Uploaden

Möchtest du eine eigene Seite erstellen, oder bei einer schon bestehenden Seite hochladen?

Generell, wenn man keinerlei Erfahrung in dem Bereich hat, dann sollte man sich entweder für Simsseiten entscheiden, zum Hochladen. Auch ein Blog ist eine gute Idee, da gibt es schon fertige Designs und generell braucht man da auch kaum Kenntnisse. Am besten fand ich bisher wordpress.com aber auch myblog.de gefällt mir sehr gut. Weniger gefallen hat mir blogger. Aber ich denke da muss jeder selbst rausfinden was einem liegt.
Hochladen kannst du die Downloads dann z.B. bei mediafire.
 
Mir fallen da einige Seiten ein, aber ich weiß nicht, ob die einfach so neue Bastler aufnehmen. Am besten du schaust mal im Updatethread die deutschen Seiten an und fragst bei denen, die dir gefallen, nach ob sie dich aufnehmen würden.
 
Updates von xyz - xyz. (Wobei xyz durch beliebige Daten ersetzt werden kann)
Findest du normalerweise immer relativ weit oben in diesem Unterforum.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten