Läuft Sims auf diesem PC?

shaddow

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
35
Ort
Essen
Geschlecht
m

Da ich mir nen neuen Pc zulegen muss, weil mein alter nen Festplattenschaden hat, wollte ich gerne wissen wie flüssig sims 3 auf diesem Pc laufen würde:

Packard Bell:
AMD Athlon II X4 610e (4x2,4 Ghz) Prozessor
8 GB DDR 3 Arbeitsspeicher
NVidia Geforce GT 420 mit 2048 MB
und Windows 7

oder kann mir jemand nen ähnlichen PC empfehlen der besser ist und ebenfalls 'nur' 499 euronen kostet?

Danke schonmal im vorraus ^^
 
Klingt für den Preis schon mal ganz gut. Was aber noch wichtig wäre, ob Windows 7 mit 32 Bit oder 64 Bit drauf ist? Wenn nix dahinter steht isses nämlich meistens nur 32 Bit. Ich frage deswegen, weil da 8 GB RAM drinnen sind und die kannst du nur nutzen wenn du auch ein 64 Bit System hast, ansonsten geht max. 3 GB.
 
Danke euch 2 schonmal für die beiden Antworten ^^

Für den Fall, dass ich nur 3 Gb nutzen könnte (muss nochmal nachschauen, welches windows 7 der hat), wie siehts dann aus Oo?

Edit: hab nochmal nachgeschaut, steht leider nicht bei, werd da nachher mal anrufen...
Wie schauts denn aus, wenn ich W7 mit 68 bit habe? (Ohne DLs und alles)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir auf alle Fälle 64 Bit empfehlen. Nicht nur dass du damit mehr Ram nutzen kannst, sondern du hast auch weniger Probleme mit dem Spiel. Viele haben Abstürze oder Fehlercodes unter 32 Bit, hat auch mit der Ram Verarbeitung zu tun. Versuch mal raus zu finden wieviel Bit das System hat bevor du kaufst. Und falls es 32 Bit ist frag nach ob du auch 64 Bit bekommen kannst.
 
Hey keine,
hab vorhin da angerufen gehabt, das Windows hat 64 bit ^^
Ist der PC denn überhaupt gut - oder würdet ihr nur sagen "okay".
Wär ja schwachsinnig, wenn ich mir den zuleg, obwohler nur gerade eben so funktioniert.
Aber dann weiß ich zumindest dass ein anderer besser sein muss als dieser.
 
Also vom Preis her isser schon gut. Wenn du allerdings wert auf viel Leistung legst, müsstest du mehr dafür hinlegen. Schlecht isser natürlich nicht, aber natürlich auch nicht der beste.
 
Okay danke, dann werde ich mir die kiste wohl hohlen ^^
 
denke mal, das preis - leistungsverhältnis ist in einem guten rahmen. für sims reicht es locker und auch andere sachen kannst damit noch machen
 
So ich habe den Pc, habe provisorisch erstmal Sims2 drauf gespielt, bevor ich mir Sims3 kaufe - einfach um zu testen wie gut er sims2 mit allen EPS und DLs schafft - das spielt läuft so flüssig wie nie, ich habe defakto keine ladezeiten mehr, selbst die größten grundstücke sind in 2 minuten geladen *-*

Ich bin hellauf begeistert von dem Teil, also für Sims2 auf jedenfall zu empfehlen, dann dürfte mit Sims3 eigentlich nix schiefgehen - auf ans sparen x3
 
Der PC hat doch 8 GB und mehr als 4 GB kann Sims 3 eh nicht verarbeiten.
 
joah nur, je mehr du damit machst, desto mehr "müllt" der pc auch wieder zu meine die ram. deshalb würd ich mir direkt noch nen cleaner da drauf machen
 
@ truckdriver,
das ist mir eigentlich klar Oo Aber welchen Cleaner würdeste mir denn empfehlen?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten