Problem mit Ohrringen

schneckerle86

Member
Registriert
Februar 2004
Geschlecht
w

Hi ihr Lieben! :hallo:

Hab ein Problem mit diesen Downloads

hy12-9.jpg


Dateiname:
ROSE_earing01_recolor02
ROSEearing001_recolor01


hy12-a.jpg


Dateiname:

MESH_roseacc10_recolor001
MESH_roseacc10_recolor002
MESH_roseacc10_recolor003
MESH_roseacc10_recolor004

Der Launcher sagt mir: "Ein Erweiterungspack wird benötigt". Hab aber alle bis auf das Autodings, und da sind doch keine Ohrringe drin.

Ich weiß leider auch nicht mehr woher die Sachen sind. Dem Namen nach dacht ich von Rosesims, aber da find ich sie nicht, oder bin ich blind? :heul:

Hat vielleicht irgend jemand ne Ahnung woher die Ohrringe sind oder warum der Launcher mir sagt, dass ich ein AddOn brauch? :confused:

Danke schon im Voraus!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind nur Umfärbungen von Ohrringen. Vielleicht brauchst du erst die Original-Ohrringe von Rosesims (aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der Launcher merkt, ob du die Originale hast). Ich würde an deiner Stelle diese Umfärbungen gar nicht installieren, sondern die Original-Ohrringe herunterladen und selbst Umfärbungen im Spiel erstellen.

Edit: Du kannst bei Rosesims mit der Maus über "Download" unter den Bildern fahren, dann wird unten der Name der Datei angezeigt. So kannst du herausfinden, welche Ohrringe es sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ja, hab schon gesehen dass das nur Stile sind. Hab gehofft, wenn ich die Seite find wo se her sind find ich auch das Original.
Aber die Ohrringe sind nicht von Rose, ich seh sie zumindest nirgends
 
Die unteren Ohrringe befinden sich bei Accessory auf der zweiten Seite (zumindest haben die auf der zweiten Seite das selbe Bildchen. Denke aber, dass alle Roseohrringe mit solch einem "Verschluss" dieses Anzeigebildchen haben). Die oberen Ohrringe sind auch von Rose, aber die sind ein Geschenk an eine andere Seite gewesen, an welche weiß ich gerade nicht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten