die Pferde nun mal so gross sind und komplett neu sind.

2. Ist schade aber wäre eine Tolle idee gewesen für die Kleinkinder.

PS: ja ich weis ist alles ohne gewähr.
 
Zu der 3. Frage mit dem Tod von Haustieren könnte ich mir vorstellen,das die Szene mit dem Sensenmann/Mephisto am Ende vom Trailer den Tod eines Pferdes darstellt.Bei Sims 2 waren die Tode der Tiere ja auch besonders,Hunde sind dem Stöckchen hinterher ins Licht und bei Katzen war es glaube ich eine Maus.

Ich könnte mir auch gut vorstellen das die Pferde praktisch auf selber Stufe mit den Hunden und Katzen sind.Und eben nicht nur "Nebentiere" wie die Vögel und Kleintiere(bei Sims 2 und Sims 1),mit denen man nicht viel anfangen kann.

Ich finde es ja toll,das die Tiere wohl auch alle miteinander interagieren können,so das sich z.b. ja schonmal das Pferd und die Katze "beschnüffeln/schmusen" können.

Was meinen die wohl mit Techtelmechtel im Haus bei den Katzen.Heißt das wohl das es ein Katzenhaus gibt,den das normale Haus wird ja wohl nicht gemeint sein.Merkwürdig finde ich das Tiere überfahren werden können,Sims aber einfach "durch" das Auto durch gehen oder gilt das auch für Sims?Denn dahinter steht ja nochmal extra Haustier Tod.
 
Wir gehen zwar nicht hin (ich denke SimTimes auch net ;) ), aber soweit ich das verstanden habe, kann man selber im Chat die Fragen an Ben Bell stellen.
Link zu der Seite ist auf SimsNews.
 
ich wüsste nur mal gerne was es für hunderassen gibt... wenn kein mops dabei is bin ich traurig... ich liebe die ♥ :)

Also ich denke Möpse gibt es sicher. In dem Trailer sieht man doch einen. In der Szene wo die Schrift "Tiere bereichern das Leben" groß zu sehen ist und darum viele Tiere spielen. Auf dem Wort "Leben" spielt doch ein Mops, oder? :)

WOW, WOW, WOW :D
Ich komme aus dem Urlaub und dann erwartet mich sowas *___*
Ich freu mich so riiiiiiesig *.* xDD

JAAAAA mir ging es genau wie Dir. Ich kam gestern aus dem Urlaub und habe diese Infoflut gesehen. Und bald kommen noch mehr News *wildimkreisrumhüpf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte auch nicht dein Gehabe, sondern das von Vicky... ;) Wenn ich mich schon als allwissender Korrekteur aufspiele, dann bitte auch richtig...

Im übrigen studiere ich Englisch. Die Wahrscheinlichkeit, dass es so stimmt, ist relativ hoch.
Hab ich was übersehen? Habe nirgendwo gelesen, dass sich Vicky irgendwo aufgespielt hat. Sie hat es doch nur gut gemeint und auch wenn deine Übersetzung besser war, sie war mit all den abwertenden lols echt be*** zu lesen XD Habe glaube ich schon ein Mal eine Korrektur von dir gelesen (das war glaube ich ein Text von DJ Diaz, den ich sowieso nie verstanden habe) und bin froh DEUTSCH zu lesen! Aber ich denke mit der Art und dem Unterton deiner Korrektur vermittelst du einen arroganten und gemeinen Eindruck. Könntest aber gerne mal einige Beiträge von mir korrigieren! Dann würde sich mein schriftliches Deutsch endlich mal wieder verbessern. Vor allem meine Zeichensetzung lässt zu wünschen übrig...



@ Vicky + Kleen Kutte One: Danke für eure Übersetzungen :) Klar mögen sie nicht perfekt sein wie von unserer Linguistik-Studentin, aber für einen ersten Überblick ist das trotzdem wertvoll gewesen für viele!

Zum Thema: Die Pferde reizen mich persönlich ja nicht! Mag die Viecher auch so nicht (Subjektloser Satz, ich bin Gangsta was alta? :P Spaß ^^). Allerdings denke ich, dass ein Reptil der perfekte Partnerersatz für manch einen Nerd wäre hehehe ^^ Was die neuen Grundstücke betrifft kann man sich als Weltenbastler wenigstens schon ein Bild davon machen welche Grundstücke noch kommen und vorbereitet werden können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte auch nicht dein Gehabe, sondern das von Vicky... ;) Wenn ich mich schon als allwissender Korrekteur aufspiele, dann bitte auch richtig...

Im übrigen studiere ich Englisch. Die Wahrscheinlichkeit, dass es so stimmt, ist relativ hoch.

Entschuldige bitte, wenn ich dir auf irgendeine Weise zu Nahe getreten bin.... Ich habe allerdings nie behauptet allwissend zu sein oder immer alles richtig zu machen. Ich mache genug Fehler und das weiß ich auch.

Mir ging es bei der Übersetzung nicht um jeden kleinen Rechtschreib- oder Formulierungsfehler. Ich hatte bloß das Englische mit Kleen Kutte Ones Übersetzung verglichen, ein paar Unstimmigkeiten gefunden und es nochmal selbst versucht. Es waren nur Kleinigkeiten (Pferd zahm halten - Pferd zähmen), die ich für diejenigen, die absolut gar kein Englisch können, nach bestem Wissen und Gewissen klar stellen wollte.

LG Vicky
 
@Kleen: Das hoffe ich! Ich habe keine Lust auf reihenweise sterbende Sims...

Wenn sich der Unfall nur auf Haustiere bezieht, dann ist der "Haustiertod" sicherlich einfach nur der Tod durch ein anderes Haustier, das sich weiter vorne in der Nahrungskette befindet. Etwa eine Katze, die einen Fisch fängt...

Ich habe es auch so verstanden, dass beide Todesarten nur für Haustiere gelten. Macht ja auch Sinn, alle News drehen sich um die Viecher.
Aber ganz ehrlich diesen Albtraum aller Katzenhalter ---Tod durch Autoreifen --- hätte ich nicht auch noch in "die Sims" gebraucht.
 
Danke @ Kleen Kutte One und Vicky für die Übersetzung^^
Heiliger Strohsack, ich dacht wir sind im Simforum, wo es darum geht ein paar Infos zu übersetzen, so dass es im Überblick jeder versteht, der der englischen Sprache nich mächtig ist o_O wusste nich, dass wir hier in einem Englisch- und Deutschforum sind in dem jeder Grammatik und wat-weiß-ich-Fehler angekreidet wird ô.O finde ich ein wenig übertrieben @ Dakota

Noiiin ich will aber nich dass meine Haustiere durch Autos sterben Q__Q dann sollten konsequenterweise aber auch Sims sterben und andere Autos nich mehr einfach "überfahren" werden <_<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten