Das ist wohl zu viel verlangt..das wäre ja dan quasi ein Sims City und Sims3 in einem!![]()
Ja stimmt

Ich glaube auch nicht, dass Sims 4 besser sein wird als seine Vorgänger!


Das ist wohl zu viel verlangt..das wäre ja dan quasi ein Sims City und Sims3 in einem!![]()
Obwohl ich Sims 2 liebe und super gerne mit den Sims in meiner liebgewonnenen Nachbarschaft spiele, kann ich das hier nicht unterschreiben. Ehrlich gesagt äußern sich die Charakterunterschiede der Sims 2 in meinen Augen hauptsächlich in den Wünschen und eventuell noch darin, wie schnell sie Beziehungen aufbauen/bestimmte Interaktionen akzeptieren oder die Betten machen. Ich übertreibe jetzt vielleicht etwas, aber dass die Sims in Sims 2 individueller sind als in Sims 3, entspricht eher nicht meinem Eindruck. Trotzdem gebe ich euch Recht, dass es schön wäre, wenn die Individualität ein Stück weit weiter ausgebaut werden könnte...Da stimme ich dir absolut zu. Ich würde mir auch wünschen, dass die Eigenschaften sich stärker in allen möglichen Bereichen zeigen. Dafür müsste man aber warscheinlich wie du gesagt hast die Eigenschaften beschränken. Wär für mich aber okay. Lieber hab ich weniger Eigenschaften und die zeigen sich auch wirklich als andersrum. Ich finde das hat man bei Sims 2 eher gesehen. Viel Möglichkeiten gabs da nicht aber man hatte trotzdem eher das Gefühl, dass die Sims verschieden sind und sich unterschiedlich verhalten. Manchmal ist weniger eben doch mehr!
Bei den Kreaturen würde ich mir auch mehr "Eigenheiten" wünschen. Viel Anreiz bieten die in Sims 3 nämlich leider nicht. Ich wünsche mir dann schon, dass die völlig anders als die normalen Sims sind. Wobei ich normalerweise trotzdem eher mit normalen Sims als mit Kreaturen spiele.
Obwohl ich Sims 2 liebe und super gerne mit den Sims in meiner liebgewonnenen Nachbarschaft spiele, kann ich das hier nicht unterschreiben. Ehrlich gesagt äußern sich die Charakterunterschiede der Sims 2 in meinen Augen hauptsächlich in den Wünschen und eventuell noch darin, wie schnell sie Beziehungen aufbauen/bestimmte Interaktionen akzeptieren oder die Betten machen. Ich übertreibe jetzt vielleicht etwas, aber dass die Sims in Sims 2 individueller sind als in Sims 3, entspricht eher nicht meinem Eindruck. Trotzdem gebe ich euch Recht, dass es schön wäre, wenn die Individualität ein Stück weit weiter ausgebaut werden könnte...
Was den Storyverlauf angeht, stimme ich euch ohne weiteres zu! Es entspricht auch nicht meinem Spielprinzip, nur eine Familie pro Nachbarschaft zu spielen, ohne den StoryProgression würde ich das Siel überhaupt nicht mehr spielen, und trotzdem kommt mir die Nachbarschaft hauptsächlich wie Deko vor, weil ich mit den meisten Sims nie selbst gespielt habe und daher keinen Besuch zu ihnen habe. Ich habe mir bei Sms 2 immer gewünscht, die Nachbarn besuchen zu können. Bei Sims 3 habe ich das nur sehr eingeschränkt genutzt, weil mich die meisten Nachbarn nicht interessieren, da es nicht meine eigenen sind.
Aber das ist doch bei Sims 3 genauso. Ich befürchte ja für Sims 4 echt das schlimmste, denn wenn man so sieht was EA in den letzen Jahren fabriziert hat, dann kann man nur sagen ihr letzer wirklich wirklich guter Titel liegt sehr viele Jahre zurück. Ich befürchte mit Sims 4 werden sie die nächste Serien in den Sand setzen und kaputt machen.Und mir ist es heute wieder aufgefallen, dass die Sims 2 Sims total individuell sind, z.B. spülen ordentliche Sims Teller + Servierschüssel ab und unordentliche gar nicht oder nur den Teller!
Aber das ist doch bei Sims 3 genauso. Ich befürchte ja für Sims 4 echt das schlimmste, denn wenn man so sieht was EA in den letzen Jahren fabriziert hat, dann kann man nur sagen ihr letzer wirklich wirklich guter Titel liegt sehr viele Jahre zurück. Ich befürchte mit Sims 4 werden sie die nächste Serien in den Sand setzen und kaputt machen.
Realistischere Sims wünsche ich mir auch. Sie müssen jetzt nicht ultrarealistisch sein aber ein bisschen wäre wünschenswert. Ich bin auch bei Häusern und Kleidung etc. jemand der sich realistischere Dinge eben downloadet. Mir persönlich gefällt das besser.
Die Sims 3 Sims fand ich eigentlich noch unrealistischer als die aus Sims 2. Mir waren die einfach zu glatt und zu puppenhaft.
Ich renn ja auch nicht zu meinen Nachbarn und bring denen Kuchen nur weil die Hunger haben.
Und wenn Sims4 dann auch hundert Addons bekommt, dann endlich verdammt nochmal Megastar!
Ich wünsche mir eigentlich nur, dass die Sims an sich wieder besser aussehen, d.h. kantiger und realistischer. In Sims 3 sahen mir alle Spielfiguren viel zu wischi-waschi aus und wirkten dadurch immer pummelig und aufgedunsen.
Außerdem wäre es schön, von Seiten EA mal ein paar brauchbare Inhalte geliefert zu bekommen, d.h. ansehnliche Frisuren (vor allem für Männer, ganz ehrlich, mit dem Grundspiel hat man NIE attraktive Männer hinbekommen), Kleidungsstücke und Möbel. Gerade bei den Möbeln wünsche ich mir auch viel mehr Vielfalt, also wirklich unterschiedliche Stile - undzwar für alle denkbaren Zimmer, nicht immer nur für eins.
Das wäre eigentlich mein größter Wunsch, dass die Sims noch realer aussehen. Wenn man mal auf das Cover von Sims 4 sieht, da waren ein oder zwei Simsgesichter dabei, die wirklich fast wie reale Photos von Menschen aussahen.
DAS fände ich überhaupt das Ziel von EA: Absolut realistische Sims! 1:1 mit Menschengestalten. *träum*
Also das zweite Bild sieht wirklich aus wie drangemalt- aber das erste wirkt schon, als passe es gänzlich zu den vorher veröffentlichen Augenbildern. Ich denke, da wird es dann aber schwierig, genetische Details zu erkennen- grade für Generationenspieler wäre das dann sehr eingeschränkt.
Mir hat diese Informationsarmut jegliche Vorfreude auf das neue Spiel genommen. Jedenfalls bisher.
Ich frage mich gerade, wann damals die ersten Sims 3 Informationen gekommen sind.. War schon vor Apartmentleben klar, dass Sims 3 rauskommen wird??