Just One Shot! *** Einstieg jederzeit möglich!

Wirds bei mir leider. :schäm:
Musste aushelfen und bin grade erst heimgekommen. Werfe jetzt das Spiel an - muss noch was korrigieren. Und dann kann ich das Bild fertigmachen und rausschicken ...

Edit: Bild ist unterwegs ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich wäre bei der nächsten Runde auch wieder dabei... Man weiss ja wie das bei mir ist, manchmal ja, manchmal nein, wer weiss das bei mir schon... Aber ich hätte glaub ich Lust darauf.
 
Ich freu mich auch schon drauf. Bin wie immer dabei, das macht zu viel Spaß, darum schaff ichs immer irgendwie ein Bild zu machen. :hallo:
 
Auch wenn die Runde offiziell erst im neuen Jahr startet (also dann ab 6./7. Januar) könnte ich das neue Thema schon reinstellen, dann könnt ihr richtig lange überlegen. Oder wollt ihr das oder lieber nicht (weil die Frühabgeber dann zu lange warten müssten). Eine Idee hätte ich.
 
Find ich eine gute Idee, warten stört mich nicht. Muss ich sowieso immer :P
 
Oh ja
smilie.php

Bitte sags schon! Bin sehr gespannt
 
So sei es. :D Thema steht vorn und ich glaube dazu könnte jedem was einfallen. Allerdings bin auch gespannt auf nicht so naheliegende Umsetzungen.
 
Genial! :up:
Das gefällt mir total gut ... und ich hab auch schon jede Menge Ideen (aber erstmal eher "naheliegendere").

Fein, dann kann ich ja über die Feiertage in Ruhe grübeln. :lalala:
 
Interessantes Thema! Also dabei bin ich sicher, auch wenn ich im Moment nur banale Einfälle hab, kannst mich gern eintragen.
 
Frohes neues Jahr euch allen. Ich hoffe ihr seid gut rübergekommen. :)

Ihr drei seid schon mal eingetragen. Offizieller Start ist dann am Freitag.
 
So, dann gebe ich mal den offziellen Startschuss für das Thema. Läuft offiziell eigentlich schon seit gestern.
 
Fein. :)
Eine Hälfte hab ich schon. Hab nur noch keinen Schimmer, wie ich das alles auf einem Bild unterbringen soll ... :schäm: =)
 
Fertig! Endlich bin ich mal früh dran. *stolzguck* =)
Hab mein Bild grade rausgeschickt ... :hallo:
 
Hui da muss ich mich ja ranhalten :) Ich hab noch gar nicht so drüber nachgedacht, in meinem Kopf schwirren zur Zeit andere Sachen rum.
 
Bei diesem Thema möchte ich evtl auch gern mitmachen.
Kannst du mich in Klammern eintragen? Oder wenn ichs schaffe, sende ich dir einfach das Bild :)
Muss diese Woche Sims neu auf den PC machen und dann schaue ich ob ichs schaffe alle meine Sachen einzufügen :)
 
Fertig! Endlich bin ich mal früh dran. *stolzguck* =)
Hab mein Bild grade rausgeschickt ... :hallo:
*lob* :D
Alles angekommen und eingetragen. :)

Hui da muss ich mich ja ranhalten :) Ich hab noch gar nicht so drüber nachgedacht, in meinem Kopf schwirren zur Zeit andere Sachen rum.
Ist ja noch eine sehr gute Woche Zeit. :)

Bei diesem Thema möchte ich evtl auch gern mitmachen.
Kannst du mich in Klammern eintragen? Oder wenn ichs schaffe, sende ich dir einfach das Bild :)
Muss diese Woche Sims neu auf den PC machen und dann schaue ich ob ichs schaffe alle meine Sachen einzufügen :)
Also ich hab absolut kein Problem, wenn mir jemand bis zum Abgabetermin ein Bild schickt, ohne dass er sich vorher hier angemeldet hat. Wenn dann der Name dabei steht und dass man eben mitmachen will, passt da ja.
Aber ich hab dich jetzt trotzdem in Klammern eingetragen, weil 4 TN besser aussieht als 3. :D
 
Ich bin so gut wie fertig, werde es heute abschicken können.

Edit: Mein Bildchen sollte bei dir sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
uh... bis 20. 01. ... mal sehen... vieleicht mach ich doch erst beim nächsten mal mit... derzeit zuviel zu tun ^^

aber spannendes thema... mal sehen, ob jmd was nicht offnsichtliches einfällt, was gut wirkt :)
 
Jederzeit gern, Simasu. :)

So, kurze Erinnerung, dass morgen Abgabe ist. Wie schaut's denn aus bei euch? Schaffst ihr's bis morgen?

schneckerle bei dir wusste ich jetzt nicht genau, ob du nochmal ein Bild schicken möchtest, drum hab ich dich mal in Klammern gesetzt.
 
Bis morgen geht es sich bei mir ganz bestimmt aus, aber wahrscheinlich schaff' ichs noch heute :schäm:
 
Ist doch alles noch absolut pünktlich. :) Ich mache euch beide gleich grün. Die Abstimmung werd ich heute wohl nicht mehr eröffnen. Also falls noch jemand einschicken will, bis morgen mittag wäre noch Zeit.
 
Ich bin dabei, auch wenn ich im Moment gar keine Idee hab, aber das kommt schon noch. ;)
Das Thema ist irgendwie total einfach aber auch schwierig.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten