Happy Birthday! Galinor hat Geburtstag

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
28
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Na mein liebes Bruderherz,

ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem 21.Geburtstag. Genieße den Tag und lass dich ordentlich feiern. Ich hoffe auch, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Hab einfach nen wundervollen Tag. ;)
 
Happy Birthday! :D Hoffe die geht es wunderprächtigst und du hast genauso ein 1A-Wetter erwischt wie ich + geile Geschenke, wenn auch keins von mir*, wären spitzenklasse.

*Bis auf dies: :):):):):):):):):):):):):):):):)
 
s050.gif
 
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe du genießt das geile Wetter - das du hoffentlich auch hast - und hast einen tollen Tag mit vielen Geschenken und netten Menschen :)
 
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag:D
 
Yay, danke für Eure lieben Glückwünsche. :nick:
Jetzt noch mal 21 Jahre und ich bin am Gipfel der Erkenntnis angekommen. Ja, ich schlage mich gut. :D
 
Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten