Taxis stehen in der Nachbarschaft? Wie krieg ich sie wieder weg?

faithnomore

Member
Registriert
Juli 2005
Hallo zusammen! Hab gesucht und nix gefunden, deshalb neue Frage:

In meiner ansonsten (auf Holz klopf) bugfreien Nachbarschaft stehen plötzlich überall Taxis auf den Straßen rum! Hat mich erst nicht weiter gestört, plötzlich hackt jetzt aber das Spiel, kam seit langer Zeit auch wieder Fehlercode 12 beim Speichern, usw. Habe alle Add-ons und alle Patches, keine Downloads und keine Hacks.
Will net schon wieder neu anfangen! Seit dem neuen Patch war Sims erst wieder spielbar sein Lebensfreude. Kann mir jemand helfen? :schnief:
 
Hast du den Overwatch-Mod von Twallan? Der könnte die Taxis vieleicht, ich weis es wirklich nicht, löschen.

Eine (jedoch langwierige) Alternative wäre mit dem AKC die Taxis zu löschen. Rechtsklick auf das Taxi und dann kommt eine Option namens "Objekt". Dies auswählen und auf "löschen" klicken.
 
Danke für die Antwort! Also eigentlich bin ich ein totaler Gegner von Mods und Cheats, weil ich immer den Eindruck habe, dass das Spiel dann noch verbuggter wird.
Hab jetzt trotzdem die Taxis mit dem AKC gelöscht, waren über 50, das Spiel lief dann wieder, aber es dauerte nicht lange, da standen sie wieder. Absturze, Einfrieren... Neu installiert. :(

Das hat überhaupt erst angefangen, weil ich auf einem freien Grundstück ein Haus gebaut und ein Gemeinschafts-Grundstück in eine Lounge umgewandelt hab. Verträgt das Spiel Veränderungen in der Nachbarschaft nicht? Das ist mir schon so oft aufgefallen. Ich setze ein Grundstück um, o.ä. und das ganze Spiel k**** ab. Nicht einmal gespielte Haushalte kann ich mitnehmen, weil ich die Bugs sonst mit-mitnehme. Geht das noch jemanden so? Hat irgendwer n Tipp wie das Spiel einfach mal flüssig bleibt?
Oder muss man (wie bei Sims2), warten bis alle Add-ons draußen sind und bis dahin einfach versuchen, nichts an der Nachbarschaft zu verändern?
 
Sry das ich so dumm frage, aber was sind Addons?
 
Add ons sind die Spielerweiterungen wie Reiseabenteuer, Night Life, Lebensfreude oder Traumkarrieren
 
Danke für die schnelle Antwort. Hab den Mod geladen, nur weiss ich nicht, wohin (in welchen Ordner) ich den "installieren" muss. Brauch ich dafür noch sowas, wie ne resource cfg?
Danke im voraus
 
er kommt in den Mod ordner...=)

hmmm hab das auch geladen u oben kommt auch ne meldung so u so viele autos gelöscht... aber diese limusiene um die es mir ging steht immernoch an ort u stelle...!
 
Hallo,
sorry, dass ich mich erst so spät melde. Hab den Overwatch-Mod vor ein paar Tagen installiert und getestet. Seitdem stürzt das Spiel nicht mehr ab und die Autos werden gelöscht! :lol:

Danke nochmal, scheint zu funktionieren
 
Funktioniert doch nicht :Oo:
Jedesmal, wenn ich nach China verreise und wieder heimfahren will, kommt beim Ladebildschirm die Meldung "schwerwiegender Fehler beim Laden von Sunset Valley...wir empfehlen die Anwendung neu zu starten...". Danach lande ich wieder im Hauptmenu und kann nur den letzten gespeicherten Spielstand spielen.
Das Spiel is dermassen verbuggt, man glaubt es kaum.
Hat jemand irgendwelche Ideen?

Danke im voraus
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten