Grundstücke hochladen

Charmed32

Newcomer
Registriert
Mai 2010
Ort
Warstein
Geschlecht
w

hallo an alle häuslebauer :)

ich habe mal folgende frage: wie und wo ladet ihr eure häuser hoch? ich würde sehr gern auch ein paar von meinen häusern die ich selbst gebaut habe hier vorstellen und dann auch iwo als download anbieten (falls dies gewünscht ist natürlich)...

allerdings weiss ich noch nicht so recht, wie ich das anstellen soll... noch wo ich das machen kann und vor allem wäre es auch gut das es kostenlos ist, oder zumindest nicht viel kostet...

ach so... im exchange auf sims3.com hab ich das schon probiert, aber da geht das bei mir scheinbar nicht :(

über einige tipps würd ich mich echt freuen :)

glg charmed
 

12Felix21

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
m

warum geht das bei dir im exchange nicht ???
Du musst doch nur das Grundstück im Spiel hochladen dann im launcher auf uploads gehen da dann das grundstück auswählen und hochladen klicken .....
was geht bei dir da nicht ???
...vielleicht kann ich dir helfen.....
 

truckdriver69

Member
Registriert
Mai 2010
Ort
Warstein
Geschlecht
m

@ 12felix21
da kommt entweder die fehlermeldung, dass der upload fehlgeschlagen ist, oder aber es wird als erfolgreich dargestellt, erscheint aber nicht im exchange
 

12Felix21

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
m

@truckdriver69
bist du denn auch auf der seite angemeldet ???
weil ohne anmeldung gehts glaube ich nicht
wenn du angemeldet bist hast du ja eine eigene seite und da sollte es eigentlich unter studio zufinden sein ....
ansonsten weiß ich momentan auch nicht weiter
sorry
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
33
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Ich lad Downloads immer bei mediafire hoch. Das ist kostenlos. Gibt aber noch viele weitere Freehoster. Box.net ist auch sehr beliebt.
 

truckdriver69

Member
Registriert
Mai 2010
Ort
Warstein
Geschlecht
m

@12felix21
bin da angemeldet und kann meine uploads auch im studio sehen. nur wenn ich versuche, die von charmed hochzuladen, hab ich mal glück und es geht, oder es geht nicht. und das ist ganz schön nervig
 

Charmed32

Newcomer
Registriert
Mai 2010
Ort
Warstein
Geschlecht
w

erstmal vielen dank für eure antworten fanieb und Ricki. ich werde mir die seiten mal anschauen :) und mich dann mal da durchwurschelten :D ...

@12Felix21... wie truckdriver schon schrieb, wissen wir nicht wieso das nicht geht :confused: ... hab auch darauf geachtet das ich keine dl's im spiel habe, oder auch mehrmals probiert, weil manchmal liegts ja auch an der zeit... also wenn die seite gut besucht ist gehts dann ja auch schonmal nicht mit hochladen. aber bei mir funktioniert das gar nicht. natürlich bin ich auch dort angemeldet. es stand sogar schonmal im status das es hochgeladen sei, aber in meinem studio und im exchange konnte ich die grundstücke nicht finden... aber keine ahnung woran das liegt
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten