Allgemeine Frage Sim Denkmaeler aus aller Welt ;-)

Demonica

Member
Registriert
Oktober 2006
Alter
43
Ort
Portland, Oregon, USA
Geschlecht
w

Hallo ihr alle,

Nachdem ich bestimmt 500 mal dran vorbei gefahren bin, konnte ich einfach nicht anders.

Jemand hat hier wohl den Sims ein Denkmal gesetzt. Dat Dingen is ziemlich gross (ca. 120-130 feet)...

http://imageshack.us/photo/my-images/843/plumbbob1.jpg/

Gesehen auf der Autobahn I-5 Seattle - Portland bei Vader / Ryderwood, Exit 62 war's glaub ich.

Musste ich euch einfach mal zeigen. Immer wenn ich dran vorbeigefahren bin hab ich "All hail the Sims" gerufen ;-)

Und nu seid ihr dran - was habt ihr schon alles gesehen? Echte Sims auf der Strasse? Widmungen der Sims? Oder einfach ungewollt aehnliche Symbole? Fotos immer gerne gesehen!

Liebe Gruesse
Demonica
 
Cool^^ Sowas hab ich noch nie gesehen könnt man mal öfters bauen :D
Also ECHTE SIMS AUF DER STRASSE sind mir noch nicht begegnet vielleicht sieht man ja die Ottomas irgendwann xD
 
oh das wer geil!Wenn man sich einfach so in sims hineinsaugen lassen könnte wie in dieser sims geschichte naikes virtual world.Es wär so geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten