Die Sims 3 Mittelalter - Cheats

BlackVal

Newcomer
Registriert
September 2014
mh, ich würde es auch gerne aktivieren, aber ich habe bei mir dieses programme (x86) oder so eben nicht. ich find es einfach nicht
hab sims mittelalter zudem auch über orgin instaliert. wie mache es den da?
 

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010
Wahrscheinlich den AKC.

@BlackVal: Wenn du nicht weißt, dass Programme (x86) nur bei 64 bit Systemen vorhanden ist, würde ich dir raten da nichts zu verändern. In den dort abgespeicherten Daten kannst du einiges kaputt machen.
 

BlackVal

Newcomer
Registriert
September 2014
mh, hast du dann eine andere idee wie ich das testing aktivieren soll. Oder soll ich das auch bleiben lassen. Hab ja nicht einmal eine ahnung wo der Ordner steckt. Hab es herunter über Orgin geholt, da meine schwester die CD für sich beansprucht
 

BlackVal

Newcomer
Registriert
September 2014
ah da steckt es,
dann muss ich nur bei Commands rein oder soll ich es auf Commands.ini? oder ist das ini einfach nur eine bezeichnung?

wurde editiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Bookrat

Newcomer
Registriert
Oktober 2016
Hallo und schonmal vielen Dank für all die Hilfe.

Ich habe Windows 10 und möchte einen fest steckenden Sim resetten.
Im Shared Ordner habe ich nur den Ordner Packages und sonst nichts. Wie soll ich da weiter machen?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten