bin dann mal weg...

Och das finde ich aber sehr schade. Ich fand nie, dass du nervst, im Gegenteil fand ich deine Linklisten immer super. Möchtest du es dir nicht vllt. nochmal überlegen? *knuff*
 
da ich:

DU NERVST! :mad:

ziehe ich die konsequenzen daraus und befreie euch von meiner anwesenheit.

allein hier möchte ich mich verabschieden. macht es gut und happy simming.

* wink
hey,
wieso gehts du?
du nervst doch nicht, kann man dich ansonsten irgendwie erreichen?

aber wenn du sims nicht mehr magst...
und du lieber was anderes. Geschmack ändert sich manchmal.
ich würde es echt schade finden.
LG :ohoh:
 
Ich spiele zwar nicht Sims1, aber ich hab Deine Beiträge im Smalltalk etc. oft interessiert gelesen, von daher finde ich es schade,wenn Du wegen eines dummen Kommentares im Japanthread wirklich nichts mehr hier schreiben würdest. Vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal,würde mich freuen. Und ich finde nicht, daß Du nervst, ich finde es gut wenn jemand informativ schreibt.
 
eigene Meinung

...wenn Du wegen eines dummen Kommentares im Japanthread wirklich nichts mehr hier schreiben würdest. Vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal,würde mich freuen. Und ich finde nicht, daß Du nervst,...

wie sagt man so schön, man kann es nicht allen recht machen.
Ist doch dir überlassen, was du schreibst oder kommentierst, es ist Deine Meinung! :up::up:
Lieber mal Deine eigene Meinung sagen, als an Herzdrücken sterben.
:cool::hallo:
 
Ich weiss überhaupt gar nicht, worum es hier geht. Was für ein Japan-Thread? :ciao:

LG
Sonny
 
Also weisste flyingbird, darueber wuerde ich mich wirklich nicht weiter aufregen. Einen derartigen Aufreger inkl. fluchtartigem Forenfernbleiben ist das allemal definitiv nicht wert!

LG
Sonny
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten