Literaturwettbewerb IV

Hab abgeschickt ;)
 
Ich hab grad auch abgeschickt :)
 
So, nun ne Rückmeldung von mir.

Ich bin noch nicht zum schreiben gekommen, werde mich aber nächste Woche ransetzen. Ich hoffe ich schaffs, bin nächste Woche sehr mit meinem Abiball beschäftigt.

Aber bei mir ist es gottseidank nicht sooo wichtig frühzeitig abzusagen, hab ja nur ein Gedicht.
 
Ich hab grad abgeschickt. :hallo:
 
Angekommen und in Ordnung - fällt dir nichts lustigeres ein? Zum Beispiel: Ja, angekommen, und dein Gedicht/deine Kurzgeschichte hat mich dermaßen begeistert - aber ihr alle wisst, nur EINE kann unseren Literaturwettbewerb gewinnen...und nur EINE gewinnt die offizielle Anerkennung von Mailin...und nur EINE kriegt die Veröffentlichung im Simforum!
 
Vanillepudding, ich muss jetzt der Leiterin recht geben. Sie veranstaltet hier das Ganze, und es ist ihre Sache, wie sie es tut, ganz geschweige davon, dass es doch alles möglichst neutral stattfinden soll. Ein Angebot zur Aufheiterung könnte jedenfalls nicht wie ein Vorwurf formuliert werden.
(Und ehrlich- wenn ein Werk nicht begeistert- soll es auch so stehen? :lol: Und so für jeden?)

Mailin, meine Erzählung kommt in den nächsten Tagen an, ich bin bald fertig.
 
Soo. Bis Samstag noch Zeit? Müsste noch zu schaffen sein, ich setz mich morgen wohl mal dran, dann müsste das Gedicht auch irgendwie fertig sein und ich kann beides abschicken, hoffe ich. :)
 
Wollt ihr mir nicht ne Idee abgeben? Ich komm mit der Geschichte einfach nicht in die Pötte :( Alles blöd.
 
Ich hab zwar eine Idee und hab auch angefangen zu schreiben, allerdings frage ich mich ob ich das so realisieren kann, wie ich mir das vorstelle. %)

Aber noch habe ich ja ein paar Tage Zeit. :D
 
Meine Ideen chillen in der Hängematte, dummerweise sind sie in diese so tief reingerutscht, dass ich sie nicht sehen kann.
Aber sobald ich mich selbst chille, find' ich sie bestimmt!
 
Leider muss ich auch dieses Mal einen Rückzieher machen. Mir schwirrt gerade so viel privates Zeug im Kopf herum, dass ich mich kaum auf meine Geschichte konzentrieren kann, geschweige denn damit voran komme... :argh:

Ach Mensch, dabei finde ich meine Idee so toll... *seufz*
 
Ich wollte nur sagen, dass ich zwar bisher keine wesentlichen Fortschritte gemacht habe (zwar was angefangen aber dann: Was hat das mit Wahnsinn zu tun??) aber noch nicht aufgegeben habe. Von mir kommt noch was. Ich weiß nur nicht was.
Und das Gedicht hab ich ja eh fertig.
 
Meine kommt auf jeden Fall noch, ich will versuchen bis morgen noch mein Gedicht auf die Beine zu stellen. Aber ne Geschichte gibts auf jeden Fall. :nick:
 
Nur vier wären in der Tat wenig...
 
Erst vier Kurzgeschichten? :Oo: +anfang, die Flaute zu analysieren+
 
Ich kann nicht dichten. %) Das wird dann fatal. :D
 
Immerhin bin ich bis jetzt bei den Kurzgeschichten sicherer 4. und bei den Gedichten sogar sicherer 3. Platz.:lalala:
Ich stell mir schon mal eine Sektschorle kalt.:cool:
 
Immerhin bin ich bis jetzt bei den Kurzgeschichten sicherer 4. und bei den Gedichten sogar sicherer 3. Platz.:lalala:
Ich stell mir schon mal eine Sektschorle kalt.:cool:

:lol:

Fertig hab ichs auch, jetzt wird noch einmal Kontrolle gelesen, dann gehts ab damit.


Edit: so, ist raus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yay, ich bin mittlerweile auch bei einer Idee angekommen :D Muss aber erst schreiben und dann Korrekturlesen. Da ich heute auch noch weg bin wird es wohl erst heute Mittag/Abend was. Aber es wird^^
 
Ich muss mich leider auch abmelden. Abiballvorbereitungen und alles was so dazu gehört haben doch mehr Zeit und Gedanken eingenommen als ich gedacht hab. Ich hoffe beim nächsten Wettbewerb ist nicht alles so stressig hier :(
 
Ich hab jetzt aufs große Korrekturlesen verzichtet, irgendwie hab ich da keinen Nerv mehr zu :D Ich schick gleich ab.

EDIT: So. Weg. Bin schon ganz aufgeregt. Ob Mailin ist nicht vielleicht schon schafft, die Sachen heute online gehen zu lassen? :glory:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast jetzt insgesamt doch schon recht viele Einsendungen bekommen Mailin :) Von Anté kommt sicher noch was und auch viele der anderen haben ja noch Motivation gezeigt. ^^
 
Wär super Mailin, denn wenn du es morgen einstellst komm ich frühstens Montag zum Lesen und ich bin doch so gespannt :D Wenigstens die Gedichte will ich mir noch ansehen können ^^
 
Denk einfach immer dran wie wenig Zeit du selbst morgen hast :D Dann gibst du dir selbst den Zeitdruck, ich will nämlich nicht Schuld sein, wenn du heute Abend die Nerven verlierst :D
 
Ich mach natürlich auch mit, ich werde auch brav abstimmen :D
 
Das Raten finde ich gut, ich weiß wohl nicht, ob ich die Bewertungen rechtzeitig schaffe, bin ziemlich im Stress zur Zeit...aber je nachdem, wie viele Geschichten noch kommen, ist es vllt sogar machbar .___.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten