Suchanfrage Transparente Böden, Dächer oder Pattern

MilchMaedchen

Member
Registriert
Juli 2002
Alter
38
Ort
Börnecke
Geschlecht
w

Hallo Leute,

ich baue zur Zeit eine Schwimmhalle die ein Glasdach haben soll.
Darum habe ich jetzt geschlagene 3 Stunden im Internet nach Transparenten Böden, Dächern oder Pattern gesucht oder nach einer anderen Möglichkeit soetwas hinzu bekommen. Das einzige was ich gefunden habe ist die Info, dass es soetwas in Form eines Teppichs bei SunHairSims gibt, http://www.sunhairsimscreations.com/forum/showthread.php?t=57 , leider ist die Seite im Moment down.

Hat jemand diesen Download zufällig noch irgendwo oder kann mir einen anderen empfehlen?
 
Ich habe sehr viele solcher Glasböden etc. Weiß nicht genau wo ich die überall her hab, aber ein Teil müsste von hier sein:
http://lunasimslulamai.jimdo.com/
 
Ich bin auch auf der Suche nach Glasböden in 1 x 1 die ich wie einen Boden verlegen kann. Ich möchte damit gerne eine überdachte Glasterasse damit machen. Kann mir jemand helfen?
 
ja, genau die suche ich auch... ich wollte mich dort gerade registrieren, aber mir fällt beim besten willen nicht ein, was ich auf diese beiden fragen antworten soll, da mein englisch mehr als bescheiden ist, kann mir da bitte jemand bei helfen??

monopoly is a game. Type its name:
There is a tree called an oak, type its name:
 
Also die erste Antwort ist monopoly und die zweite oak. Damit wird überprüft, dass du ein Mensch bist, und nicht ein Computer, der die Anmeldung automatisch ausfüllt.
 
*vordenkopfschlag*.... man man man, ich danke dir für deine schnelle antwort... ich wollte erst "gesellschaftsspiel" und sowas eintragen... :ohoh: löl
 
Lang, lang ist es her, wo diese oben genannten Seiten mir hätten helfen und schöne Glasdächer bescheren können, ABER diese Seiten sind mittlerweile leider off.

Ich möchte ein Gewächshaus bauen, mit Glasdach. Es gibt zwar eine Bauanleitung im Netz, mit der man über 195 komplizierte Umwege mit den normalen Mitteln, die der Baumodus hergibt, ein spitz zulaufendes Glasdach bauen kann, aber das ist mir zu kompliziert....es sah sehr kniffelig aus, unglaublich viele Arbeitsschritte, hibbelige überschnelle Vorgehensweise im Video, kam optisch gar nicht mit....so dass ich das Video irgendwann mittendrin abbrach.

Es wäre allerdings ein wunderschönes Gewächshaus geworden, aber halt einfach zu kompliziert; jedenfalls für mich.

Gibt es da nicht mittlerweile eine andere Lösung, fertige Bauplatten, Böden...die man dann als Flachdach nehmen kann? Würde zur Not auch mit Flachdach bauen, auch wenn es nicht sooooo schön aussieht.

War aber schon überall, auch bei MTS habe ich nichts gefunden. Ein ganz fauler Gedanke war, direkt ein fertiges Gewächshaus runterzuladen, aber auch das gab es nicht.

Wenn jemand etwas dazu weiß, wäre toll!!! Jetzt, wo ich einen Gärtner als Mod habe, kann ich das Thema Garten endlich ganz groß planen.

Danke Ser Puschel, die mich auf die Idee gebracht hat. :lalala:
 
Mit Into the Future kamen Glasplatten, die man auf den Boden setzen kann. Wenn ich mich richtig erinnere, sieht man dann ins Stockwerk darunter. Ich glaube, die hab ich auch schon als Flachdach benutzt, möglicherweise mithilfe des moveobjects-Cheats.

Im Store gibt es ein Gewächshausset mit Glasdach-Elementen. Das Tanzstudio kommt auch mit welchen, die sind mir aber zu globig.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwanttobesim
Im store war ich noch nie, aber danke für den Hinweis mit den Platten von -Into the future-. Da muß ich nachher nochmal genau nachwühlen...:lalala:
 
Lang, lang ist es her, wo diese oben genannten Seiten mir hätten helfen und schöne Glasdächer bescheren können, ABER diese Seiten sind mittlerweile leider off.

Ich möchte ein Gewächshaus bauen, mit Glasdach. Es gibt zwar eine Bauanleitung im Netz, mit der man über 195 komplizierte Umwege mit den normalen Mitteln, die der Baumodus hergibt, ein spitz zulaufendes Glasdach bauen kann, aber das ist mir zu kompliziert....es sah sehr kniffelig aus, unglaublich viele Arbeitsschritte, hibbelige überschnelle Vorgehensweise im Video, kam optisch gar nicht mit...wunderschönes Gewächshaus geworden, aber halt einfach zu kompliziert; jedenfalls für mich.

...
Hey klar kann das anfangs mal schief gehen,
ich habe das ganze 2-3x versucht dann klappte es.
Du musst die Schritte befolgen, die Höhe verringern, die Fliesen ziehen...

Es gibt doch den schönen Spruch, Übung macht den Meister ;)

Ja, ich bin auch manchmal ungeduldig.:ohoh::lol:

Edit: du musst doch aber mal im Store gewesen sein, sonst hättest du nicht den Gardarobenständer, oder ?!

 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten